You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "misterjupp" is male
  • "misterjupp" started this thread

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

1

Monday, March 27th 2017, 10:56pm

Es wird nicht besser!

und das ganze für den gleichen Preis wie ein Tarotbooster!
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

2

Monday, March 27th 2017, 11:25pm

Da es keine VIP-Sperre mehr gibt, freut mich das ^^

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

3

Monday, March 27th 2017, 11:46pm

Viel schlimmer finde ich, dass es in China ab morgen erwachte Tarotkarten gibt. :) dann kommen die eines Tages auch zu uns, falls das Game nicht vorher abgeschaltet wird.

• Activate Facebook

• "misterjupp" is male
  • "misterjupp" started this thread

• Send private message

4

Tuesday, March 28th 2017, 5:58am

Gespannt

bin ich wie lange der Booster geblockt wird um s11 weiterhin zu schützen, falls das überhaupt passiert.

Da es keine VIP-Sperre mehr gibt, freut mich das

Mal gucken wie lange! Es wird nicht viele VIP 0 Spieler geben die Ihr Gold gehortet haben!

Aber es hat schon Vorteile das chinesische game und RoM zu beobachten um strategisch sein Gold gezielt später einzusetzen!

@ Kaynie - Erwachte Tarotkarten werden nur noch die letzten Spieler des games verwenden, man wollte das Spiel von offizieller Seite beobachten und dabei ist es geblieben, die Arena auf mg4 ist zu den meisten Zeiten ein Trauerspiel und man ist oft alleine dort. Viele spielen kein PvP (1v1) mehr und schon gar nicht (2v2).
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 8th 2016

• Send private message

5

Tuesday, March 28th 2017, 8:56am

Nachdem für Tarotbooster, Boosterjagd als auch für die komischen Booster der awa Boosterbooms die VIP-Beschränkung nicht aufgehoben wurde, denke ich mal stark, dass sie auch hier bleiben wird.
Dass die Booster zu uns kommen werden ist eh klar und ist daher auch keine Überraschung. S11 wird da auch keine Ausnahme bleiben --> siehe Moderation.

Awa Tarotkarten an sich find ich lustig, vmtl direkt zu abgewöhnen - lasst uns doch auch noch die Awa Tugenden abwarten. Geduld mit dem Effekt von der Mara wär doch toll, nur dass sie nicht angreifen muss^^

• Activate Facebook

• Send private message

6

Tuesday, March 28th 2017, 10:31am

Also laut Ankündigung gibt es auch beim Tarotbooster keine Sperre mehr. UUd bei den anderen Versionen gibt es auch keine Beschränkung, von daher würde mich alles andere bei uns stark verwundern.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

• Send private message

7

Tuesday, March 28th 2017, 11:29am

Wenn dem so ist, dann hab ichs wohl falsch in Erinnerung gehabt, pardon^^ Aber sehe das "Problem" außer auf s11 nicht ganz - und die Spieler auf s11 haben ein viel größeres Problem - Steppenläufer lassen grüßen :D

Wenn die Booster für alle zugänglich wären, wärs doch immerhin besser, als wenn ein Vip-Lvl erforderlich ist. Davon abgesehen, dass es an sich halt ein weiterer, aber absehbarer Schlag ins Gesicht wird.

• Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

• Send private message

8

Tuesday, March 28th 2017, 12:54pm

Hier mal die Tarotkarten in erweckt. Link ist mit Bildern vom Chinaserver:

Awakend Tarots - Album on Imgur

Hier kopiert aus dem englischen die neuen Fähigkeiten (Angaben nicht von mir und ohne Gewähr):

Hermit : embrave 1
and have 100% chance to draw card now

Justice: all friendly unit +2 attack
25% stun
shield ward

Death : hero bane 1

Temperance: get counter attack

World: nimble

Star : retreat

Hanged man : friendly +3 atk and enemy -3
at first turn retun 2 cards from graveyard to top of deck

Tower : all friendly get airscreen (0 damaged from ranged)
lightning 5

Hierophant : deal 3 fire damage to all enemy unit upon acting
blood tax 5

Lover : cure 2 and hp +2 when heal

High Priestess :
deal 3 shadow damage to enemy hero each turn
souldbound 50% return to hand

Strength: complete defense, rage 2, regen 2

Magician: inspire 1
distraction 2

Golden Dawn: nimble
armor 2

Judgement : regen 8

Wheel: all friendly unit +6hp

Devil : nirvana 100% resurected

Fool : rage 3

Moon : Ember storm (elysee ability)
cure 5

Emperor : summon (1/1/1) minion each turn

Queen : safety first

Chariot : overload (set ability)

Sun : (+5/+5)

Nach erstem kurzem Nachdenken scheinen die Verbesserungen nach halbwegs klarzugehen bis auf ein paar die wiedermal meilenweit übers Ziel hinaus schießen. Meiner Meinung nach sind Sonnenschein, Königin, Rad, Stern, Gerechtigkeit,Hermit extrem stark nun, bzw. noch viel stärker als sie eh schon waren.

• Activate Facebook

• Send private message

9

Tuesday, March 28th 2017, 1:14pm

Die Verbessungen sind unterm Strich zumindest so gestaltet, dass sich das Umwandeln lohnen würde, ja. Aber wie du ja selbst einsiehst, sind sie mit einigen weit übers Ziel hinausgeschossen. Erstmal über die Tugendbooster freuen. Danach kann man noch immer überlegen, ob man eine Art Gentlemen Agreement abschließt darüber sie nicht zu wandeln ODER, sofern die League was wird, sie einfach die Banned List zu setzen (die awa Versionen einiger Tarots).

• Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

• Send private message

10

Tuesday, March 28th 2017, 1:18pm

Dann ergibt sich direkt ein anderes Problem, dass derjenige der sie wandelt, sie nichtmehr in göttlich hat und somit in der League völligst im Nachteil ist. Nehmen wir z.B. Queen. Spielbar in der League, aber in erweckt zu hart. Der der wandelt hat keine Queen mehr. Nur ein Beispiel.

• Activate Facebook

• Send private message

11

Tuesday, March 28th 2017, 1:22pm

Völligst korrekt; daher werden Leute, die League spielen wollen vielleicht (hoffentlich) keine Tarotkarten auf erwacht wandeln. Den Leuten, denen die League eh wurst ist, würden auch niemals wandeln.
Daher sollte man agieren, bevor die Karten bei uns released werden ;-) Karten auf awa kann man noch immer genug wandeln.

• Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

• Send private message

12

Tuesday, March 28th 2017, 1:38pm

Ich würde ansich wenn die Liste passt gerne League mitspielen, allerdings bin ich gierig :)

Daher werde ich natürlich die Karten auf Erweckt ziehen, einfach um die Besten und stärksten Karten zu haben. So bin ich einfach, ist wohl etwas was mit meiner Person zu tun hat. Das Besten haben und nicht nutzen ist für mich Ok. Aber nicht das so wie weiter vorne beschrieben. Es ist und bleibt einfach sehr schwierig.

• Activate Facebook