You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sebulon" started this thread

• Send private message

1

Monday, November 18th 2019, 1:13pm

Aktionsliste und Patch Notizen

Aktionsliste und Patch Notizen

Beide genannte Beiträge sind nicht mehr auffindbar und anscheinend gründlich gelöscht worden.

Ich bin nicht mehr regelmäßig im Forum und frage mich wann und warum diese Threads gelöscht wurden.
Eine Abkündigung habe ich auch nicht entdecken können.
Sollen die Spieler nicht mehr darüber informiert werden ? Warum sind die alten Beiträge noch nicht mal in den Katakomben zu finden?
Es ist fast so als wenn es das nie gegeben hätte.

Eine weiter große Frage ist warum es keinen Button mehr gibt um ein neues Thema zu erstellen.
Dieser Beitrag sollte eigentlich in einen eigenen Thread. Ich habe nur die Möglichkeit gefunden auf einen bereits bestehenden
zu antworten.

Wird das Forum generell total verändert und die Community dabei ausgeschlossen ? Können von nun an nur noch Beiträge von Moderatoren erstellt werden?
Ich würde doch gern einen Moderator darum bitten dies in einen eigenen Thread zu verschieben.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

2

Monday, November 18th 2019, 1:19pm

Hallo Held Sebulon,

Die Beiträge sind nicht gelöscht worden, sondern deaktiviert.

Infolge der neuen Datenschutzrichtlinie gibt es Probleme mit den genutzten Uploader (dies betrifft nur Ankündigungen von unserer Seite).
Zudem sollen diese Listen für alle Sprachversionen Vereinheitlicht werden im Design und Zeitpunkt der Aktivierung.

Im Moment gibt es Probleme mit dem Forum.

Mit lurchigen Grüßen, dein Fürst Axolotl.

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 29th 2017

• Send private message

3

Thursday, November 21st 2019, 5:42pm

man man man, nicht mal das könnt ihr richtig machen :(

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

4

Friday, November 22nd 2019, 2:23pm

Hallo Held Lillysin,

Ich danke für die Rückmeldung.

Mit lurchigen Grüßen, dein Fürst Axolotl.

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook