You are not logged in.

[Criticism] Veränderungen???

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsNoMercy" is female
  • "MrsNoMercy" started this thread

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

1

Saturday, October 6th 2018, 7:51pm

Veränderungen???

seid einigen Tagen geht das Gerücht um, dass bei den Engländern angekündigt ist, dass es Änderungen zur nächsten Wartung gibt.

Auch im Discord soll etwas darüber stehen?

Bin bestimmt jetzt nicht die einzige, die gerne dazu eine Aussage hätte, und da ja überall scheinbar was steht und die nächste Wartung bald ist sollte die evtl. Änderung ja bereits spruchreif sein. Wäre nett wenn die Informationen mal an alle rausgehen.

Also: betreffen uns die Änderungen, wann kommen die Änderungen, und welche Änderungen sind geplant? Alle, die es auch bereits bei ROM gibt?

PS: hoffe auf ne antwort. sofern die antwort erst nach den änderungen erfolgt verzichte ich auch gerne.

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

2

Saturday, October 6th 2018, 10:26pm

Ich bin mir nicht ganz sicher auf welche Gerüchte du dich beziehst. Aber es gab bereits eine Ankündigung zu den veränderten PvP-Preisen.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MrsNoMercy (06.10.2018)

• "MrsNoMercy" is female
  • "MrsNoMercy" started this thread

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

3

Saturday, October 6th 2018, 10:36pm

danke uiuiui

den beitrag hab ich überhaupt nicht mitbekommen. naja aber ob es kommt oder wann weiß ich immer noch nicht und die leute reden über weitere erneuerungen. wäre aus meiner sicht sehr wünschenswert, wenn wir das gleiche level bekommen würden wie die konkurrenz.

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook