You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "PosiTiv" started this thread

Date of registration: Dec 28th 2017

• Send private message

1

Monday, September 10th 2018, 3:00pm

S11 Bitte so schnell wie möglich zum Cross/Merge hinzufügen!!

Moin

Möchte mal gerne wissen wie lange es noch dauert bis Server 11 zum Cross/Merge hinzugefügt wird.

Gründe sind : der Server ist Inaktiv dann werden von einer Gilde Leute auf die Top Plätze gepusht die da von ihren Karten her nichts zu suchen haben!!!

und bevor jz kommt ja Screen doch und schicke es dem Support :D:D da lache ich drüber die machen nichts Grund ist ganz einfach es scheint so das diese Gilde einen Welpen Schutz von Gamigo bekommt...
Beste Beispiel ein Spieler beleidigte mich vor ca 2 wochen mehrfach als Opfer dann wurde mehrfach unterstellt das ich Gamigo bestechen würde :pinch: Das habe ich dann gemeldet und das gepushe wurde alles an einen bestimmten GM geschickt und es passierte nichts warum wohl ?(?( so Dema ist wieder verschollen :D und vom Support bekommt man die Antwort ja sie prüfen es (EIN SCHEIß MACHT IHR) aber mich damals wegen Lappen 1 Woche aus dem Spiel Bannen??

Und auch generell macht es keinen Spaß mehr mein V2 Partner und ich haben im v2 Finale komplett Freilos und gewinnen ohne einen Kampf gemacht zu haben und im v1 treten evtl 6 Leute an.

Deswegen haut S11 einfach zum Cross/Merge und dann ist Ruhe dann bekommen die kleineren Spieler von S11 gleichwertige vom Cross und bekommen dann auch ihre Plätze die sie verdienen!!!

PS: und nein ich werde dann sicher nicht wie manche Leute vom S10er dann hier jammern wenn es wirklich passiert da mir durchaus klar ist das es am Cross anders zugeht als wie am 11er und das die Cross Leute viel weiter sind aber egal. 8)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

2

Monday, September 10th 2018, 5:01pm

Negativ

S10 hat den Cross belebt, S11 scheint ja nur von Kindern genutzt zu werden. DIE SOLLEN FEIN UNTER SICH BLEIBEN.

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

• Send private message

3

Monday, September 10th 2018, 5:07pm

Früher oder später passiert es sowieso also warum warten ???

• Activate Facebook

• Send private message

4

Monday, September 10th 2018, 5:17pm

...

Das dauert noch ewig, falls es überhaupt soweit kommt. :P

Sinnvoll wäre eher wenn das AH gleich ist für alle die im Cross sind.

Spiel dir doch einfach einen neuen ACC hoch. . . . :whistling:

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

• Send private message

5

Monday, September 10th 2018, 5:53pm

Am Cross ?? macht ja auch viel Sinn da noch neu zu beginnen.

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

6

Monday, September 10th 2018, 6:59pm

hmmm...

Zitat: "PS: und nein ich werde dann sicher nicht wie manche Leute vom S10er dann hier jammern wenn es wirklich passiert da mir durchaus klar ist das es am Cross anders zugeht als wie am 11er und das die Cross Leute viel weiter sind aber egal. "

also posi das ist ein wenig frech und auch gar nicht vergleichbar. denke du bist spieler der ersten stunde und somit spielst du mind. 6 monate länger als ich und bist also stärker als ich. um mich nicht als maßstab zu nehmen eben die erläuterung: bin atm platz 10 lokal. also is hier nix dass s11 keine chance hat gegen s10. wenn du scharf drauf bist, dich wegfrühstücken zu lassen von CR dann kannste auch nen acc auf dem merge hochziehen, viel weiter zurück biste auch net dann.

zu coru möchte ich korrigieren: s10 hat den merge belebt und der cross hat s10 geschrottet.

und ich stimme coru zu, ich möchte auch eigentlich nicht s11 haben. sry an die paar netten leute, aber s11 verbinde ich schon seid meinem ersten einblick nur mit gezicke, angezinke und stetigen unstimmigkeiten. hauptsächlich haben dort die spieler der anderen servern nen nebenacc und was haben wir davon wenn die aktivität nicht steigt aber dafür die streitereien? ja dann sind wir statt die hälfte der spieler demnächst nur noch ein viertel.

• Activate Facebook

Sariel

Game Master

Date of registration: Apr 28th 2016

• Send private message

7

Monday, September 10th 2018, 8:05pm

Der bestimmte GM hat deine Meldung auch eingetragen zur Bearbeitung

• Activate Facebook

• Send private message

8

Monday, September 10th 2018, 8:08pm

Also vor CR muss ich keine Angst haben bin recht oft ts mit denen recht nette Leute ;)

So und wenn s11 nur zum Cross kommt dann bekommt ihr von dem Alle Chat 0 mit solltest du eigentlich wissen genau wie Corusan..

Server 11 gibt es jetzt knapp 2 Jahre und S10 4 oder ? also hast du immer noch 1/2 Jahre Vorsprung.

Und was ist daran frech wenn ich sage das ihr vom s10 unbedingt zum Cross wolltet und dann war er da :P keine Stunde hat es gedauert und das Forum war voll mit mimimimi oder etwa nicht ???

Von mir aus lasst einen Merge aber Cross tut keinem weh außer den Pushern vom 11er ;)

• Activate Facebook

KHORNE

Legendary

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

9

Monday, September 10th 2018, 8:19pm

Also vor CR muss ich keine Angst haben bin recht oft ts mit denen recht nette Leute ;)

So und wenn s11 nur zum Cross kommt dann bekommt ihr von dem Alle Chat 0 mit solltest du eigentlich wissen genau wie Corusan..

Server 11 gibt es jetzt knapp 2 Jahre und S10 4 oder ? also hast du immer noch 1/2 Jahre Vorsprung.

Und was ist daran frech wenn ich sage das ihr vom s10 unbedingt zum Cross wolltet und dann war er da :P keine Stunde hat es gedauert und das Forum war voll mit mimimimi oder etwa nicht ???

Von mir aus lasst einen Merge aber Cross tut keinem weh außer den Pushern vom 11er ;)

Von s10 wollten etwa um die 0 Spieler den Cross. Deine Antwort ist also nicht frech sondern einfach total falsch ! Setzten 6
mfG
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

MrsNoMercy (11.09.2018), Madasanda (11.09.2018)

• Send private message

10

Monday, September 10th 2018, 8:49pm

:heart::heart: Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb :heart::heart:
Wir vergeben nicht - Wir vergessen nicht - erwartet uns !
  • Activate Facebook

Ryuu

Epic

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

11

Tuesday, September 11th 2018, 12:00am

bin aber auch sehr für merge,weil arena leer,viele sprechen sich ab etc :heart:

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

12

Tuesday, September 11th 2018, 7:27am

sry positiv

lies bitte erstmal richtig damit du nicht weiter so doof da stehst wie gerade eben.

lese meinen text nicht nach, aber bin mir ziemlich sicher, dass das wort "alleschat" nicht einmal gefallen ist. wir können leider so einige leute im kampfchat lesen, den nutzt ihr auch oder? oder wie wollt ihr kommunizieren, wenn ihr wieder ein zankopfer habt??? also thema verfehlt

was cr angeht war auch nicht die rede davon dass die dir was tun. hgw dass du sie im ts hast, bekommst du sie wohl nicht zu 99 % im v2 und herzlichen glückwunsch denn dann wirste v2 noch weniger als auf 11 spielen. meine spiele von wöchentlich 200 stück an v2 sind mittlerweile auf hmm ca 5 diese woche.

so und jetzt das ganz große thema, dass du verfehlt hast. du sagst es fast selber: der s10 ist älter als s11 wow ziemlich logisch aber zu meinem beitrag grad fehl am platz. was glaubste wieviele spieler der ersten stunde noch da sind wenn ich platz 10 bin genau. ich spiele jetzt seit august genau ein jahr, da s11 von februar ist haben die spieler der ersten stunde ein halbes jahr vorsprung mir gegenüber. vom vorsprung des servers hab ich nicht gesprochen, weil ja noch anscheindend 9 ältere spieler v1 spielen!

erst lesen dann klugscheißern !!!

• Activate Facebook

• Send private message

13

Tuesday, September 11th 2018, 8:38am

Du jammerst weil dann die S11 Leute im Kampfchat schreiben können und du es lesen musst ???

Kleiner Tipp man kann auch seinen Chat umstellen das man es nicht lesen muss für diesen Kampf ^^

Dazu kommt was Quatscht ihr vom 10er eigentlich mit ??? wir vom 11er haben auch die fresse gehalten wo eurer MIMIMIMIMIMI hier groß am Start war weil ihr den Cross nicht verkraftet habt :D

PS: am Cross gibt es auch genug Leute die auf Streit und Kindergarten aus sind also machen da 6 weiter auch keinen unterschied :P

• Activate Facebook

• Send private message

14

Tuesday, September 11th 2018, 4:21pm

Doch es macht einen unterschied

Ich kenne nur 1 der 6, aber der war immer der letzte in KAL.

