You are not logged in.

• "Benniboy" is male

Date of registration: Aug 3rd 2016

Occupation: Fleischer

• Send private message

21

Friday, September 27th 2019, 4:45pm

30 Karten, kein Jäger.
Ich wäre dabei wenn sich genug anschließen.
LG

Wenn 2 Spieler gegeneinander spielen und jeder nur eine Bedingung davon erfüllt ist es doch ok oder?
Weil ich die Beschwerden sonst nicht ganz nachvollziehen kann :huh:
Sächsische Schweiz <3
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

22

Friday, September 27th 2019, 10:54pm

Es ist relativ einfach...entweder man hält sich dran, oder man hält sich nicht dran.

Ich schaue mir das Morgen noch einmal an und wenn so Leute und Co (Co = Leute die das 30ziger unbedingt haben wollten und sich selber nicht dran halten) das Kurzdeck im Abfangmodus weiter betreiben kippe ich die Sache.

:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Oct 9th 2019, 12:27pm)

• Activate Facebook

• Send private message

23

Sunday, September 29th 2019, 1:15pm

Der größte Teil der Spieler mit kleinen Decks sind von S1. Immer das gleiche...
Sollte wirklich dringend Pflicht werden mit 30 Karten, dann wäre wenigstens in der Hinsicht keiner bevorteilt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, sowas zu ändern.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

This post has been edited 1 times, last edit by "Fuerst_Axolotl" (Oct 9th 2019, 12:28pm)

• Activate Facebook

Arogo

Epic

• "Arogo" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

24

Sunday, September 29th 2019, 2:22pm

Bevor du andere Spieler kritisierst, sollte man auf die eigene Gilde schauen ob sich da alle dran halten ;)

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Terence (04.10.2019)

• "Danwar" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

Occupation: möchtest du nicht wissen

• Send private message

25

Sunday, September 29th 2019, 2:26pm

Ich wollte eigentlich zu keinen Beitrag mehr was schreiben,aber was wurde den erwartet ????

Das die Lachnummern auf ihr Ego verzichten und von sich aus weiter mit dem "versuchten" 30iger Deck umgehen zu können ?? niemals

Zwei drei mal verloren und siehe da muß sofort auf das kurzdeck umgestellt werden :thumbsup: 30iger ist zuviel zum nachdenken wird also auch nichts

Es war von Anfang an klar das es nie was wird und werden kann.

• Activate Facebook

• Send private message

26

Sunday, September 29th 2019, 3:09pm

Bevor du andere Spieler kritisierst, sollte man auf die eigene Gilde schauen ob sich da alle dran halten ;)

Die minimale Kartenanzahl, die unsere Gildies spielen sind 27/28 und das ist definitiv kein Kurzdeck. Der absolut größte Teil ist mit 30 unterwegs. Kann sein, dass einer mal testweise ein 15er zusammengestellt hat, das will ich nicht bestreiten. Aber es wird damit definitiv nicht in der Arena gelauert, um andere abzuziehen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer -

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit.
-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

• Send private message

27

Sunday, September 29th 2019, 3:19pm

my 2 cents

nach 2 Wochen mit 30er Deck hat sich nicht viel verändert.

Der Jäger is immer noch am stärksten, der Magier kann da noch ein wenig mithalten

In der Spitze hat sich nicht viel verändert, außer dass low bzw non VIPS keine Chance haben und es ein reines Pay2Win System ist

deshalb kann ich auch verstehen, dass darauf einige keinen Bock haben.

Ich für mich persönlich muss sagen, es macht zwar Spass ein paar neue Karten zu spielen, geändert hat sich aber nicht viel. Starthand ist immer noch sehr entscheidend und die paar Schlüsselkarten sind auch im 30 kaum zu kontern.

Ich hatte unzählige Duelle die nach 4-5 Runden entschieden waren genau wie mit 15-20er Deck auch

• Activate Facebook

Killi

Rare

Date of registration: Sep 27th 2016

• Send private message

28

Monday, September 30th 2019, 4:50pm

sers

ich bin zwar nur noch hin und wieder mal on. wollte eigentlich nie das 30 Karten Deck spielen.
zumindest so lange die Betreiber selbst nix tun wegen der Deckgröße , weil mir klar war das sowas passiert und sich nicht jeder dran hält,
aber hab trotzdem mitgemacht und hat kaum zu glauben echt spaß gemacht und jetzt geht's bei vielen wieder von vorne los ? man musste bzw. konnte wenigstens mal andere Klassen verwenden statt Jäger . Frag mich halt nur was das Spiel eigentlich mit euch macht.

• Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

29

Wednesday, October 2nd 2019, 10:32am

Mit 30ger Deck sieht zumindest Top 20 besser aus :

top10

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.

This post has been edited 2 times, last edit by "a2k" (Oct 2nd 2019, 10:41am)

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

• Send private message

30

Wednesday, October 2nd 2019, 10:38am

Ich verabschiede mich ganz offiziell vom 30ziger Deck, weil gegen Kurzdecks mit Verloxia inkl. Jäger............das ist mir einfach zu dumm.

• Activate Facebook

• "Nitika" started this thread

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

31

Monday, October 7th 2019, 2:27pm

Das gehört nicht zu dem Thema und ich kann euch nur Bitten euren eigenen Thread dafür aufzumachen.

Mir haben die letzten Wochen sehr viel Spaß gemacht gegen 30 Kartendecks zu spielen auch das die Arena wieder voll war fand ich wirklich gut . Nun geht es aufs Finale zu die Kurzdecks sind wieder aktiv und die Jäger vermehren sich leider wieder . Auch das positive Echo zeigt doch das es nicht nur mir so gegangen ist . Oft hab ich gelesen oder im TS gehört : "wie die spielen wieder 15 Karten" und es gab genug Spieler die das ebenso sehr schade fnden .
Trozdem möchte ich mich bei allen bedanken das sie mitgemacht haben mit sovielen hab ich garnicht gerechnet aber es zeigt auch das es auch anderen keinen Spaß mehr gemacht hat gegen immer die gleichen decks zu verlieren .

Ich muss auch gestehen ich bin ein einziges mal mit Kurzdeck in die Arena gegangen . Zuerst hab ich überlegt soll ich meinem Gegner sagen das ich vergessen hab das Schnitterdeck zu wechseln ? Dann hab ich mir gedacht besser nicht ^^ aber das war wirklich nur ein versehen :D

Vielleicht klappt es ja nocheinmal das zumindest die ersten Wochen wieder Spaß machen PVP zu spielen . Ihr habt es selber gesehen das wir auch ohne Gamigo Hilfe wieder Spaß am Spiel haben können . Es liegt auch an uns was wir draus machen .

und nochmal DANKE AN ALLE

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 4th 2019

• Send private message

32

Wednesday, October 9th 2019, 12:40pm

Hallo Helden,

Darf ich die Frage einwerfen warum es "ganz oder garnicht" sein muss?
Ich denke das Prinzip das 2/3 der Season unter Auflagen und die restzeit ohne beiden Parteien entgegenkommen könnte.

Mit lurchigen Grüßen, euer Fürst Axolotl.

(Es wurden einige Beiträge von mir entfernt, bearbeitet oder verschoben die Themenfremd, anklagend oder provozierend waren.)

Einen Lurchigen Abend allseits, entspannt euch am Teich und lasst euren inneren Molch ruhen.
  • Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

33

Wednesday, October 9th 2019, 3:39pm

Nun, somit können wir zu Sasionende kein Fazit ziehen, ob sich was bei der Klassenverteilung in den Top 20 geändert hat.

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.
  • Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

• Send private message

34

Thursday, October 10th 2019, 7:20am

30ziger Top, Kurzdeck Flopp...Reihenfolge der Klassen beim Stand vor dem Wechsel zum Kurzdeck Jäger, Priester, Magier und Krieger.

Aber dadurch das sich mit dem HTML5 hier gar nichts tut, macht eine Änderung für die letzten 2,5 Monate keinen Sinn.

• Activate Facebook

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

35

Friday, October 11th 2019, 6:42pm

@nikita

Danke für deine Werbung für KAL, allerdings,wenn zum Saisonende keine 100 mehr in jeder Rangliste stehen,
und dann alle Multis abzieht auch noch davon, kommst du ,wenn du mal ehrlich bist,auf keine 30 Spieler/innen pro Server mehr.

Und dieses tolle spielen wie du es bezeichnest,kam halt leider nie zwischen 20:00-07:00 zur Geltung.

• Activate Facebook

Elaliel

Common

• "Elaliel" is female

Date of registration: Jul 2nd 2019

• Send private message

36

Monday, October 14th 2019, 2:02pm

Traurig ist ja, dass man als 80er die Kleinen abfängt und dann noch nicht mal full-Deck spielt. Ganz großes Kino auf was für "Helden" man in der Arena trifft. Nach jedem Kampf zu schauen ob da wieder ein 80er farmen möchte ist mega nice. Macht auf jeden Fall verdammt viel Spaß in der Arena und man kommt zu verdammt viel als Kleiner.

• Activate Facebook

• Send private message

37

Monday, October 14th 2019, 2:16pm

Das hat nichtmal unbedingt was mit Abfangen zu tun. Das Arenasystem ist hier so mistig. Dass man kleine Spieler findet, die gerademal knapp über 400 Punkte haben, ist schon ziemlich unfair, kann man aber nicht ändern. Man sieht ja nicht, wer sucht, wenn die Arena voll ist.

– Konrad Adenauer -

-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

38

Monday, October 14th 2019, 9:23pm

echt? wenn die Arena voll ist? wann ist denn das? ich schau ab und zu, zu verschiedenen Zeiten rein und nur einmal hab ich es in nem Monat erlebt, dass das der Fall ist, kann aber auch sei, dass ich Pech hatte! @ Fürst lösch ruhig die kritischen Kommentare, aber verwende nen gleichen Massstab bei allen und nicht wie dir es grad gefällt!!!!! Aber das Arenasystem ist mistig das stimmt, traurig vor allem, das in all den Jahren sich nix geändert hat

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!
  • Activate Facebook

• Send private message

39

Tuesday, October 15th 2019, 12:45am

Ob du es glaubst oder nicht, es war tatsächlich viel los in der Arena. Hat schon seltsam angemutet, viele Spieler drin und auch viele Kämpfe :D

– Konrad Adenauer -

-Sir Anthony Hopkins-

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nitika (15.10.2019)