You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "coobra1" started this thread

Date of registration: Dec 11th 2015

• Send private message

1

Friday, December 11th 2015, 10:08am

Pushen

Hallo zusammen, wie immer am letzten Tag der Saison konnte man sehen wir Gildenintern gepusht worden ist. Auch wenn es heist "das es nicht stimmen würde, das war Zufall", ( besonders bei 3 Kämpfe hintereinader) lol - schlag ich vor, das Gildenmitglieder in der Arena nicht gegenseitig Kämpfe bestreiten können. So hört dann das Pushen in der Arena hoffentlich auf.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

MiR4y

Retired Teammember

• "MiR4y" is male
  • "MiR4y" has been banned

Date of registration: Nov 26th 2015

Occupation: Community Manager

• Send private message

2

Friday, December 11th 2015, 10:52am

Hey Coobra,
die Idee werde ich auf jeden Fall mit aufnehmen. Was meinen denn die anderen Spieler dazu? Könnte das auch ein möglicher Weg sein das ganze zu umgehen oder kommt es zu selten vor, das Gildenintern gepusht wird auf euren Serven?

An sich kannst du aber gerne solche Fälle auch direkt an mich, die Mods oder den Support weiterleiten mit einem Screenshot und den Namen. Dann können wir da die notwendigen Schritte einleiten!

Micha

• Activate Facebook

• Send private message

3

Friday, December 11th 2015, 11:02am

Kritisch anzumerken:
es läuft gerade darauf hinaus, dass es auf den alten Servern 1 bis 2 Gilden max gibt, die groß genug sind und aktive PVP Spieler haben. Wird ein wenig eng, wenn man es gildenintern abschafft.

Dazu noch folgender Punkt:
ob eine Gilde sich in sich bekämpft oder nicht, sollte der Gilde selber überlassen werden. Bei uns sind die Top 8 lokal besetzt mit 7 Gildenmitgliedern. Das wir da einen gewissen "internen Wettbewerb" haben ist wohl nachvollziehbar und sollte nicht von oben reguliert/abgeschafft werden.

Einziger gangbarer Weg wenn man den Gedanken weiter verfolgen möchte wäre für mich das abschaffen gildeninternen Kämpfen am letzen Spieltag einer Saison -> denke aber, dass es bessere Möglichkeiten gibt gegen das Pushing.

• Activate Facebook

Kite

Rare

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

4

Friday, December 11th 2015, 11:02am

Es hat meiner Meinung nach vor und Nachteile.

Vorteile:

1) Keine Nervigen Ankündigungen, mehr das man 1vs1 oder 2 vs 2 sucht, Innerhalb der Gilde.
2) Kein Gildeninterness Pushing mehr.
3) Kein Schlechtes Gewissen mehr den anderen Gildenmembern Punkte abgenommen zu haben. ( Oder andersrum )

Nachteile:

1) Keine Möglichkeit mehr Gegeneinander zu Spielen, auserhalb der Übugskämpfe.

Mein Vorschlag wäre Folgender.

Prinzipiell Würde ich es So gestallten das man Noch gegen andere Gildenmember Spielen kann, aber keine Punkte dazubekommt oder abgezogen bekommt, wenn man auf Gildenmember trifft. Dann hätte man noch Lustige Spiele gegeneinander aber da Würde es um nichts gehen und würde das Gildenpushen untersagen.

Mfg Kite

• Activate Facebook

Solde

Common

• Send private message

5

Friday, December 11th 2015, 11:23am

Meiner Meinung nach is es sinnlos Gilden interne Arena kämpfe abzuschaffen da es mehr als genug Spieler gibt die mehr als 1 acc haben und somit ises schon sinnfrei zu versuchen nur Gilden intern zu unterbinden. So wie ich das sehe ist die einzige Lösung das Pushen langsam loszuwerden wenn endlich das PvP System angepasst wird. Ich seh das ja jedes mal bei mir wenn ich mit lvl 47 gg 70ger mit mehr als 400 Wertung unterschied in der Arena ran soll wenn das endlich überarbeitet werden würde ist es nicht mehr nötig zu Pushen da man dann auch endlich mal Arena Kämpfe auf Augenhöhe bestreiten kann es ist nämlich schon sehr nervig wenn man gegen Spieler ran muss die mehr Göttliche Karten haben als man selbst Legendäre. Da sollte erst einmal angesetzt werden etwas zu ändern dann hört das Pushen von selbst auf.

