You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SunSun" is male
  • "SunSun" started this thread

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

1

Tuesday, February 2nd 2016, 7:55pm

Situation im Forum

Ich habe mir mal erlaubt, dich aus einem anderen Thread zu zitieren.....

Leider war es so das es unvorhergesehen mehrmals wiederkam und das leider auch von heute auf morgen. Dementsprechend ist sowas natürlich auch schlecht planbar. Aber wie du dir sicher denken kannst möchte ich hier nicht meine Krankheitsgeschichte ausbreiten und muss ich ja auch garnicht. :) Man muss halt auch sagen das wir natürlich nicht super viele Leute hier sind die in Frage kommen würden.Auf die schnelle eine Vertretung zu bekommen ist dann nicht so einfach. Trotzdem haben die Mods natürlich die Kontakte und im Notfall können sie zum Beispiel Scimtar bescheid geben und dieser kümmert sich dann um die wichtigen Antworten. Da dies aber eben nicht sein Aufgabengebiet als Unit-Manager ist, kann er in dem Fall dann nicht auf alles Antworten sondern eben nur kurz und knapp auf das wichtigste.

So.... keiner hat von dir verlangt, dich wegen deiner Krankheit zu rechtfertigen.
Es geht schlicht darum, auch wenn du des öfteren Krank bist, solltest du dennoch für Ersatz sorgen.
Es kann nicht sein, das du nach gefühlten Wochen wieder kommst, alles liegen geblieben ist bis dahin und du einfach nur schreibst, das du es aufarbeiten musst......
Natürlich ist jedem Verziehen das er mal Krank ist.... aber das dadurch Wochenlang die Arbeit liegen bleibt, die Community keinen kompetenten Ansprechpartner hat, ist ein No Go. Und bitte schreib jetzt nicht: meldet euch bei den GHs etc^^ von denen hört man auch nur " Mich ist krank ich trage es in die Liste ein".
Verdient ihr wirklich so wenig an KAL, das ihr euch keinen Mitarbeiter leisten könnt, der diese Aufgaben während deiner Abwesenheit übernimmt ?
Deine permanent versuchten Beschwichtigungen gegenüber der Community glaubt doch sowieso fast keiner mehr .
Wie oft hast du VERSPROCHEN das sich was ändert ?
Und wenn du selber mal darüber nachdenkst, wirst auch du zugeben müssen, das sich seitdem NICHTS geändert hat.

Du/Ihr habt dafür sorge zutragen, das auch das Forum Reibungslos läuft..... sprich, die Community auch Antwort auf ihre Problem, Fragen etc. bekommt. Was bitte ist das für eine Arbeitseinstellung.... Ich bin Krank, mach ich halt in paar Wochen ?( .....

mfg
SunSun

... bis einer weint !

This post has been edited 1 times, last edit by "SunSun" (Feb 2nd 2016, 8:19pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

TerenceHill (02.02.2016), Yin (02.02.2016), uiuiu2 (25.11.2017)

Firza

Epic

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

2

Tuesday, February 2nd 2016, 8:18pm

Ich unterschreibe das in jeder Hinsicht.
Vorallem darum, dass nichts passiert hier.

I love GTI <3
  • Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

3

Tuesday, February 2nd 2016, 8:53pm

Unterschrieben.

--Not only do I not know the answer, I don't even know what the question is--
  • Activate Facebook

MiR4y

Retired Teammember

• "MiR4y" is male
  • "MiR4y" has been banned

Date of registration: Nov 26th 2015

Occupation: Community Manager

• Send private message

4

Wednesday, February 3rd 2016, 9:52am

Hey,

glaub mir mit meiner Arbeitseinstellung hat das wohl eher nichts zu tun das ich nicht an Arbeit denke wenn ich krank bin...
Ich verstehe aber voll und ganz was ihr bemängelt und ich verstehe auch gut, dass es euch stört und nicht passt. Wäre ich in der anderen Position dann wäre es bei mir ähnlich. Aber es ist nun mal so, dass wir hier bei gamigo natürlich nicht nur ein Spiel betreuen sondern eben eine ganze Reihe von verschiedensten Spielen.

Trotzdem sind natürlich die Ressourcen knapp bemessen und wenn mal jemand ausfällt, dann gibt es zwar für die wichtigen Dinge wie Ankündigungen oder ähnliches ein Backup aber zumindest momentan noch keinen, der normalen Fragen in der Zeit beantworten kann. Ob sich das ändern wird weiß ich nicht. Deshalb ist es wirklich wichtig, das ihr euch, falls ich mal nicht da bin, auf aktive Moderatoren und GH's verlassen könnt. Ich weiß die haben derzeit nicht den besten Ruf, genauso wenig wie ich, aber ich strukturiere das Team grade ein wenig um und wir gehen genau diese Punkte an. Es kann immer sein, dass ich mal nicht auf bestimmte Sachen antworten kann aber ihr solltet dann in den meisten Fällen zeitnahe zumindest eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich weiß, das sind alles wieder versprechen, die ihr mir nicht glauben werdet.

Da dieses Thema euch jedoch sehr am Herzen liegt würde mich mal interessieren warum ihr euch nicht als Moderator bewerbt? Mir geht es gar nicht darum, dass ihr Gamehelper werdet aber grade du Terence bist ja jeden Tag aktiv, schreibst gute Beiträge und weißt viel über das Spiel. Als Moderator könntest du viele Punkte, von denen wir hier sprechen, offen angehen, sie verbessern und würdest aktiv dafür sorgen, dass es hier besser läuft für alle Spieler. Ich mein ihr schreibt immer "das Spiel ist Tod und macht keinen Spaß mehr so wie wir es führen", aber grade hier im Forum könnt ihr ja aktiv mitgestalten und auch wenn natürlich viele Wünsche nicht einfach umgesetzt werden können, so kann doch grade das miteinander optimiert und angenehmer gestaltet werden. Das ändert zwar nichts an dem Problem das die Kommunikation derzeit nicht optimal ist und besser werden MUSS aber es würde langfristig helfen. Und ihr wisst glaube ich selber wie es ist ein gutes und auch aktives Team für Kings and Legends zu finden.

Micha

EDIT: Falls Interesse besteht an einem Posten als Moderator dann schreibt mir gern eine PM! Den Thread habe ich übrigens mal umbenannt.

• Activate Facebook

Firza

Epic

• Send private message

5

Wednesday, February 3rd 2016, 11:04am

Miray,

es ist einfach so, dass ALLE Leute immer nur reden.
Aber es passiert einfach nichts. Das ist bei KaL schon sehr sehr lange so. Ist doch logsich, dass die Spieler verärgert sind, dass Spieler gehen, dass das Spiel schlecht gemacht wird usw. :)

I love GTI <3
  • Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

6

Wednesday, February 3rd 2016, 1:23pm

Ich bin jetzt zum vierten Mal gefragt worden, ob ich nicht Mod oder wenigstens GH werden will. Ich weiß wirklich nicht, warum ich das tun sollte. MiR4y, bitte überzeug mich, warum ich der "verlässliche Ansprechpartner" sein soll, den ich selbst hier so sehr vermisse. Warum sollte ich mich der zu Recht wütenden und enttäuschten Community stellen? Soll ich dann fortan die Dinge rechtfertigen, die ich bisher immer kritisiere? Was habe ich davon? Was wird dadurch besser?
Krieg ich dann Infos von Gamigo, die ich bisher nicht hier finde? Hab ich Ansprechpartner, die über die im Forum registrierten Offiziellen hinnausgehen? Sind die auch am Wochenende verfügbar? Hab ich dann irgendwelche Kompetenzen?

Ganz ehrlich: Ich wollte Weihnachten mit dem Spiel aufhören. Ich bin noch hier, weil ich Scimitar die Chance gebe, hier nochmal alles was er hat in die Waagschale zu werfen, um das Spiel zu retten. In meinen Augen hat sich technisch an den Spiel gar nichts verbessert.

-Es werden immer noch fast jede Woche Fehler ins Spiel eingebaut.
-Die Karten werden vor der Implementierung immer noch nicht überprüft.
-Die Kommunikation ist immer noch schlecht.
-Die neuen Events und Bosse sind der totale Reinfall. Jede Chance auf rechtzeitige Invervention ist längst verstrichen.
-Ihr verteilt wie in Endzeitstimmung High Cash Karten und liefert dann zum zigsten Mal nicht annähernd rechtzeitig aus.
-Ihr eröffnet zulasten der bisherigen Server einen neuen und der ist mittlerweile auch schon wieder zugrunde gewirtschaftet.
-Dieses Forum ist extrem unübersichtlich und erheblich schlechter als das alte. Zudem hat sich weder an den Inhalten, noch an der Fequenz von offiziellen Nachrichten irgendwas geändert und wir müssen uns schon wieder anhören, dass ihr nicht alles nachlesen könnt etc.

Und wenn es auch meine persönliche Sicht ist: Die neue Kartenoptik finde ich persönlich so schlecht und hässlich, dass ich allein deswegen definitv nicht weiterspielen würde. Ich kann dir garantieren, wenn hier die Kartenoptik kommt, die wir grad im Englischen sehen, dann bin ich entgültig raus.

Bitte überzeug mich doch spontan, warum ich Mod werden sollte...

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

uiuiu2 (03.02.2016)

• Send private message

7

Wednesday, February 3rd 2016, 2:23pm

Vorteile als Moderator

Das Angebot bezog sich, glaube ich, nur auf das Forum und nicht auf das Spiel allgemein, somit würde sich deine Position nur im Forum ändern. Dass dir diese Plattform nicht als Aufgabenbereich gefällt und dass der Zustand nicht attraktiv ist, ist verständlich, aber eine andere Problematik, die von den Administratoren angegangen werden muss.
Hier sind nur die Vorteile als Forenmoderator:

Als Moderator bist du das ausführende Organ, du hast die Macht über alles hier Geschriebene, du stehst an der Spitze der Community und lenkst diese.
Die Regeln werden von dir umgesetzt bzw. interpretiert. Du sitzt dann am Schalter, niemand kann dich einschränken und jeder Hater ist auf deine Gnade angewiesen.

Das Ganze bringt natürlich auch Verantwortung mit sich, aber wie groß kann die schon sein, zur jetzigen Situation? Die Erwartungen an deine Rolle werden minimal sein, da man es kaum noch verschlechtern kann. Du hast nichts zu verlieren außer deinen guten Ruf, kannst aber andererseits einiges verbessern.
Solltest du mal was verkacken, werden sich Andere für dich verantworten müssen, bzw. deinen Mist aufräumen.

Es ist also dir alleine überlassen, in wie fern du solche Befugnisse umsetzt. Zum Guten oder zum Schlechten.
Fest steht aber, mit dem Angebot, wie sehr man dir vertraut und wert auf deine Fähigkeiten legt. Dieses Vertrauen ist eine gute Basis für nächste Schritte, unabhängig davon, ob sie in einer Sackgasse enden. Dieser erste Schritt kann getan werden oder auch nicht, die Folgen davon kann niemand 100%tig absehen. Micha hat deine Leistung hier im Forum so oder so geadelt.

Für dich selbst hat das Projekt keinen Nutzen, genauso wenig wie all deine bisherigen Forumsbeiträge, die ihren Wert durch die Leser erhalten. Aber wenn man Veränderung erreichen will, sollte man solch ein Angebot auch nutzen. Informationen und Kontakte oder Veränderungen kannst du nicht erwarten, du bist dann mehr Mittel als Anstoß. Aber die Kette zwischen Community und Gamigo wird dadurch gefestigt.

uiuiu2

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Firza (03.02.2016)

Firza

Epic

• Send private message

8

Wednesday, February 3rd 2016, 2:31pm

uiui hat es auf den Punkt gebracht :)

I love GTI <3
  • Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

• Send private message

9

Wednesday, February 3rd 2016, 2:39pm

Es geschehen noch Wunder, aber ich muss uneingeschränkt Zaborg zustimmen.

Bitte macht nicht einen Querulanten wie Terence zum Mod/GM oder was auch immer. Er hat zu allem eine Meinung, aber diese fällt immer negativ aus. Hab glaube ich noch nie etwas wirklich positives von ihm gelesen.

Aber ja, ich würde euch verstehen. Macht ihr ihn zum Mod/GM setzt ihr ihm gleichzeitig einen Maulkorb auf, da er ja dann zum Team gehört. Cleverer Schachzug!

• Activate Facebook

• "Feuerherz" has been banned

Date of registration: Dec 28th 2015

• Send private message

10

Wednesday, February 3rd 2016, 2:47pm

Hallo Zaborg

Wen Rechtschreibfehler stören ? Heutzutage niemanden mehr, da die Leute schreiben wie sie wollen. Wozu auch noch richtig schreiben, wenn sich sowieso niemand dran stört ?! Oder sich fast niemand dran stört.

Diejenigen die kein Englisch können, sind natürlich nicht sonderlich davon begeistert, wenn auf einmal etwas auf Englich auf der Karte steht. Oder noch besser: Wenn die Karte Chinesische Schriftzeichen hat.

• Activate Facebook

• "Soundso" is male

• Send private message

11

Wednesday, February 3rd 2016, 2:55pm

Genau da liegt doch der Hund begraben. Es ist tatsächlich zu erklären, wie solche Fehler entstehen. Und ja auch ich finde man sollt nicht immer wegen jeder Kleinigkeit herumschreien.
Man sollte sich auch mal in Erinnerung rufen, wozu ein Forum da ist. Hier kann jeder seine Meinung zum Spiel, Karten etc. äussern.

Terence hat in einigen Punkten klar recht,in anderen vllt weniger. Nun aber seine hohe Aktivität im Forum, mit Dauerbeschweren gleichzusetzen finde ich nicht richtig. Übertreibt er manchmal, meiner Meinung nach ja, was aber nichts mit seiner Eignung zum Mod zu tun hat.

"Always remember,
It`s just a game!"
:cursing:
  • Activate Facebook

Firza

Epic

• Send private message

12

Wednesday, February 3rd 2016, 3:09pm

Genau da liegt doch der Hund begraben. Es ist tatsächlich zu erklären, wie solche Fehler entstehen. Und ja auch ich finde man sollt nicht immer wegen jeder Kleinigkeit herumschreien.
Man sollte sich auch mal in Erinnerung rufen, wozu ein Forum da ist. Hier kann jeder seine Meinung zum Spiel, Karten etc. äussern.

Terence hat in einigen Punkten klar recht,in anderen vllt weniger. Nun aber seine hohe Aktivität im Forum, mit Dauerbeschweren gleichzusetzen finde ich nicht richtig. Übertreibt er manchmal, meiner Meinung nach ja, was aber nichts mit seiner Eignung zum Mod zu tun hat.

Da muss man wieder unterscheiden.
Kleine und große Fehler.
Leute die nichts sagen und Leute die was sagen.
ISt doch klar, dass das Gemeckere immer grösser ist, weil hier alles genau in die Richtung läuft, dass es schlecht wird und nicht besser.

Lob gab es natürlich auch. Aber eben nicht viel, weil meistens das schlechte wieder die überhand ergreift. :)
I love GTI <3
  • Activate Facebook

Tokan

• Send private message

13

Wednesday, February 3rd 2016, 4:47pm

Hallo Zusammen

Ich muss da auch Zaborg zustimmen was er er geschrieben hat.
Wenn ihr ein Moderator wollt denn bitte jemand anders da ich Terence nicht für denn richtigen Moderator halte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tokan" (Feb 3rd 2016, 4:57pm)

• Activate Facebook

TerenceHill

Legendary

• "TerenceHill" is male

• Send private message

14

Wednesday, February 3rd 2016, 5:03pm

bitte nicht, da wird ja sonst der bock zu gärtner gemacht
Hehe ich fang mal hier mit meiner Antwort an. Auch wenn mans netter ausdrücken hätte können, ist das tatsächlich auch mein Bedenken.
Auch wenn ich doch der Ansicht bin, dass Cara etwas übertreibt mit der Aussage, von mir käme grundsätzlich nie was positives. Ich guck grad nebenbei einfach mal in meine vergangenen Posts und muss gar nicht lange suchen, bis ich auch auf positive Beiträge stoße. In Bezug auf offizielle Aufgaben ist Lob aber auch wirklich nicht leicht anzubringen, normalerweise sollte ja alles reibungslos laufen, wieso sollte ich das explizit loben?

Ich geh mal noch kurz auf Zaborgs Zitate der Reihe nach ein:

1. Ja derzeit ist die Fehlerquote wesentlich geringer als letzten Herbst noch, wo es ja gar nicht mehr ging. Dennoch ist sie immer noch krass hoch. Das kommt uns nur so nett vor, weil wir sehr viel gewohnt sind. Wen ständige Rechtschreibfehler stören? Viele bestimmt nicht und viele werdens vielleicht nichtmal merken. Mich aber extrem und ich kenn einige, die meine Meinung teilen.

2. Da frag ich mich, wieso wir über Punkt 1 noch reden müssen.

3. Die ingame Kommunikation auf Server 3 war immer schon sehr gut, Ragnuf und ehemals BertTron sei Dank. Die PM Kommunikation ist hier im Forum auch ansehnlich. Das finde ich auch gut. Kommunikation bedeutet für mich aber nicht nur Geschwindigkeit im 1 zu 1 Gespräch, dazu gehört viel mehr. Und das Gesamtpaket war zwar schon mal schlimmer, ist in meinen Augen aber "immer noch schlecht".

4. Du könntest auch in einem Restaurant sagen "Sind wir doch froh, dass uns überhaupt was zu Essen gebracht wurde auch wenns nicht das bestellte Gericht und dazu noch total verbrannt und versalzen ist" Alles eine Frage des Anspruchs.

5.x

6. Absolut korrekt. Bloß dass ein blinder mit Krückstock sieht, dass dieser Weg nicht zu Gewinnmaximierung führen kann.

7. Dass man die anderen Sprachen mit im Forum hat und nach Wunsch ein- oder ausblenden kann, ist eine sehr gute Idee. Und ich bin mir sicher, dieses Forum hat auch sonst noch technisches Potential. Aber rein Optisch (und das ist ein Hauptargument) ist das Forum einfach mist. Allein schon, dass knapp der halbe Bildschirm von diesem Hintergrundbild eingenommen wird und das eigentliche in so einen kleinen Mittelframe gequetscht wird. Ist aber sonst, wie bereits gesagt, viel Geschmackssache dabei.

8. Ist natürlich Geschmackssache.
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 11th 2015

• Send private message

15

Thursday, February 4th 2016, 9:34am

Ich gebe auch mal wieder meinen Senf
dazu, an für sich ist ja das Spiel Kings and Legends absolut Klasse.
( Sonst würde ich ja es nicht so gern Spielen ) Aber wenn ich sehe
wie KaL Systematisch Kaputt gemacht wird, ist es echt schade um das
Spiel.

Ihr Diskutiert über Dinge, wo ich
Denke, man müssen die Zeit haben um sich darüber einen Kopf zu
machen.

Mich Interessiert nicht wie ein Forum
gestaltet ist, wie die Rechtschreibung hier ist, (so lange ich den
Inhalt verstehen kann :D ) und muss auch nicht innerhalb von sec. auf
meine Anfrage eine Antwort bekommen. Da gibt es Onlinespiele, da
wartest du bis du schwarz wirst auf ne Antwort.

Hier können wir doch recht froh sein,
das wie innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf unsere Fragen
bekommen.

LOB an die MOD´s

Hier allein geht es darum, das es
seitens der Betreiber des Spiels ein absolutes Missmanagement
betrieben wird.

Leider ist es so, das ja nicht nur VIP
0 Spieler aufhören, sondern auch VIP 10 Spieler.

Und da sollte man doch erstmals
ansetzen und versuchen das die Server wieder voll werden und nicht
das immer mehr Leute aufhören.

Auch wenn die VIP 0 Spieler schimpfen,
das Sie keine Chance gegen VIP 10 Spieler haben, dann möchte ich mal
gern Wissen in welchen anderen Onlinespiel Sie da mithalten können?

Das die Goldpreise viel zu Hoch sind
brauchen wir da jetzt nicht zu Diskutieren, das wurde ja schon genug
im Forum Diskutiert und ausgewertet.

Meiner Meinung nach sollte man an
diesen Punkten ansetzen und dann werden die Server wieder voll und
KaL macht wieder richtig Spaß.

1. Goldpreise sollten gesenkt werden
    min. um 50% - z.B. 200€ für eine Tarotkarte ist einfach zu viel

2. Boosterpreise OK hier sollten man
    die Treffer-rate für Legi oder göttliche Karten erhöhen,

ist einfach abzocke wenn man 5 Booster
    Aktionen macht a 10 Booster = 50 Booster und nur epische Karten
    findet

3. Champion der Dunkelheit sollte
    einmal pro Tag kostenlos als Champion gespielt werden können, z.Z.
    braucht man ca. als Abenteurer im Schnitt 1200 sec. um einen
    Champion zu finden

4. Auch wen jetzt ein paar Spieler
    richtig sauer werden, Server 10 gehört abgeschafft

Das ist meine Meinung, wie seht Ihr das
?

MfG Coobra1
  • Activate Facebook

• "SunSun" is male

• Send private message

16

Thursday, February 4th 2016, 10:20am

Man sie ja was hier wichtig ist.... Landinpage und so nen Quatsch :D brauch kein Mensch xD wollen nur für ihre anderen komische Spiele werben das sie noch mehr Geld verdienen ^^

... bis einer weint !
  • Activate Facebook

MiR4y

Retired Teammember

• "MiR4y" is male
  • "MiR4y" has been banned

Date of registration: Nov 26th 2015

Occupation: Community Manager

• Send private message

17

Thursday, February 4th 2016, 11:47am

Hey,

@SunSun: Ich finde es sehr schade, dass du das so siehst! Dabei soll es sich nämlich ganz und gar nicht um Werbung handeln. Wir wollen euch damit einfach ein wenig mehr Wissen von den Hintergründen vermitteln, immer mal einen Einblick geben wie etwas bei gamigo funktioniert und wie so gearbeitet wird bzw. welche Sachen manchmal mehr Arbeit machen als man eigentlich denkt. Es wird natürlich passieren das manche News manchmal interessanter sind als andere aber wir wollen einfach viel Abwechslung rein bringen und auch dahingehend einfach ein wenig Aktivität zeigen. Es sind kleine Schritte aber auch sowas sorgt dafür, dass ein Forum attraktiver wird.

@Coobra:

Ich nehme dein Feedback gern so entgegen und nehme es auch mit auf. Vieles davon wurde ja auch oft schon besprochen und die Produkt Manager haben die Preise im Blick und haben ja auch schon angefangen etwas zu optimieren. Ob und wann da noch mehr passiert weiß ich jedoch noch nicht. Aber grade der untere Teil geht natürlich ein wenig vom eigentlichen Thema des Threads weg und deshalb konzentrieren wir uns mal wieder auf das eigentliche Thema.

@Terrence:

Ich muss dich nicht davon überzeugen Mod zu werden! Wenn du das wirklich möchtest, und Punkte, was diese Position mit sich bringen kann, wurden hier ja zu genüge aufgezählt, dann musst du das für dich selbst herausfinden. Natürlich liegt vieles im Argen und auch grade du weißt das natürlich zu genüge aber wie ich schon sagte. Es gibt Punkte wo man gut ansetzten kann. Ich erwarte gar nicht dass du nur weil du Moderator bist alles schön redest. Klar muss man etwas auf seine Wortwahl achten aber du bist noch nie jemand gewesen der offensive Beleidigend wird sondern versucht durch andere rhetorische Mittel und Wege deinen gegenüber aus der Reserve zu locken. Und deshalb bin ich auch nicht der Meinung, dass ich dich mit dem Angebot Mundtot machen wollte. Das würdest du auch gar nicht zulassen. ;) Natürlich hast du nicht immer nur Vorteile dadurch Mod zu sein, denn du stehst oft unter Beschuss und an vorderster Front, wenn mal etwas schief läuft aber wenn wir hier eine gute Basis aufbauen können und dann natürlich auch noch den Informations-Flow weiter verbessern dann werden wir über kurz oder lang auch die größten Brandherde abseits des Spiels löschen können selbst wenn das Spiel vielleicht mal wieder Grund zum Ärgern gibt.

Auch das mittlerweile mehr gemacht wird um Fehler zu verhindern, ist ja scheinbar schon aufgefallen und hat sich zumindest etwas gebessert. Auch hier sind wir weiterhin hinterher verbessern den Workflow um dann auch in dem Feld weitere Schritte nach vorn zu machen.

Wenn du das anders siehst ist das auch okay und ich muss sagen es gab/gibt ja auch genug Beispiele die etwas Negatives aufzeigen aber wenn man immer nur das negative sieht dann kann man nicht vorankommen. Ich versuche derzeit dass wir zumindest versuchen in die andere Richtung zu kommen. Wenn du den Weg dann letztendlich nicht mitgehen möchtest, nicht als Moderator oder sogar weil du komplett aufhörst, würde ich das schade finden aber andererseits ist das ganz allein deine freie Entscheidung. :)

Micha

• Activate Facebook

Firza

Epic

• Send private message

18

Thursday, February 4th 2016, 12:58pm

...
@Coobra:

Ich nehme dein Feedback gern so entgegen und nehme es auch mit auf. Vieles davon wurde ja auch oft schon besprochen und die Produkt Manager haben die Preise im Blick und haben ja auch schon angefangen etwas zu optimieren. Ob und wann da noch mehr passiert weiß ich jedoch noch nicht. Aber grade der untere Teil geht natürlich ein wenig vom eigentlichen Thema des Threads weg und deshalb konzentrieren wir uns mal wieder auf das eigentliche Thema.
...

Die Preisanpassung war lächerlich. Das musst du selbst einsehen. :)
I love GTI <3
  • Activate Facebook

• "SunSun" is male

• Send private message

19

Thursday, February 4th 2016, 1:15pm

Hey,
@SunSun: Ich finde es sehr schade, dass du das so siehst! Dabei soll es sich nämlich ganz und gar nicht um Werbung handeln. Wir wollen euch damit einfach ein wenig mehr Wissen von den Hintergründen vermitteln, immer mal einen Einblick geben wie etwas bei gamigo funktioniert und wie so gearbeitet wird bzw. welche Sachen manchmal mehr Arbeit machen als man eigentlich denkt. Es wird natürlich passieren das manche News manchmal interessanter sind als andere aber wir wollen einfach viel Abwechslung rein bringen und auch dahingehend einfach ein wenig Aktivität zeigen. Es sind kleine Schritte aber auch sowas sorgt dafür, dass ein Forum attraktiver wird.
Ich frag mich ehrlich, was du daran schade findest ^^ vielleicht ist es eine gute Idee ja....
Aber mal ehrlich, was interessiert es die Community was bei euch in anderen Games passiert, wenn ihr nicht mal was in KAL auf die Reihe bringt ^^.

Deine Posts haben immer den gleichen Kontext nur etwas umgeschrieben ;-)
... bis einer weint !
  • Activate Facebook