You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Giboboy" started this thread

Date of registration: Oct 7th 2016

• Send private message

1

Sunday, November 25th 2018, 9:34pm

Mathestudentin schwächen?

Hallo Gemeinde,

Mathe Studentin ist zu krass, macht keinen Spaß mehr gegen die zu spielen, kann man bitte darüber Abstimmen was mit der Karte passiert?

Mir wurde vorgeschlagen, dass die Karte Eisige Barriere bekommen sollte, statt Geweihter Schild.

This post has been edited 1 times, last edit by "Giboboy" (Nov 25th 2018, 9:40pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

uiuiu2 (26.11.2018)

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

2

Sunday, November 25th 2018, 10:11pm

Wie wäre es damit, Jäger- Spells zu schwächen, die zu 100% auf die Hand zurückkommen? Was meinst du, wie spaßig das ist, dagegen ankämpfen zu müssen? Da ist die Mathestudentin noch harmlos...

Don't feed the trolls!

• Activate Facebook

4 registered users thanked already.

Rico (25.11.2018), a2k (25.11.2018), KHORNE (26.11.2018), SoulSucker (26.11.2018)

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

3

Sunday, November 25th 2018, 10:14pm

Ich würde die Geduld schwächen, ist ja fast wie die alte Mara!

rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Activate Facebook

Rico

• "Rico" is male

Date of registration: Jun 18th 2017

• Send private message

4

Sunday, November 25th 2018, 10:15pm

wenn jeder seine wünsche äussert dann will ich den Brand auf 100%

• Activate Facebook

• Send private message

5

Sunday, November 25th 2018, 10:20pm

100% darf meiner Meinung gar kein Spell haben, Gedult ist doch mit Überbringer einfach zu Kontern, wie konterste Mathestudentin mit Rihella buff oder HH ohne Jäger zu spielen mit Lüge und Falschinfo? Entzaubern ist doch mit 3er Cooldown nicht wirklich spielbar!

Mit Plötzlichen Toden, klar die sind nervig, haben aber keine 100% nur gefühlt ist die Wiederkehrungsrate zu hoch...

Erweiterung: Es geht um ein ausgeglichenes Verhältnis der Klassen vll wollen nicht alle Jäger spielen?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Giboboy" (Nov 25th 2018, 10:28pm)

• Activate Facebook

• Send private message

6

Sunday, November 25th 2018, 10:26pm

wenn der Jäger den plötzlichen spielt und der immer wieder auf die Hand zurück kommt, kannste in null Komma Nichts gar nix mehr spielen, weil du gar nicht mehr hast, was du setzen kannst

Don't feed the trolls!

• Activate Facebook

KHORNE (26.11.2018)

a2k

Epic

• Send private message

7

Sunday, November 25th 2018, 10:26pm

Falschinfo, Lüge dann Nied auf dem Feld und nun 7 mal Erwachten Plötzlichen Tod .
Hand leer Mathe futsch.
Schon ist Sie weg, wo ist das prob ?
Oft gesehen in der Arena!

rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Activate Facebook

• Send private message

8

Sunday, November 25th 2018, 10:27pm

Bitte auf Mathestudentin beziehen, anderes hat in dem Thread nicht wirklich was mit der Überschrift zu tun!

• Activate Facebook

• Send private message

9

Sunday, November 25th 2018, 10:28pm

mit der Überschrift nicht, aber mit dem eigentlichen Kontext, nämlich eine Karte zu schwächen und da gibts weitaus schlimmeres als die Mathestudentin

Don't feed the trolls!

• Activate Facebook

• Send private message

10

Sunday, November 25th 2018, 10:28pm

100% darf meiner Meinung gar kein Spell haben, Gedult ist doch mit Überbringer einfach zu Kontern, wie konterste Mathestudentin mit Rihella buff oder HH ohne Jäger zu spielen mit Lüge und Falschinfo? Entzaubern ist doch mit 3er Cooldown nicht wirklich spielbar!

Mit Plötzlichen Toden, klar die sind nervig, haben aber keine 100% nur gefühlt ist die Wiederkehrungsrate zu hoch...

Schlechtes Argument. Lüge hat cd3 und info cd4 also ist entzaubern zumindest gleich wertig
  • Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

11

Sunday, November 25th 2018, 10:30pm

haha

also wenn wir bei wünsch-dir-was sind, dann wünsch ich mir mal, dass hier mal alles normal läuft.

mal ganz ehrlich diese kartenänderei ist doch das, was das ganze spiel aus dem gleichgewicht bringt. immer heulen die low und nichtcasher über iwelche karten, aber das konzept ist halt so, dass man mit cashen früher auf die op-karten zugreifen kann, ansonsten würd ja keiner was verdienen. das spiel ist schon sehr nichtcasherfreundlich indem hier ständig die karten geändert werden. die konkurrenz machts doch vor: karten raus - antikarten raus - neue op-karte raus- neue antikarte raus.

hier denkt keiner dran, dass das spiel in der zukunft schaden nimmt indem jetzt an karten rumgefummelt wird.

mara hätte nicht geändert werden müssen, die läuft woanders mit der menge von antikarten total harmlos, aber hier gibts keine faranth und hier wird niemandem erklärt was die heilende harmonia in wirklichkeit kann. dazu kommt, dass jeder bei der konkurrenz sich die mara in nem läppischen 198 goldbooster sowie die saleine holen kann und das ohne vipbeschränkung. ergo wenn die kein maraproblem haben im ursprünglichen zustand, dann machen die doch alles richtig.

die mathetante wäre doch gar keine op-karte, wenn der cleaner hier kommen würde, aber da haben ja schon die nichtcasher im vorfeld rumgejammert ohne zu überlegen wie man die karte umgehen kann. der orthos ist hier anders rausgekommen als woanders und wenn iwann der cleaner kommt dann fehlt die ultimative antikarte. nids wären auch überlfüssig mit dem cleaner also noch ein problem weg. aber was erzähle ich, es will oder kann ja eh keiner verstehen.

genau aus diesen ganzen rumpfuschereien läuft hier seid monaten ein jägerüberfluss und nicht woanders eine mischung oder ein wechsel zwischen den klassen. woanders kam die antikarte zum cleaner nach 6 wochen. so macht man geld und so bleibt das spiel in bewegung und wird nicht einseitig.

ich bin wie immer gegen eine änderung, das war ich schon bei mara und bei pan und werde im bezug auf rumpfuschen auch dabei bleiben.
ergo: ich wünsch mir für die zukunft nen reset der änderungen und das mal jemand die karten rausbringt wie sie für das spiel sinn machen, denn dann haben alle mehr spaß !!!

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Madasanda (25.11.2018), Boo (26.11.2018)

• Send private message

12

Sunday, November 25th 2018, 10:31pm

Was ist den schlimmer als Mathestudentin, die hat uns in der GM 4 Spieler in 3-4 Runden raus gehauen? Das schafft keine Gedult keine Plötzlichen Tode du kannst nicht 3-4 Spielern alle Karten klauen. Ist nur im 1er oder 2er sehr krass aber eigentlich sind die 56% oder was der hat ok nur sind es nicht wirklich 56! der kommt wieder wie 90!

• Activate Facebook

• Send private message

13

Sunday, November 25th 2018, 10:36pm

Das ist ein natürlicher Kreislauf

Früher gab es Spike Rush in der GM bis sich die Spieler eingestellt haben
dann gab es Velo, das du selber immer gespielt hast, auch darauf hat man sich eingestellt
Schnitter Deck - ebenfalls
Dann das Pan - Nid Deck
und jetzt eben das Mathestudentin Deck

und eigentlich ist es nicht so schwer zu kontern, wenn man weiß dass es kommt.

• Activate Facebook

KHORNE (26.11.2018), Boo (26.11.2018)

a2k

Epic

• Send private message

14

Sunday, November 25th 2018, 10:37pm

GM ist kein Maßstab , findet einmal in der Woche statt (wenn die Server laufen), und es nehmen nur wenige teil.
Arena ist 24 Stunden am Tag und alle können mitmachen.

Quoted

Ist nur im 1er oder 2er sehr krass aber eigentlich sind die 56% oder was der hat ok nur sind es nicht wirklich 56! der kommt wieder wie 90!
  • Activate Facebook

• Send private message

15

Sunday, November 25th 2018, 10:41pm

Frage Mathestudentin im 1er und 2er Weniger schlimm?! Wenn sie schon in der GM 4 killt meinste einen oder zwei packt sie nicht?

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

16

Sunday, November 25th 2018, 10:43pm

meiner Meinung nach wäre es sinnvoller Rhialla zu nerfen oder sogar zu entfernen.

• Activate Facebook

KHORNE (26.11.2018), Palin (27.11.2018)

• Send private message

17

Sunday, November 25th 2018, 10:46pm

Mit reflexsattel ist die Studentin überhaupt kein Problem, da die jede Runde automatisch Schaden nimmt und zusätzlich durch den Sattel welchen bekommt. Wäre die so OP, würden auch andere Klassen in den Top 20 stehen und nicht fast ausschließlich Jäger. Die spielen die Karte gar nicht , sondern ihre OP Spells.

Don't feed the trolls!

• Activate Facebook

Rico (25.11.2018)

a2k

Epic

• Send private message

18

Sunday, November 25th 2018, 10:46pm

Also Merlun klaut mich fast immer leer im 1v1.
Kann 0 setzen hmmmmmm.
Demnach egal ob ich ne Mathe habe oder nicht, kommt aufs selbe raus. :D

• Activate Facebook

• Send private message

19

Sunday, November 25th 2018, 10:53pm

Das der Jäger zu stark ist müssen wir hier nicht Diskutieren, dass weiß hier glaube ich eh jeder, da will ich keinem widersprechen...

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

20

Sunday, November 25th 2018, 10:54pm

zusatz zum beitrag von mada

pack noch 2 mal salaine rein. 2-3 kreas mit schattenschild oder zuflucht dann is die auch sofort fratze.

aber am besten alles raus bescheidenheit, rhialla, urteil, farrah, überbringer, alle spells der jäger, nids, geduld, mitgefühl.
ach einfach reset auf 1.1 dann läuft das spiel vielleicht im 2. versuch ohne rumpfuschen.

noch ein tipp und sry im fall von mara musste ich mir auch ganz doofe sachen anhören: wenn ihr von mathetante keinen schaden am helden haben wollt und euch der rhiallaeffekt nervt, dann nehmt doch einfach kreas mit, die den schaden für euch übernimmt. faranth (kommt bald zum schnäppchenpreis), raziel, atlas, domenica etc pp

ps: sry muss mir auch mein deck kaputt machen um 3 antiklaukarten mitzuschleppen nur weil hier der heulsusenverein immer auf rumpfuschen plädiert und die karten nicht kommen oder geändert werden. hätte auch so viele probleme nicht ohne das mimimi und kompetenzlosigkeit.

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook