You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Samaxa

Community Manager

  • "Samaxa" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Sep 4th 2019

  • Send private message

1

Monday, November 4th 2019, 4:16pm

Team gamigo



Liebe Community!

Habt Ihr schon die neue Benutzergruppe im Forum bemerkt?
Diese Gruppe besteht aus vielen verschiedenen gamigo-Mitarbeitern, deshalb haben wir sie auch „Team gamigo“ genannt.
Beim Stöbern könnte Euch auffallen, dass dort eine Menge Community Manager gelistet sind.
Das möchten wir genauer erklären:

Diese Community Manager sind ausdrücklich nur für die Erstellung von Informations-Posts hier. Sie sind nur für den Notfall da und werden nicht ständig anwesend sein. Das heisst, sie werden nicht in der Lage sein, auf Spielfragen zu reagieren, werden sich nicht in die Aufgaben des jeweiligen Spiel-Teams einmischen, und auch keine Entscheidungen von Demadrend ändern können.
Versteht bitte, dass die Mitglieder dieser Gruppe nicht für die tägliche Betreuung anwesend sein werden. Aus diesem Grund sind auch ihre Postfächer deaktiviert. Sie springen nur ein, um bei der Abwesenheit von Demadrend Informationen zu posten.

Da auch noch andere gamigo-Mitarbeiter aufgelistet sind, liegt die Frage nahe, ob sie vielleicht auch im Forum posten werden. Die Antwort darauf ist… vielleicht ;)
Das hängt davon ab, was kommuniziert werden muss. Die ‚Regeln‘ für die Mitglieder dieses neuen ‚Team gamigo‘ sind jedoch die gleichen wie für alle Community Manager. Auch sie werden sich nicht täglich einloggen, und auch ihre privaten Nachrichten sind deaktiviert.

Mit dieser Neuerung hoffen wir, Euch zeitnaher mit neuen Informationen versorgen zu können, selbst dann, wenn der verantwortliche Community Manager nicht zur Verfügung steht.

Euer gamigo-Team
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Similar threads