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Athos

Good

  • "Athos" is male
  • "Athos" started this thread

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1

Sunday, August 12th 2018, 1:06am

Wann werden die BUGS endlich gefixt Das reicht

Wenn die Bescheidenheit auf dem feld steht und ein Überbringer gestellt wird
kann der gegner einen nid stelllen und der nid fokus ist aktiv

mit ner modesty auf dem feld müßen aber sämtliche basiseigenschaften
der gegnerischen kreaturen deaktiviert sein

mit ner modesty auf dem feld müßen aber sämtliche basiseigenschaften der gegnerischen kreaturen deaktiviert sein,
es sei denn der gegner ist ein priester und hat ein auserwähltes rad draussen oder seine kreaturen sind immun
:evil::evil::evil:

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Arogo

Epic

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2

Sunday, August 12th 2018, 1:32am

Höre ich da ein kleines aber lautes mimimimi :D:D:D

Nee spaß, weiß was du meinst und es kotzt mich auch an. Klar war ich diesmal der glückliche aber es nervt nur noch. Salaine's Schattenschild profitiert auch davon, das kann genauso ein Match drehen. Aber laut Dema wurde dieser Bug behoben, also müssen wir uns das nur einbilden ;)
Ist doch ein super Nachweis dafür, das Dema eine super Arbeit hier leistet.

Aber wieso kommt so ein Thread nach ein lose und nicht wenn dadurch ein match im vs2 gewonnen wird oder in der GM das spiel gedreht wird von deinen Jägergildies :P ?( Jeder nutzt den Mist ob gewollt oder ungewollt

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benq

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3

Monday, August 13th 2018, 11:01pm

es sind auch andere varianten möglich um u.a. die nids zu aktivieren, obwohl ne bs am feld steht.

kann man auch auf der stadtmauer testen ;/

das spiel ist verbugt und kaputt.

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benq

Rare

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4

Tuesday, August 14th 2018, 9:25am

wie ist das mit rihala ? ;/ z.b.

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KHORNE

Legendary

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5

Tuesday, August 14th 2018, 10:35am

Die Fähigkeit wird beim setzen aktiviert und noch bevor sie auf dem Feld steht.(falls das gemeint ist)

mfG
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Der_Namenlose

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6

Tuesday, August 14th 2018, 11:03am

Richtig Rihala wird beim Beschwören ausgelöst bzw kann man sagen das alle Eigenschaften die bei beschwören ausgelöst werden nicht von Bescheidenheit betroffen werden (z.B. Herzschmerz, den Schild den selaine auf sich selbst gibt etc)

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benq

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7

Tuesday, August 14th 2018, 11:59am

Wenn ich die Karte beschwöre, als ins Deck ziehe und in meiner Hand halte, dann ist dieser Effekt nicht vorhanden.

Wenn ich die Karte ausspiele und ins Feld stelle, bekommen die Einheiten diesen Effekt.
Dieser Effekt wird aber durch die stehende Bescheidenheit ausgeschalten.

In dieser Logik, ist das Beschwören, also das von der Hand auszuspielende Blattl bis auf das Feld, bevor es steht, als
"Beschwörung" gemeint, also das hat was von Schrödiger Katze, rofl, so kann man das auch argumentieren.

Dies ist zwar anhand der Kausalität, welche hier angewandt wird, nicht möglich, aber hey wurscht :D^^

Und, wenn ein Rad, BS, ÜB steht, funktioniert dass dann genaus so, nein, aber wir oben schon geschrieben, wurscht :D

Find ich kewl, wie wollen wir die Katze nun benennen? 8)8)8)8)

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Der_Namenlose

Moderator

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8

Tuesday, August 14th 2018, 12:42pm

Hier liegt eine ausgelöste Eigenschaft zugrunde die immer dann zugrunde liegt wenn:
A: der Trigger erfüllt wird
B: keine Effekte das verhindern.

Bei ausgelösten Eigenschaften welche die Beschwörung als auszulösende Bedingung haben wird dieser effekt also so gut wie immer kommen da.
a: die kreatur sich nicht auf dem Feld befindet zum Zeitpunkt des auszulösenden Bedingung
b: die bedigung erfüllt wurde nämlich das beschwören der Kreatur

Warum ein ziehen oder auf der Hand halten jetzt mit beschwören gleichzusetzen ist kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen.
Auch nicht warum ein Bescheidenheit oder ein Rad etc mit der Handlung des Beschwörens zutun hat alle diese Kreaturen beeinflussen Kreaturen auf dem Feld und nicht auf der Hand oder die Zone wo sich Kreaturen eventuell zum Zeitpunkt des Beschwöhrens befinden

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KHORNE

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9

Tuesday, August 14th 2018, 11:42pm

Das ist durchaus logisch und KEINESFALLS ein Fehler.Viele Effeckte werden beim Setzten aktiviert und funktionieren dann auch wenn BS steht.Einige Dinge werden im ersten Zug aktiviert und die werden leider durch BS wirkungslos.

mfG
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  • "SoulSucker" is male

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10

Wednesday, August 15th 2018, 7:48am

Déjà-vu...

Hier liegt eine ausgelöste Eigenschaft zugrunde die immer dann zugrunde liegt wenn:
A: der Trigger erfüllt wird
B: keine Effekte das verhindern.

Bei ausgelösten Eigenschaften welche die Beschwörung als auszulösende Bedingung haben wird dieser effekt also so gut wie immer kommen da.
a: die kreatur sich nicht auf dem Feld befindet zum Zeitpunkt des auszulösenden Bedingung
b: die bedigung erfüllt wurde nämlich das beschwören der Kreatur


Alles richtig und korrekt beschrieben...übrigens haben wir das schon mal diskutiert, bzw. in Frage gestellt und dann im nachhinein aufgeklärt.


Warum ein ziehen oder auf der Hand halten jetzt mit beschwören gleichzusetzen ist kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen.
Auch nicht warum ein Bescheidenheit oder ein Rad etc mit der Handlung des Beschwörens zutun hat alle diese Kreaturen beeinflussen Kreaturen auf dem Feld und nicht auf der Hand oder die Zone wo sich Kreaturen eventuell zum Zeitpunkt des Beschwöhrens befinden


Um ehrlich zu sein kann das, glaube ich zumindest, niemand nachvollziehen...Eine Karte ziehen = Karte beschwören ?(
:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:

This post has been edited 1 times, last edit by "SoulSucker" (Aug 16th 2018, 7:14am) with the following reason: Korrektur

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KHORNE

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11

Wednesday, August 15th 2018, 9:22am

Karte ziehen - Karte ziehen
Karte beschwören - Karte ausspielen

mfG
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benq

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12

Wednesday, August 15th 2018, 11:30am

also muss ich die Karte aufs Feld stellen, damit die Eigenschaft aktiviert wird.
aber Karten die am Feld stehen, verlieren ihre Eigenschaft. ^^

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KHORNE

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13

Wednesday, August 15th 2018, 10:50pm

Eigenschaft wird beim Setzen bevor die Karte auf dem Spielfeld steht aktiviert!

mfG
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benq

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14

Monday, August 27th 2018, 9:10pm

ich finds lustig, oder traurig, je nach dem ;-)

aber es gibt halt schon noch bugs, wie üb, der eigentlich alle karten reseten sollte, tut er nicht, aber hey :D

kommt da noch was, mittlerweile kann man ne mera spielen ( ja mit allen effekten ) wenn der gegner ne bs
am feld hat, ich glaub da haben wir alle geschaut :D D: D:

also spiel ist buggy, kommt da noch was?

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  • "Schlachtenhorn" is male

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15

Tuesday, August 28th 2018, 7:38am

Immerhin sind es nicht nur Bugs sondern auch fehlende Übersetzungen die man schnell Fixen könnte.

Bobo ist die letzte Fähigkeit nicht übersetzt.
Bei den Synthesekristallen (Episch und Legendär/Göttlich) sind die Beschreibungen nicht übersetzt.

Nimmt doch irgendeinen und lasst doch mal drüberschauen.

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
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Molay

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16

Tuesday, August 28th 2018, 6:19pm

Es Reicht Mir Echt Jetzt

BRINGT EUER VERFICKTES SPIEL IN ORDNUNG UND SCHAUT NICHT WIE MAN NOCH MEHR GELD VERDIENEN KANN.
DIESES SCHEISS BUGUSING MIT DER BS UND DEM ÜBERBRINGER GEHT EINEM LANGSAM AUF DEM SACK.
MAN WEISS GAR NICHT MEHR WIE MAN WAS HIER SPIELEN SOLL OHNE DAS DIE EIGENSCHAFTEN VERLOREN GEHEN ODER BLEIBEN.

SIGILLUM MILITUM CHRISTI DE TEMPLO
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benq

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17

Wednesday, August 29th 2018, 10:37am

[Farrah Starr] hat 100% Furcht und schickt eine Karte vor Reichweite aufs Deck zurück, passiert halt auch nicht immer,
wenn man z.b. ne Starr gg ne Star spielt ist ne 50/50 Chance das die Gegner Starr die eigene Staar wegschisst.

Also, mal so am Rande ne Fragen, sind ja einige Bugs, wann werden die behoben?

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  • "MrsNoMercy" is female

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Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

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18

Wednesday, August 29th 2018, 4:16pm

die beschriftung von farrah starr stimmt auch nicht. wenn sie auf schutzschild trifft geht sie erst kaputt weil die gegnerkreatur gegenschlag bekommt. höhe des rückschlags ist unterschiedlich, da hier mit krit und block nicht alles genau errechenbar ist: vermutlich die summe der leben der gegnerkreatur.

normal wäre ja, dass sie nur die höhe ihres angriffs auf die gegnerkrea an leben verlieren würde -nmss-

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Der_Namenlose

Moderator

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19

Wednesday, August 29th 2018, 7:15pm

Farra Starr:
Das sie nicht immer Furcht triggert muss getestet werden...
Hier zu beachten:
Furcht wird vor allen anderen Effekten durchgeführt (auch Bewegung) sprich rennt die Starr erst in Reichweite kommt keine Furcht mehr für diese Runde.

Kreaturen (nicht nur Starr sondern alle) die Kreaturen mit (bis zu) CD XY sofort töten verursachen immer an diesen Kreaturen Schaden in höher der max Leben selbiger.
Starr schlägt auf eine Wollust. Wollust hat 16 (6 Leben Grundbasis +6 Leben Rad + 3mal Seelenfresser Trigger) max Leben aber schon 5 Schaden dann werden 11 leben angezeigt. Jetzt wird Starr an der Wollust 16 Schaden machen.
Hier ist auch zu beachten das bei max Leben egal ist woher das + auf leben kommt (Effekt Status etc)

Das könnte den komischen Rückschlag erklären der nichts aber auch gar nichts mit Gegenschlag zu tun hat.

Bei Schattenschild und ähnlichen Effekten wird immer der KOMPLETTE zugefügte Schaden Reflektiert.

Für Schadenswerte im Kampf empfiehlt es auch mal im Kampflog nachzuschauen da stehen Schadenswerte und auch ob Kritisch oder Block.

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benq

Rare

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20

Wednesday, August 29th 2018, 7:52pm

Starr:
.) beide gestanden, keine bewegung
.) wenn starr gesetzt wird und mehrerer Kreas davor stehen, ist es unterschiedlich, welche hoch geschickt wird, welche angegriffen wird.
heute: 1. krea angegriffen, 2. krea hochgeschickt, aber das variiert.
.) wenn man nen säbelrasseltiger davor steht, dann kann man die starr über runden blockieren

als beispiele:

bs:
letzten mit/gg nen gm vs1 gespielt, und obwohl ne (gg-) bs am feld war ne mera mit allen effekten gespielt, wieso geht das ? ;-)

überbringer:
buggy wie ein ferkl

@kommt da jetzt mal ein kompletter bug fix von allen problemen? oder vollkommen egal alles?

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