You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xaran

Epic

• "Xaran" started this thread

Date of registration: Dec 15th 2015

• Send private message

1

Saturday, February 6th 2016, 9:00pm

Wie man als nonvip an den stein der Weisen kommen KÖNNTE!

Hiho
Ich würde dieses Thema gerne nutzen um Vorschläge zu sammeln welche Ideen in der Communitie verborgen sind wie man sich den Stein der Weisen freispielen kann ohne geld zu investieren.
Gleich Vorweg ich würde es begrüßen wenn es hier wircklich nur bei Vorschläge zum Thema bleibt und nicht zur Disskusion ausartet ob das Fair ist wenn man sich sowas erspielen kann. Dafür kann man gerne einen neues Thema öffnen und dann dort diskutieren.

So dann mal mein Vorschlag ich wäre für eine Questreihe von 2-4 Quests die ne Woche im Questlog stehen bleiben und mit bestehen verschwinden und dann erst nächste woche wieder aufgestockt/erneuert werden.
Pro Quest könnte es als Belohnung ein Fragmente des Weisen geben.
Auf diese Weise (Anzahl der quests, Art der Quests, Zeitraum der Quests) könnte man mannigfalltig auf die dauer und Art des freispielens von dem Stein des Weisen nehmen und würde wohl auch mal die nachfrage nach Boosterjagd generieren.
Desweiteren könnten notorische Vip=ler auch an den stein kommen ohne ein ganzes jahr zur spahren und man könnte durch die quests andere Aspeckte des Spiels beleben wie pvp karte etc.

Hoffe hier finden sich noch viele andere intressante Ideen UND ich würde es begrüssen wenn von offizieler seite auch Tipps kommen welche Vorschläge für möglich umsetztbar gehalten werden, weil ihr da bei Gameespree garantiert besser bescheidt wißt was umsetzbar ist :D

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

Occupation: Omnibusfachberater

• Send private message

2

Sunday, February 7th 2016, 9:26am

Durch den bald kommenden Patch 2.0 wird man die chance haben wenn man bei bossen phase 1 geschafft hat in phase 2 auf die erwachte version zu stoßen.
Dort gibt es als belohnung neben legi rüstung, legi steinen etc auch die möglichkeit Fragmente des Stein der Weisen zu bekommen.

The One and Only!

ingame unter Omni zu finden da KaL keine Namen mit 18 Buchstaben mag...
  • Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

3

Sunday, February 7th 2016, 10:35am

Durch den bald kommenden Patch 2.0 wird man die chance haben wenn man bei bossen phase 1 geschafft hat in phase 2 auf die erwachte version zu stoßen.
Dort gibt es als belohnung neben legi rüstung, legi steinen etc auch die möglichkeit Fragmente des Stein der Weisen zu bekommen.

das stimmt leider nicht.

Shimmering Cave, Sanguine Tribe und Dark Forest geben je 1 Epischen Aufwertungsstein pro Pick.
Windy Cliff, Dessert Fortress, Castle of Bones je 1 Legendären Aufwertungsstein und Kings Mausoleum gibt 2 pro pick.
  • Activate Facebook

Occupation: Omnibusfachberater

• Send private message

4

Sunday, February 7th 2016, 10:53am

ja du hast recht. mein fehler.

The One and Only!

ingame unter Omni zu finden da KaL keine Namen mit 18 Buchstaben mag...
  • Activate Facebook

• Send private message

5

Sunday, February 7th 2016, 12:45pm

Egal was noch an Vorschlägen kommen wird, Quest sind einfach der beste Weg um Spielgegenstände zu verteilen und die Spieler zu besonderen Aufgaben zu animieren. Vorteil ist auch, dass die Quest nicht in China entworfen werden sondern von Gamigo selbst, wie man in der acta diurna lesen kann, deshalb kann Gamigo auf diesem Weg direkt ins Spiel eingreifen. Ich hoffe es kommen gute Quest-Ideen zusammen und diese werden dann auch angewendet.
Es gibt neben den bekannten Quest-Aufgaben sicherlich noch eine Menge Ideen, die man aber wo anders diskutieren könnte.
Wenn es hier um den Erhalt der Fragmente geht, möchte ich den Vorschlag von Xaran mit all meinen Mitteln unterstützen.
Weitere Ideen, damit auch Non-Casher Zugang bekommen, wären grob angerissen:
Himmelstiege 51 mit Fragmenten als Belohnung
neuer Solo-Boss mit erwachten Karten aller Völker als Gegner, wird zufällig als VIP-Boss gefunden, eventuell
erwachte Zwielichtschachtel
Fragmente, wenn man Tag 255 bei der Glücksbox erreicht.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Xaran (07.02.2016)

Date of registration: Dec 13th 2015

• Send private message

6

Sunday, February 7th 2016, 1:17pm

Ich bin auch absolut für diesen Vorschlag (Xaran), weil anscheinend am leichtesten umsetzbar.
Eine andere Idee zusätzlich zu der von Xaran und den von uiuiu2:
Durch die erwachten Bosse (wie hoch ist eigentlich die Chance sie zu bekommen in P2 in etwa?) werden mehr legi Aufwertungssteine in Umlauf sein. Ähnlich zur Kombination von den Fragmenten zum Stein (Doppelklick) könnte man eine Funktion einrichten mit Tausch von
a) ca. 30 legi Mondkristallen -> 1 göttlicher Sonnenkristall und ca. 10 Sonnenkristalle -> 1 Stein der Weisen. etc.
b) 2/3 legi Mondkristalle -> 1 Fragment der Weisen

Leider ist das wieder schwieriger umsetzbar, aber vielleicht könnte man ein Event einrichten mit dem entsprechenden Tauschmöglichkeiten (ähnlich Nemerions-Bau-Event)?

• Activate Facebook

• "ZyTraX" is male

Date of registration: Jan 2nd 2016

• Send private message

7

Monday, February 8th 2016, 6:32am

Ach es gäbe so viele schöne Möglichkeiten..entweder durch gut durchdachte Questreihen, könnte mir da z.b. vorstellen, jede Schwere Instanz in der Woche einmal gemacht zu haben inklusive VIP Bosse, würde dann auch die Halle der Helden füllen

oder z.b. die Teilnahme am Weltboss..Wer 8 Schaden macht erhält ein Fragment, wären dann auch bei 2x WB am Tag knapp 50 Tage pro Erwachte..andere Möglichkeit wären Fragmente im Himmelsstiegenshop..z.b. 10 Siegel=1 Fragment..gerne auch 5 Siegel= 1 Fragment, auch wenn man ab 2.0 lieber mit dem Fusionieren beschäftigt wäre, wäre das auch eine brauchbare Möglichkeit...oder warum nicht einfach ein Fragment im Heldenbonus? Mit 99 Tagen dann doch schon ein Zeitraum, der die zufrieden stellt, die meinen, es sollte nicht zu schnell Möglich sein..^^

• Activate Facebook

Xaran

Epic

• "Xaran" started this thread

Date of registration: Dec 15th 2015

• Send private message

8

Monday, February 8th 2016, 11:14am

vipboss ist wie der Name schon sagt nur für vip regelmäßig und für nonvips nur während der vipaktion zugänglich...
siegel bin ich kein fan von weil es dann so teuer sein müste das die casher das nicht über die hs machen anstelle von der 50k aktion bzw es muss da nen preißliches verhältniss herschen dann wäre aber der stein für nonvips die nicht rseten können weil kein gold der stein erst viel zu späht zugänglich(wahrscheinlich wäre das 2 jahre pro stein).
177 aufrufe nur 7 antworten? Kommt schon Leute jede ungehörte Meinung ist eine tote Meinung

This post has been edited 2 times, last edit by "Xaran" (Feb 8th 2016, 11:24am)

• Activate Facebook

MiR4y

Retired Teammember

• "MiR4y" is male
  • "MiR4y" has been banned

Date of registration: Nov 26th 2015

Occupation: Community Manager

• Send private message

9

Monday, February 8th 2016, 1:20pm

Hey,

erst einmal tolle Diskussion mit tollen Ideen die hier Thread geschrieben wird/werden.
Leider ist es bei KaL nicht ganz so einfach wie in War2Glory eine Quest zu bauen, denn hier übernehmen wir bei Gamigo/Gamespree nur die Übersetzung von Quest, die der Entwickler plant, designt und implementiert. Dementsprechend sind uns beim Design der Quest relativ die Hände gefunden und wir haben nicht so viele Möglichkeiten wie beispielsweise bei War2Glory. Aber auch hier gibt es natürlich Stellschrauben, wo man durch Gespräche mit Entwicklern versuchen kann beispielsweise die Belohnungen auszutauschen. Das wäre nicht einfach aber eventuell schon möglich.

Deshalb find ich euren Thread hier auch richtig gut und werde mir viele der Ideen/Punkte mal notieren, um sie dann weiterzugeben. :)
Gerne könnt ihr natürlich weiter eure Ideen aufschreiben und diskutieren. Ich habe das im Blick! :)

Micha

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

10

Monday, February 8th 2016, 1:42pm

Hey,

Leider ist es bei KaL nicht ganz so einfach wie in War2Glory eine Quest zu bauen, denn hier übernehmen wir bei Gamigo/Gamespree nur die Übersetzung von Quest, die der Entwickler plant, designt und implementiert. Dementsprechend sind uns beim Design der Quest relativ die Hände gefunden und wir haben nicht so viele Möglichkeiten wie beispielsweise bei War2Glory.

Das klingt widersprüchlich zum Verhalten von Demadrend der bereits des Öfteren hier und im Kongregate Forum erwähnt hat, dass Quests und Events von ihm sind und er er sich sogar darüber beschwert hat, dass seine Arbeit von RoM kopiert wird ohne Credit zu geben...
  • Activate Facebook

MiR4y

Retired Teammember

• "MiR4y" is male
  • "MiR4y" has been banned

Date of registration: Nov 26th 2015

Occupation: Community Manager

• Send private message

11

Monday, February 8th 2016, 1:57pm

Hey Kaynie,

das bezog sich auf die von ihm geschriebenen Texte, denn die sind natürlich frei. Wir kriegen beispielsweise gesagt, dass in einem Event Quest-Texte fehlen. In dem Fall schreiben wir dann die Texte, die umliegenden Gegebenheiten (wie Belohnung oder Aufgabe) sind aber festgelegt.
Worüber Demadrent sich beschwert hat war, dass die einfach diese texte kopiert und 1zu1 übernommen haben.

Micha

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

12

Monday, February 8th 2016, 1:59pm

Ok, danke für die Aufklärung. :) Schade.

• Activate Facebook