You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MrsNoMercy

Legendary

• "MrsNoMercy" is female
  • "MrsNoMercy" started this thread

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

1

Tuesday, November 5th 2019, 9:13am

KAL kaputt ???

Was ist denn nun wieder? Wollte eben Magde bei seinen Questen helfen und nichts als schwarzen Bildschirm :-(
Wartung ist ja nicht heute dran.

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ... ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

2

Tuesday, November 5th 2019, 10:14am

jo, bei mir dasselbe, vielleicht sollt ich mir mal angewöhnen, hier nie auszuloggen !!!! Naja jedenfalls, komm net rein

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

3

Tuesday, November 5th 2019, 10:16am

Hallo Helden,

Der Fehler mit den Einloggserver ist bekannt und wurde weitergeleitet.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

• Send private message

4

Tuesday, November 5th 2019, 10:23am

Hallo Helden,

Die Einloggserver sind wieder erreichbar.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

5

Tuesday, November 5th 2019, 1:26pm

nur boosterjagd bin ich aus dem Rhythmus, nochmal 700gold hab ich nicht, dass is echt mies;( Ehrlich, i geh mir schon selber aufn Sack, wegen des meckerns, eigentlich lieb ich das Spiel, sonst würd i net seit Jahren spielen, aber wenn ständig irgendetwas ist, das nervt so sehr, tut mir wirklich leid, aber is halt so

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Black-Scorpion" (Nov 5th 2019, 1:34pm)

• Activate Facebook

• Send private message

6

Tuesday, November 5th 2019, 2:10pm

Hallo Held Black-Scorpion,

Hätte ich gedacht das dein "meckern" destruktiv gemeint wäre, wäre es von mir entfernt worden.

Ich finde es angenehm wenn Feedback gegeben wird, auch wenn es nur ein Hinweis auf Probleme sind.
(Manchmal wäre es schön wenn man mir Feedback geben könnte wenn Fehler behoben wurde bzw. Beschreibungen angepasst wurden.)

Das mit der verschobenen Boosterjagd war nicht geplant, dafür kann ich dir nur eine Entschuldigung von unserer Seite geben.

In nächster Zeit kann es unter Umständen verstärkt zu Problemen kommen, sollte das auftreten bitte ich sofort mich zu Informieren.

Mit lurchigen Grüßen, dein Fürst Axolotl.

• Activate Facebook