You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• uiuiu2

Epic

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Dinge, die ich mag
    1. Lange Beiträge, die Hilfe von BB-Codes Ordnung erhalten und somit leicht zu lesen sind. Rechtschreibfehler sind nebensächlich solange die Form stimmt. Absätze und Spoiler helfen ungemein. Zusätzlich sollte eine Gliederung erkennbar sein.
    2. Eingeständnisse von Fehlern. Am besten noch mit der Aufarbeitung dieser. Ehrlichkeit und Selbstkritik sollten die Grundlage dafür bilden.
    3. Umfangreiche Diskussionen, in denen auch nebensächliche Dinge geklärt werden. Die vermeintlichen Details runden das ganze erst ab.

Dinge, die ich nicht mag
    1. Leere Versprechungen. Damit ist keinem geholfen, dadurch geht nur die Vertrauenswürdigkeit flöten, deshalb sollte man lieber nicht antworten als ohne Inhalt.
    2. Smileys, da Emoticons als eine Art Verlegenheitsgeste benutzt werden und sprachliche Unsicherheit anzeigen. Sie sollen anzeigen, dass ein Satz nicht ganz wörtlich gemeint ist und nicht missverstanden werden soll. Damit wird das Bemühen, so präzise wie möglich zu formulieren, ersetzt. Und die Aussagen werden ungenau.
    3. Einzeiler, obwohl ich selbst oft welche abschicke. Aber sie symbolisieren die Leere und mangelnde Gedanken.

Imgur-Alben

'gut geschriebene Forenbeiträge
'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.