You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Schlachtenhorn" is male
  • "Schlachtenhorn" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

1

Monday, January 7th 2019, 7:30pm

Willkommen bei Schlachtenhorn´s Fragerunde

Prinzip ist einfach, ihr Fragt, ich Beantworte euch diese.

Es ist alles erlaubt, Spiel, Forum, Diverses und Fragen über meiner selbst (sofern nicht direkt Persönlich).

JEDOCH sind jedwede Fragen zu unterlassen die nicht ernst gemeint oder nur zur Provokation dienen.
(Anzumerken ist das hier auch keine Diskussionsrunde entstehen soll, wenn Fehler in den Aussagen sind, dann darf man sich frei fühlen diese zu Korrigieren.)

In Memoria Eteria Olim

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

2

Tuesday, January 8th 2019, 12:55am

In wie vielen Gilden warst du bisher? An welche Gilde hast du die besten Erinnerungen? Magst du in meine kommen?
Wie viele Kämpfe hast du bereits in der Arena gemacht? Wer sind deine Lieblingsgegner und warum?

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

3

Tuesday, January 8th 2019, 7:44am

:D

Bist du abergläubisch bzw. glaubst du an Geister, Verschwörungstheorien, Außerirdische und an das KAL Imperium?

:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

• Send private message

4

Tuesday, January 8th 2019, 8:00am

Hallo uiuiu2,

Ganz viele Fragen aber ich werde sie mal beantworten:

In wie vielen Gilden warst du bisher?

Auf 10 war ich in:
Kacklappen zur zeiten von Kamulsion und Knutulsion
Daraufhin in der Gilde von Angel Tears, müsste Falling Angels sein wenn ich mich nicht irre. (ich schau später nochmal nach)
Danach bei den Hütern der Zeit unter der Leitung von Pug (Schade das er ging)
Und bin momentan bei den Himmelsstürmer unter der Leitung von Mercy.

An welche Gilde hast du die besten Erinnerungen?:

Alle Gilden hatten ihre vorzüge, besonderheiten und Persönlichkeiten.
In den Kacklappen hat mir Dideli zum beispiel geholfen ins Spiel zurückzufinden nach meiner 2 jährigen Pause (die ich von Rom nahm).
Aber auch andere Leute wie Benny (nicht Benniboy) etc etc sind mir Positiv in erinnerung geblieben.
Bei den Fallings war es zum Beispiel Gildenmutti Angel (:P) die uns Flüchtigen von den Kacklappen aufnahm.
Bei den Hütern hatte ich jedoch die beste Zeit mit den ganzen Konsorten da, jeden Tag zusammen was gemacht, und sei es nur Spaß im Chat.
Nach dem zusammenbruch der Hüter und meiner halbjährigen Pause hat mich dann Mercy von der Straße aufgesammelt und die Gilde ist auch super, auch wenn sie mittlerweile rüberemegriert.

Magst du in meine kommen?:

Nur wenn meine Gilde endgültig weg ist.

Wie viele Kämpfe hast du bereits in der Arena gemacht?:

Aus dem Kopf?
Hundert?
Für die Spielzeit die ich habe war die Arena das eher die unterrepräsentierteste von meinen Aktivitäten.

Wer sind deine Lieblingsgegner und warum?:

Auch wenn ich gerne mal hart schimpfe, so sind in gewisser Weise alle meine Lieblingsgegner.
Ich habe soviele Ideen, Taktiken und Kombinationen von den Kämpfen gegen jedermann aufgeschnappt die sie selbst nicht mal bemerkten.
Aber am liebsten sind mir Gegner die richtig Kreativ sind, zum Beispiel von (war das Hiita oder Kisa?) habe ich die Idee her, ein reines Rassendeck zu spielen (in meinen Fall Engel), nachdem ich von den Feles zu den Zeitpunkt plattgewalzt wurde.

Ich hoffe ich habe dir deine Fragen zufriedenstellend beantwortet.
Wie heißt es so schön beim Arzt: Der nächste Bitte.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• Send private message

5

Tuesday, January 8th 2019, 8:11am

Hallo Soulsucker,

Bist du abergläubisch bzw. glaubst du an Geister, Verschwörungstheorien, Außerirdische und an das KAL Imperium?:

Abergläubisch: Nein, ich glaube nicht das eine Schwarze Katze Unglück bringt, oder ein zerbrochener Spiegel etc etc., also Nein.

Geister: Ich glaube das es eine Art Astrale ebene gibt die wir nicht sehen und messen können, also Jein.
Ich vermute das es mehr gibt als unser Sichtfeld, glaube aber nicht das es unseren Fantasien gleicht.

Verschwörungstheorien: Jede dieser Theorien hat einen wahren Kern, nur die Interpretation aus denen diese Theorien resultieren sind aus einer falschen Sichtweise entstanden.
Also nein, solange die Theorie nicht untermauert wurde, glaube ich nicht an jene und solange sind es eben nur Theorien.

Außerirdische: "Ich weiß nicht was mich mehr beunruhigt, die Aussicht das wir alleine im Universum sind oder nicht"
Ich möchte nicht glauben das wir die einzigen Lebewesen im gesamten Universum sind.
Also ja, ich glaube an Außerirdische, und hoffe das sie Klüger sind als die Menschen, dann würden sie einen Bogen um unseren Planeten machen.

KAL-Imperium: Ich weiß dass das nur eine Spaßanmerkung sein soll, aber ich kann ruhig sagen Nein.
Solange jede x-beliebige Indiefirma besser mit BattleroyaleMinecraftKlonen mehr verdient und besser läuft als KAL, glaube ich nicht dran.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

• Send private message

6

Wednesday, January 9th 2019, 8:02am

Guten Morgen erstmal Schlachtenhorn :)

Welche Apps nutzt du hauptsächlich und warum?
Königsfrage: Android oder iOS?

• Activate Facebook

• Send private message

7

Wednesday, January 9th 2019, 8:12am

Hallo Soulsucker,

irgendwie kommen von dir nur (annähernd) Persönliche fragen,
aber anyway.

Welche Apps nutzt du hauptsächlich und warum?:

Keine, ich nutze ein einfaches Schweizer Modell von einem Tastenhandy.
Keine Chance dem WhatsApp und den anderen Müll moderner Smartphonezombies.

Königsfrage: Android oder iOS?:

Würde zu Android Tendieren, liegt aber weniger an Vernünftigen Argumenten, sondern eher das ich schlechte Erinnerungen an die Apple-Mülltonnen habe die sie Computer schimpften.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

• Send private message

8

Thursday, January 10th 2019, 7:46am

Guten Morgen Schlachtenhorn,

ok, du hast Recht...dann möchte ich heute was spiel-technisches wissen:

Welche Strategie ist beim verteidigen der eigenen Stadtmauer am sinnvollsten?

• Activate Facebook

• Send private message

9

Thursday, January 10th 2019, 7:07pm

Hallo Soulsucker,

Welche Strategie ist beim verteidigen der eigenen Stadtmauer am sinnvollsten?:

Ich kann dir keine allgemeine Strategie vorschlagen, da es immer diverse möglichkeiten gibt.

Aber einige Sachen kann ich erwähnen:
Für deine größe sind Interessant:

1. Das Rad unten stellen, um Karten wie Überbringer des Untergangs auszuheben und dafür sorge tragen das eine verteidigende Kreatur dann spätestens nach 2 runden vor das Rad läuft.
2. Auf Karten wie Falschinformation, Armageddon, Zorn des Himmels und Versteinerung verzichten, das geht dank KI fehler schnell nach hinten los.
3. Lieber einige wenige Starke Kreaturen und Enemy-Target-Spells mitnehmen als eine Masse an schwacher.
4. Immune Kreaturen sind nicht verkehrt.

In Memoria Eteria Olim

This post has been edited 2 times, last edit by "Schlachtenhorn" (Jan 10th 2019, 7:18pm)

• Activate Facebook

Zaifir

Common

Date of registration: Jan 10th 2019

• Send private message

10

Thursday, January 10th 2019, 10:07pm

Hi, Ich frag auch mal ein wenig.

Spielst du noch andere Spiele, wenn ja welche?
Welche Karte und welche Strategie findest du am Interessantesten (nicht unbedingt am sinnvollsten oder stärksten)?
Welches Update des Spiels hat dir Besonders gefallen, welches hat dich am meisten gestört?

• Activate Facebook

• Send private message

11

Thursday, January 10th 2019, 10:24pm

Hallo Zaifir,

Spielst du noch andere Spiele, wenn ja welche?:

Andersrum gefragt, was spiele ich nicht?
Nebenbei spiele ich noch: World of Tanks, League of Legends, Warframe, Destiny 2, Starcraft 2, Aura Kingdoms, Bless Online, Heroes of the Storm, For Honor und ca. 40 weitere Spiele aus meiner Steambibliothek.

Welche Karte und welche Strategie findest du am Interessantesten (nicht unbedingt am sinnvollsten oder stärksten)?:

Das sind fiese Fragen, aber ich versuch sie mal zu beantworten:
Als einzelkarte war für mich Violetta interessant, war meine erste Elite hier in Kal, erste Legykarte und lange Zeit meine Stärkste Karte und einer meiner Corekarten.

