You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Schlachtenhorn" is male
  • "Schlachtenhorn" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

1

Friday, February 1st 2019, 12:14pm

Bereitet euch vor,

am Sonntag in zwei Wochen werdet ihr unwissenden brennen.

In Memoria Eteria Olim

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Ryuu

Epic

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

2

Friday, February 1st 2019, 4:51pm

X(
  • Activate Facebook

ICE

Date of registration: Dec 7th 2016

• Send private message

3

Friday, February 1st 2019, 8:07pm

Gut das wenn Ingame nie etwas Neues kommt,hier immer weiter und mehr Schwachsinn verbreitet wird,
dann kommt man wenigstens zum lachen :thumbsup:
Gut das man bei den chin Servern sowieso niemals so brennt,als hier bei euch. Eh kein Wunder,warum fast nur mehr Twinks spielen.

• Activate Facebook

• Send private message

4

Friday, February 1st 2019, 10:34pm

Zumindest können wir den "Geburtstaggrill" anzünden. Kann ja schonmal den Feuerlöscher bereitstellen :D

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

uiuiu2 (02.02.2019)

• Send private message

5

Saturday, February 2nd 2019, 11:29am

Ich danke dir das du dich als Beispiel bereitstellst ICE.
Schließlich wäre es ja langweilig das der, der nie was für die Community geleistet hat außer sie mit blöden Sprüche zu malträtieren, nicht eine Sache vorverurteilt ohne zu wissen worum es geht.
Aber du bist ja mit deinem Engagement und deiner Charmanten Art der Hauptgrund warum hier Neulinge in das Spiel eingefunden haben.

Ihr findet außerdem einen Hinweis bei einem meiner älteren Beiträgen.

Edit. Keine Eingrenzung, strengt euch an oder wartet auf den nächsten Hinweis in 3 Tagen.

In Memoria Eteria Olim

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlachtenhorn" (Feb 2nd 2019, 2:27pm)

• Activate Facebook

• Send private message

6

Saturday, February 2nd 2019, 1:39pm

Schlachti, du hast über 400 Beträge, vielleicht kannst du den Zeitraum etwas eingrenzen ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
– Konrad Adenauer

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

• Activate Facebook

ICE

Date of registration: Dec 7th 2016

• Send private message

7

Saturday, February 2nd 2019, 5:41pm

Schließlich wäre es ja langweilig das der, der nie was für die Community geleistet hat außer sie mit blöden Sprüche zu malträtieren, nicht eine Sache vorverurteilt ohne zu wissen worum es geht.

Schön das du es so siehst, von jemanden der sich gerne selbst beweihräuchert.
Was hast du getan,außer Ideen, von denen 0 Umgesetzt wurden einzubringen, hier zu spawnen.
Ingame machst ja einiges anders als dich hier gibst, Gentlemanagreemen interessiert dich nicht, hat man ja gesehen,
"Kleinen" Punkte schenken, nö warum auch.
2vs2 Pushing warst ja auch immer fleißig, vor allem in der Zeit der Hüter der Zeit.

Werbung für das Game, Fehlanzeige.
Sicher, du bringst nette Ideen, woran sich ja keiner hält bzw fast keiner mitmacht.
Urteile ruhig weiter über Menschen, die einfach die letzte Hoffnung aufgegeben haben, und Verurteile sie,wie du es ja so schön mit mir machst,
und blöde Sprüche, wenn meinst.
Ich muss mich nicht wie du,hinter einem Vorhang von netten Aussagen verstecken hier, um Ingame genau das Gegenteil zu zeigen.

Da du mich auch kaum kennst ,bzw du nicht mal weißt, was ich alles so mache, ist deine Einschätzung schon sehr lieb herübergebracht.
Also mit deinen Aussagen,mir oder anderen gegenüber die du einfach nicht magst, bist kaum besser als wir.
Also weiter so, bring das Game auf Vordermann :thumbsup:

Im übrigen habe ich auch nie behauptet wegen den Neulingen, und das ich mit ein Hauptgrund wäre, warum neue Spieler nicht kommen,
ist echt genial von dir.
Du bist es bestimmt auch nicht,denn Neulinge gibt es nicht mehr hier.

• Activate Facebook

• Send private message

8

Saturday, February 2nd 2019, 8:37pm

"Schön das du es so siehst, von jemanden der sich gerne selbst beweihräuchert."

Musst mir schon zeigen wo, ansonsten Inhaltleere Behauptung.

"Was hast du getan,außer Ideen, von denen 0 Umgesetzt wurden einzubringen, hier zu spawnen."

Nebenbei noch Guides geschrieben, kleine das Spiel erklärt etc. wenn du es genau wissen möchtest.
Ansonsten noch fehlermeldungen durchgegeben.

"Ingame machst ja einiges anders als dich hier gibst, Gentlemanagreemen interessiert dich nicht, hat man ja gesehen,
"Kleinen" Punkte schenken, nö warum auch."

Von welchen redest du denn?
Dunkler Champion?
Halte ich mich dran, der Stein bleibt stehen.
GM?
Hat die Gildenleitung zu entscheiden.
Arena?
1x Im Monat in der Arena zu gehen und zufällig einen kleinen zu treffen nennst du jetzt Abfarmen.
Ich blockiere nicht den halben Tag die Arena in der Hoffnung farmvieh zu finden und wenn ich verliere juckt es mich eh nicht.

"2vs2 Pushing warst ja auch immer fleißig, vor allem in der Zeit der Hüter der Zeit."

Weil ich auch so oft 2v2 gelaufen bin....
Aber hey, ca. seit 1 Jahr kein v2 mehr gelaufen, mache aber regelmäßig Pushing dafür.
Ab hier frage ich mich ob du es dir Wünschst das es so war.

"Werbung für das Game, Fehlanzeige."

Ich habe es meinen Freunden empfohlen, jedoch sind die keine Fans von Karten Spielen.
Außerdem ist es nicht meine Aufgabe die Werbetrommel für das Spiel zu schlagen, es ist immernoch Aufgabe des Publishers.

"Sicher, du bringst nette Ideen, woran sich ja keiner hält bzw fast keiner mitmacht."

Weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist, du Quatschst nur, ich versuche zu bewegen.
Und solange der Unterschied bleibt, fühle ich mich von deinen Vorwürfen nicht beeindruckt.

"Urteile ruhig weiter über Menschen, die einfach die letzte Hoffnung aufgegeben haben, und Verurteile sie,wie du es ja so schön mit mir machst,
und blöde Sprüche, wenn meinst."

Ich verurteile deine Aussagen, die in vielen Fällen einfach dasselbe sind.
Versuch doch selber mal Konstruktiv an die Sache ranzugehen anstelle immer die anzugehen die ebenjenes machen.

"Ich muss mich nicht wie du,hinter einem Vorhang von netten Aussagen verstecken hier, um Ingame genau das Gegenteil zu zeigen."

Man merkt wie aufmerksam du mich verfolgst, ich habe kein Problem damit jeden sein fett wegzugeben der es aus meiner Sicht verdient hat, jedoch kann ich auch eingestehen wenn ich fehler mache.
Das würdest du wissen wenn du mal die anderen Beiträge mal lesen würdest.

"Da du mich auch kaum kennst ,bzw du nicht mal weißt, was ich alles so mache, ist deine Einschätzung schon sehr lieb herübergebracht."

Da bin ich aber jetzt mehr als gespannt was du alles zu leisten vermocht hast.
Solange da nicht mehr kommt ist das nur großspuriges Gehabe oder auch auf gut Deutsch "Heiße Luft".

"Also mit deinen Aussagen,mir oder anderen gegenüber die du einfach nicht magst, bist kaum besser als wir."

Ich kann sagen, doch bin ich.
Weil du nur negatives gegen alles und jeden raushaust in deinen letzten Beiträgen ohne dafür Konstruktives aufzuweisen.