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

6

Friday, December 11th 2015, 11:23am

Hi coobra,
du hast schon recht und deinen Vorschlag finde ich auch gut. Zufällig weiß ich genau welchen Vorfall du meinst und ich möchte deshalb deinen Beitrag etwas ergänzen damit nun endlich mal eine Lösung zu dem Problem gefunden wird.
Als erstes sollten wir uns die Ursachen für die Krankheit "pushen" ansehen, für mich gibt es da zwei essenzielle:
1. Viele Spieler haben sich durch das unausgewogene Belohnungssystem viel zu große Ambitionen gestellt und versuchen Belohnungen abzugreifen, welche sie eigentlich nicht verdient haben. Ob es denen nun an Zeit, Geld oder Spielverständnis mangelt ist ja egal. Jedenfalls sind Gier und "Erfolgssucht" auch ein Grund für diesen Vorgang.

2. Es wird derzeit nichts gegen Pusher unternommen, obwohl der Vorgang verboten ist, kommen alle Beteiligten ungestraft davon.
Es gibt keine Mechanismen, die "pushen" verbieten und die "Pusher" entlarven. Und ich denke da wird sich sobald auch nicht viel ändern, weil Gamigo ganz einfach unfähig ist.

So und was kann man dagegen tun? Wie gesagt ist deine gute Idee um speziell das gildeninterne pushen zu unterbinden, wobei ich persönlich es besser finden würde, wenn der Vorschlag nur für die letzten drei Tage oder die letze Woche vor Saisonende gilt.
Dazu gibt es bereits viele ähnliche Vorschläge und auch Tools wurden bereits vorgeschlagen, an Ideen gegen pushen mangelt es ja nicht nur an der Umsetzung dieser mangelt es. Im alten Forum gab es ja auch schon einen Thread bei dem solche Dinge diskutiert wurden, herausgekommen ist dabei aber nichts. Deshalb kommen wir wieder zur zweiten Ursache, wenn die Community bemerkt, dass nichts unternommen wird, dann werden sich viele Spieler dem Verhalten anschließen und irgendwann ..., naja jeder kann sich seine Dystopie ausdenken.

Selbst wenn nun härter gegen Pusher vorgegangen wird, könnte man die "Krankheit" nicht ausrotten, da es wie bei deinem Beispiel immer noch Schlupflöcher gibt. Wenn man nur das Gildenpushen unterbindet, entstehen halt mehr Twinks usw.
Zudem gibt es ähnlich unfaire Methoden wie das pushen, z.B. gezieltes abfangen mit Antidecks (manche zählen ja auch Rush dazu :huh: ) oder die 2vs2-Suche mit kleinem Partner um an andere "kleine" zu kommen.
Somit würden alle Schritte gegen "pushen" nicht wirklich viel bringen, da es immer noch andere Möglichkeiten gibt um unfair an Punkte zu kommen. Die erste Ursache wird das faire Zusammenspiel immer stören. Und deshalb sollte man eher bei dem Punkt die Lösung suchen. Kooperation würde viel mehr bringen als Konkurrenzkampf, deshalb appelliere ich an alle Spieler den Gildenhass zu vergessen und an die Top-Spieler, dass diese ihren großen Kartenpool mal großzügiger im AH anbieten.

Also reiß den Gamigo-Mitarbeitern den Arsch Po auf und mach denen klar wie ernst dir das Problem ist.
Oder gewöhn dich daran, dass "pushen" die vierte Decktaktik ist, mit welcher man die beste Siegesquote bekommt.
Ich wünsch dir dann viel Erfolg dabei, aber nach SunSun's Thread habe ich keine Hoffnung mehr was dieses Thema angeht.

mfg uiuiu2

PS: Die Fragen zum 4vs4-pushen und pushen in der Sealed-Liga müssen auch noch geklärt werden.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

This post has been edited 1 times, last edit by "uiuiu2" (Dec 11th 2015, 2:04pm) with the following reason: Selbstzenzur

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Balrog003 (11.12.2015)

MiR4y

Retired Teammember

• "MiR4y" is male
  • "MiR4y" has been banned

Date of registration: Nov 26th 2015

Occupation: Community Manager

• Send private message

7

Friday, December 11th 2015, 11:49am

Um da direkt mal etwas von offizieller Seite einzuwerfen. Es ist richtig das lange Zeit nichts bei den Pushern passiert ist und leider ist es, wie ich auch damals schon erklärt habe, nicht so einfach direkt etwas dagegen zu unternehmen da wir da Unterstützung der Entwickler benötigen. Wenn ihr die Spieler, die es betrifft jedoch auch rechtzeitig bei uns meldet und das Pushen in den Logs verfolgt werden kann (und ja das ist möglich), dann können wir auch Schritte gegen diese Spieler einleiten. Natürlich werden wir so nicht jeden erwischen und natürlich ist das auch kein automatisches System aber immerhin stellen wir uns dagegen. Und wenn die Leute merken, das sie ein paar tage gebannt sind oder ihre Punkte resetet wurden oder sogar ihr Account ganz dicht gemacht wurde, dann hören vielleicht viele auch endlich mal damit auf sich genau so hoch zuschieben in den Ranglisten. Deshalb sind wir da echt auf eure Hilfe angewiesen! Das nur mal als Einwurf an der Stelle!

Micha

• Activate Facebook

• Send private message

8

Friday, December 11th 2015, 12:01pm

Was bedeutet den bitte "rechtzeitig" für dich?
Am 1.12. wurden bereits Spieler gemeldet (und das wurde von Ragnuf bestätigt), die immer noch in der Rangliste sind.
Bekommen die wieder eine 3 Tage-Sperre, damit die erste Runde im Finale wieder ausfällt?

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

• "SunSun" is male

• Send private message

9

Friday, December 11th 2015, 12:13pm

Micha,

zum Thema rechtzeitig Melden.... ich hab dir vor mehreren Tagen 2 Spieler gemeldet wo das pushen mehr als offensichtlich ist.
Diese Spieler stehen immer noch in der Rangliste.... also soviel dazu :thumbdown: .
Du hast in diesem Fall mehr als genug Zeit gehabt um angemessen zu reagieren.....

Und das Gildenmitglieder, nicht mehr gegeneinander antreten sollen ist großer Bullshit.
Ich nehme mal Server 9 als bsp. dort gibt es gerade mal 4 wirklich aktive Gilden ....nehmen wir mal an, das System würde es nicht mehr erlauben das sich Gildenmitglieder im PvP finden, somit würde man fast gar keine Gegner mehr bekommen. Ergo, ist man dazu gezwungen gg Gildenmitglieder im PvP anzutreten.

*editiert von MiR4y: Bitte keine Gilden anprangern* ;)

... bis einer weint !
  • Activate Facebook

• "coobra1" started this thread

• Send private message

10

Friday, December 11th 2015, 12:49pm

SunSun

Provokation / Rufschädigung einer Gilde (FB)
Dann schreib mich doch IG an und nenne mir die Namen? Und ich denke wenn man hier nur den ACC-Namen schreibt sollte dies doch möglich sein oder ? Behaupten kann man viel!
Bedauerlich ist, wie ich gelesen habe, dass doch schon ein paar Leute gemeldet worden sind und nix passiert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Forumbewohner" (Feb 7th 2016, 2:32pm) with the following reason: Provokation

• Activate Facebook

• "Balrog003" is male

• Send private message

11

Friday, December 11th 2015, 1:04pm

Servus Leute

Die Leute haben meistens auch andere ACC die nicht in der Gilde sind, und wenn es Gildenintern nicht mehr geht werden sie wahrscheinlich die Gilde verlassen um sich zu pushen. Da finde ich die Idee sehr gut wenn es keine Punkte im 1vs1 bzw 2vs2 oder 4vs4 mehr gibt. wenn man sich per zufall in der Arena begegnet kann man immer noch aufgeben oder einen Spaßkampf machen. ;)

Bin selber schon in der Arena auf kleinere gestoßen den ich aus Punkten gründen welche abnehmen musste oder auf Gildenmembern denen es leidtut mir wichtige punkte zu nehmen. :cursing:

gegen pushing wird es leider nicht helfen, da hilft nur die Verfolgung von den Betreibern und die mithilfe der Spieler sowas zu melden.

Pushing ist kein Kavaliersdelikt :evil: und muss gemeldet werden, damit den "Kranken" geholfen wird :D

mfg Balrog003

• Activate Facebook

uiuiu2 (11.12.2015)

• Send private message

12

Friday, December 11th 2015, 4:01pm

oder die 2vs2-Suche mit kleinem Partner um an andere "kleine" zu kommen
das könnte man leicht aushebeln, wenn bei der suche immer nur die höhere wertung genommen werden würde, wofür ich im übrigen bin
  • Activate Facebook

Death

• "Death" is male

• Send private message

13

Friday, December 11th 2015, 4:14pm

Provokation / Rufschädigung einer Gilde
Hä? Ich hab jetzt bei ihm nicht mitgekriegt, dass er von irgendeiner Gilde gesprochen hat, sondern ums Pushen allgemein^^, deshalb versteh ich nicht wieso du ihn bzw seine Gilde damit angreifst.

Zudem wär' soweit das möglich wäre.. eine höhere Präsenz von mehr GHs oder Smods, die vllt eher bzw schneller handeln könnten sinnvoll.
Vermutlich wirkt das dann auch eher abschreckend, als wenn sich der Support bei uns oder andere Verantwortliche in mehreren Wochen kümmern können..

LG & P.S da ist mir n Fehler beim Zitieren passiert^^ seht einfach weg o:

This post has been edited 2 times, last edit by "Forumbewohner" (Feb 7th 2016, 2:35pm) with the following reason: Provokation im Zitat

• Activate Facebook

• "SunSun" is male

• Send private message

14

Friday, December 11th 2015, 4:18pm

Und nun mal kurz zu dir Coobra1...

Ihr habt in eurer Gilde selber Pusher( Namen dürfen hier leider nicht erwähnt werden)... also bitte erstmal vor der eigenen Haustür kehren ;)
Hä? Ich hab jetzt bei ihm nicht mitgekriegt, dass er von irgendeiner Gilde gesprochen hat, sondern ums Pushen allgemein^^, deshalb versteh ich nicht wieso du ihn bzw seine Gilde damit angreifst.

Zudem wär' soweit das möglich wäre.. eine höhere Präsenz von mehr GHs oder Smods, die vllt eher bzw schneller handeln könnten sinnvoll.
Vermutlich wirkt das dann auch eher abschreckend, als wenn sich der Support bei uns oder andere Verantwortliche in mehreren Wochen kümmern können..

LG & P.S da ist mir n Fehler beim Zitieren passiert^^ seht einfach weg o:

Weil ich persönlich, es mehr als Fail finde, wenn übers pushen geheult wird.... man aber selber Pusher in seiner Gilde hat :thumbup:
... bis einer weint !
  • Activate Facebook

Death

• "Death" is male

• Send private message

15

Friday, December 11th 2015, 5:43pm

schon passiert^^

• Activate Facebook

• Send private message

16

Friday, December 11th 2015, 5:57pm

schon passiert^^

Was ist passiert? Wurde wer gesperrt?
Wenn ja, danke, wurde Zeit. Wenn nein, schade, was dann? Mehr Präsenz von GH's?
  • Activate Facebook

Balrog003 (11.12.2015)

Droga

Rare

• Send private message

17

Friday, December 11th 2015, 6:47pm

Moin,,

als erstes mal Miray bei deinem satz mit diesem ( man sollte es melden dann könnt ihr noch schnell reagieren ) muss ich mich leider komplett totlachen...

wie kann es sein das z.b bei Rise Of mythos ( wehe das wird nun geschwärzt Miray selber hat sie schon mehrmals im forum erwähnt )
die punkte ohne probleme auf null gesetzt werden können ?

ihr seit in eurem denken "ach dann bekommen sie halt ne sperre oder verwarnung" totale i..... .

selsbt gamespree hat schon nichts unternommen garnichts .....
ihr seit einfach blind in diesem thema ...

spieler hauen hier viel geld rein und am ende sind sie dann vieleicht nur 9 oder 33 nach 4 wochen harten kämpfer und bekommen eine belohnung tiefer nur weil sich son idiot gepusht hat....
aus diesem Grund haben schon sehr sehr viele spieler aufgehört ....
zurzeit gerade wieder auf s2 passiert ein pusher der blaue ausrüstungen trägt is top 8 2vs2 mit einem multi der in den 10er plätzen ist
euch ist er seit 2wochen bekannt und trotzdem freut er sich gerade über seine fette belohnung....

und ich unterstelle euch einfach mal das ihr es absichtlich ignoriert vieleicht damit wir mehr investieren um so zu denken noch besser zu werden bis wieder gepusht wird ?

• Activate Facebook

• Send private message

18

Friday, December 11th 2015, 8:13pm

ist das euer ernst?

Hallo,

ich weis nicht wer mich und Angelina als Pusher angezeigt hat, aber finde es ganz schön unfair sofort gesperrt zu werden.
Dabei hatten wir nur einige PVP Quests zusammen schnell gemacht um die Tagesquests zu erreichen.
Das wir dabei in der Ranking Liste gekommen sind, liegt daran das es derzeit zuwenig aktive Spieler gibt.
Aber dafür können wir doch nichts.

Wenn das Support Team weiter so handelt wird es bald keine Spieler mehr geben.

Übrigens wem habe ich geschadet? Und wenn dann wollte ich das nicht.
Übrigens habe ich der Gilde Zwergenkrieger viel geholfen und VPs zu bekommen. Schade das Ihr so gemein seid und den Hals nicht voll bekommt.

Aber das das Support Team noch nicht mal nötig hat auf Emails zu antworten oder einen vorher mal schriftlich ne Warnung ausspricht, das man was gefährdet.

Das ist das allerletzte Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

• Activate Facebook

Droga

Rare

• Send private message

19

Friday, December 11th 2015, 8:42pm

Juhu

endlich mal son Dreckspusher weg ....

is doch vollkommen wayne ob nur kurz für ne quest und du AUSERSEHEN in das ranking gekommen bist ....

vieleicht hast du mit deinem NUR MAL KURZ QUEST einen ehrlichen spielen von einer besseren belohnung verdrängt ?

muss mir erstmal nen bier holen gehen und weiter über dich lachen :D :D :D :D :D :D :D

PS; Durch euer drecksgepushe habt ihr doch mitgeholfen das spiel kaputt zu machen.....

• Activate Facebook

• "SunSun" is male

• Send private message

20

Friday, December 11th 2015, 8:43pm

Hallo,

ich weis nicht wer mich und Angelina als Pusher angezeigt hat, aber finde es ganz schön unfair sofort gesperrt zu werden.
Dabei hatten wir nur einige PVP Quests zusammen schnell gemacht um die Tagesquests zu erreichen.
Das wir dabei in der Ranking Liste gekommen sind, liegt daran das es derzeit zuwenig aktive Spieler gibt.
Aber dafür können wir doch nichts.

Wenn das Support Team weiter so handelt wird es bald keine Spieler mehr geben.

Übrigens wem habe ich geschadet? Und wenn dann wollte ich das nicht.
Übrigens habe ich der Gilde Zwergenkrieger viel geholfen und VPs zu bekommen. Schade das Ihr so gemein seid und den Hals nicht voll bekommt.

Aber das das Support Team noch nicht mal nötig hat auf Emails zu antworten oder einen vorher mal schriftlich ne Warnung ausspricht, das man was gefährdet.

Das ist das allerletzte Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
Jup... die 2 haben sich ausversehen ins Top 10 Rating gepusht.... kann man verstehen das sie sich ungerecht behandelt fühlen( vorsicht, beinhaltet Ironie)
... bis einer weint !
  • Activate Facebook