You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsNoMercy" is female
  • "MrsNoMercy" started this thread

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

1

Sunday, August 26th 2018, 12:12am

ich frag schon mal doof

"Für die max Punktezahl sollten alle Spieler bedenken das Server 11 Hilfe gebrauchen könnte und es auch dem eigenem Fortschritt dient wenn man als Crossler dort
aushilft"

wie soll ich denn als crossler dort helfen? sind damit die twinks oder multis gemeint, die dann dort statt auf dem cross spielen sollen?

also ist iwie ... weil ich ja nur mit EINEM acc spielen darf und somit NICHT für meinen s11 acc punkte geholt hab und jetzt muss ich auf elf spielen und auf 10 wo ich sammel auf die punkte verzichten? also lauf ich dann ohne überhaupt was davon zu haben?

find das grad doof wenn schon bei spielerstellung man davon ausgeht, dass s11 das nicht schaffen kann.

PS: und die gm fällt aus? die lief schon einige male bis nach neun...

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsNoMercy" (Aug 26th 2018, 12:24am)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "Benniboy" is male

Date of registration: Aug 3rd 2016

Occupation: Fleischer

• Send private message

2

Sunday, August 26th 2018, 12:43am

Am besten spielt jeder der einen brauchbaren Charakter auf S11 hat gleich dort. Der Cross schafft das mit links.

• Activate Facebook

Date of registration: Oct 18th 2016

Occupation: das was du nicht machst

• Send private message

3

Sunday, August 26th 2018, 1:32am

also so wie ich es verstehe haben alle 4 server ( MG 1, MG 4, Server 10 und Server 11) zusammen 8 versuche 12eiskugeln zu erhalten

bei jedem versuch der erfolgreichabgeschlossen wird bekommt man 3 punkte, das heißt also es würde ausreichen wenn z.bsp zw 17 und 18 uhr MG 1 und MG 4 den weltboss schaffen und und 21-22uhr MG 1 und Server 10 somit hätten wir alle 12 pkte ohne das Server 11 auch nur einmal dieses ding auch nur anfangen müsste oder muss jeder Server bzw MG ein wb schaffen den so ist es nicht beschrieben

• Activate Facebook

• Send private message

4

Sunday, August 26th 2018, 1:35am

Hmm..

Die hier erhaltenen Kugeln werden den Teilnehmern der anderen Aufgaben vom laufenden Event gut geschrieben.

Verstehe den Satz so, wenn du auf S11 aushilfst bekommst du die Eiskugeln auf deinen Main Account "gutgeschrieben"

Kann mich aber auch täuschen.

Wir vergeben nicht - Wir vergessen nicht - erwartet uns !
  • Activate Facebook

• Send private message

5

Sunday, August 26th 2018, 1:38am

das kann ja schlecht sein somit ist ja jeder nur einen account in diesem spielt hat voll am arsch
also ist er so oder so aba dann ja noch mehr das macht für mich keinen sinn

• Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

6

Sunday, August 26th 2018, 1:56am

Die Server im Cross haben nur 2 WBs (ab 17 und ab 21 Uhr) nicht 6.

Dadurch fallen mehr Spieler auf den WB des Cross und S11 steht alleine da.
Wenn man die Guides liest sollte klar sein das selbst S11 alleine durchaus in der Lage sein sollte den WB zu schaffen aber aus oben genannten Grund über Hilfe dankbar sein könnte...

Ansonsten wie GodZilla schrieb...

• Activate Facebook

• Send private message

7

Sunday, August 26th 2018, 2:19am

du willst mir also sagen das ich als anständiger spieler und nur 1 account bezsitze nun toll abgefuckt werde und nur 6 punkte anstatt der max punktzahl von 12 das is doch total für den hintern der boss loot kram war schon absolut für den arsch wenn du da nur nieten gegriffen hast bist du schon mit 0 von 10 rausgegangen mit dem scheiss geh ich -16 und bekomme net mehr die max belohnung weil ich kein acc auf server 11 hab

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

8

Sunday, August 26th 2018, 9:25am

nee limp

nee wer einen acc hat ist ja ok der spielt auf seinem server/cross. wenn dein acc auf dem cross teilnimmt bekommst du auch die volle punktzahl wenn elf es schafft, nur du hast keinen einfluss drauf ob die es schaffen oder bist nicht in der zwickmühle ob du helfen willst oder nicht.

ich hab einen auf 11 und einen auf 10 ich sammel auf 10 und müsste aber auf 11 helfen. darauf dass meinem 10er acc das gutgeschrieben wird bezweifel ich grad, weil die gms hier immer was von datenschutz reden und somit das nur anhand meines fbaccounts oder emailadresse feststellen können.

somit werde ich gezwungen damit alle die chance haben die volle belohnung zu erhalten auf elf und auf zehn gleichzeitig zu spielen, was ja auch iwie wieder als verstoß gegen die agbs gewertet werden kann.

abgesehen davon spielen wir von sechs bis sieben weltboss, dann teams aufstellen und koordinieren, vielleicht schaffste noch einmal zum klo und nen kaffee zu holen denn dann muss man schon in den kampfraum für die gm, gegner vorschau machen, taktik besprechen, deck umbauen angleichen etc, und schon sitzte in der gm, die großen können um 21 uhr noch in der gm hängen und finals spielen während der weltboss schon wieder startet.

5 stunden power

Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... Lieber stehend sterben als kniend leben ... Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

9

Sunday, August 26th 2018, 9:36am

So wie ich es verstanden habe, bekomme ich die Eiskugeln auch wenn ich mich gar nicht am WB beteilige. Es ist wohl eine Gemeinschaftsaufgabe bei der nur das Gesamtergebnis zählt.
Nach meiner Erfahrung wird es auf dem Cross weit weniger als eine Stunde benötigen. Also sind mir sechs Punkte sicher und beim Rest hoffe ich auf S11.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

Azoth

Date of registration: May 20th 2016

• Send private message

10

Sunday, August 26th 2018, 9:46am

Werde mir auf jedenfall auf S11 Mühe geben.
Mal sehen wieviele mitspielen.
Würde ja auch 45mal 10 Pkt reichen ( als Einzelspieler), weiss blos
nicht ob überhaupt soviele Spieler auf S11 sind.

MrsNoMercy- Weltboss läuft von 1700 Uhr bis 1800 Uhr,
habt also genug Zeit für Kaffee und zugehörige Pinkelpause. :D

Azoth

This post has been edited 1 times, last edit by "Azoth" (Aug 26th 2018, 9:53am)

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

11

Sunday, August 26th 2018, 12:31pm

Ich muss jetzt auch mal ganz blöd fragen, aber vielleicht steht ja auch schon irgendwo und ich habs überlesen.
Heißt jetzt WB töten einfach nur besiegen oder heißt das den Todesstoß versetzen?
Das macht einen riesigen Unterschied in der Anzahl der Kämpfe, der investierten Zeit und der Spieler, die mitmachen müssen, um das zu schaffen.

Don't feed the trolls!

• Activate Facebook

Ponst

Date of registration: Mar 25th 2016

• Send private message

12

Sunday, August 26th 2018, 1:01pm

Noch eine Frage:

Muss ich zu beiden Zeitpunkten am WB teilnehmen (also 17 Uhr sowie 21 Uhr), um die Belohnung für beide Zeiträume zu erhalten oder reicht eine einmalige Teilnahme heute am Weltboss in nur einer der beiden Zeitspannen für die vollständige Belohnung aus?

• Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

• Send private message

13

Sunday, August 26th 2018, 1:07pm

Er muss seine 450 Leben verlieren.

Es ist eine Cross Over Aufgabe:
Wenn der WB auf dem Cross fällt werden allen Teilnehmern des Events Punkte gut geschrieben und umgekehrt.

• Activate Facebook

Arogo

Epic

• "Arogo" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

14

Sunday, August 26th 2018, 1:11pm

Fragen wir mal so bekommen alle Teilnehmer des WB Events die Eiskugeln oder alle Teilnehmer des Sommerevents ?

• Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

• Send private message

15

Sunday, August 26th 2018, 3:19pm

Alle Spieler die min eine andere Aufgabe des Events mitmachen...

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

16

Sunday, August 26th 2018, 4:15pm

AROGO FRAGTE EXPLIZIT: TEILNAHME AM WB ODER SOMMEREVENT?

AUS DER ANTWORT KÖNNTE MAN SCHLIESSEN DASS ALLE ETWAS BEKOMMEN DIE ÜBERHAUPT AM SOMMEREVENT TEILNEHMEN BZW TEILGENOMMEN HABEN ABER AUCH:
DASS JEDER HEUTE PUNKTE BEKOMMT DER ENTWEDER UM 17 UHR spielt ODER EINMAL UM 21 UHR SPIELT ?(

ist mir schon klar azoth, aber schauen wer online ist, wer gm spielt, wer mit wem und etc pp kostet auch zeit. iss ja nicht so als hätte ich mal freiwillig den präsi haben wollen :D aber is ja mein problem

war am überlegen ob ich s11 mit meinem zweitacc unterstütze und zweigleisig spiele aber sorry leute, hier vertrau ich niemanden und verzichte somit lieber im fall des falles auf 6 punkte als mich nochmal von kalmitarbeitern sperren zu lassen weil ich anderen helfe. azoth hau rein, drück s11 die daumen und ne rückmeldung ob ihr erfolg hattet wäre nett.

und genau bei dem punkt wäre mal nett wenn die gms die lösungen veröffentlichen, damit ich meine punkte mithalten kann und noch nachweisen kann. bisher hatte ich leider noch nie das glück nur annähernd meine erspielten punkte zu bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsNoMercy" (Aug 26th 2018, 4:24pm)

• Activate Facebook

• Send private message

17

Sunday, August 26th 2018, 5:24pm

cross fertig nach ca 15min

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

18

Sunday, August 26th 2018, 5:55pm

gw s11

gut gemacht und danke an die gms die geholfen haben

• Activate Facebook

Date of registration: Jan 2nd 2018

• Send private message

19

Sunday, August 26th 2018, 10:36pm

Aufladen

wollte heute das 2 mal in dem spiel geld aufladen mit paysafe un dmuss leider feststellen das das nicht angenommen wird sind 20 euro zu wenig bin verwirrtist nur sehr schade da ich so keinen bonus bekomme

• Activate Facebook

KHORNE

Legendary

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

20

Sunday, August 26th 2018, 10:52pm

Hey Doom … es sollte gehen … egal bei welcher Summe !

mfG
  • Activate Facebook