You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

21

Thursday, June 16th 2016, 8:36am

Wie es klar war, allerdings früher als erwartet. Natürlich durch Müdigkeit eben beim Questabgeben mit draufgeklickt!

Macht eine weitere Quest oder wie auch immer dass man den Sack wieder gegen den Ball tauschen kann. Muss doch in beide Richtungen gehen.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 27th 2016

• Send private message

22

Thursday, June 16th 2016, 12:20pm

Denk das einzige was man da machen kann ist es, die Boxen bis das Weltmeisterschaftsevent da ist geschlossen zu lassen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Orangen gezogen, wäre mir ansonsten höchstwahrscheinlich auch passiert. Also dank diesen Meldungen hier, werd ich auf jedenfall keine Box mehr öffnen xD

Gruß Run

• Activate Facebook

Nika

• "Nika" is female

Date of registration: Dec 15th 2015

• Send private message

23

Thursday, June 16th 2016, 6:22pm

werd auch keine kiste bis zur WM öffnen.
der orange ball fehlt mir noch und fals ich ihn bekomme, was ich nicht glaube, werd ich ihn doch nicht gegen ein paar erwachten steine eintauschen.
die bekomm ich spätesten zu weihnachten

• Activate Facebook

Allebasi

Common

Date of registration: Mar 1st 2016

• Send private message

24

Thursday, June 16th 2016, 6:24pm

Blöde Quest

Ich hab grad den orangen Ball verlohren obwohl ich MEGA DARAUF geachtet habe den nicht einzulösen....
Die Quest ist selten dämlich gelöst und kann nur noch durch einen Oragenball zurück entschädigt werden.
Ihr könnt auch gerne das erwachten säckle zurück haben!!!!
Ich will meinen orangen Ball wieder =/

• Activate Facebook

Sarga

Date of registration: Apr 23rd 2016

• Send private message

25

Friday, June 17th 2016, 4:24pm

Schließe mich dem an. Mir ist genau dasselbe passiert. Die dummen Steine braucht kein Mensch ...

Signatur
  • Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

26

Friday, June 17th 2016, 6:21pm

Schade, dass sich hier kein offizieller Kommentar findet. Die neue Aktivität der Offiziellen hat wohl doch wieder mal seine Grenzen gefunden.

--Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is--
  • Activate Facebook

Firza

Epic

• Send private message

27

Friday, June 17th 2016, 6:24pm

Gerade das zweite Mal passiert, obwohl ich aufgepasst habe -.-

I love GTI <3
  • Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

28

Friday, June 17th 2016, 6:33pm

Ich hab mich jetzt auch darauf verlegt, die Kisten nicht mehr zu öffnen, bis das Event vorbei ist. So einen Fußball zu verlieren ist schon bitter.

--Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is--
  • Activate Facebook

• "Hellcrazy" is male

Occupation: Elektroinstallateur

• Send private message

29

Friday, June 17th 2016, 8:05pm

Wäre dafür es gibt als Entschädigung für jeden einen Orangenen Ball weil diese Quest ist wirklich fies gemacht.
Aber den dann bitte erst nachdem diese Quest durch ist.
So lange es keinen Ignore Button für Quests hat, sollte es solche nicht geben.
In den Truhen sind auch irgendwie nur Schwarze und Grüne drin.

• Activate Facebook

Karl

Epic

• "Karl" is male

• Send private message

30

Saturday, June 18th 2016, 12:47pm

Würde mich mal interessieren

wer alles schon orangene Bälle durch Unachtsamkeit getauscht hat!

Mir ist es gerade selber passiert, erst riesig gefreut, so einen Ball in den Event Kisten zu finden und später leider die Toooor Quest eingelöst!

Karl

Murphy's Gesetz
Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Quod" (Jun 18th 2016, 1:42pm)

• Activate Facebook

• "Hellcrazy" is male

• Send private message

31

Saturday, June 18th 2016, 4:30pm

das passiert genug Leuten und sogar öfter, darauf ist die Quest ausgelegt und die neuen Kisten bringen anscheinend genau den nicht wieder, heute wieder nur Grün und Schwarz, so bringen die ganzen Kisten auch nichts, die Chancen für die wichtigen sind viel zu gering und dazu kommt dann diese Quest die den ganz wichtigen mal einfach eintauscht ! Sieht so super aus,weils viele Bälle gibt :thumbsup: ,aber in Wirklichkeit frustriert es so nur :thumbdown: wegen den Ziehchancen die nun noch stärker in ihrer Schlechtigkeit auffallen und der fiesen Quest, diese Quest ist wie die Preis pro 100 Gramm Angaben und daneben liegt was mit Stückpreis und man denkt, oha ist das teuer. Einmal nicht aufgepaßt schon haben se einen rein gelegt

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 11th 2015

• Send private message

32

Saturday, June 18th 2016, 4:48pm

Ich hab leider auch einen Orangen Ball durch diese dämlich umgesetzte Quest verloren...

Jeder der dieses Spiel spielt weiß das man die Quest immer Blind einlöst und dann auf einmal sowas...

Das nenne ich mal eine gezielte Abzocke!!!

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 11th 2015

• Send private message

33

Saturday, June 18th 2016, 7:08pm

Habe auch leider 2 Bälle durch diese sch... Quest verloren grml

• Activate Facebook

Sarga

Date of registration: Apr 23rd 2016

• Send private message

34

Saturday, June 18th 2016, 11:03pm

... und noch immer hat sich keiner von den Offiziellen dazu geäußert. Wahrscheinlich sind sie vor Lachen gestorben, da ihre Abzocke so reibungslos funktioniert hat.

Signatur
  • Activate Facebook

• "ZyTraX" is male

Date of registration: Jan 2nd 2016

• Send private message

35

Sunday, June 19th 2016, 8:24am

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das Ball Event, in welcher Form auch immer super ist..Nur die Umsetzung ist wirklich beschissen..
Ich hatte schon früher nie das Glück, den einen seltenen Ball zu bekommen und nun habe ich das Gefühl, dass der Orangene noch seltener ist, als er es eh schon war. Dann kommt eben noch das zufällige Ausversehen Abgeben Problem hinzu. Ich bedaure es für jeden, weil das echt mies umgesetzt ist, aber ich wäre froh, wenn ich den orangenen überhaupt nochmal jemals in einem Event zusehen bekomme..Es ist ja nicht nur für Noncasher beschissen, die echt mit wenig Kisten glück haben müssen, sondern auch Casher müssen 300 Kisten nutzen und sind oft Glücklos. Also eventidee nach wie vor super, auch das man einen Ball gegen die seltenen Fragmente tauschen kann, die ich wirklich dringend benötige, aber Umsetzung einfach nur lachhaft

• Activate Facebook

Firza

Epic

• Send private message

36

Sunday, June 19th 2016, 9:24am

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das Ball Event, in welcher Form auch immer super ist..Nur die Umsetzung ist wirklich beschissen..
Ich hatte schon früher nie das Glück, den einen seltenen Ball zu bekommen und nun habe ich das Gefühl, dass der Orangene noch seltener ist, als er es eh schon war. Dann kommt eben noch das zufällige Ausversehen Abgeben Problem hinzu. Ich bedaure es für jeden, weil das echt mies umgesetzt ist, aber ich wäre froh, wenn ich den orangenen überhaupt nochmal jemals in einem Event zusehen bekomme..Es ist ja nicht nur für Noncasher beschissen, die echt mit wenig Kisten glück haben müssen, sondern auch Casher müssen 300 Kisten nutzen und sind oft Glücklos. Also eventidee nach wie vor super, auch das man einen Ball gegen die seltenen Fragmente tauschen kann, die ich wirklich dringend benötige, aber Umsetzung einfach nur lachhaft

Verallgemeiner das nicht. Für Leute die mehr Orange Bälle haben, ist die Quest sicherlich sehr gut. Oder für Leute die lieber Fragmente bekommen - Non-Casher z. B.

Im Großen und Ganzen sind die Quests für Kisten sehr gut. Eine sehr gute Idee. Die Umsetzung jedoch für den orangenen Ball, ja nur für den, ist leider NICHT sehr gut gelöst worden.

Aber trotzdem muss man Lob aussprechen und man muss das ganze auch von zwei Seiten betrachten. Wie ich er geschildert habe. Für Leute die, diese Fragmente wollen gut, nur die Lösung für Leute die sie nicht wollen ist leider schlecht umgesetzt.
I love GTI <3
  • Activate Facebook

boerikke

Common

Date of registration: Mar 25th 2016

• Send private message

37

Sunday, June 19th 2016, 11:39pm

toooor quest

die quest ist einfach nur dumm, hatte endlich die 7 farben und dann 3x orangenen bälle verloren gegen ein paar fragmente die man nicht brauch, nur weil man gewohnt ist die quest duchzuklicken. ist es so schwer eine bestätigungs funktion ein zu bauen (z.B. ja ich will den ball tauschen oder nein ich will nicht). es ist sowieso schwer alle 7 zusammen zu bekommen und dann wegen sowas verlieren.

gruss und kuss boe

• Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

Date of registration: Apr 1st 2016

• Send private message

38

Monday, June 20th 2016, 9:42am

Hallo,

schade dass das Event bei euch so einen negativen Beigeschmack hervorruft, dass war nicht unsere Absicht. Leider wurde unsere eigentliche Idee zur Europameisterschaft nicht von den Entwickler umgesetzt, weswegen wir auf diese Möglichkeit zurück greifen mussten. Dabei ist uns leider untergegangen, dass anscheinend sehr viele die Quests nicht richtig lesen und einfach die Belohnungen abholen ohne es sich vorher richtig anzugucken. Deswegen klickt nicht einfach drauf los, sondern guckt euch jede Quest vorher gründlich an bevor ihr diese einlöst. Zudem kam von einigen Spielern ja auch schon der gute Tipp die Bälle in den Kisten zu lassen.
Trotzdem freut es uns das ihr dieses EM Event grundsätzlich toll findet!

• Activate Facebook

• Send private message

39

Monday, June 20th 2016, 11:17am

Danke für die Rückmeldung - die Quest selber, mit den wie viel? über 250? Kisten die man umsonst erarbeiten kann ist spitzenklasse :D

siehe auch:
Praise to the mods who run the events/forum! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Caffeine" (Jun 20th 2016, 11:33am)

• Activate Facebook

• "Hellcrazy" is male

• Send private message

40

Monday, June 20th 2016, 7:03pm

na richtig lesen ist einfach gesagt, man nimmt eine Quest an und schwupps kommt die nächste fertige, das geht manchmal einfach ganz automatisch und ist ja nun auch schon einigen sogar mehrmals passiert. Muss auch sagen fehlt mir nachher nur der Orangene werd ich auch ziemlich sauer sein, weils schon ne Quest ist die drauf zielt das man nen Fehlklick macht !

• Activate Facebook