You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "FallenProphet" started this thread

Date of registration: Mar 14th 2016

• Send private message

1

Friday, October 4th 2019, 7:03pm

"Der Inhalt würde von mir entfernt, da es gegen die Forenregeln im bezug auf Umgang mit PN bricht."
Axolotl.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Oct 9th 2019, 12:43pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

2

Saturday, October 5th 2019, 11:40am

find ich toll@ Fallenprophet, da ich es genauso sehe, leider wird die das net weiter stören, wer soll hier schon noch davonlaufen? Mal abgesehen davon, das eh kaum noch wer spielt, sieht man doch auch an der Antwort von Fürst werauchimmer, beim Ausfallthreat, dass wir nicht mal eine, für sie kostenlose, Entschädigung wert sind, da der Ausfall nicht lang genug ist! Wenn man bedenkt, was wir hier über die Jahre erdulden mussten, wofür es nix gab, müsste ich in roten und gelben Steinen schwimmen, die ich als Entschädigung hätt bekommen müssen!!

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MrsNoMercy (06.10.2019)

• Send private message

3

Saturday, October 5th 2019, 11:50am

Wer soll sich denn hier um Entschädigungen kümmern? Ich will niemanden entschuldigen, aber ich gehe davon aus, dass das GM- Team zwar anregen kann, dass etwas positives passiert bzw die Spieler Belohnungen, Entschädigungen etc bekommen, aber dem entscheidenden Verantwortlichen geht das alles 10 Meter am Allerwertesten vorbei. Der hat noch nie begriffen, dass man Spieler halten muss und nicht immerzu aufs neue verärgern. Davon abgesehen, dass es Gamogel nicht interessiert, wie unfähig seine bezahlten "!" Mitarbeiter sind.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

MrsNoMercy (06.10.2019)

• "FallenProphet" started this thread

Date of registration: Mar 14th 2016

• Send private message

4

Saturday, October 5th 2019, 8:27pm

@Dema

Lieber Dema, ich berufe mich auf alle EU Richtlinien,denen du auch unterliegst,
ich berufe mich auf mein Recht, alle von mir gespeicherten Daten Einsicht zu nehmen.
Ebenso alle mir von euch behandelten Daten was mich betreffen, zu übermitteln.
Ebenso alle Überweisungen, und auch nicht eingehaltene Vertragsbindende Gegenstände von Kings and Legends,
Sollte dies bis 23.10 nicht erfolgen, wird dies über ein EU Gerichtshof stattfinden,
ich nehme hier nur meine Recht von Gesetzen was auch du einzuhalten hast.
Wenn dir das nicht passt,informiere dich bitte über laufende Gesetze im EU Parlament.
Ebenso wünsche ich Auskunft,und zwar genaue, soweit es das Recht verlangt, über meine bisherigen Sperren etc.

Wie gesagt,solltest du dem nicht nachkommen, hat dies Strafrechtliche-konsequenzen.
Und dies,wird Gamogel für dich nicht verbergen können.
Das kannst sehen wie willst, aber ich lasse mich von euch nicht mehr verarschen!

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

5

Sunday, October 6th 2019, 7:37am

Du hast nur ein Auskunftsrecht über deine personenbezogenen Daten, sofern diese in irgendeiner Form von Gamigo verarbeitet werden. Diese Auskunft wird Dir Dema aber persönlich sicherlich nicht geben können, da er mit der Datenspeicherung bei Gamigo genau sowenig zutun haben wird, wie Du und ich. Du solltest es lieber einmal über Datenschutz@gamigo.com oder info@gamigo.com probieren.

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Tabula_Rasa (06.10.2019), MrsNoMercy (06.10.2019)

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

6

Wednesday, October 9th 2019, 12:22pm

Hallo Held FallenProphet,

Du bekommst jedes mal eine PN wenn du verwarnt worden bist.
Bitte sehe in deinen Postfach nach, dort wird auch der Grund angegeben.

Mit lurchigen Grüßen, dein Fürst Axolotl.

(Der Rest würde soweit schon beantwortet.)

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook