You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Madasanda" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 16th 2019, 3:39pm

Día de los Muertos

Quoted

A Mail is on it's way to you now:

.........

^Demadrend

Das "now" war vor 3 Tagen. Soweit mir bekannt ist, hat wohl ein Spieler (vielleicht auch 2 oder 3 inzwischen) seinen Eventpreis erhalten. Was ist mit dem Rest derjenigen, die sich beteiligt haben? Bekommt man noch was oder verschwindet das wieder unter "ferner liefen"?

Im übrigen habe ich meine mir nach dem letzten Basar zustehenden zwei göttlichen Kisten bisher immer noch nicht erhalten. Nur mal so als Anmerkung...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Aika (17.11.2019)

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

2

Saturday, November 16th 2019, 6:45pm

Bitte hinten anstellen, ich habe die Entschädigung für die vorletzte Wartung mit den nicht funktionierenden Quests und den daraus resultierenden Himmelsstiegen Nachteil trotz Ticket immer noch nicht bekommen...dazu komm das Día de los Muertos Event...

:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

Aika (17.11.2019)

• "Madasanda" started this thread

• Send private message

3

Saturday, November 16th 2019, 6:56pm

Stimmt, jetzt da du mich daran erinnerst, das fehlt mir auch, zuzüglich der Kisten für das fehlerhafte "Gebrüll der Drachen" . Na, wollen wir kal mal nicht überfordern, geht eh der größte Teil in die Hose :D

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

Aika (17.11.2019)

MrsNoMercy

Legendary

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

4

Saturday, November 16th 2019, 7:52pm

jepp

keine kisten, keine los muertos (letzteres auch nicht für undertaker und Undersister)

ich hab auch noch den kack-helm im postfach und nicht meine legisteine für den basar.

das nervt einfach nur, dass man hinterherrennen muss für sachen die einem zustehen, dass es keinen interessiert und man hier nur verarscht wird. kaum loggt man sich ein hat man schon schlechte laune, also warum soll man on kommen?

genau deshalb gehen leute...

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ... ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬
  • Activate Facebook

Date of registration: May 4th 2019

• Send private message

5

Monday, November 18th 2019, 8:19am

hallo entschuldige mein deutsch aber ich benutze den übersetzer, auch auf den englischen servern sind die preise des dia de los muertos noch nicht angekommen ...

• Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

6

Monday, November 18th 2019, 8:56am

+ nix bekommen

ohne worte

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

7

Monday, November 18th 2019, 10:52am

Hallo Helden,

Die Belohnungen sollen heute versendet werden.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

Mit Konstruktivität erreicht man immer mehr als mit puren Schimpfen.
  • Activate Facebook