Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hi, ich kann die Aktionen nicht einsehen, wenn das Aktionsfenster bei mir aufploppt kommt nichts
was ausmachen?
wenn man vor 10 uhr on war funktioniert esw bis zum relog/aktualisieren der seite....
die sollten des mal wieder normal hinbekommen
Ob schon Jemand geprüft hat ob der Client geht wenn Flash deinstalliert ist ?
Aktionen werden überbewertet. Dazu seit Wochen keine Info.
Hallo Held Corusan,
Ich habe diesbezüglich schon was geschrieben: 301 Moved Permanently
Aber um es für dich zu wiederholen: Das Problem ist bekannt und wir arbeiten daran.
Für Events schaue Bitte Advent Spezial unter Kaiserliche Edikte und Eventkalender in Buch der Veranstaltungen.
Wäre noch toll wenn die Events auch auf dem neuesten Stand wären....
Vorallem wurden die Booster Boom Karten etc. vom letzten Event auch noch nicht versandt..
Läuft halt.......
......
......
Nicht!
Du meinst den der bis heute geht?
Die Belohnung wird innerhalb von 24-48 Stunden nach Eventende versandt.
Beim nächsten mal werde ich die Beschreibung hinzufügen.
Wäre ganz gut wenn die Karten, die man erwerben kann, in der Eventliste verlinkt sind, oder die Eigenschaften der karte direkt beschrieben sind. Sodass man sehen kann welche Eigenschaften sie haben. Da das Aktionsfenster nicht funktioniert und man dort nicht sehen kann was das für Karten sind, beispielsweise Boosterboom, muss man lange suchen um die Karte und die Eigenschaften zu finden, da hab ich aber bestimmt auch viele andere keine Lust drauf.
Hallo Held Arsen,
Danke für dein Feedback.
Ich werde dies bei der nächsten Gelegenheit so handhaben, das die zu erwerbende Karte/der zu erwerbende Gegenstand angezeigt wird.
(Dies kann jedoch bis zum Abend desselben Tages dann dauern, sollten wir nicht die Möglichkeit der Vorbereitung gehabt haben.)
Mit freundlichen Grüßen, dein Fürst Axolotl.
Es wäre auch sinnvoll einen link von der eventliste direkt ins Spiel in den chat zu implentieren, da gibts leute die nicht mal wissen das es ein forum gibt.
Dies ist geplant, jedoch haben wir im Moment noch mit technischen Problemen diesbezüglich zu kämpfen.
Aktionsfenster geht wieder
Hallo Held Black-Scorpion,
Ich denke nach dem wiederholten wiederholen haben wir mittlerweile Verstanden das es Probleme mit den Events gibt.
Mit freundlichen Grüßen, dein Fürst Axolotl.