Als Deckthema hingegen faszinieren mich (wie überhaupt nicht überraschend) Engel, weil mir das ursprüngliche Thema des Fokus auf dem Schutz des Heldens so gut gefiel.

Allgemein gefallen mir grob gesagt alle Strategien die über pures draufhauen oder Mainstream-Decks wo nur alles was op ist reingestopft wird.

Aber mir gefällt die Zentauren-Ablenkung Strategie für Festung der Knochen mitunter am meisten, da diese sehr schnell auch von kleineren genutzt werden kann.

Welches Update des Spiels hat dir Besonders gefallen, welches hat dich am meisten gestört?:

1.6.1 mit Einführung der Engel, Drachen und Dämonen.
Sie brachten neue Möglichkeiten und Ideen da rein, die Rassen hatten ihren Zweck.

Ansonsten 2.0.1
Die Hybriden brachten frischen Wind und neuen Content.

Welche mich am meisten Störte:
Die Einführung von Mara, nach der Einführung konntest du nicht mit noch weniger Gehirnzellen gewinnen.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 28th 2017

• Send private message

12

Thursday, January 10th 2019, 11:32pm

Frage: Warum machst du dich hier so wichtig im Forum ?

Kein Schwein interessiert sich hier für dich also mach dich ma nicht so wichtig bitte ;)

Wenn du wichtig werden willst dann beginne bei Gamigo zu arbeiten und ändere was.

• Activate Facebook

chao

Common

Date of registration: Aug 9th 2017

• Send private message

13

Thursday, January 10th 2019, 11:57pm

ein Mitspieler hat Prob beim einloggen über Google chrome ... Flashplayer funkt nicht

• Activate Facebook

chao

Common

Date of registration: Aug 9th 2017

• Send private message

14

Thursday, January 10th 2019, 11:59pm

posi halt doch einmal die Klappe

• Activate Facebook

Zaifir

Common

Date of registration: Jan 10th 2019

• Send private message

15

Friday, January 11th 2019, 7:40am

ein Mitspieler hat Prob beim einloggen über Google chrome ... Flashplayer funkt nicht
Ich bin mal so frei und versuch mal zu antworten, weil ich auch Probleme mit Flash auf Chrome hatte. Es ist aktuell immer noch nicht perfekt, aber ich kann mich wieder einloggen. Ich muss oben auf der Seite vor dem Link auf das Schloss bzw. auf das Ausrufezeichen neben dem "Nicht sicher" klicken und da Flash zulassen auswählen und danach die Seite einmal neu laden. Es gibt noch die Möglichkeit bestimmten Seiten für Flash immer zuzulassen, aber das hat bei mir nicht Funktioniert, es setzt sich immer dann zurück wenn ich den Browser schließe. Kann natürlich sein das hier ein anderes Problem vorliegt als bei mir, dann hab ich keine Ahnung. Vielleicht hilft es ja.
  • Activate Facebook

• Send private message

16

Friday, January 11th 2019, 10:23am

hier gibts genug psychos die dir dein privatfach volllabern und abdrehen, dann haste auch gleichzeitig jemanden zum streiten

bringt auch nicht viel

hab ihm geschrieben nachdem er auch in meinem thread getrollt hat, aber nachdem ihm die Argumente ausgegangen sind meldet er sich nicht mehr
  • Activate Facebook

• Send private message

17

Friday, January 11th 2019, 11:54am

Chao und Tabula_Rasa,

ich möchte mich erstmal bei euch bedanken das ihr mich unterstützen möchtet.
Jedoch haben eure Beiträge hier nichts zu suchen (das bezieht sich bei dir Chao auf deinen zweiten Beitrag).
Deswegen bitte ich euch diese zu Löschen.

Ich Akzeptiere ausnahmsweise mal das unhöfliche Gehabe von Positiv und werde ihm seine Frage selber beantworten.

Aber zuerst zu der Frage von Chao.

(Vorwort: danke an Zaifir das du ihm schon helfen wolltest)

Hallo Chao,

ein Mitspieler hat Prob beim einloggen über Google chrome ... Flashplayer funkt nicht:

Man kann zwar nicht direkt eine Antwortmöglichkeit geben, jedoch sollte dein Kollege folgende Möglichkeiten überprüfen:

1. Hat, wie Zaifir erwähnt, die Seite die Zugriffsrechte auf den Flashplayer.
2. Ist der Flashplayer aktuell gehalten, einen Aktuellen kannst er sich hier downloaden: https://www.chip.de/downloads/Adobe-Flas…r_13003561.html
3. Kann unter umständen ein leeren des Caches helfen.

