You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Nitika" started this thread

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

1

Monday, September 9th 2019, 8:56pm

Sorgt doch mal wieder für mehr Spaß im PVP

Sicher werden nicht alle mit machen aber es wäre doch schön damit wir alle auch wieder Spaß am PVP haben nur eine Saison ohne Jägerrush
und mit 30 Karten zu spielen .
Sicher ist es die Schuld mit von Gamigo das dieses gerushe seit einiger Zeit möglich ist da Gamigo die Karten für den jäger so ins Spiel gebracht hat. Ich denke jedoch das auch wir als Spieler was ändern könnten wenn vielleicht mal kurze Zeit Fulldecks gespielt werden.

Es war eine ganze Zeit so das wenigstens noch am Anfang der Saison vernünftig gespielt wurde und die Spiele länger als 5 bis 6 Runden gingen aber auch das ist leider nicht mehr so .

Jedenfalls wäre es schön wenn vielleicht der ein oder andere sein Deck und seine Klasse mal für eine Saison nur um des Spaßeswillen überdenken würde.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

2

Monday, September 9th 2019, 9:50pm

Solange hier einige nur das dicke ICH sehen, wird das wohl kaum möglich sein.
Einige sind doch schon soweit drauf, das sie in ihrer kurzfristigen Gier und ihrer Feigheit lieber kleine Spieler für 2 Punkte vertreiben, womit sie langfristig das Spiel und die Spielerschaft im ganzen schaden, als mal für Nachwuchs zu sorgen.
Die Idee war schon so oft jedes mal an Egomanen gescheitert, die, sollten sie mal nicht Rang 1 in der Liste sind, sofort Muffensausen kriegen und wieder ihr Monozeug mit kleine Farmen machen.
Könnte ja die Welt untergehen wenn man mal nicht Platz 1 ist und mal Spaß hat.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• Send private message

3

Tuesday, September 10th 2019, 8:54am

Solange man sich in der Arena die Gegner im Grunde aussuchen kann wird sich gar nichts ändern. Erst wenn die Anzeige wer in der Arena ist und welche Kämpfe stattfinden ausgeblendet werden und dadurch abfangen und campen eingeschränkt wird kommen auch wieder mehr Leute in die Arena und lassen sich dadurch vielleicht auf 30er Decks ein.

• Activate Facebook

• Send private message

4

Tuesday, September 10th 2019, 11:04am

Ich verneine den Gedanken Tabula rasa.
Die dicken würden sich freuen wenn man sie nicht mehr vermeiden kann.
Das Sichtsystem ist zum Beispiel der einzige Grund warum ich kleine in einen Punktebereich drücken kann, wo sie selber Gegner finden können.
Niemand wird in der Form mehr suchen, die 80iger hardcorejäger würden sich ja freuen wenn man ihnen in die Arme rennt blind.

Zudem ist das nicht das Thema hier, es geht um ein Spielergesteuertes Miteinander.
Andere Spiele kriegen das auch hin, das die Community Sachen auf die Beine stellt unabhängig vom Betreiber.
Aber hier wird sich ja auf die Floskel "Warum soll ich, der Betreiber muss unser Händchen halten" ausgeruht, weil die eigene Gemütlichkeitshaltung und die Panik mal nicht vorne zu stehen überwiegt.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• Send private message

5

Tuesday, September 10th 2019, 11:25am

ch verneine den Gedanken Tabula rasa.
Die dicken würden sich freuen wenn man sie nicht mehr vermeiden kann.
Das Sichtsystem ist zum Beispiel der einzige Grund warum ich kleine in einen Punktebereich drücken kann, wo sie selber Gegner finden können.
Niemand wird in der Form mehr suchen, die 80iger hardcorejäger würden sich ja freuen wenn man ihnen in die Arme rennt blind.

genau das glaube ich nicht. Kaum einer von den Hardcorejägern geht in die Arena und sucht. Die warten und farmen andere. Wenn aber niemand mehr sieht wer in der Arena ist müssten sich die ganzen Spieler die das betreiben absprechen wer wann sucht. Und was macht es für einen Unterschied für kleinere Spieler.

gehen sie jetzt in die Arena ist sie meistens leer. Startet man einen Raum wird man eh nur abgefangen

Und es gab ja schon genügend Versuche die Arena um und aktiver zu gestalten. Keiner hat bisher lange angehalten.

Ich hatte auch deinen ehemaligen GM Kollegen mal dazu überredet statt Jägerrush zumindest ein 30er Deck am Anfang der Saison zu spielen. Der hatte genau so wie die meisten nach ein paar Tagen die Schnauze voll weil er nur von anderen Minidecks weggemacht wurde.

Ohne die Hilfe von Gamigo wird es niemand mehr schaffen die Arena auf Dauer zu beleben
  • Activate Facebook

• Send private message

6

Tuesday, September 10th 2019, 1:44pm

da magst du Recht haben das es ohne die entsprechenden Antikarten schwer wird . Ich wollte auch keine Diskussion auslösen was geändert werden muss dessen bin ich mir durchaus bewußt das was geändert werden muss.

Jedoch bekomme ich auch mit das soviele über dieses Jägerrush schimpfen und jammern und dann kommt zur Antwort wenn man fragt: warum spielst du es denn
weil ich es muß. Das sehe ich anders denn keiner muss den Mist spielen es sei denn es geht nicht mehr um Spass am Spiel sondern nur noch um Punkte.

Statt zu motzen und schimpfen denke ich kann auch die Spielerschaft eine Menge ändern .
Viele Spieler sind gegangen und wenn man die ganzen Multis und Twinks abzieht sind es nur noch wenige . Die meisten Spieler kennen sich durch TS oder ingame . Wieso kann man nicht mal wenigstens eine Saison wieder den Spass an KaL raus holen ohne das erst von Gamigo Seite was geschieht?
Wieso können wir als Community nicht einfach mal die Richtung ändern ? RoM ist bereits beendet und ich fände es sehr schade wenn noch mehr gehen und uns hier auch die Server abgeschaltet werden. Es kann doch nicht so schwer sein mal nen Anfang zu machen und die Punkte Punkte sein zu lassen.

• Activate Facebook

• Send private message

7

Tuesday, September 10th 2019, 1:53pm

da magst du Recht haben das es ohne die entsprechenden Antikarten schwer wird

ich spreche nicht von Anti Karten, denn die sind dann auch wieder nur für eine begrenzte Spielerzahl verfügbar und es ändert sich weder an der Spitze noch an der kleinen Breite etwas

aber Gamigo kann ganz einfach Dinge ändern.

Die minimale Deckgröße auf 30 zu ändern ist doch kein Problem

man könnte auch Helden Karten auf 1 reglementieren, macht dann zwar das aufladen von göttlichen Karten umsonst (aber wozu sollte man jetzt noch 350 € für eine Karte zahlen)

genauso könnten man auch Spells auf 2 max setzen, das sind alles Dinge die relativ leicht von Gamigo umgesetzt werden können

ebenso könnte man mehr Synergien oder Bonis vergeben wenn Spieler bestimmte Vorgaben im Deck erfüllen, was aber sicher schwieriger umzusetzen ist
wie z.Bsp. wer 15 Karten einer Rasse im Deck zieht jede Runde 2 statt einer Karte usw.
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Madasanda (11.09.2019)

• Send private message

8

Tuesday, September 10th 2019, 1:59pm

Alles richtig was du schreibst
Mir fallen dazu noch mehr Dinge ein die zu einer Verbesserung beitragen würden
Aber mir geht es nicht darum was Gamigo nicht macht sondern darum das auch von uns Spielern was geändert werden könnte und das zeitnah .

• Activate Facebook

Elaliel

Common

• "Elaliel" is female

Date of registration: Jul 2nd 2019

• Send private message

9

Wednesday, September 11th 2019, 2:52pm

Um etwas zum Thema beizusteuern, ich weiß nicht inwieweit es, zum Beispiel, den Kleinen helfen soll nicht zu sehen wer da alles in der Arena rumgammelt.
Ich bin aber auch der Meinung das, vor allem was die Arena angeht, wir Spieler ziemlich viel Spielspaß zurückbringen könnten. Oder das ganze Arenasystem interessanter gestalten könnte.
Allerdings sehe ich da auch das Problem wie Schlachti, da kann das Spiel noch so kaputt sein, warum sollte man als Spieler was ändern, das könnte ja bedeuten, dass man nicht auf Platz eins steht. Wenn wir ehrlich sind gibt es immer diese tollen User die sich ins Fäustchen lachen und farmen würden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Sep 11th 2019, 3:40pm) with the following reason: Einen Verweis auf vorangegangene Aussagen entfernt.

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

10

Wednesday, September 11th 2019, 3:42pm

Hallo Helden,

Es wurden einige Beiträge von mir entfernt, da sie nicht zum Thema gehörten und nur zum stören der Diskussion und Provozieren der Teilnehmer diente.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

• Send private message

11

Wednesday, September 11th 2019, 6:32pm

30 Karten, kein Jäger.
Ich wäre dabei wenn sich genug anschließen.
LG

Wir vergeben nicht - Wir vergessen nicht - erwartet uns !
  • Activate Facebook

• Send private message

12

Wednesday, September 11th 2019, 9:49pm

Spiele abwechselnd Priester oder Jäger (ohne Nids) mit 26-30 Karten. Auf den jetzigen 15er Arena- Mist habe ich keine Lust. So ist es unlustig und macht definitiv keinen Spaß.
Ich befürchte nur, dass die betreffenden Spieler größtenteils kein Interesse daran haben, ihre angestammten vorderen Arenaplätze eventuell abgeben zu müssen. Da macht bei vielen das Ego einen Strich durch die Rechnung. Die einzige Möglichkeit wäre dann tatsächlich, wenn von Seitens des Betreibers festgelegt wird, dass es keine kleinen Decks mehr gibt.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

• "Benniboy" is male

Date of registration: Aug 3rd 2016

Occupation: Fleischer

• Send private message

13

Saturday, September 14th 2019, 2:34pm

Naja das Finale gibt ein klares Statement was mich überhaupt nicht überrascht.
Der Nid Jäger ist nicht mehr das stärkste was es gibt.
Ich hätte auch gerne mitgespielt weil ich ein gutes Gefühl hatte und dem Argument/Fakt beitragen wollte aber ich bin leider ebend erst nach hause gekommen naja :)

Das mit dem 30er Deck allerdings is schwierig weil die breite an Karten einfach fehlt. Es kommen ja keine guten Karten mehr. Musst du ja vieles doppelt spielen und das sorgt für ein total unkonstantes Deck.
Um das Problem zu lösen musst du Immune Monster rausringen mit guten Effekten und als kleiner Nebeneffekt noch das sie jede Runde Karten vom Deck auf den Friedhof schicken weil das was wir bisher haben ist nicht gut. Oder gibt jetzigen Meta Karten die es noch nicht auf erwacht gibt unter anderen den erwachten Effekt Karten vom gegnerischen Deck zu klauen.

Sächsische Schweiz <3

This post has been edited 3 times, last edit by "Benniboy" (Sep 14th 2019, 2:58pm)

• Activate Facebook

• Send private message

14

Sunday, September 15th 2019, 2:08am

Mal ein ganz dickes DANKE !!! ich finde es toll wieviele von euch die Klasse gewechselt haben und Fulldeck spielen. Bis auf wenige Ausnahmen hat PVP mal wieder richtig Spaß gemacht. So macht auch verlieren wieder mehr Spaß . Wir können sehr wohl was ändern auch ohne Gamigo das haben mir viele von Euch gezeigt. Nochmals vielen Dank

• Activate Facebook

• Send private message

15

Sunday, September 15th 2019, 10:30am

Ich man, niti du solltest mir doch Bescheid geben wann Stimmung in der Arena ist, hätte ich mitgemacht.
Muss ja nur 2 Karten mehr ins Deck packen. :D

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

16

Wednesday, September 18th 2019, 9:30am

Feedback zum 30ziger PVP

Guten Morgen,

nach einigen Tagen wollte ich mal nachfragen wie die 30ziger PVP Sache bei jeden einzelnen von euch angekommen ist bzw. wahrgenommen wird.

Irgendwie fehlen immer noch ein paar Leute in der Arena und das sind diejenigen, die schon vor längeren 30ziger Decks gefordert haben......

Mir persönlich gefällt die Situation gut, weil die Fights nun viel offener sind und V2 gut Fun bringt.

Grüße,
SoulSucker

:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 29th 2017

• Send private message

17

Wednesday, September 18th 2019, 9:54am

huhu, mir gefällts auch. :) endlich kommt man auch mal zum spielen :) lg

• Activate Facebook

• Send private message

18

Wednesday, September 18th 2019, 9:58am

Feine Sache

also ich finde die Aktion auch top!
mir fallen jetzt auf die schnelle nur 3 Spieler ein die sich nicht dran halten.

würde die Aktion sogar bei der GM sowie Season Final mit durchziehen wenn genug mit machen.

Wir vergeben nicht - Wir vergessen nicht - erwartet uns !
  • Activate Facebook

Molay

Rare

Date of registration: Dec 26th 2015

• Send private message

19

Wednesday, September 18th 2019, 10:11am

Es wundert mich das so viele mitmachen.
Und was mich auch wundert ist, das es immer die selben sind die nicht mitmachen.

SIGILLUM MILITUM CHRISTI DE TEMPLO
  • Activate Facebook

• Send private message

20

Wednesday, September 18th 2019, 10:40am

Ich bin vorsichtig, als mittelklassespieler hat sich nicht mal soviel geändert, Ich bekomme immer noch von genug Mathe Runde 3 etc aufs Maul.
Zudem sehe ich immer noch viele Jäger, selbst wenn sie 30 Karten spielen. (Verdammte kartenklauer und qilin spieler)
Die Aktion ist aber trotzdem angenehmer für mich, selbst ich bekomme mittlerweile wieder den ein oder Sieg erkämpft.
Mit fällt aber auf das ich schon wieder an ermüdungserscheinungen leide.
Bin halt kein PvP Spieler und 20 Kämpfe pro Tag sind für mich eigentlich to much.

Speedy und Molay, es wird immer den geben dem seine eeier wichtiger ist als der allgemeine Spaß.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook