You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Madasanda" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 26th 2019, 7:54pm

die Decks und kein Ende

Wir hatten ein paar Tage mit 30er Decks und die Resonanz war größtenteils positiv. Jetzt rennen die üblichen Verdächtigen und ein paar Nachahmer, die sich dabei toll finden (aber es nicht sind, weil sie alles noch mehr kaputt machen, als es schon ist) wieder mit den kleinen Decks herum und in der Arena ist zu den meisten Tageszeiten tote Hose angesagt. Ist das seitens Gamogel denn nur so schwer, einfach mal 30er Decks zur Pflicht zu machen? Man hat doch eindeutig gesehen, dass der Spaßfaktor größer und die Arena besser besucht ist. Wenn ich die kleinen Decks sehe bekomme ich Brechreiz und ich weiß dass es vielen anderen auch so geht.
So kann man ein Spiel auch zerstören.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Apr 24th 2016

• Send private message

2

Sunday, October 27th 2019, 10:02am

Ich muss dir da sehr Recht geben Madasanda, mich kotzt es auch an. Immer das gleiche Deck und immer verliert man dagegen. Warum? Weil es Leute gibt, die nicht verlieren können und immer das beste Deck nachahmen. Ich sage schon lange PvP muss sich ändern und hier meine Vorschläge dafür:

- PvP wird abhängig von der Deckgröße Schnelldeck (15 bis 19 Karten), Balancedeck (20 bis 25 Karten) und Volldeck (ab 26 Karten)
- PvP wird abhängig von Investition (Spieler anhand ihres Cashes in der Arena zusammen tun)
- PvP wird abhängig von VIP (Spieler mit gleichem VIP level treffen nur in der Arena aufeinander)
- PvP wird abhängig von Arena Punkte (hatt ein Spieler ab dem Rankingpunkten 800, 150 oder mehr Punkte mehr als der andere Spieler, bekommt dieser keine Punkte. Wenn der Spieler mit den wenigeren Punkte ordnungsgemäß mitspielt, bekommt er 10 Punkte in der Arena ohne dem anderen welche zu entziehen.)

Bevor jetzt wieder die ober Screamer rummotzen, wenn ihr sowieso glaubt, ihr seit die besten, dann sollte euch eine Änderung im PvP System nicht juken, denn der Spieler macht die Karten und nicht die Karten machen den Spieler. Wer zu schwach ist die Wahrheit zu verkraften, der sollte mal zum Seelenklemtner gehen und net andauernd rumjaulen wie ein verwundetes Schoßhündchen.

Das erstmal von mir. An alle anderen viel Spaß beim Spielen und könnt ja gern sagen, was ihr von meinen Vorschlägen haltet.

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

3

Sunday, October 27th 2019, 2:17pm

ich wäre schon froh wenn die das 30er Deck durchsetzen würden denn dann wären viele Kombos so nicht mehr spielbar auch wenn sie noch möglich sind. Eine Abschwächung der Nids würde auch schon viel dazu beitragen um das Jägergerushe etwas einzudämmen. Ich glaube deine Vorschläge waren zuviel zum Umsetzen deswegen schliess ich mich Mada an . Und ja leider ist die Arena wieder.
der leer :(

• Activate Facebook

Date of registration: Apr 3rd 2017

• Send private message

4

Friday, November 1st 2019, 8:13am

Es spielt überhaupt keine Rolle, es ist und bleibt ein veraltetes Pay2Win und Glücksspiel, das vergessen hat sich mit der Zeit zu entwickeln.
Mehr als die Stammgäste, wird hier nicht mehr kommen.
Eher wird es immer inaktiver, mit der Weigerung etwas zu ändern.
Schade drum
Und sorry wenn ich das sage, aber KAL gehört zu den Spielen, die einfach niemand mehr zockt.

• Activate Facebook