You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Corusan" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 16th 2018, 3:36pm

Stand der Dinge - was empfinden die letzten Spieler ?

Aktuelle Situation ist nicht zufrieden stellend.

Wieder ein Server down, leider an einem ungünstigen Tag. Ja kann passieren, aber trotzdem einfach nicht schön. KAL Spieler haben schon nicht viel zu lachen.
Eine Event Auswertung die einfach zu lange dauert, die Planung war halbherzig, Dema nimmt seinen Wochen Schlaf OHNE seine Abwesenheit zu organisieren, dann muss der Event "GM" keine Zeit haben. . . Wie kommt das bei den Spielern an ?

Ich hoffe ihr merkt die neue Stimmung im Forum, DS schreibt komisch und ich mag ihn nicht, aber recht hat er. Auch ein "Ben" trifft in schwarze. . .
Auch andere "Casher" sind gereizt, mag jetzt nicht aufzählen. . .

Reagiert einfach mal vernünftig auf die Situation, die Spieler sollten nicht immer gereizt werden.

WIEDERGUTMACHUNG sollte ein Thema beim nächsten Team Meeting sein. Welcher Spieler ist noch zufrieden und wird sich nicht gegen seine Spielsucht sondern gegen das Spiel entscheiden ?

Ein Superstore hilft keinem, ein Dema "Programm" das man Amazon Gutscheine bekommen kann, auch nicht.

Masterplan und ein Konzept zur Erhaltung des Spieles MUSS sein. DEMA sein JOB. Fertig (erst mal)

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

This post has been edited 1 times, last edit by "Corusan" (Sep 16th 2018, 7:20pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

uiuiu2 (16.09.2018), KHORNE (16.09.2018)

• Send private message

2

Sunday, September 16th 2018, 7:27pm

Nicht hilfreich

Zitat von »Aleyte«
Wenn die feinen Herrschaften meinen Sie können alles besser, warum haben Sie sich dann nicht längst Teil des GM-Teams oder haben sich dafür beworben.

Meine privaten Sachen gehen stets vor, da müsst ihr halt hintenanstehen und Pasta.

mfg
Aleyte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GM Meeting mal mit allen GMs (de,fr,eng) und unserem PM ?

Klar darf Dein privates eine höhere Prio haben als der "Ehren" Job aber wieso keine Unterstützung von PM und anderen GMs ?
Kürzeren zieht der Spieler, der schon genervt ist vom laggendem und instabilen Server, einem PM der irgendwie nur anderen Arbeit gibt, aber der seine Arbeit langsamer erledigt als jeder Praktikant.

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

uiuiu2 (16.09.2018), KHORNE (16.09.2018), Madasanda (16.09.2018)

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

3

Sunday, September 16th 2018, 10:26pm

hmm...

also wegen der belohnungen bin ich grad gar nicht so mies, weil es niemand wirklich früher erwartet hat.

bin aber trotzdem sehr unzufrieden, weil egal was man hier schreibt, es kommt anscheinend nirgendwo an.

und ja ich schreib auch provokant, aber das sollte wachrütteln.

und ja ich schreibe nicht nett und macht mich unbeliebt grad bei den gms. aber sag dazu nur: schöne worte sind selten wahr, wahre worte selten schön. ich bevorzuge halt lieber unschön aber ehrlich.

alle motzen nur drauf dass man nicht nett genug ist und bekommt von den gms nen bumerang aber warum ist das wohl so? weil man hier glaubt gegen eine wand zu sprechen, weil immer alles in bearbeitung ist, aber die bearbeitung nie endet, die loots sind nicht mehr zeitgemäß, die serverprobleme kommen immer öfter und die bugs werden nicht behoben etc pp. das spiel lebt von uns und ist von den usern abhängig und dann darf man sich noch anhören, dass man füße still halten soll, weil die gms das anders sehen. sicher bekommen die gms viel zu oft den stressabbau der spieler ab, aber den sollten sie nach oben weitergeben und nicht zurückhauen (gibt auch ausnahmen aber möchte hier niemanden herausheben)

es ist ja nicht umsonst dass leute versuchen server zu wechseln oder schon ne menge bei der konkurrenz sich nen acc gemacht haben um im fall des falles weiterzuspielen. es gibt dort einige sachen die verbessert wurden, das wäre auch wünschenswert für KAL. in der zeit in der wir einen login hatten gibts dort schon den 3. (ca in 6-8 wochen) und attraktiv ist er auch obwohl er nur 9 tage läuft. an einem tag 2 chaostickets, am anderen 2 legisteine am ende immer 9 frags. als wir basar hatten lief dort auch basar und aktuell läuft schon der nächste basar. im onlinebonus legisteine und epische steine. die sealed liga umfasst nur göttliche (alle elitekarten wie mara, rhialla, satoria etc) und erwachte karten aus den alten tagen, also viel attraktiver und fairer wobei nicht nur der gewinnt, der 1 oder 2 topkarten findet, den alle haben opkarten (und das wäre auch gut für kal, weil leute so karten begehren, die sie noch gar nicht kennen oder spielen, müsste umsatz steigern). die gildenevents wie bosse laufen, 4v4 und 2v2 laufen an den selben wochentagen wie bei uns aber zu 3 verschiedenen zeitpunkten: um 3 uhr um 10 uhr und um 21 uhr für jeweils eine stunde, so dass jedes mitglied egal von dem tagesablauf oder arbeitszeiten die möglichkeiten haben teilzunehmen (diese events sind immer toll für die gildenanbindung). dort wurden auch die zurückgehaltenen karten rausgebracht und auch die cleander, die bei uns entweder gar nicht kommt oder abgeschwächt. ok die karten kosten statt 15 euro ungefähr 25 euro aber das geld dürfte man durch zusätzliche vorteile schnell wieder drin haben. ich glaube mich persönlich hält momentan nur die gewohnten leute, aber da die schrumpfen wird für mich die andere seite immer interessanter, iwann lernt man da auch korrekte leute kennen und einige sind ja auch dort. vielleicht hängt man auch nur an seinem acc und den man neben geld auch arbeit und zeit reingesteckt hat.

achso v2 ist sowas von tot, vielleicht mal öfter events machen wie zb weihnachten mit den erwachten frag und vielleicht mal ne aussage was mit der ausgefallenen boosterjagd ist. bleibt die ausgefallen? wird die nachgeholt? sind grad alle im urlaub oder prio privat? wo ist tatsumi? große ankündigung dass er zurück ist und schon isser wieder weg. ist aktuell überhaupt noch jemand da? ja das frag ich mich oft, aktuell weiß mans ja nie.

PS: heute hat der bug mit bescheidenheit und rad nicht nur den effekt ausgelassen bis die runde beginnt, sondern ne ganz spielrunde ausgesetzt :thumbup: vorteil für mich aber mieser bug

This post has been edited 2 times, last edit by "MrsNoMercy" (Sep 16th 2018, 10:42pm)

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Corusan (17.09.2018), Arogo (17.09.2018)

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

4

Monday, September 17th 2018, 9:41am

Das schlimme ist ja, dass hier bei vielen eine Art der Erziehung stattgefunden hat mit immer weniger zufrieden zu sein. Wie Mrsnomercy schreibt ist sie nicht unzufrieden das es mit den Belohnungen so lange dauert, weil man es ja gewohnt ist. Auch mir geht es ähnlich. Man kennt es ja nicht anders, daher ist es ok.

Das ist überall wo man sein Geld mit verdient der absolute Dolchstoß für das Business.

Was interessieren mich die privaten Probleme eines GM ob Ehrenamtlich oder nicht. Rein menschlich versteh ich das alles vollkommen, aber es interessiert nicht in einer geschäftlichen Beziehung. wenn er die Leistung nicht bringen kann (ob nachvollziehbar oder nicht) muss Ersatz her temporär oder langfristig. Dann noch schnippig in einer Dienstleistung zu reagieren hat schon ganz andere den Kopf gekostet. Und nein, ich bin nicht dankbar dafür was ihr hier macht. Ich wäre langsam eher dankbar es richtig zu machen oder den Laden zu schließen. Ich hab hier sicherlich schon das ein oder andere Jahresgehalt für die Festangestellten reingehauen.

KaL hat es geschafft, dass alles schlechte irgendwie eine Norm ist und dadurch ok. Ist es aber wirklich nicht. Das Spiel ist toll und ich bin bereit dafür Unmengen an Geld zu bezahlen, weil ich daran Spaß habe. Die Preise sind lachhaft, aber meinem Spaß ist es das scheinbar wert. Ich kann auch rein PVP spielen und ab und an kommt eine neue Karte. Das ist alles ok für mich. Klar wäre es toll wenn auch ingame was neues käme und das Spiel sich weiterentwickelt. Wird nichtmehr passieren.

Womit ich nicht leben kann ist die Intrasparenz von euch. Wie hier geantwortet wird von Offiziellen. Es ist eine Frechheit wie ihr kommuniziert. Leute es ist eine Dienstleistung und wenn ihr dann noch schnippig reagiert seit ihr einfach komplett falsch und hört auf in so einer Branche zu arbeiten.

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

5

Monday, September 17th 2018, 1:03pm

wow

ich finde mal gut was cara schreibt, bin mir nicht sicher ob ich mir sorgen um mich oder dich machen muss :thumbsup:

wollte nur sagen: hätte geliked wenn du den bedankomat an hättest ;)

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

6

Monday, September 17th 2018, 4:42pm

dito, Bedankomat wäre nice :)

Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

KHORNE

Legendary

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

7

Monday, September 17th 2018, 5:22pm

Der Fehler liegt nicht bei den umsonst arbeitenen GMs sondern ist wohl eher bei der "Geschäftsleitung" zu finden.Ich bin froh das es noch Gms gibt und Events.Ohne die "Freiberufler" ohne Lohn wäre der Laden wohl schon dicht.

mfG
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

uiuiu2 (17.09.2018)

• Send private message

8

Tuesday, September 18th 2018, 5:18pm

Danke Cara

Du und "Japans Monster Nr. 1" kommen bei mir immer besser an.

Seit eure Namen besser passen mag ich euch.

JEDER Casher aktuell ist schon eher ein Sponsor vom Spiel, Dema dreht sich wieder im Kreis und singt unverständliche Lieder.

• Activate Facebook

benq

Rare

Date of registration: Jul 3rd 2017

• Send private message

9

Tuesday, September 18th 2018, 10:55pm

Das schlimme ist ja, dass hier bei vielen eine Art der Erziehung stattgefunden hat mit immer weniger zufrieden zu sein. Wie Mrsnomercy schreibt ist sie nicht unzufrieden das es mit den Belohnungen so lange dauert, weil man es ja gewohnt ist. Auch mir geht es ähnlich. Man kennt es ja nicht anders, daher ist es ok.

Das ist überall wo man sein Geld mit verdient der absolute Dolchstoß für das Business.

Was interessieren mich die privaten Probleme eines GM ob Ehrenamtlich oder nicht. Rein menschlich versteh ich das alles vollkommen, aber es interessiert nicht in einer geschäftlichen Beziehung. wenn er die Leistung nicht bringen kann (ob nachvollziehbar oder nicht) muss Ersatz her temporär oder langfristig. Dann noch schnippig in einer Dienstleistung zu reagieren hat schon ganz andere den Kopf gekostet. Und nein, ich bin nicht dankbar dafür was ihr hier macht. Ich wäre langsam eher dankbar es richtig zu machen oder den Laden zu schließen. Ich hab hier sicherlich schon das ein oder andere Jahresgehalt für die Festangestellten reingehauen.

KaL hat es geschafft, dass alles schlechte irgendwie eine Norm ist und dadurch ok. Ist es aber wirklich nicht. Das Spiel ist toll und ich bin bereit dafür Unmengen an Geld zu bezahlen, weil ich daran Spaß habe. Die Preise sind lachhaft, aber meinem Spaß ist es das scheinbar wert. Ich kann auch rein PVP spielen und ab und an kommt eine neue Karte. Das ist alles ok für mich. Klar wäre es toll wenn auch ingame was neues käme und das Spiel sich weiterentwickelt. Wird nichtmehr passieren.

Womit ich nicht leben kann ist die Intrasparenz von euch. Wie hier geantwortet wird von Offiziellen. Es ist eine Frechheit wie ihr kommuniziert. Leute es ist eine Dienstleistung und wenn ihr dann noch schnippig reagiert seit ihr einfach komplett falsch und hört auf in so einer Branche zu arbeiten.
word und *push*
  • Activate Facebook