You are not logged in.

• Send private message

21

Friday, November 22nd 2019, 8:35pm

Wir Arbeiten so schnell wie wir können an eine faire und gerechte Lösung.

dann wissen wir jetzt zumindest dass es vor 2020 nichts mehr damit wird

sag das nicht, Spieler verärgern geht hier immer ziemlich schnell ^^
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

22

Friday, November 22nd 2019, 8:37pm

Quoted

Diese Entscheidung wurde außerhalb eurer Entscheidungsgewalt getroffen und wird von euch nicht geändert werden können.

Hmmm, ist nun eine Entscheidung getroffen worden, oder arbeitet Ihr noch an dieser ?
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.
  • Activate Facebook

• "SoulSucker" is male
  • "SoulSucker" started this thread

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

23

Friday, November 22nd 2019, 11:12pm

Hallo Helden,

Ich bitte euch weder der einen noch der anderen Seite Vorwürfe zu machen oder Dinge zu unterstellen.

Diese Entscheidung wurde außerhalb eurer Entscheidungsgewalt getroffen und wird von euch nicht geändert werden können.

Wir sind uns bewusst das wir den Spielern nicht die Schuld an der Situation geben können (und es auch nicht wollen), noch möchten wir die ein oder andere Seite benachteiligen.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

Das du keine direkten und konkreten Angaben machen kannst verstehe ich, aber dennoch bitte ich dich um eine Zeitangabe ab wann wir mit einer bindenden Maßnahme/Entscheidung eurerseits rechnen dürfen...
:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

24

Saturday, November 23rd 2019, 6:55am

Hallo Held SoulSucker,

Wenn ich die notwendigen Daten erhalte, werde ich euch Informieren.
Uns stört dieser schwebezustand genauso wie euch.

Mit lurchigen Grüßen, dein Fürst Axolotl.

Mit Konstruktivität erreicht man immer mehr als mit puren Schimpfen.
  • Activate Facebook

Ryuu

Epic

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

25

Saturday, November 23rd 2019, 2:07pm

Am besten wir warten bis wir die Meldung bekommen:Ihr könnt die Karte nun Gefahrlos umwandeln :heart:

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

• Send private message

26

Wednesday, November 27th 2019, 9:17pm

@ Fuerst_Axolotl

Wie geht ihr eigentlich mit Leuten um, die mit der erwachten Wolllust zum Ende der Saison im v1 und v2 Gold abräumen...dürfen die das dann behalten und werden dann die Spieler ohne erwachte Wolllust entschädigt oder wie wollt ihr damit umgehen?

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Ryuu (27.11.2019)

• "Der_Namenlose" has been banned

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

27

Wednesday, November 27th 2019, 10:02pm

Auch dazu liegen im Moment leider keine genauen Infos vor...

Aber die angesprochenen Punkte werden berücksichtigt werden...

• Activate Facebook

• Send private message

28

Wednesday, November 27th 2019, 10:57pm

@ Soul, was heißt damit umgehen? Sonst heißt es doch auch immer, es zählt, was im Spiel implementiert ist. Die Wolllust ist implementiert und somit ganz regulär umwandel- bzw benutzbar. Man kann die Spieler nicht immer für die Fehler von KAL bestrafen. Sind eh kaum noch Spieler da, denkst du es wäre gut, den kleinen Rest auch noch zu vertreiben indem vielleicht die Karte ohne Rückgabe der Steine entfernt wird?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

• Send private message

29

Thursday, November 28th 2019, 6:57am

2 Wochen sind vorbei und noch nicht mal eine Entscheidung ob die Karte bleibt oder entfernt wird. Der Kindergartenverein ist wirklich unglaublich.

Aber jetzt die Karte entfernen ist eh zu spät, haben so viele gewandelt und die Offis sind zu blöd das ohne Fehler wieder rückgängig zu machen, also werden sie einfach alles so lassen wie es ist.

Ich hoffe für den PM/Hauptverantwortlichen er hat einen Vertrag auf Lebenszeit, weil der hat in keinem anderen Unternehmen eine Zukunft so wie er arbeitet

Man weiß, dass das Game seit Jahren am Ende ist wenn man alle PvE Kämpfe auf Auto gewinnt.
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

uiuiu2 (28.11.2019)

• "SoulSucker" is male

• Send private message

30

Thursday, November 28th 2019, 7:28am

@ Madasanda

Guten Morgen,

der Satz von Fürst "Diese Entscheidung wurde außerhalb eurer Entscheidungsgewalt getroffen und wird von euch nicht geändert werden können" wandelt den altbekannten Satz "es zählt, was im Spiel implementiert ist" in eine Phrase um...... :S

Übrigens, um eine Bestrafung der letzten aktiven Spieler geht es mir nicht, sondern ich denke mehr an die Leute die diese Karte nicht haben können, oder nicht umwandeln weil das den Spielern im Forum so mitgeteilt worden ist.

Ich selbst warte nur noch bis zum Ende dieser Woche auf eine Rückmeldung und kommt diese nicht, dann wandele ich die beiden Karten bei mir um und ziehe mit den anderen gleich. Das bedeutet, kommt die Karte dann weg durch KAL und wird diese Karte nicht 1 zu 1 fehlerfrei ersetzt (mit sdw und göttliche Wollust - zeitgleich) höre ich mit dem Spiel auf.

Gibt ja schließlich noch andere Games die mein Geld gebrauchen können :D

Grüße,
SoulSucker

• Activate Facebook

• Send private message

31

Thursday, November 28th 2019, 12:02pm

Ich hoffe für den PM/Hauptverantwortlichen er hat einen Vertrag auf Lebenszeit, weil der hat in keinem anderen Unternehmen eine Zukunft so wie er arbeitet

leider gibt es immer wieder Verantwortliche, die mit ihrem Nichtkönnen, ihrer Faulheit und ihrer Ignoranz Firmen zu Grunde richten und auch noch gut Geld damit verdienen....
– Konrad Adenauer -

-Sir Anthony Hopkins-

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Nov 28th 2019, 1:02pm)

• Activate Facebook

• "Der_Namenlose" has been banned

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

32

Thursday, November 28th 2019, 12:29pm

Ich bitte euch abzuwarten (auch wenn das in der Vergangenheit selten gute Ergebnisse erbracht hat).
Wir haben alle punkte von euch auf der Liste um diese abzuarbeiten und zu berücksichtigen...

Es sind beim Findungsprozess leider mal wieder unterschiedliche Stellen involviert (unter anderem die devs) womit sich das alles extrem unangenehm für alle beteiligten verlängert...

Wir versuchen euch so gut es geht auf dem laufenden zu halten aber mehr können wir (das team) leider nicht bewerckstelligen...

• Activate Facebook

hkbjoe

Common

Date of registration: Sep 3rd 2017

• Send private message

33

Saturday, November 30th 2019, 12:40am

Wollust

warum werden so sachen nicht mal im spiel angekündigt hab grade meine Wollust erwacht gemacht, dann sagen andere spieler im Forum steht mann soll das nicht echt supper, hab 150 euro ausgegeben, für den stein der weissen und jetzt soll die karte wieder weg, das geht so net

• Activate Facebook

Ryuu

Epic

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

34

Saturday, November 30th 2019, 1:01am

Was mir aufgefallen ist,früher wurden doch öfters Nachrichten Über das inGame Rufhorn gegeben wenn man sich auf den Server einloggt,wie z.b bei Rabatt Sachen sowas stand im Chat wenn man sich eingeloggt hat,dass hätte ja schon gereicht eine kleine Nachricht ins Chatfenster :thumbup:

• Activate Facebook

• Send private message

35

Saturday, December 7th 2019, 12:01pm

Ich würde euch gerne einen senden, mit viel Abführmittel drin.

Die Idee find ich schon wieder gut :thumbsup:
Aber den musste nach Dema schicken, würde auch eine besonders gute Mischung spendieren ^^

Die anderen sind an dessen Mist hier nicht wirklich beteiligt. Nützt ja auch nix, wenn man die Verkäuferin beschimpft, wenn eigentlich der Marktleiter unfähig ist.

.
– Konrad Adenauer -

-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

• Send private message

36

Saturday, December 7th 2019, 12:12pm

Leider gibt es ja nur noch eine Verkäuferin (unser Fürst) und ich war am Anfang wirklich überrascht wie motiviert der letzte GM/Mod hier noch ist, aber mittlerweile bin ich der Meinung dass nur noch heiße Luft kommt. Die anderen GMs/Mods kannst ja in die Tonne kloppen.

Nach einem Fehler der Leitung ausrücken und etwas in den Raum werfen und sich dann 3 Wochen nicht mehr melden ist halt auch nicht gerade vorteilhaft.

Bin mal gespannt ob das hier wirklich umgesetzt wird oder ob das auch einfach wieder nur ein Versuch ist die letzten paar Spieler hinzuhalten.

Quoted

PVP: Changes are planned in the next update to make the fights more interesting. I am also curious if they will arrive and have the planned effects. I think the questions were addressed to Demadrend, but only we volunteers read that and answer directly. (Exceptions such as technical problems can we ignored) (To much Text, my grammarproblems shines like a sun)
Man weiß, dass das Game seit Jahren am Ende ist wenn man alle PvE Kämpfe auf Auto gewinnt.
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

37

Saturday, December 7th 2019, 1:22pm

Hallo Held Tabula_rasa,

Ich habe mich immer mal wieder gemeldet, jedoch nicht zu dieser Fragestellung weil es keine Informationen diesbezüglich gibt, die ich mitteilen kann.

Da du mich aus dem englischen zitieren kannst, solltest du verstehen das ich im Moment zeitlicher eingebunden bin als Game Master und Moderator für den englischen Bereich.
Zudem impliziert das Zitierte das wir auch nicht wissen wann und ob es kommen wird.

Ich finde es enttäuschend das du mir soviel Negatives ankreiden möchtest, jedoch ist das deine Meinung und ich akzeptiere diese.

Mit Grüßen, dein Fürst Axolotl.

Mit Konstruktivität erreicht man immer mehr als mit puren Schimpfen.
  • Activate Facebook

• Send private message

38

Thursday, December 12th 2019, 3:35pm

Das Thema ist jetzt wohl durch, neues "Update" ist ja raus (wenn man den Dreck Update nennen darf) aber immerhin ist ja Schnee in Elyria.

Und auch dazu gilt wohl: Satz mit X war wohl nix

Quoted

PVP: Changes are planned in the next update to make the fights more interesting. I am also curious if they will arrive and have the planned effects. I think the questions were addressed to Demadrend, but only we volunteers read that and answer directly. (Exceptions such as technical problems can we ignored) (To much Text, my grammarproblems shines like a sun)

Ich denke du solltest die Bedeutung des zitierten verstehen, du berufst dich auf eine eventualität die auch als solche gekennzeichnet wurde und versuchst das als Begründung zu verwenden.
Um es nochmal zu übersetzen: Es sind Updates für den nächsten Patch geplant die das PVP Interessanter gestalten sollen, jedoch bin ich selber gespannt ob sie kommen und den gewünschten Effekt haben.
Sie sind diesen Patch nicht gekommen, aber solange wir Möglichkeiten haben, werden wir es weiter versuchen.
Der Plan für das PVP ist noch lange nicht beiseite gelegt.
Du solltest aber auch auf deine Wortwahl achten, ich möchte ungerne Zensieren oder Verwarnen müssen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Dec 12th 2019, 3:55pm)

• Activate Facebook