Diese Tipps sind allgemein gehalten, jedoch lässt sich schwer eine Diagnose ohne direkte Überprüfung ermöglichen.
Wenn das Problem nach all den Schritten immernoch nicht gelöst ist, kannst du ihm mithilfe von 301 Moved Permanently direkt helfen, oder von anderen Helfen lassen.

In Memoria Eteria Olim

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlachtenhorn" (Jan 11th 2019, 3:55pm)

• Activate Facebook

• Send private message

18

Friday, January 11th 2019, 12:13pm

Hallo PosiTiv,

Warum machst du dich hier so wichtig im Forum?:

Ich danke für die Blumen das du anmerkst das ich wichtig für das Forum geworden bin. (Ich habe sehr wohl verstanden dass nicht als Lobende Frage aufzufassen sei, jedoch Ignoriere ich das mal gekonnt)
Aber warum tue ich das?
Die einfachste Antwort ist: Weil es sonst nur noch wenige machen, Neulingen bei Fragen helfen, Diskussionen und Ideen austauschen und ermöglichen und Guides rund ums Spiel schreiben.

Kein Schwein interessiert sich hier für dich also mach dich mal nicht so wichtig bitte:

Anscheinend besteht kein Interesse von deiner Seite, da du jedoch selten dazu in der Lage bist eine Vernünftige Diskussion mit anderen Teilnehmer zu führen wie man Anhand solcher Sätze sehen kann:
"hör auf zu weinen"
"mimimimi "
"Löscht das Löscht das Löscht jenes meine Fresse wenn ich das wieder lesen muss könnte ich kotzen !!!!"
"Sollen sie anschaffen gehen !!!"

braucht dich meine Meinung genau soviel zu Tangieren wie mir deine Meinung.
Aber anscheinend besteht ein gewisses Interesse von anderen Teilnehmern.
Aber vielleicht kannst du mir erklären wie man sich wichtig macht, anscheinend gehört anderen Helfen und Diskussionsplattformen anzubieten darunter, Provokante einzeiler die zur Selbstprofilierung dienen aber nicht dazu.

Wenn du wichtig werden willst dann beginne bei Gamigo zu arbeiten und ändere was.:

Ich versuche zu helfen, soweit meine Reichweite es zulässt.
Kannst du das von dir behaupten?
Was meinst du weswegen ich das alles mache?
Bestimmt nicht weil ich eine Geltungssucht habe, sondern weil ich der Ansicht bin das man nicht von anderen Verlangen soll wozu man selbst nicht bereit ist zu tun.

Bevor du eine Antwort schreibst verweise ich dich kurz nochmal auf die Eingangsaufforderung hin:
JEDOCH sind jedwede Fragen zu unterlassen die nicht ernst gemeint oder nur zur Provokation dienen.

Und du hast dich nicht daran gehalten, weil du anscheinend dich für Überlegen genug hältst, deine Ansichten und Meinungen über alles zu stellen.
Deswegen bitte ich dich, wenn dich das nicht Interessiert, dann bleibe dem Thema fern und Prolle nicht mit einer Plumpen Art eines Höhlentrolls hier rum.

Ab jetzt lasse ich auch jegliche weitere Fragen bzw. Beiträge von deiner Seite aus dem Thread von den Gm´s löschen, da du anscheinend nicht darauf aus bist wie die anderen Vernünftig zu handeln.

Solltest du jedoch Einsicht zeigen, so kannst du gerne dein Post editieren, so das daraus eine Vernünftige Frage entsteht.

In Memoria Eteria Olim

This post has been edited 2 times, last edit by "Schlachtenhorn" (Jan 11th 2019, 12:29pm)

• Activate Facebook

Date of registration: Apr 14th 2016

• Send private message

19

Saturday, January 12th 2019, 5:43pm

Prinzip ist einfach, ihr Fragt, ich Beantworte euch diese.

Es ist alles erlaubt, Spiel, Forum, Diverses und Fragen über meiner selbst (sofern nicht direkt Persönlich).

Hallo Schlachtenhorn,

warum läuft das Spiel heute nur eingeschränkt?

Danke

Dein Rücken
Alle 11 Minuten blockiert mich ein Single bei Parship ;(
  • Activate Facebook

• Send private message

20

Saturday, January 12th 2019, 7:13pm

Hallo HaarigerRuecken,

so Charmant wie immer.

warum läuft das Spiel heute nur eingeschränkt?:

Ich nehme an wegen einem Fehler.

Entweder hat ein Script den Geist aufgegeben, es wurde bei der Wartung fehlerhaft gearbeitet oder der Praktikant ist über die WLan-Leitung gestolpert.

Ansonsten musst du deine Glaskugel mal fragen.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook