You are not logged in.

Forumbewohner

Moderator

• "Forumbewohner" started this thread

Date of registration: Feb 4th 2016

• Send private message

1

Friday, February 5th 2016, 11:35am

[Mod] Forumbewohner

Hallo zusammen,
ich bin die neue Forumsputze und für das Löschen/Editieren von Beiträgen, für das Umsortieren und Ordnen der Themen, sowie das Verwarnen bei Regelverstößen zuständig bzw. verantwortlich.
Naja nicht nur das, weil eigentlich habe ich keine Lust aufs Aufräumen und abgesehen von den Spambots ist dieses Forum noch ziemlich ordentlich. Ich hoffe deshalb, nicht zu oft den Wischmopp schwingen zu müssen.
Viel lieber mag ich freundliche und lebhafte Diskussionen mit euch führen oder einfach nur spannende Beiträge von euch lesen. Was ich sowieso schon seit längerem mache.
Ich tauche nicht einfach aus dem nichts auf, sondern habe schon etwas Erfahrung mit dem Forum und auch schon selbst ein paar Beiträge verfasst.
Dieser neue Account ist nur fürs Forum, InGame findet ihr mich unter anderem Namen.
Mir wurde gesagt ich soll nicht zu viel versprechen, aber ich bin nicht Moderator geworden um nur mitzulesen, ich will alte Themen neu aufleben lassen, das Archiv füllen und noch einige weitere Ideen reinbringen.

Bis dahin euer Forumbewohner
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Forumbewohner

Moderator

• "Forumbewohner" started this thread

Date of registration: Feb 4th 2016

• Send private message

2

Sunday, October 8th 2017, 4:34pm

Mein letzter Tag.

Geehrte Gamer, hallo Helden, werte Mitspieler, liebe Leute,
Also ich weiß nicht wie ich einen solchen Text beginnen soll, auch wenn ich abschweife versuche ich mich kurz zu fassen.
Mir fällt es schwer dem KaL-Team Lebewohl zu sagen, wobei das den anderen Kollegen bereits bekannt ist.
Ich möchte deshalb euch über meinen Ausstieg informieren und allen GM's , Quod und Sarenya danken.
Gerne habe ich mit ihnen zusammengearbeitet, es hat mir immer viel Freude bereitet und dieser Schritt betrübt mich sehr.
Ohne diese tollen Menschen, wäre ich nie Moderator geworden. ;(

Ich danke dem Team von ganzem Herzen. Für ihre Unterstützung, ihren Ehrgeiz, ihre Ideen und grenzenlose Geduld.
Selten finden sich Spieler ehrenamtlich zusammen, die gerne einer so lebhaften Community mit Leidenschaft begegnen.
Trotzdem oder gerade deswegen muss ich auch euch anderen Spielern meinen Dank aussprechen.

Eigentlich habe ich euch als Community über die lange Zeit sehr lieb gewonnen. :heart:
In den 661 Tagen, die seit meiner Vorstellung vergangen sind, habt ihr mir viele freundliche Nachrichten geschrieben.
Nach und nach hat sich in dem Forum ein respektvoller und höflicher Umgang etabliert.

Schon vor meiner Zeit als Moderator habe ich mich in dieser Community wohl sehr gefühlt.
Auch weiterhin werde ich als privater Spieler das Spiel verfolgen und hier im Forum reinschauen.
Für dieenigen, die meinen privaten Account herausgefunden haben, ist es also noch kein Lebewohl.
Trotz meinem Abgang wird das KaL-Team sich weiterhin mit bestem Gewissen um Euch bzw. dann uns kümmern. ;)
Letztendlich wird alles beim alten bleiben.
Aber da es nun mein letzter Beitrag ist, mag ich noch mit einem Appell enden.
Denkt nicht immer so negativ. Kritik kann auch sachlich geäußert werden und für viele Probleme ist Besonnenheit nötig.
Erklärt eure Texte, damit keine Missverständnisse aufkommen und seid tolerant gegenüber anderen Meinungen.
Nun wünsche ich Euch zum Abschied noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel und im Forum.

Euer FB

This post has been edited 2 times, last edit by "Forumbewohner" (Oct 8th 2017, 4:45pm) with the following reason: kleine Korrekturen

• Activate Facebook

9 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Xaran (08.10.2017), Madasanda (08.10.2017), Schlachtenhorn (08.10.2017), justphntm (08.10.2017), nastja93 (08.10.2017), KHORNE (08.10.2017), Yin (08.10.2017), Arogo (09.10.2017), uiuiu2 (03.09.2018)

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

3

Friday, January 17th 2020, 12:48pm

Hallo Helden,

Leider wird Moderator Forumbewohner aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Das Team wünscht ihm alles gute und würde sich freuen, wenn er die Schwierigkeiten gelöst bekommt und in Zukunft wieder Teil des Teams werden kann.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

Mit Konstruktivität erreicht man immer mehr als mit puren Schimpfen.
  • Activate Facebook