You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Fuerst_Axolotl2" started this thread

Date of registration: Apr 10th 2017

• Send private message

1

Monday, August 12th 2019, 8:50am

Der Tagesplan des Fürst Axolotl

Hallo Helden,

Leider ist mir erst jetzt aufgefallen das der Eingriff von außerhalb (Sprich: löschen von Beiträgen und Themen) weiter ging als ich bis jetzt bemerkt habe.

Das hier ist ein Repost des Gelöschten Beitrages.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

2

Monday, August 12th 2019, 8:50am

Hallo Helden,

Wie von Knochi angesprochen, werde ich mal versuchen eine Art Zwischenbericht zu liefern, dies wird jedoch mehrere Tage andauern.

"Tief luft holend"

Ich fange wohl mit den Offiziellen Sachen an, solche die auf jeden Fall von uns erledigt werden müssten.

Womit fangen wir an, ich glaube die sogenannte Lokalisierung ist ein Anfang.

Was meint die Lokalisierung:
Die Kartennamen, Effekte und dergleichen müssen übersetzt werden bevor sie aufgespielt werden, wir übernehmen die Dateien, übersetzen und senden sie zurück.

Ich beteilige mich nur teilweise an der Lokalisierung, ich helfe in der groben Phase meistens aus und schaue nochmal am Ende rüber, ab und zu spiele ich dabei eine aktivere Rolle, jedoch bin ich selten federführend bei sowas.

Das ist eine Aufgabe, wo der Anfang und das Ende beim PM zusammenläuft, ansonsten frei von uns gehändelt werden kann.

• Activate Facebook

• Send private message

3

Monday, August 12th 2019, 8:51am

Hallo Helden,

Heute besprechen wir mal das, worauf ich morgen den ganzen Tag sitzen werde: Den Testsever.

Der Testserver ist die Plattform wo wir Game Master und Moderatoren kommende Patches, Mechaniken und Fehler prüfen.

Dazu stehen uns besondere Hilfen auf diesen zur Verfügung (Ich darf hier nicht weiter ins Detail gehen).

Sobald die Tests abgeschlossen sind, versenden wir die Rückmeldung über interne Tools.

Was mache ich davon denn?
Na alles.
Der Testserver ist mein Jagdrevier und alle neuen Inhalte gehen durch meine Prüfung.
Fragen nach Mechaniken? Ich prüfe es nach.
Fehlermeldungen? Werden von mir geprüft.
Neue Patches? Werden in stundenlanger kleinstarbeit von mir auseinander genommen, protokolliert und peinlich genau weitergeleitet.

Ich bekomme immer mal wieder Unterstützung von meinen Kollegen beim testen, bin aber immer federführend und sollte keiner da sein, ziehe ich die Sache auch notfalls (die meisten tests) alleine durch.

Das ist einer von zwei meiner Aufgaben die in meinen zuständigkeitsbereich fällt.

(Wenn alles gut läuft, so werden morgen die Patchnotes und die errataliste von mir fertig gestellt, wobei die Patchnotes sowohl in deutsch als auch in englisch sein werden wegen der problembehafteten Lokalisierung diesmal)

• Activate Facebook

• Send private message

4

Monday, August 12th 2019, 8:56am

Hallo Helden,

Ab hier beginnt es Regulär weiter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Aug 27th 2019, 1:37am)

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

5

Saturday, August 24th 2019, 11:42pm

Hallo Helden,

Vielleicht könnt ihr mir vielleicht helfen.
(Ja ich habe meinen Namen wieder mit dem Blut meiner Feinde mit Herzblut wieder Rot färben können)

Kennt wer von euch Kreaturen die bei verbündeten Kreaturen (nur jeweils eine Schadensart) jeweils Frost-, Feuer-, Eis-, Schatten-, und Blitzschaden reduziert?

Mit Konstruktivität erreicht man immer mehr als mit puren Schimpfen.
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

6

Tuesday, January 21st 2020, 10:58am

Hallo Helden,

Mein Postfach wird vorübergehend geschlossen sein.
Ich muss es mal aufräumen.
Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.

Nachtrag: Das Postfach ist wieder geöffnet.

Mit Konstruktivität erreicht man immer mehr als mit puren Schimpfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Jan 21st 2020, 11:49am)

• Activate Facebook