You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wurli

Common

• "Wurli" started this thread

Date of registration: Aug 24th 2018

• Send private message

1

Wednesday, October 31st 2018, 9:39pm

Puzzle Bild posten

Bei mir steht immer, das mein Post noch überprüft werden muss und dann freigegeben wird.
Da passiert aber nix und nach Rückfrage ingame hieß es auch, das es normalerweise (gestern hats auch eklappt) sofort erscheinen sollte.
Bitte um Vorschläge was ich falsch mache, oder woran es liegen könnte.
Bild ist auf abload hochgeladen und ich habe inzwischen verschiedene Links ausprobiert.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

2

Wednesday, October 31st 2018, 10:47pm

Hallo Wurli,

jeder Beitrag den du Postest wenn du unter 10 geprüften Beiträgen schreibst, muss erstmal von einem Forenmoderator geprüft und freigeschaltet werden.
Diese Regelung ist schärfer wenn bei den Beiträgen die unter der Kritischen Grenze liegen Verlinkungen dabei sind.

Hier musst du einfach Geduld haben und sobald du über 10 Beiträge hast die geprüft wurden entfällt eine weitere Vorprüfung deiner Beiträge.

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Activate Facebook

Wurli

Common

• "Wurli" started this thread

Date of registration: Aug 24th 2018

• Send private message

3

Wednesday, October 31st 2018, 11:12pm

Ok, dann sry das es so viele sind.
Und eine Bitte, prüft den letzten, da mir erst später aufgefallen ist, dass bei den ersten Screenshots das Datum nicht zu sehen war.

• Activate Facebook

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

4

Wednesday, October 31st 2018, 11:34pm

Wenn du auf bearbeiten drückst, findest du oben einen Kasten "Beitrag in den Papierkorb legen".

Wenn du diesen Aktivierst und die Änderung speicherst, wird der Beitrag gelöscht.

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Activate Facebook