You are not logged in.

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

21

Thursday, September 19th 2019, 4:48pm

Es wird geprüft ob der Effekt "Wasserhexe 3" statt 4, 6 Runden anhalten soll.
Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

22

Tuesday, September 24th 2019, 10:18pm

Hallo Helden,

Eine Anpassung der Beschreibung bei der Karte "Tuskadora":

Vorher/Nachher

Ich entschuldige mich für die vergleichsweise schlechte Qualität des Erratas.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.
Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

• Send private message

23

Friday, October 11th 2019, 8:00pm

Hallo Helden,

Es hat sich ein Fehler bei der Beschreibung Naome-Chan eingeschlichen (und ja ich bin mir bewusst das ich etwas spät bin):

Vorher/Nachher:

• Activate Facebook

• Send private message

24

Today, 12:15pm

Hallo Helden,

Ich habe neue Informationen zu der Karte "Flussseherin Hyacinthe".
Die Vermutung die ich (und auch ihr) hegtet waren Richtig, sie sollte bei den nächsten Patch angepasst werden.

Vorher/Nachher

(Es wird heute unter Umständen noch mehr kommen, jedoch muss ich schauen wie ich das Zeitlich hinkriege.)

• Activate Facebook

• Send private message

25

Today, 5:13pm

Hallo Helden,

Achtung: Mehr Text und keine Bilder diesmal.
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Doris Darkly:
Kampf Weiter > Siehe das Errata 2 Beiträge drüber.

Spuk: Solange sich diese Kreatur auf den Schlachtfeld befindet, wird der Sternenrang aller gegnerischen Kreaturen um 1 Reduziert.
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Teuflischer Kazax (legendär/göttlich):
Schmutzige Magische Anordnung 2/3:
Beschwört jede Runde eine (legendären/göttlichen) Traum Sukkubus, Aufseher der Niederhöllen oder Gehörnter der Bluthölle in ein angrenzendes Feld. Immun gegen Raubtier.

[Legendär] Teufelswelt 10: Alle gegnerischen Kreaturen außer Dämonen verlieren 10 Leben.
[Göttlich] Teufelswelt 20: Alle gegnerischen Kreaturen außer Dämonen verlieren 20 Leben.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Argentius:
Kampf 1/3: Nimmt jeden Schaden, den Verbündete Kreaturen oder Helden erleiden würden auf sich. Erhält diese Kreatur physischen Schaden, erhält sie +1/3 Leben.

Heilung 3: Heilt jede Runde sich und die am stärksten verletze Verbündete Kreatur um 99 Leben.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Miku-Chan:
Blauer Mond: Allierte > Verbündete

Zwielichtdrache:
Zerstört: Effektdauer für 5 Runden.

Libella (Erwacht):
Varanus hat Regeneration 2, nicht 1.

This post has been edited 3 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Today, 6:33pm)

• Activate Facebook