You are not logged in.

[Criticism] Ausfälle und Bla

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Schlachtenhorn" is male
  • "Schlachtenhorn" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

1

Sunday, January 13th 2019, 1:23pm

Ausfälle und Bla

Ihr wisst, normalerweise mische ich mich nicht groß ein wenn es um Ausfälle und Entschädigungen geht.

Aber meint ihr nicht das es mal eine Überlegung wert sein könne mal was zu machen?

1.01 > Ausfall von 5 stunden
4.01 5.01 6.01 > Ausfall zwischen 1 und 3 Stunden
11.01 > Ausfall von 2 Stunden
12.01 > Ausfall von 12 Stunden +
13.01 > Ausfall der GM
14.01 > In der Nacht ausfälle und einen Neustart
16.01 > Ab 12 Uhr total Ausfall des Spiels, Störungen und Probleme halten sich bis in die Nacht.
17.01 > Die Ausfälle und Probleme halten vom gestrigen Tag an. Ergebnis, insgesamt 29 Stunden Ausfall.

Oh junge, es hat mal eine Woche keine Fehler gegeben, bis auf 3 Wartungen wovon eine verschoben wurde.

25.01 > Ausfall der Server ab ca. 9:00 Uhr, anscheinend eine unangekündigte Wartung, Zeitverlust von 3 Stunden.

Nebenbei gibt es Probleme mit der Erwachten Salaine etc., Verspätetes Einspielen von Events und die Fehler bei der Stillen Nacht.
28.01.2019 > Bei einigen Spieler werden nur noch der Jahresbooster angezeigt, das heißt das sowohl Laster und Tugend, Exklusiv und Tarotbooster für einige nicht mehr geöffnet werden können.

Könnt mich gerne Korrigieren und ergänzen , jedoch sollte dazu zumindest eine größere Information dazu mal kommen.

Nachtrag. Sowohl der Französische als auch der Englische Server kämpfen mit denselben Problemen.

In Memoria Eteria Olim

This post has been edited 12 times, last edit by "Schlachtenhorn" (Jan 28th 2019, 8:19pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

2

Sunday, January 13th 2019, 1:26pm

danke schlachti

ich danke dir, ich hätte die ausfälle und daten nicht mehr zusammenbekommen. sind eine menge leute, die auf eine entschädigung warten, aber ich denke ohne einen anstoß sieht bei kal niemand die notwendigkeit eine auszuschütten. aber die leute haben halt recht, es wäre eigentlich selbstverständlich, dass von seiten des spiels etwas kommt.

THY :thumbsup:

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook

• Send private message

3

Sunday, January 13th 2019, 1:36pm

:thumbup: danke dir

Es wäre tatsächlich schön, wenn es für die doch unverhältnismäßig häufigen Ausfälle Entschädigungen geben würde- auch ohne, dass sich Spieler zu Wort melden müssen. Schon auf Grund der Tatsache, dass es schon nicht mehr so viele gibt, die dem Spiel noch treu geblieben sind, sollten die Ausfälle nicht einfach ignoriert werden. Ist auch eine kleine Wertschätzung für die Übriggebliebenen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer

• Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

4

Sunday, January 13th 2019, 2:09pm

Wir werden sehen ob und was sich machen läßt...
Allerdings können wir vom freiwilligen Team keine zusagen treffen ohne ok und dieses fehlt noch...
Ich denke aber das es was geben wird...
Habt bitte etwas geduld...

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

5

Wednesday, January 16th 2019, 9:38pm

push

für heute sind wir mittlerweile bei 9,5 h

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook

Laynala

Common

Date of registration: Jan 10th 2019

• Send private message

6

Wednesday, January 16th 2019, 9:42pm

Gerade weil es momentan Events gibt, bei denen man Bosse besiegen muss, die man momentan nicht machen kann, ist es schlimm. Da gehen viele Belohnungen verloren :thumbdown:

• Activate Facebook

• Send private message

7

Wednesday, January 16th 2019, 10:22pm

Hallo Helden,

am Donnerstag den 27.09.2018 ab 10:00 Uhr werden die Server sowie der Shop NICHT erreichbar sein.

Sollte z.B. der Shop trotzdem erreichbar sein, so kann dort KEINE Transaktion abgeschlossen werden.

