You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsNoMercy" is female
  • "MrsNoMercy" started this thread

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

1

Friday, November 9th 2018, 11:12am

BETRUG oder was soll das?

ES REICHT !!!

was soll das und wer ist verantwortlich. nach reload haben 3 leute meiner gilde die punkte zurückgesetzt.

es gibt spekulationen, dass heute nacht wieder gepusht wurde, aber weder MrsNoMercy noch undertaker noch Area2000 haben seid gestern abend arena gespielt.

also WARUM sind wir auf 800 Punkte und 400 runter? und das vor dem Saisonende? das ist die absolute sauerei und geht gar nicht. betrifft andere leute nicht, die können reloaden wie sie wollen.

jetzt ist für die leute saison auch beschiss, die mit ihren normalen punkte gegen mich verlieren. yggi musste grad 23 punkte abgeben obwohl sie regulär weniger punkte hat. verfälscht jetzt alle punkteergebnisse. danke.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Rico (09.11.2018), benji73230 (09.11.2018)

a2k

Epic

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

2

Friday, November 9th 2018, 11:17am

Mir wurden 620 Punkte im 1v1 genommen.
War somit Platz 4 oder 5 Lokal.
Im 2v2 fehlen auch alle Punkte.
Schaut in eure Datenbank nach und korrigiert das bitte bis 18 Uhr.

MFG

A2K

rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Activate Facebook

alteEule

Game Master

Date of registration: Apr 21st 2017

• Send private message

3

Friday, November 9th 2018, 12:00pm

Hallo,

bei Fragen, die euren Account betreffen wendet euch bitte an den Support.
Wir GMs haben keinerlei Zugriff auf Accounts oder deren Daten.

LG, alteEule

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

4

Friday, November 9th 2018, 12:05pm

super spruch

irgendwer muss doch wieder falsche infos weitergeleitet haben, da wir nicht ein spiel betrogen haben !!!

der support antwortet eh nicht und wenn dann mit nutzlosen standardsprüchen in 14 tagen also wo ist das jetzt hilfreich.

und dema liest seid 3 wochen auch nix, hier ist nicht 1 person, die handeln kann oder helfen kann, also geht doch einfach alle nach hause.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Rico (09.11.2018)

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

5

Friday, November 9th 2018, 1:11pm

Kundenservice bei KAL

So Leute was ihr am Ende draus macht ist euer Ding aber ich werd jetzt mal dokumentieren wie das hier läuft:

09.11.2018

Gamemaster: machtlos und verweisen auf Support
Demadrend: Sachverhalt geschickt
Support: Sachverhalt geschickt und um Klärung gebeten

werde euch regelmäßig auf dem laufenden halten wie KAL mit uns umgeht, denn aus Erfahrung ist hier der Kunde nicht König.

• Activate Facebook

Rico (09.11.2018), Madasanda (09.11.2018)

a2k

Epic

• Send private message

6

Friday, November 9th 2018, 1:14pm

So mal am Rande was Ihr als Game Master so machen solltet :

Game Master

Freitag, 8. April 2016, 16:39

Game Master
Die Game Master sind voranging auf dem Live-Server anzutreffen, wo sich ein Großteil Ihrer Aktivität abspielt, allerdings sind sie auch im Forum vertreten, um Euch dort als Ansprechpartner zu dienen oder testen auf unseren Testservern die neusten Inhalte oder alte Fehler.

Spieler-Hilfe:

Die Hauptaufgabe der Game Master liegt in der Hilfe und Unterstützung der Spielerschaft. Sollten Fragen, Probleme oder Sorgen auftreten sind die Game Master im Forum und auf den Servern die Ansprechpartner Nummer 1. Sie werden alles daran setzen, dass sich Probleme und Fragen rund um verschwundene Dingen, zu Aktionen und Events oder Auseinandersetzungen so schnell wie möglich klären und ggf. die nächst höhere Distanz einschalten.
Ebenfalls leiten sie gemeldete Fehler an die Tester weiter oder kümmern sich direkt selbst um deren Nachstellung und Meldung.

Das wichtigste in kürze :

Die Hauptaufgabe der Game Master liegt in der Hilfe und Unterstützung der Spielerschaft. Sollten Fragen, Probleme oder Sorgen auftreten sind die Game Master im Forum und auf den Servern die Ansprechpartner Nummer 1. Sie werden alles daran setzen, dass sich Probleme und Fragen rund um verschwundene Dingen, zu Aktionen und Events oder Auseinandersetzungen so schnell wie möglich klären und ggf. die nächst höhere Distanz einschalten.

So bei mir sind Punkte verschwunden, bitte nun darum das ein Game Master sich darum kümmert!

Server 10
Nick Area2000

rummble ist schon eine oelige fummlige milchige yacht, trozdem holen ostdeutsche solche . come on mimi
  • Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

7

Friday, November 9th 2018, 1:18pm

lol

entweder weißt du besser bescheid oder du bist falsch informiert.

1. ich hab ein problem
2. bei mir ist was verschwunden und zwar meine punkte
3. da steht dass die das weiterleiten zur nächsten instanz

hier ist der kunde das arschgesicht so läuft das :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Activate Facebook

Rico (09.11.2018)

alteEule

Game Master

Date of registration: Apr 21st 2017

• Send private message

8

Friday, November 9th 2018, 1:20pm

Hallo,

in dem wir in Accountfragen auf den Support verweisen, leiten wir an die nächst höhere Instanz weiter.

LG, alteEule

• Activate Facebook

a2k

Epic

• Send private message

9

Friday, November 9th 2018, 1:23pm

Eule erst lesen dann schreiben !

ggf. die nächst höhere Distanz einschalten.

Da steht : Distanz einschalten und nicht verweisen.

• Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

10

Friday, November 9th 2018, 2:54pm

Hallo Helden!

Wir vom freiwilligen Team aus dem sich GMs und MODs zusammensetzen versuchen so gut es geht euch zu helfen...
Aber es gibt Fälle da sind uns aufgrund unseres Status als freiwillige Grenzen gesetzt.
Das betrifft z.B. Strafen, Verschicken von Gegenständen, Anpassungen von Aktionen, Veränderungen vom Spiel, viele Sachen die Persöhnliche Daten enthalten...

Diese Unterliegen den FESTANGESTELLTEN von Gamigo und nicht dem freiwilligen Team.
Somit haben wir von freiwilligen Team weder Handhabe noch Einblick darauf was passiert ist und können euch deshalb auch nicht weiterhelfen...
Zusätzlich unterliegt das freiwillige Team gewissen Einschränkungen weshalb wir nicht mit allen nötigen Informationen versorgt werden um euch in einen solchen Fall vernünftig weiterzuhelfen!
Und grade wenn es um empfindliche Daten geht werden wir vom freiwilligen Team in diese nicht einbezogen bzw wir müssen euch dann an andere Abteilungen verweisen!

Deshalb ist die Weiterleitung zum Support somit das einzige richtige was wir empfehlen können und handeln dementsprechend!

MfG
Euer KaL-Team!

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

11

Friday, November 9th 2018, 3:29pm

Also das ist echt eine absolute Frechheit. Habe auch nur noch die minimale Punktzahl und das am Tag des Saisonfinales . Das ist doch hier das allerletzte. Meine Punkte, die ich hatte , habe ich mir mit ganz normalen Arenaspielen erkämpft und nicht mit irgendwem gepusht!!!! Da gibts hier ganz andere, die dafür bekannt sind, sich nachts die Punkte zuzuschieben. Sowas geht gar nicht. Dass sich hier die GM`s mal wieder heraushalten, war auch klar :cursing:

PS Faulheit schafft Freizeit

Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

Rico (09.11.2018), MrsNoMercy (09.11.2018)

a2k

Epic

• Send private message

12

Friday, November 9th 2018, 3:46pm

Papperlapap Datenschutz.
Ihr GMs sollten nur weiterleiten das bei 5-6 Leuten die Punkte verschwunden sind (programmfehler?), und um eine Aufklärung bitten.
Eine Erklärung im Postfach was los ist wäre sinnvoll.

Das ist ja so als ob einer von meinem Bankkonto abbucht ich nicht sehen kann wofür.
Frechheit und das werden wir uns so nicht bieten lassen.

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 22nd 2016

• Send private message

13

Friday, November 9th 2018, 5:47pm

Ich finde es super,das der Namenlose uns Bescheid gibt, denn hier haben die GM'S sogar mit Absicht gelogen.
Weiter so.
Was ist mit Dema? Hat er keine Lust mehr,oder nimmt seine neue Aufgabe im neuen Spiel von Gamigo,soviel Zeit in Anspruch,das er keine Lust mehr hat?
Dema ist ein Festangestellter, und nie online,seit Wochen oder sind es schon Monate?
Der kümmert sich um nichts,und überlässt euch alles, wo ihr ja nichts wissen dürft scheinbar.
Das ist doch wirklich nur mehr ein Witz,was hier läuft-

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 22nd 2016

• Send private message

14

Friday, November 9th 2018, 6:52pm

Ahja,und eines möchte ich doch noch hinzufügen, weil es mich einfach ärgert,
da geben Spieler/innen vor Sariel, ex Gm wenn es mich nicht täuscht, Pushing zu, da passiert rein gar nichts.
Und Support von Gamigo,sorry wenn ich das so ausdrücke, ist eine Lachnummer.
Die würden nicht mal einen Finger rühren,egal was beweisen kannst.
Da kommt es einem vor, als wolltet ihr das Inaktive Game komplett ruinieren ;)
Schließt es einfach,und hört auf mit der Scheiße.
Dema, interessiert es einen Dreck,was hier passiert so wie Gamigo.
Und ihr GMs, könnt auch nichts mehr daran ändern.
Wobei, ihr könntet mal klar Schiff machen, denn was Dema macht,wisst ihr bestimmt und fällt wohl kaum unter eure Schweigepflicht.
Bitte klärt uns mal auf, warum Dema sich hier nicht mehr blicken lässt,ich denke,wir haben ein Recht darauf (laut euren eigenen Agbs auf jeden Fall)
Denn sonst ist das nichts anderes,als ein Kasperltheater

• Activate Facebook

a2k

Epic

• Send private message

15

Friday, November 9th 2018, 7:15pm

Da wir uns an alle Regel gehalten haben, gibt es nur eine Schlussfolgerung.
Wir passen jemanden nicht in den Kram.
Für mich sieht das nach Vetternwirtschaft aus!
Da es bis jetzt ja keine Begründung gab, was eh lächerlich ist.
Reine Willkür (Recht, Rechtsanwendung ohne sachlichen Grund).
:thumbsup:

PS : Die Unschuldsvermutung erfordert, dass der einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte nicht seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.

Nur bei Kal ist es anders :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "a2k" (Nov 9th 2018, 7:21pm)

• Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Rico (09.11.2018), Madasanda (09.11.2018), Alexander1710 (10.11.2018)

• Send private message

16

Friday, November 9th 2018, 7:19pm

Der Witz ist dass die 2 Pusher von Server 4 nun zum dritten mal in Folge Top32 sind und deren Punkte nicht zurück gesetzt wurden

• Activate Facebook

• Send private message

17

Friday, November 9th 2018, 7:23pm

Auf jeden Fall ist das ein Tritt in den Arsch. Sorry, dass ich das so ausdrücken muss, aber es trifft den Nagel einfach auf den Punkt. Für mich sieht das jedenfalls nach Rachefeldzug aus.
Nur weil hier irgendwem was nicht in den Kram passt (Meinungen, Kritik etc), wird man ohne Begründung bestraft, obwohl man jede Menge Geld in das Spiel gesteckt hat und auch noch was für das Spiel tut, indem man sich mit den vs4 Themendecks Gedanken macht, wie man das ganze hier beleben und Abwechslung reinbringen kann. Von den GM`s, von denen man sich Ideen erwarten würde, kommt gar nix. Meint ihr ernsthaft, dass man nach dieser Sauerei noch irgendeinen cent hier reinstecken möchte???

Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

4 registered users thanked already.

MrsNoMercy (09.11.2018), a2k (09.11.2018), Rico (09.11.2018), Alexander1710 (10.11.2018)

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

18

Friday, November 9th 2018, 7:30pm

stimme mada zu

also für mich is auch sense. sry leute hat echt fun gemacht die v4 spiele und danke dass ihr mitgemacht habt, aber es reicht nicht wenn wir was wollen und die betreiber das ding nur kaputt machen wollen.

ich hab mir NICHTS zu schulden kommen lassen und technischer fehler ist wohl ausgeschlossen, wenn es NUR 4 personen betrifft, die alle in einer gilde sind.

also da der support selbst mit beweisen bei NORMALSPIELERN nicht handelt kann ja nur jemand vom team dahinterstecken und ich hab die schnauze voll von der willkür der leute die im leben nix sind außer gm und das ist echt keine leistung hahahaha schreibts in euren lebenslauf und ich leg ne stolz drauf.

an alle die weiter mit uns spielen wollen, wir sind ja schon bei der konkurrenz ne kleine gemeinde, dann meldet euch bei den HS auf Spring of Plenty. HIer werdet ihr eh nur verarscht und ausgesaugt.

• Activate Facebook

Madasanda (09.11.2018), a2k (09.11.2018)

• Send private message

19

Friday, November 9th 2018, 7:40pm

Sarkasmus an

Seid stolz auf euch, dass ihr Leute aus dem Spiel treibt, die bisher zur treuen Gemeinde gehörten. Hat man doch als Verantwortlicher alles erreicht. Zeigt, wie fähig manche Leute sind.....

Sarkasmus aus

Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

MrsNoMercy (09.11.2018), Rico (09.11.2018)

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

20

Friday, November 9th 2018, 8:14pm

joa

jo mister x das is ne frechheit.

aber scheint so, als müsste man pushen. also los haut rein bevor man euch wegen nichtvergehen die punkte zurücksetzt :thumbsup:

• Activate Facebook

Rico (09.11.2018)