You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ryuu

Epic

• "Ryuu" started this thread

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

1

Friday, September 7th 2018, 8:50pm

Sofort.com Bezahlung

Habe gerade die möglichkeit gefunden,über sofort.com aufzuladen,hat schon jemand mit der seite erfahrungen gemacht?

Gibt halt einen kleinen Bonus an Gold,jedoch muss man glaub ich iban und pin am ende eingeben...

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Agony

Common

• "Agony" is female

Date of registration: Sep 17th 2017

• Send private message

2

Saturday, September 8th 2018, 10:11pm

Abend.
Du meinst im Shop? Du musst dich bei deiner Bank über das Onlinebanking anmelden und dann die TAN eingeben die dir zugeschickt wird. (Ich benutze eine App meiner Bank). Vorher musst du jedoch entweder den Banknamen, IBAN oder BIC eingeben, damit deine Bank zugeordnet werden kann und du anschließend zum Onlinebanking weiter geleitet wirst. Ich persönlich nutze immer die BIC dafür, brauche ich meine IBAN nicht eingeben. (Ich hoffe das ist nicht zu wirr geschrieben, ich bin müde XD)
LG Agony

• Activate Facebook

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

3

Sunday, September 9th 2018, 6:32pm

Sorry Agony, aber das ist reiner Blödsinn.

BIC gibt es nicht mehr(seit vielen Jahren,informiert euch wenn ihr es mir nicht glaubt). Sofortüberweisungen mit Angaben die dort verlangt werden, sollte man vorsichtig umgehen.
Mit diesen Daten, kann sich diese Stelle bzw dieser Betreiber, alles auf deinem Konto ansehen.
Konsumentenschützer warnen schon seid Jahren davor.
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn etwas passieren sollte, dann bist selbst Schuld.
...

This post has been edited 3 times, last edit by "Der_Namenlose" (Sep 10th 2018, 10:29am) with the following reason: Offtopic

• Activate Facebook

Caedus

Common

• "Caedus" is male

Date of registration: Apr 25th 2016

• Send private message

4

Monday, September 10th 2018, 9:46am

Eine BIC gibt es sehr wohl noch, sonst würde es keine IBAN geben bzw wären ohne eine BIC keine Überweisungen ins Ausland möglich....

@TE:

Ich zahle seit Jahren über sofort.com und hatte noch nie Probleme.

"Do. Or do not.
There is no Try."
- Yoda
  • Activate Facebook

Ryuu

Epic

• "Ryuu" started this thread

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

5

Monday, September 10th 2018, 11:33am