You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

a2k

Epic

• "a2k" started this thread

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

1

Saturday, November 10th 2018, 3:18pm

Beitrag ändern

Ich möchte meinen letzten Post im Thema -> BETRUG oder was soll das? ändern.
Da sonst ein falscher Eindruck entsteht.
Bitte wieder öffnen.

rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

2

Saturday, November 10th 2018, 3:49pm

Hallo!

Da du deinen zweiten Beitrag nicht dafür genutzt hast dafür wird deinem Wunsch nicht entsprochen!

MfG

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

3

Saturday, November 10th 2018, 3:56pm

lol

Kindergartenalarm

Da area das nicht korrigieren darf möchte ich anmerken, dass ich keine begründung brauche um mein fehlverhalten zu ändern, denn ich habe NICHT betrogen.

Area meinte das auch so, geht nur darum, das bisher nie genaues fehlverhalten mitgeteilt wurde.

• Activate Facebook

alteEule

Game Master

Date of registration: Apr 21st 2017

• Send private message

4

Saturday, November 10th 2018, 4:02pm

Hier im Forum kann und wird auch keine Klärung Eurer Angelegenheiten stattfinden können.

LG, alteEule

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

5

Saturday, November 10th 2018, 4:10pm

nö nachdem ein gm sagte ihr seid machtlos wurde hier nicht gefordert dass ihr was klärt. nur die meinung geäußert und der frust.

ich denke wenn ich von leuten bzw einem spiel als asi hingestellt werde habe ich das recht das selber klarzustellen ansonsten kanns ja keiner.

sinn dieses beitrags ist: leute zu schützen in die gleiche falle zu treten, sich aussaugen zu lassen und dann nen arschtritt zu bekommen.

schöner dank für unser geld und unsere bemühungen das spiel am laufen zu halten aber wer brauch dank wenn der gute wille zählt hahahaha

PS: wofür gibts eigentlich das forum wenn nix öffentlich sein darf? wofür gibts ne kategorie "kritik" wenn öffentliche kritik laut spielregeln verboten sind?
na ihr seid euch aber einig. wenn ihr nicht klarkommt mit euren regeln wie dann wir?

beantrage jeden wie area zu sperren im forum, der die funktion kritik benutzt hat, alles regelverstöße. vielen dank im voraus.

• Activate Facebook

alteEule

Game Master

• Send private message

6

Saturday, November 10th 2018, 4:18pm

Sanktionen gibt es dann, wenn Fehlverhalten vorliegt.
Welches Fehlverhalten und welche Konsequenzen, wissen nur die Betroffenen sowie derjenige der sanktioniert.
Da kann dann von "aussaugen" keine Rede sein.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, wer zahlt, der darf... Wäre wohl auch nicht im Sinne des Erfinders.

Konstruktive Kritik, ohne Fremdwerbung und vernünftig vorgebracht, ist nach wie vor gerne gesehen.

LG, alteEule

This post has been edited 1 times, last edit by "alteEule" (Nov 10th 2018, 5:44pm)

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

7

Saturday, November 10th 2018, 4:21pm

hahahahaha

also undersister weiß bis heute nicht was sie angestellt haben soll für ihren dauerbann der nach 4 wochen und zweistellige anzahl an supportanfragen aufgehoben wurde.

und ICH WEISS, dass ich kein fehlverhalten hatte schon gar nicht mit area und mada und taker ist ausgeschlossen weil der schon wochen nicht online war.

hahahaha schade kein totlachsmily aber der witz war mega geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup: weiter so

PS: ich sag nur "dein bester freund" hat er dir nicht gesagt wie er unschuldige sperren hat lassen? hmm doch net so dicke gewesen mit olli wahhh

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsNoMercy" (Nov 10th 2018, 4:27pm)

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

8

Saturday, November 10th 2018, 4:24pm

Welches Fehlverhalten und welche Konsequenzen, wissen nur die Betroffenen sowie derjenige der sanktioniert.

Ich würde ich als Betroffener eben gern erfahren, was ich wissen soll. Genau das ist mir nämlich nicht bekannt. Ich habe Konsequenzen und kenne den Grund nicht. Für mich gibts auch keinen . Was soll ich davon halten? Vor allem interessiert mich, wer der Sanktionierende ist und was er sich einbildet, aus welchem Grund er Strafen verteilt, die nicht gerechtfertigt sind.
Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MrsNoMercy (10.11.2018)

alteEule

Game Master

• Send private message

9

Saturday, November 10th 2018, 4:50pm

Kein GM ist in der Lage irgend jemanden sanktionieren zu lassen.
Selbst wenn wir Fehlverhalten melden, müssen wir es belegen und es wird kontrolliert.
Und eben um genau diesen Vorwürfen nicht gerecht zu werden, erfahren wir rein gar nichts - was Spieler und ihre Vergehen/ Sanktionen betrifft.

LG, alteEule

This post has been edited 1 times, last edit by "alteEule" (Nov 10th 2018, 5:44pm)

• Activate Facebook