Das du mit CR aufm TS bist ist logisch, schon immer mit ner braunen Zunge ganz nah an HC die es brauchen. :thumbsup:

Das Klima auf dem Cross ist ganz ok, wäre fatal wenn der Freak wieder frei gelassen wird. . . verstehe nicht warum du keinen Bann hast. Wenn nicht ein "Positiv" einen dauerhaften Bann verdient hat, wer dann ?

Spiel doch einfach einen deiner Cross Accs. . . Alle werden sie ja nicht dauerhaft gebannt haben, oder ?

Verstehe nicht das du noch spielen darfst. . .

• Activate Facebook

• Send private message

15

Tuesday, September 11th 2018, 4:25pm

Wegen was einen Bann bei Positiv ?

• Activate Facebook

• Send private message

16

Tuesday, September 11th 2018, 4:30pm

weil

du ihn spielst also unsauber.

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

17

Tuesday, September 11th 2018, 5:34pm

^^

bin aber auch sehr für merge,weil arena leer,viele sprechen sich ab etc :heart:

Du bist herzlichst willkommen :P

Du jammerst weil dann die S11 Leute im Kampfchat schreiben können und du es lesen musst ???
...
Dazu kommt was Quatscht ihr vom 10er eigentlich mit ??? wir vom 11er haben auch die fresse gehalten wo eurer MIMIMIMIMIMI hier groß am Start war weil ihr den Cross nicht verkraftet habt :D
...

Es ist mir neu, dass wir S10ner unsere Meinung nicht dazu äußern dürfen - aber Schwamm drüber.
Ich persönlich würde mich sogar sehr freuen, wenn eure letzten 6 aktiven User unseren Cross beiwohnen würden.
Aber was sagen eigentlich deine Leute dazu, meiner letzter Stand ist nämlich folgender: "S10 ist durch den Cross am Ar... jetzt geh ich auf S11 zu Positiv"

Versteh mich nicht falsch, aber ich fänd es gut wenn diese MINIMIS dadurch aussortiert werden.... :thumbup:

PS Wie ist der Status zu Positiv und Negativ eigentlich, sind das nun 2 Personen oder nicht?
:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

KHORNE (11.09.2018)

• Send private message

18

Tuesday, September 11th 2018, 5:47pm

Sind 2 verschiedene kann man auch gerne prüfen lassen.

Aber das ist ja normal wenn 2 starke Spieler so Namen wie Positiv und Negativ haben dann sind es eh gleich Multis.. das ist halt der Neid von nicht so extremen Cashern wenn man die starken nicht besiegen kann dann versuchen wir sie halt bannen zu lassen ;)

Und wärst du richtig informiert dann würdest du wissen das wir unsere Namen geändert haben.

Und schätzt euch doch mal glücklich wenn S11 zum Cross kommt dann hauen die bestimmt bald S12 raus da könnt ihr ja neu beginnen und Pushen bis ihr grün werdet 8)
damit bist jz nicht du gemeint Soul.

Aber sehr Interessant das es ein Spieler von S10 kümmert ob Positiv und Negativ der ein und selbe ist :) aber keine sorge ich weiß woher die Hetzjagd kommt ;)

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

19

Tuesday, September 11th 2018, 6:31pm

Ich bin leider nicht "up to date" ... unser letzter und einziger TS Kontakt hat auf Benny seinen TS stattgefundenen und das ist bestimmt schon 4 oder 5 Monate mindestens her.

Bezüglich Neid, Prüfungen und Bannen hast du nichts von mir zu befürchten - ich persönlich würde mich sogar darüber freuen, wenn ihr dazukommen würdet.

Alles weitere kann man dann in der Arena austragen...miteinander und/auch gerne gegeneinander :love:

:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

PosiTiv (11.09.2018)

• Send private message

20

Tuesday, September 11th 2018, 6:39pm

Das mit dem Ts weiß ich da war ich auch oft genug ^^

wie gesagt es muss ja kein Merge sein aber ein Cross ist doch nichts schlimmes denke ich :)

Und wegen Prüfungen da machen sich weder Negativ noch ich uns Sorgen da alles sauber ist auch wenn jetzt ein Corusan auch gleich wieder schreibt das es nicht so ist und jetzt wieder Welle macht ^^ aber vor 2 Monaten mit mir normal und freundlich aufm ts sprechen ?(

Selbe gilt auch für NoMercy

Und Khorne kann ich hier leider nicht ernst nehmen aus dem Grund da er seine Meinungen ändern wie seine Unterhosen No Hate aber ist so Sry Bra :heart:

• Activate Facebook