You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Madasanda" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, September 17th 2019, 11:40am

Basar komplett verschwunden?

Laut Aktionsliste lief der Basar heute aus. Soweit war das auch in Ordnung. Allerdings ist der Basar komplett verschwunden, so dass keiner mehr die Möglichkeit hat, seine restlichen Punkte oder die Serverbelohnungen abzuholen, von den Boxen der Rangliste ganz zu schweigen, die auch noch nicht verschickt wurden. Bitte um Lösung des Problems.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

benji73230 (17.09.2019)

Sariel

Game Master

Date of registration: Apr 28th 2016

• Send private message

2

Tuesday, September 17th 2019, 11:59am

Hallo Held

Klick bitte mal auf Basar dort öffnet sich ein Feld bei dem du oben deine Punkte eintauschen kannst und auch die Serverbelohnung holen kannst

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 29th 2017

• Send private message

3

Tuesday, September 17th 2019, 12:20pm

basar

Der ganze basar button ist verschwunden sariel
man kann leider gar nix eintauschen oder die serverbelohnung nehmen, echt schade
lg

• Activate Facebook

Sariel

Game Master

• Send private message

4

Tuesday, September 17th 2019, 12:32pm

Danke Lillysin

Ich hab nur auf M1 geschaut dort ist er noch . Habe es bereits weitergeleitet das der Basar auf M2 komplett weg ist .

• Activate Facebook

• Send private message

5

Tuesday, September 17th 2019, 2:59pm

• Activate Facebook

Rico

• "Rico" is male

Date of registration: Jun 18th 2017

• Send private message

6

Tuesday, September 17th 2019, 3:24pm

huhu bei mir stand gestern im basar das er bis 17.09.2019 10:00 Uhr geht

• Activate Facebook

• Send private message

7

Tuesday, September 17th 2019, 3:27pm

ja das ist richtig, aber der verschwindet dann nicht einfach, man muss ja zeit haben danach die Belohnung zu nehmen, die punkte werden bis 10 Uhr gezählt und dann sind aber immer noch 1-2 tage zeit die Belohnung vom Server zu holen.

• Activate Facebook

Sariel

Game Master

• Send private message

8

Wednesday, September 18th 2019, 2:10pm

Hallo Helden

Wir sind uns bewusst, dass M2 die Schaltfläche für den Basar noch fehlt.
Leider ist es nicht so einfach, "es einfach zurückzusetzen", es wird aber bereits an dem Problem gearbeitet. Sobald wir weitere Informationen für euch haben, teilen wir es euch mit.

• Activate Facebook

• "Madasanda" started this thread

• Send private message

9

Thursday, September 19th 2019, 3:35pm

Es existiert zumindest ein screen der Punkterangliste, eventuell ist das hilfreich bezüglich der Kisten. Weiß ja nicht, ob die per Post verschickt werden können.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

MrsNoMercy

Legendary

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

10

Friday, September 20th 2019, 5:48pm

???

wieso bekommen für den basar alle was anderes? zufallsgenerator?

weiß nicht wieviele basarpunkte ich hatte aber die steine dafür wären mir lieber gewesen als en legi-helm :(

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ... ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬
  • Activate Facebook

benji73230

Legendary

• "benji73230" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

Location: Univers; Voie Lactée; Système Solaire; Planète Terre; Europe; France; Haut-de-France Mon seigneur ^_^

• Send private message

11

Friday, September 20th 2019, 6:33pm

Ich denke, er ist total verrückt nach unserem Mund! Ich war bei diesem Event der Erste auf dem FR-Server und hatte nur das Recht auf eine Schatzkiste, einen legendären Kofferraum und drei legendäre Helme, während mein Helm schon göttlich ist! Dies ist nur ein vulgärer Betrüger der Demadrend X(X(

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

MrsNoMercy (21.09.2019), uiuiu2 (22.09.2019)

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

12

Friday, September 20th 2019, 6:53pm

Hallo Helden,

Wenn ich zuhause bin, gebe ich ein Statement ab.
Bitte behaltet solange den Helm.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

• "Benniboy" is male

Date of registration: Aug 3rd 2016

Occupation: Fleischer

• Send private message

13

Friday, September 20th 2019, 7:09pm

Heute hat bei jemand die Helm kombie funktioniert gut für ihn aber wenn man den schon gl hat ist doof.
Würde den Helm lieber gern für Waffe oder Umhang umtauschen und auch mein Glück versuchen.

Sächsische Schweiz <3
  • Activate Facebook

• Send private message

14

Friday, September 20th 2019, 7:31pm

Hallo Helden,

Ich habe jetzt Zeit einige Fragen zu beantworten:

"wieso bekommen für den basar alle was anderes? zufallsgenerator?"

Die Entschädigung wurden anhand der restlichen verbliebenen Punkte verteilt.

"weiß nicht wieviele basarpunkte ich hatte aber die steine dafür wären mir lieber gewesen als en legi-helm :("

Den tausch kann man leider nicht anbieten.

"Würde den Helm lieber gern für Waffe oder Umhang umtauschen und auch mein Glück versuchen."

Deswegen schrieb ich: Behaltet den Helm.
Jeder der den Helm nicht haben möchte, schreibt das bitte hier rein mit dem gewünschten Ausrüstungsgegenstand (Rüstung, Helm, Umhang oder Schwert).
Jedoch betrifft dies nur die Spieler die den Helm (oder mehrere) erhielten und diesen noch im Inventar oder im Postfach haben.

"Benji"

Dies musst du mit Goldred ausmachen, er ist für die Französische Version zuständig.

Sollten noch fragen bestehen bleiben, so können diese gerne gestellt werden.

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

• "Benniboy" is male

• Send private message

15

Friday, September 20th 2019, 7:59pm

Ok dann möchte ich meinen Helm umtauschen für Waffe :)

Sächsische Schweiz <3
  • Activate Facebook

MrsNoMercy

Legendary

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

16

Saturday, September 21st 2019, 10:49pm

beifallklatsch

wenn ihr doch wisst wieviele punkte ich hatte dann könntet ihr das ja auch in legis umtauschen

also mal ehrlich: wenn ich keinen sch... legi helm fürs kombinieren haben will, welches eh zu 99,9 % schief geht dann bringt mir eine sch... waffe oder sonst was auch nix

finde es toll wie hier immer über die bedürfnisse einfach hinweggesehen wird, fakt: das ist totaler beschiss !!!

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ... ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬
  • Activate Facebook

MrsNoMercy

Legendary

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

17

Tuesday, September 24th 2019, 6:44pm

also mich zu ignorieren ändert nichts an der tatsache dass ich kein rüstungsteil haben will

die aussage dass meine punkte nicht in legisteinen ausbezahlt werden können ist für mich 1. nicht sinnig und 2. nicht zufriedenstellend
  • Activate Facebook

• Send private message

18

Tuesday, September 24th 2019, 7:06pm

Hallo MrsNoMercy,

Du wirst nicht Ignoriert da du deine Antwort schon erhalten hast.

""weiß nicht wieviele basarpunkte ich hatte aber die steine dafür wären mir lieber gewesen als en legi-helm :("

Den tausch kann man leider nicht anbieten."

Wenn wir bei dir eine Ausnahme machen würden, würden andere diese auch haben wollen.
Das würde aus zeitlichen und organisatorischen Gründen eine langwierige Aufgabe werden.
Zudem wäre es nicht gewährleistet, das am Ende alle berücksichtigt werden können.

Um es kurz zu fassen: Aus Fairness gegenüber den anderen betroffenen Spielern wird deine Bitte fallen gelassen.

Mit lurchigen Grüßen, dein Fürst Axolotl.

• Activate Facebook

MrsNoMercy

Legendary

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

19

Tuesday, September 24th 2019, 8:13pm

FAIRNESS?

wo ist bitte die fairness mir gegenüber wenn ich nicht bekomme was mir zusteht?

es sollte nicht mein problem sein, dass ihr das zeitlich nicht hinbekommt. gamigo hat das problem verschuldet also sollte es euer problem oder das von gamigo sein und NICHT MEINS !!!

absolute frechheit diese antwort !!!

P'S: so viele leute können es ja auch gar nicht sein, da sich hier sonst keiner beschwerd und nur noch max 20 spieler on kommen.

• Activate Facebook

• "Benniboy" is male

• Send private message

20

Monday, November 18th 2019, 7:51pm

Hallo Helden,

Ich habe jetzt Zeit einige Fragen zu beantworten:

"wieso bekommen für den basar alle was anderes? zufallsgenerator?"

Die Entschädigung wurden anhand der restlichen verbliebenen Punkte verteilt.

"weiß nicht wieviele basarpunkte ich hatte aber die steine dafür wären mir lieber gewesen als en legi-helm :("

Den tausch kann man leider nicht anbieten.

"Würde den Helm lieber gern für Waffe oder Umhang umtauschen und auch mein Glück versuchen."

Deswegen schrieb ich: Behaltet den Helm.
Jeder der den Helm nicht haben möchte, schreibt das bitte hier rein mit dem gewünschten Ausrüstungsgegenstand (Rüstung, Helm, Umhang oder Schwert).
Jedoch betrifft dies nur die Spieler die den Helm (oder mehrere) erhielten und diesen noch im Inventar oder im Postfach haben.

"Benji"

Dies musst du mit Goldred ausmachen, er ist für die Französische Version zuständig.

Sollten noch fragen bestehen bleiben, so können diese gerne gestellt werden.

Ich habe den Helm noch bekomm ich jetzt noch die Waffe spüre gl kombie ;(
Sächsische Schweiz <3
  • Activate Facebook