You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

meep

Rare

• "meep" started this thread

Date of registration: Sep 2nd 2017

• Send private message

1

Thursday, November 1st 2018, 11:25pm

Ergebnis Meinungsumfrage

Hallo zsm

Das Ergebnis der Meinungsumfrage wurde nun veröffentlicht.

Wie man erkennen kann möchte der Grossteil (58%) von S11 keine Veränderung. Da es S11 ja hauptsächlich betrifft sollte man die wünsche der meisten Spieler auf s11 auch respektieren und daher mit Merge oder Cross warten. Die meisten vor allen die non-Casher sollten die Möglichkeit bekommen sich erstmal zu verbessern indem sie ihre Rüstung und ihren Kartenpool erweitern. Mit schlechterem Equip und schlechteren Karten gegen Spieler die über 4 Jahre Vorsprung haben würde der grossteil auf die Schlachtbank kommen und damit die Lust am Spiel verlieren.Im Endeffekt wär ne Handvoll Spieler die übrig bleibt und Mg1 / Mg4 hätte nix davon. Lasst die kleinen sich noch ein bissl verbessern und dann kommt es iwann so oder so. Mg1 /Mg4 möchte ja kein Schlachtvieh sondern adequate Gegner schätz ich mal.Ich hoffe das die Spielbetreiber durch die Abstimmung sehen das eine Zusammenlegung noch nicht erwünscht ist.

mfg sky

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

2

Friday, November 2nd 2018, 12:10am

Viel interessanter als die prozentualen Werte wären die absoluten Zahlen. Aber die werden wohl nicht veröffentlicht damit keiner sieht wie tot das Spiel ist.

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 28th 2017

• Send private message

3

Friday, November 2nd 2018, 12:46am

Die 58% ist deine Gilde.

Und bitte stell es nicht so hin das es dir um eure kleinen Gildis geht weil wenn du oder melli lichti ryuu odin gegen die immer in der Arena spielt haben se auch keine Chance also wo ist der unterschied ???

Und einen Merge mit s10 bringt mehr Leben in einen Chat und im AH mehr Auswahl.

Nur ich finde es Persönlich eine Frechheit das man als Aktiver Spieler und als normal Casher keine Chance hat auf S11 an PvP zu kommen weil die feinen Damen und Herren meinen ständig gegen ihre Gildis die angeblich nicht Abgeschlachtet werden wollen spielen und andere die nicht in der Gilde da sind schauen blöd aus der Wäsche !!!

Also Ich würde ja Gamigo 3 Optionen geben.

Option 1. Cross/Merge von S11 also Merge mit S10

Option 2. Erstellt Bots für die Arena die sich der Karten und Ausrüstungen anpassen so das es 50/50 ist wer Gewinnt.

Option 3. Gebt Spielen die von S11 weg wollen die Chance ihren Acc zu Transferieren.(EINMALIG)

Eine dieser Optionen sollte passieren wobei Option 2 nie durchkommen wird.
Bei Option 3 können die was gehen wollen gehen und die anderen können dann auf S11 machen was sie wollen...

This post has been edited 2 times, last edit by "PosiTiv" (Nov 2nd 2018, 1:50am)

• Activate Facebook

Palin

Date of registration: Jun 6th 2018

• Send private message

4

Friday, November 2nd 2018, 8:51am

Na insgesamt schauts ja eher für merge aus das welcher server was gestimmt hat ist eher info mässig nehme ich an und wenn nichts passiert schade für die von der 11 die gerne mehr aktion hätten wat bin ich froh auf der 10 zu sein :thumbsup:

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

5

Friday, November 2nd 2018, 9:30am

Sorry, aber deine Rechnung geht überhaupt nicht auf meep.

Nun gut, dann dümpelt ruhig weiter so vor euch hin - mit euren internen Arena Fights und versucht dadurch besser zu werden.
Die anderen Server verbessern sich übrigens auch - also holt ihr rein gar nichts auf.

:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

PosiTiv (02.11.2018), Rico (02.11.2018), MrsNoMercy (02.11.2018)

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

6

Friday, November 2nd 2018, 10:03am

Mit schlechterem Equip und schlechteren Karten gegen Spieler die über 4 Jahre Vorsprung haben würde der grossteil auf die Schlachtbank kommen und damit die Lust am Spiel verlieren.

Interessantes Argument. Hat es jemanden interessiert, ob wir von S10 denen von S1 auf Grund nicht ausgebauter Rüstungen, Ruf etc. unterlegen sind????? Wir mussten uns auch damit abfinden und es war den Verantwortlichen egal, dass geschätzte 50% der früheren Arenakämpfer von S10 so gut wie nicht mehr da sind.
Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

PosiTiv (02.11.2018), Rico (02.11.2018)

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

7

Friday, November 2nd 2018, 11:39am

lol

also ganz ehrlich und nicht böse gemeint aber wird sich böse anhören:

was mit den ganzen twinks da oben auf s11 passiert ist mir total schnuppe und wenn reale spieler diesen stillstand wollen dann sollen sie oben bleiben. ABER den realen spielern, die spielen wollen wie zb cobra, denen soll man dann einen wechsel erlauben.

mein acc auf s10 ist jünger als der server 11 und ich bin gut gewachsen obwohl alle anderen jahre vorsprung hatten und mein acc auf s11 ist jetzt ein jahr alt. immer dieses gebettel nach hilfe turnt ab und wenn mal einer hilft kann er auch keine 100 runs mit dir machen um rüssi zu leveln. ich persönlich hab auf s10 ein gl rüssiteil aber auch nur durchs event und auf s11 kann man so geil spielen, dass ich da nix an rüssis habe. mit level 45 sind das grad mal 28 leben. also wie wollt ihr da wachsen. wenn ich auf s11 bin is bosse leer also wann spielt ihr, einladen brauch man nicht, da sind gaaaaanz viele... vermutlich twinks.

stimme soul zu der rest wächst auch.

und mada stimme ich auch zu: es hat niemanden interessiert, dass zb ich im gegensatz zu m1 total minder ausgestattet bin, was spells anbelangt und rüssi und ruf und etc also was soll es mich interessieren. und bitte nicht vergessen, dass die NEUEN spieler meist von s11 auf s10 gewechselt haben und es viele gab die noch kleiner waren als ich zum zeitpunkt des cross. also sind die kleinen bei uns und weniger bei euch gewesen, zumal wenn ich schon oben nicht spielen mag wegen der inaktivität, wie wollt ihr denn reale neue spieler behalten? jaja die twinks die bleiben.

ergo: kein mitleid für uns, kein mitleid für euch und kein mitleid für twinks, nur mitleid für cobra und co.

PS: und sofern es wachstum geben sollte auf s11, dann sind die spieler ja mind genauso gewachsen wie ich und dann machts ja auch keinen unterschied :thumbsup: bzw kein recht zu jammern

• Activate Facebook

Madasanda (02.11.2018), PosiTiv (02.11.2018)

meep

Rare

• Send private message

8

Friday, November 2nd 2018, 5:26pm

mada muss ich wiedersprechen da es kein höheres equip wie gl gibt und sie sich dort nicht gross verbessern können.
wir können aber noch gl equip versuchen zu sammeln.und ihr wart und seid ja wie du schreibst nicht erfreut über merge gewesen.das wir uns da auch nicht drauf freuen sollte verständlich sein.
zu no mercy:du spielst doch eh hauptsächlich auf s10.nun habt ihr die Möglichkeit mit ner Abstimmung für mg4 zu stimmen--dann habt ihr eure aktion.
das du alle Jubeljahre mit deinem kleinen acc auf s11 kommst --und in einer absolut inaktiven Gilde rumdümpelst ist ja nicht unsere schuld.such dir ne gute Gilde die mehrmals wöchentlich gb Event läuft und so rüssi farmt.
was willst überhaupt nen merge mit deinen beiden acc`s von s10 und s11 ?bringt dir doch garnix.vk kannst dir eh nix selber.

noch besser--stimmt mit eurem Server nun für mg4 und freut euch auf die aktion da.

mfg sky

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

9

Friday, November 2nd 2018, 5:38pm

lol

selbst mada, die ein jahr länger spielt als ich hat nur die eine geschenkte rüssi auf gl, also es ist nicht der fall, dass wir ausgestatten sind oder waren. und wenn wir solange brauchen werdet ihr das wohl kaum in der zeit schaffen zu leveln, die kal noch bleibt bevor dicht gemacht wird :thumbsup:

so und nun zu meinem acc. also ich bin jeden tag on und wenn ich dringend hilfe brauche dann schreib ich odin an sofern der nicht gesperrt ist oder würde cobra suchen. fakt ist, der acc existiert seid einem jahr und mit hilfe von cobra, layla, cleo, mümmelmann, lucifer hats nicht gereicht. da die paar leute nicht dauerhaft online sind und ich nicht stundenlang auf nen toten bildschirm gucken möchte. das argument, dass ich zu inaktiv bin spricht doch dafür, dass s11 tot ist, aber mir egal was mit den nichtwollern passiert, nur nicht egal, was mit den leuten ist, die richtig fun haben wollen.

so und die inaktive gilde, die du nennst ist unsere eigene, da wir von vorn herein beschlossen haben, niemanden nen platz zu klauen oder inaktiv rumzustehen.
sooooooo und da die gilde ja so INAKTIV ist noch ein weiteres tolles argument:

die gilde besitzt 2 leute, die täglich spenden, der rest hat das spiel verlassen ABER damit bekommmen wir jede GM 2 teams :thumbsup: wie aktiv ist der Server???
Zumal wir oft genug viertel und halbfinale kommen ohne dass überhaupt jemand zur GM erscheinen hahahahahahahahaha

nach der rechnung ist meine 2 mann-gilde aktiver als 90 % von server 11. weiter so ihr schafft das :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

PS: spendet mal mit euren twinks regelmäßig dann wirds wenigstens was mit der GM

UND WAS M4 angeht: wir stimmen für nen merge, wir freuen uns auf die netten leute und nehmen sie gerne zu uns !!!

bitte übersetzen: bringt dir doch garnix.vk kannst dir eh nix selber.

ich brauch meinen acc nicht auf 10 ich bin dafür weil es leute verdient haben !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsNoMercy" (Nov 2nd 2018, 5:44pm)

• Activate Facebook

PosiTiv (02.11.2018), SoulSucker (05.11.2018)

• Send private message

10

Friday, November 2nd 2018, 5:46pm

Jeder weiß wie es um Server 11 steht und das kann doch Gamigo nicht für gut heißen !!!

Und Sky wie lange macht ihr das schon mit euren komischen Events ?? MONATE und keiner von euch ist 100% Godlike und am Cross ist das auch keiner!!!

Aber deinen Satz finde ich lustig... und in einer absolut inaktiven Gilde rumdümpelst ist ja nicht unsere schuld.such dir ne gute Gilde die mehrmals wöchentlich gb Event läuft und so rüssi farmt.

Das ist das was ich meine auf s11 gibt es eben nur eine volle Gilde die sowas macht und das ist eure die anderen 2 haben zu wenig Leute.

Ich habe das oben angesprochen ihr macht untereinander eure Arena Spiele (wo immer nur die selben 2-3 gewinnen)

Aber angeblich will keiner abgeschlachtet werden ????

und die anderen schauen blöd aus der Wäsche!!! dann kommst du und sagst Gamigo soll Rücksicht auf die non Casher nehmen ?(:cursing::cursing:

Dir liegt nix an deinen Gildis dir geht es nur um dich und evtl um Melli weil du weißt das weder du noch sie so gut wie keine Chance mehr habt außer genau zu schauen wann man sucht Aber auch das macht ihr schon jetzt auf S11 ALSO WO IST DER UNTERSCHIED????

PS: KINGS AND LEGENDS ist ein PAY 2 WIN Game und das weiß jeder also wieso soll man dann auf Leute die nicht Cashen Rücksicht nehmen und andere die genug Kohle reinstecken einfach ignorieren ???

Und nein das ist kein Angriff auf die Nicht Casher :heart:

• Activate Facebook

meep

Rare

• Send private message

11

Friday, November 2nd 2018, 5:55pm

da keiner zu dir in die Gilde möchte und eure Gilde deswegen keine gb Events läuft ist bedenklich--dabei seid ihr ja 4-5 hansel.landtrax cobra du nega Phönix 1-2 mehr die den ganzen tag da sind.ihr könntet gb Event laufen---ihr seid nur zu faul!!!!!!!auf den anderen müll den geschrieben hast reagiere ich erst garnit---unsere member sind bei uns weil sie wollen und es nett bei uns finden---punkt
im übrigen gibt es mehrere leute in unserer Gilde die mehr als nur die gl rüssi aus dem Event haben

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

12

Friday, November 2nd 2018, 6:01pm

hahahahahaha

MEEP jetzt wirds geil...

bin grad vom stuhl gefallen. dann seid ihr ja besser aufgestellt als wir, weil mehr als eine gl rüssi is mangelware :thumbsup:

• Activate Facebook

meep

Rare

• Send private message

13

Friday, November 2nd 2018, 6:02pm

macht ihr seid 2 jahren keine gb Events und farmt rüssi?so öde auf s10? dann wollen wa erst recht nicht zu euch!!

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

14

Friday, November 2nd 2018, 6:04pm

wir können aber noch gl equip versuchen zu sammeln.

im übrigen gibt es mehrere leute in unserer Gilde die mehr als nur die gl rüssi aus dem Event haben

wie jetzt, einerseits habt ihr alle noch die Möglichkeit, das Equipment auf göttlich zu machen und andererseits haben einige in eurer Gilde schon mehrere göttliche teile??

Was mich angeht, ich hab lediglich das auf göttlich, was es mal als Geschenk gab, alles andere ist max legy. Ich behaupte mal, dass auf S10 die wenigsten mehrere göttliche Rüstungen besitzen.
Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

MrsNoMercy (02.11.2018), SoulSucker (05.11.2018)

• Send private message

15

Friday, November 2nd 2018, 6:07pm

das stimmt eh nicht.

Odin hat seine Krone damals aus dem Event geholt Ryuu ebenso und gecasht Lichti ebenso aus dem Event die Krone geholt ....

die einzige die was geschafft hat ist Mellisande GW von meiner Seite aber EINER von 40 für Monate Arbeit :O GLÜCKWUNSCH also wird S11 wenn es dann nach Sky geht erst 2055 zu einem Cross oder Merge kommen :D

Aber bis dahin wird es bestimmt schon Erwachte Rüstung geben :O

Und am Cross/Merge kannst doch auch deine Sachen Farmen oder geht das dann nicht mehr ?(

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

16

Friday, November 2nd 2018, 6:10pm

jetzt wirds lächerlich

ich bin seid je her gildenevent gelaufen, das lässt erst nach seitdem wir keine 3 mannschaften mehr stellen könnten. also erzähl mir nicht dass ich nicht gefarmt habe und bei uns zumindest ist die prozentchance sehr gering und ich hatte noch nicht das glück also laber woanders.

ich war grad oben und nehme alles zurück. es war EINER im boss, level 25 ganz allein sh leicht und positiv stand in der arena. aber jetzt mal nicht übertreiben, raum war nicht offen, posi hat gepennt oder so. also viel mehr aktivität als sonst, denn jedes andere mal ist gar keiner da :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

weder vor noch nach unserem cross gab es diesen zustand jemals bei uns!!!

und wenn du doch so gut aufgestellt bist und so aktiv wo haste dann das problem mit nem merge? scheint ja ne menge wahr zu sein was positiv oben geschrieben hat. ja mit voller arena erwischt man nciht seinen wunschgegner. schlaues kerlchen.

du widersprichst deinen eigenen argumenten, lass es besser sein, sonst musste dich wie nen aal winden, das könnte doof werden -gähn-

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

PosiTiv (02.11.2018)

meep

Rare

• Send private message

17

Friday, November 2nd 2018, 6:19pm

stimm einfach für mg4 so wie es zippo auch tun wird und hoffe das posis Option nr 3 eingeführt wird--nimm ihn in deine Gilde und habt fun. :thumbsup:

• Activate Facebook

• Send private message

18

Friday, November 2nd 2018, 6:25pm

Option 3 wäre dir am liebsten gell kein Negativ kein Positiv und viele andere die dich Stören aber diese Option wird zu 1000% nicht passieren (Leider)

aber ein kleines versprechen an dich solange s11 alleine bleibt wirst du keinen Spaß mehr in der Arena haben und wenn ich in die Dauersuche gehe ist mir egal..

So was egoistisches habe ich noch NIE gesehen!!!

• Activate Facebook

meep

Rare

• Send private message

19

Friday, November 2nd 2018, 6:39pm

bibber :thumbsup:

• Activate Facebook

• Send private message

20

Friday, November 2nd 2018, 6:41pm

Und zur neuen Umfrage wegen MG4

Ich habe MG4 zu MG1 dazu gegeben.

Grund: der MG4 kann mit MG1 Lokal mehr mithalten als die von s10 (denke ich mal)

Und so könnte S11 halt wirklich mit zu S10...

Ich denke mal so wäre es noch halbwegs Fair oder was meint ihr ?

• Activate Facebook