Grund dafür ist eine außerordentliche Wartung der IT- Abteilung. Unsere Spieldienste werden wir auf die Google Cloud- Plattform verlagern um eine bessere Zuverlässigkeit und Stabilität zu gewährleisten.
Ebenso kann dort die Optimierung der Hard- und Software verbessert werden, welche für die Ausführung des Spiels erforderlich sind.
Voraussichtliches Ende der Wartung soll 14:00 Uhr sein, es kann aber durchaus passieren, dass die Wartung länger dauert als eingeplant.

Euer KaL Team

Das mit der besseren Stabilität auf der Google Cloud- Plattform hat wohl nicht so ganz funktioniert.
  • Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

8

Thursday, January 17th 2019, 8:54am

Seht es positiv !

Kal schreibt nicht die Software für Energieversorger oder Atomkraftwerke !

GOTT SEI DANK !

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.
  • Activate Facebook

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Tabula_Rasa (17.01.2019), Rico (17.01.2019), MrsNoMercy (17.01.2019), Madasanda (17.01.2019)

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

9

Thursday, January 17th 2019, 9:00am

meine rede, an allem gibts was positives, du musst nur lang genug suchen :thumbsup:

Magde haste schon mal drauf geachtet wie lange die große wartung dauert bei du weißt schon wo?

• Activate Facebook

a2k

Epic

• Send private message

10

Thursday, January 17th 2019, 9:01am

PS : bin im TS

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.
  • Activate Facebook

Rico

• "Rico" is male

Date of registration: Jun 18th 2017

• Send private message

11

Thursday, January 17th 2019, 9:04am

ich bin auch im TS

mercy nein das weis ich nicht aber die war ja geplant das machen die jede Woche um diese zeit

• Activate Facebook

Juggsi

Common

• "Juggsi" is male

Date of registration: Jun 29th 2016

Occupation: Schule

• Send private message

12

Thursday, January 17th 2019, 10:01am

Hallo Zusammen!
Da hat Schlachtenhorn schon Recht. Es wäre gut, wenn KAL das Spiel stabiler macht. Die Belohnungen sind mir nicht so wichtig, aber diese Ausfälle sind untragbar. Wenn ich so arbeiten würde wie KAL, wäre ich schon längst fristlos entlassen!

LG Juggsi

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

13

Thursday, January 17th 2019, 10:10am

schade dass man hier die besten sachen nicht liken kann, leute macht doch mal bedankomat an

• Activate Facebook

Boo

Date of registration: Mar 3rd 2016

• Send private message

14

Thursday, January 17th 2019, 10:25am

Geht wieder, bin reingekommen

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

15

Thursday, January 17th 2019, 10:34am

ja rein kommste aber nur nach dem motto:

nur gucken nicht anfassen

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

SpeedyGonzales (17.01.2019), a2k (17.01.2019)

Ryuu

Epic

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

16

Thursday, January 17th 2019, 11:10am

Bei mir steht: Service Unavailable

• Activate Facebook

a2k

Epic

• Send private message

17

Thursday, January 17th 2019, 12:55pm

Quoted

Hallo Zusammen!
Da hat Schlachtenhorn schon Recht. Es wäre gut, wenn KAL das Spiel stabiler macht. Die Belohnungen sind mir nicht so wichtig, aber diese Ausfälle sind untragbar. Wenn ich so arbeiten würde wie KAL, wäre ich schon längst fristlos entlassen!

Hallo, das Spiel gibt es schon 5-8 Jahre, zeit gab es genug.
Kal steht am Bahnhof und der Zug ist schon weg!
  • Activate Facebook

Kane

Rare

Date of registration: Dec 26th 2015

• Send private message

18

Thursday, January 17th 2019, 2:36pm

Hallo, das Spiel gibt es schon 5-8 Jahre, zeit gab es genug.
Kal steht am Bahnhof und der Zug ist schon weg!

Da ist nicht nur der Zug weg, die haben schon den Bahnsteig abgebaut
  • Activate Facebook

• "MissMaiTai" is female

Date of registration: May 13th 2016

• Send private message

19

Thursday, January 17th 2019, 3:12pm

Und wieder geht nichts komme nicht ins spiel

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

20

Friday, January 25th 2019, 10:31am

push

...

• Activate Facebook