Und mögen ist immer Relativ, ich mag jeden so wie er ist, muss aber nicht die Auswirkungen davon begrüßen.

"Also weiter so, bring das Game auf Vordermann"

Wie geschrieben, es ist einfacher von jemanden etwas zu verlangen wozu man nicht selber in der Lage ist.

"Im übrigen habe ich auch nie behauptet wegen den Neulingen, und das ich mit ein Hauptgrund wäre, warum neue Spieler nicht kommen,
ist echt genial von dir.
Du bist es bestimmt auch nicht, denn Neulinge gibt es nicht mehr hier. "

Ich habe deinen Vorwurf invertiert und gegen dich gerichtet, wenn du nicht den Spiegel sehen möchtest, solltest du nicht so Provokant die Leute angehen.
Und es gibt immer mal wieder Neulinge, jedoch ist klar das die keinen Spaß haben wenn sie Sätze hören wie "Bist unter meiner Würde" etc.

Komm bitte wieder wenn du mehr als nur Vorwürfe und Behauptungen auf Lager hast.
Schließlich hast du den ersten Wurf getan, ohne zu wissen worum es sich handelt.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

9

Saturday, February 2nd 2019, 8:49pm

och

schlachti was machste dir die mühe so viel zu antworten, geht eh ins schwarze loch.

1. sieh es so: wer meint dass du hier nen vorhang aus netten sprüchen hast ganz anders als ingame, der kennt dich überhaupt nicht, denn es ist genau andersherum.

2. fällt mir nur ein: halte dich raus dann kommste nicht rein, wer hier einfach stressig reingrätscht, der is auch nur auf stress aus

so schön alle am thema vorbei und damit ich mich nicht "thema verfehlt, 6 setzen" bekomme: da ich nicht fragen darf was du geplant hast bzw was in 2 wochen anliegt, möchte ich dich bitten mich im ts zu informieren. wenn du es weiter geheim halten möchtest auch gut, muss ja beim thema bleiben :thumbsup:

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsNoMercy" (Feb 3rd 2019, 5:56pm)

• Activate Facebook

• Send private message

10

Saturday, February 2nd 2019, 9:03pm

Bloß weil du Gildenanführerin bist bekommst du keinen Vorschuss.

Wie gehabt, 3 Tagen gibt es den nächsten Hinweis.

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

• Send private message

11

Wednesday, February 6th 2019, 8:04pm

"Weder Dunkel, weder Licht,
Besiegen könnt ihr mich nicht.
Versucht habt ihr mich zu knechten,
in schönen Worten und Ketten zu verflechten.
Doch werdet ihr mich nicht besiegen,
denn ich lasse mich nicht unterkriegen."

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook

Date of registration: Apr 14th 2016

• Send private message

12

Wednesday, February 13th 2019, 8:39pm

am Sonntag in zwei Wochen werdet ihr unwissenden brennen.

Da spielt Ozzy Osbourne eins seiner letzten Konzerte... und das in Hamburg! Ich brenne wissend!
Alle 11 Minuten blockiert mich ein Single bei Parship ;(
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

13

Wednesday, February 20th 2019, 5:22pm

Was war denn nun der Burner? Ich hab irgendwie nichts spektakuläres mitbekommen, zumindest nichts wofür die Feuerwehr benötigt worden wäre.
Am besagten Sonntag gab es zwar nen Doppelgeburtstag und ein getrolltes 2vs2Team, aber das kann's ja wohl nicht gewesen sein.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

• Send private message

14

Wednesday, February 20th 2019, 5:25pm

Hab es fallen gelassen.
Kaum Zeit gehabt es vorzubereiten und auch wirklich im Moment keine wirkliche Motivation das wiederaufzunehmen.

Und ja, ich bin selber enttäuscht von mir selber das ich das nicht umgesetzt habe was geplant war.

"To be Continued…."

In Memoria Eteria Olim

• Activate Facebook