You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AnaKonda" started this thread

Date of registration: Apr 8th 2016

• Send private message

1

Saturday, December 1st 2018, 10:01am

Kein Adventskalender ??

gibt es dieses Jahr kein Adventskalender ?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "Benniboy" is male

Date of registration: Aug 3rd 2016

Occupation: Fleischer

• Send private message

2

Saturday, December 1st 2018, 11:37am

Die Schneekarte/Schneestadt fehlt auch, gabs letztes Jahr schon nicht. Ich bitte darum dies nachzuholen für Weihachsstimmung undso :D

• Activate Facebook

Azoth

Date of registration: May 20th 2016

• Send private message

3

Saturday, December 1st 2018, 11:48am

Wenn wir hier Weihnachtsstimmung haben wollen, solltest du jedenfalls nicht im Forum unterwegs sein.

Azoth

• Activate Facebook

Aleyte

Game Master

• "Aleyte" is male

Date of registration: May 9th 2017

• Send private message

4

Sunday, December 2nd 2018, 3:22pm

@Anakonda

nein

@ Benniboy

wurde weitergegeben.

mfg
Aleyte

• Activate Facebook

Rico

• "Rico" is male

Date of registration: Jun 18th 2017

• Send private message

5

Sunday, December 2nd 2018, 4:06pm

das ist ja eine Sauerei das man nichts für die Spieler macht , als danke schön für ihre treue

• Activate Facebook

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

6

Sunday, December 2nd 2018, 7:04pm

Sind momentan überlastet, editieren gerade seid ca. 5 Tagen den verschwundener Thread wegen der fehlenden Punkte :

Beitrag

rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 28th 2017

• Send private message

7

Sunday, December 2nd 2018, 8:07pm

Ist echt ne Frechheit wegen Adventskalender !!!

Und dann wird sich gewundert wenn Leute zu ROM wechseln GUT SO !!!

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

8

Sunday, December 2nd 2018, 9:50pm

Das sieht man doch, wie viel Wert die Spieler hier haben. Muss sich keiner wundern, wenn hier nur noch eine ganz kleine Minderheit investiert.
Ein Adventskalender wäre mal etwas gewesen, bei dem man hätte sagen können, es kommt irgendwas zurück, es gibt eine Anerkennung für langjährige Spieler. Immerhin lebt das game davon. Aber so...

Wir sind schon eine Weile bei R...M..........

Don't feed the trolls!

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

9

Monday, December 3rd 2018, 12:33pm

Also kann da nur zustimmt das ist lächerlich und ein Tritt mehr in den Arsch der Spieler !!!

• Activate Facebook

• Send private message

10

Monday, December 3rd 2018, 12:41pm

Ich glaube dass es das selbe Problem ist wie bei Black Friday / Cyber Monday

mit diesem Update hatten wir ja ein 10 Tage Login deshalb können sie nicht auch noch ein 24 Tage Login machen. Erst wieder mit der nächsten Wartung

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

SoulSucker (03.12.2018)

Date of registration: Feb 7th 2016

• Send private message

11

Monday, December 3rd 2018, 2:58pm

Da zeigt sich mal wieder das die gleichen leute die ingame schon .... sind auch im Forum nicht bis 3 zählen können, was ich mir einzig mit einem geringen IQ erkären kann.

Bis jettzt hat es jedes jahr etwas gegeben und ich gehe davon aus, dass es auch dieses jahr noch etwas geben wird nur eben keinen loginbonus für die ganzen freibiergesichter

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Tabula_Rasa (03.12.2018)

KHORNE

Legendary

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

12

Monday, December 3rd 2018, 3:28pm

In allen anderen O Spielen oder Handygames funktionieren die Weihnachtskalender tadellos.Da gibt es wahrscheinlich sogar bezahlte Mitarbeiter.
Hier gibt es :

einen Dema im Dauerurlaub oder mit Tarnspell

ab und an mal DCs

kein Weihnachtskalender im Gegensatz zu den letzten Jahren

kein Antijägerballancing

keine Neuerungen

keine neuen Völker

keine Erneurungen der HS Belohnungen

keine brauchbaren Karten für Pvp marken
--------------------------------------------------------

positiv es gab nen Lebkuchenmann for free

mfG

This post has been edited 1 times, last edit by "KHORNE" (Dec 3rd 2018, 3:39pm)

• Activate Facebook

Rico

• "Rico" is male

Date of registration: Jun 18th 2017

• Send private message

13

Monday, December 3rd 2018, 4:36pm

wann gab es hier mal ein Lebkuchenmann for free
dieses jahr bestimmt nicht

• Activate Facebook

• Send private message

14

Monday, December 3rd 2018, 4:58pm

Der Lebkuchenmann ist in deiner Post. . .

Und ich sage DANKE dafür.

Einige Spieler haben den Trollen ja schon beschrieben wie KaL funktioniert, vielleicht sollte man sich vorm ZWANGHAFTEN meckern mal informieren. (Oder ins Postfach schauen)

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

Kane

Date of registration: Dec 26th 2015

• Send private message

15

Monday, December 3rd 2018, 8:43pm

Ich sage einfach mal : Danke für den Lebkuchenmann

• Activate Facebook

• "AnaKonda" started this thread

Date of registration: Apr 8th 2016

• Send private message

16

Tuesday, December 4th 2018, 6:17am

ich nehme gerne 100 k silber und nen lebkuchenmann danke dafür... aber ich finde uns damit zu weihnachten abzuspeisen dafür das wir JEDEN TAG / DAS GANZE JAHR über da sind ziemlich mau und auch lächerlich

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

17

Tuesday, December 4th 2018, 7:00am

Eh. Warum wird jetzt schon gemeckert. Wartet halt wenigstens Nikolaus und Heiligabend ab. Selbst wenn es nichts geben sollte, gab es zumindestens die letzten beiden Monate jeweils 10 Tage Loginbonus + ein sehr guten Black Friday und den Lebkuchenmann. Ich weiß nicht was Ihr immer erwartet. Vorallem die Leute die hier RoM als den heiligen Gral darstellen, müssen schon hart an Realitätsverlust leiden. Kings and Legends ist das deutlich großzügigere Spiel, seit Jahren. Alleine Virtue Packs für Rubine sowie die Events im letzten Jahr zwischen November und Januar, die 3 ganze Steine der Weisen + Göttliche Gier für lau gaben (Halloween + 5. Jähriger Geburtstag + Weihnachtsquest + Login). Von soetwas träumt man in RoM noch heute. Wisst Ihr was die Spieler in RoM zum 5 jährigen bekommen haben? Einen Wettbewerb wo 5 Leute je 9 Fragmente gewinnen konnten. In RoM gabs für f2p bisher maximal einen ganzen Stein, wenn man über all die Jahre alles mitgenommen hat, in KaL dürften es eher 4 oder 5 sein. Herrlich auch das die Leute sich hier über korrupte GMs aufregen, obwohl diese absolut 0 powers haben, der einzige Vorteil den Volunteers hier haben sind frühere Informationen. Aber dann RoM abfeiern, welches von Soleil (einem Spieler) für sich und seine freunde zurecht geschnitten wird.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kaynie" (Dec 4th 2018, 7:12am)

• Activate Facebook

4 registered users thanked already.

Tabula_Rasa (04.12.2018), SoulSucker (04.12.2018), uiuiu2 (04.12.2018), KHORNE (04.12.2018)

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

18

Tuesday, December 4th 2018, 7:32am

Guten Morgen Kaynie...

...wow, besser hätte man es nicht in Worte fassen können :thumbup:

:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

Nos

Common

Date of registration: Mar 7th 2017

• Send private message

19

Tuesday, December 4th 2018, 8:49am

Daumen hoch Kaynie und danke für den Lebkuchen mann liebes KaL Team ist ein hammer geschenk.

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

20

Tuesday, December 4th 2018, 10:52am

@ kaynie

also was forumevents anbelangt mag das drüben so sein, aber vielleicht stört das die spieler nicht, weil es andere vorteile gibt und da hier immer davon gesprochen wird wie gierig die leute sind und nur erwarten, ist es doch toll, dass sooo viele leute sich mit weniger zufrieden geben, wenn das drum herum stimmt. außerdem gibts dafür fb-events und ohne dass ich bisher teilgenommen habe bekomme ich immer die belohnungen.

also ich bin seit 4 monaten drüben, cashe nicht und hab beim basar 12k gemacht, hab nen sonnenkristall und die hälfte der frags zusammen für den stein der weisen. und ich hab da schon seit einer woche nen lebkuchenmann. eine woche vor bf lief schon basar, dass man gar nicht zwangsweise aufladen musste und bisher bin ich vollstens zufrieden, weil dort die sachen laufen und die erneuerungen sind halt wesentlich interessanter. und was letztes jahr die frags für den weisen anbelangt, wurde das doch eingespielt, weil man die black opals in der winterlandschaft, die fehlte hätte bekommen können. von den frags mach ich übers jahr mehr, da es auch mehr login gibt.

ich spiele zumindest lieber ein spiel, wo nicht ein meta 6 mon oder länger läuft sondern stets wechselt, wo nicht die jägerlangeweile dauer herrscht und wo alle ne chance haben für 200 gold ne mara oder salaine zu bekommen, die durch geschicktes einspielen der karten nämlich nicht zu op sind und das spiel auf dauer zerstören. man muss so nämlich nicht ständig im forum rumheulen, dass ne karte geändert wird etc. das ist für mich entscheidend.

ergo: jeder muss selber wissen was er erwartet und was ihn zufriedenstellt.

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook