You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Athos

• "Athos" is male
  • "Athos" started this thread

Date of registration: May 16th 2016

• Send private message

1

Sunday, August 12th 2018, 1:06am

Wann werden die BUGS endlich gefixt Das reicht

Wenn die Bescheidenheit auf dem feld steht und ein Überbringer gestellt wird
kann der gegner einen nid stelllen und der nid fokus ist aktiv

mit ner modesty auf dem feld müßen aber sämtliche basiseigenschaften
der gegnerischen kreaturen deaktiviert sein

mit ner modesty auf dem feld müßen aber sämtliche basiseigenschaften der gegnerischen kreaturen deaktiviert sein,
es sei denn der gegner ist ein priester und hat ein auserwähltes rad draussen oder seine kreaturen sind immun
:evil::evil::evil:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Arogo

Epic

• "Arogo" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

2

Sunday, August 12th 2018, 1:32am

Höre ich da ein kleines aber lautes mimimimi :D:D:D

Nee spaß, weiß was du meinst und es kotzt mich auch an. Klar war ich diesmal der glückliche aber es nervt nur noch. Salaine's Schattenschild profitiert auch davon, das kann genauso ein Match drehen. Aber laut Dema wurde dieser Bug behoben, also müssen wir uns das nur einbilden ;)
Ist doch ein super Nachweis dafür, das Dema eine super Arbeit hier leistet.

Aber wieso kommt so ein Thread nach ein lose und nicht wenn dadurch ein match im vs2 gewonnen wird oder in der GM das spiel gedreht wird von deinen Jägergildies :P ?( Jeder nutzt den Mist ob gewollt oder ungewollt

• Activate Facebook

benq

Rare

Date of registration: Jul 3rd 2017

• Send private message

3

Monday, August 13th 2018, 11:01pm

es sind auch andere varianten möglich um u.a. die nids zu aktivieren, obwohl ne bs am feld steht.

kann man auch auf der stadtmauer testen ;/

das spiel ist verbugt und kaputt.

• Activate Facebook

benq

Rare

• Send private message

4

Tuesday, August 14th 2018, 9:25am

wie ist das mit rihala ? ;/ z.b.

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

5

Tuesday, August 14th 2018, 10:35am

Die Fähigkeit wird beim setzen aktiviert und noch bevor sie auf dem Feld steht.(falls das gemeint ist)

mfG
  • Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

6

Tuesday, August 14th 2018, 11:03am

Richtig Rihala wird beim Beschwören ausgelöst bzw kann man sagen das alle Eigenschaften die bei beschwören ausgelöst werden nicht von Bescheidenheit betroffen werden (z.B. Herzschmerz, den Schild den selaine auf sich selbst gibt etc)

• Activate Facebook

benq

Rare

• Send private message

7

Tuesday, August 14th 2018, 11:59am

Wenn ich die Karte beschwöre, als ins Deck ziehe und in meiner Hand halte, dann ist dieser Effekt nicht vorhanden.

Wenn ich die Karte ausspiele und ins Feld stelle, bekommen die Einheiten diesen Effekt.
Dieser Effekt wird aber durch die stehende Bescheidenheit ausgeschalten.

In dieser Logik, ist das Beschwören, also das von der Hand auszuspielende Blattl bis auf das Feld, bevor es steht, als
"Beschwörung" gemeint, also das hat was von Schrödiger Katze, rofl, so kann man das auch argumentieren.

Dies ist zwar anhand der Kausalität, welche hier angewandt wird, nicht möglich, aber hey wurscht :D^^

Und, wenn ein Rad, BS, ÜB steht, funktioniert dass dann genaus so, nein, aber wir oben schon geschrieben, wurscht :D

Find ich kewl, wie wollen wir die Katze nun benennen? 8)8)8)8)

• Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

8

Tuesday, August 14th 2018, 12:42pm

Hier liegt eine ausgelöste Eigenschaft zugrunde die immer dann zugrunde liegt wenn:
A: der Trigger erfüllt wird
B: keine Effekte das verhindern.

Bei ausgelösten Eigenschaften welche die Beschwörung als auszulösende Bedingung haben wird dieser effekt also so gut wie immer kommen da.
a: die kreatur sich nicht auf dem Feld befindet zum Zeitpunkt des auszulösenden Bedingung
b: die bedigung erfüllt wurde nämlich das beschwören der Kreatur

Warum ein ziehen oder auf der Hand halten jetzt mit beschwören gleichzusetzen ist kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen.
Auch nicht warum ein Bescheidenheit oder ein Rad etc mit der Handlung des Beschwörens zutun hat alle diese Kreaturen beeinflussen Kreaturen auf dem Feld und nicht auf der Hand oder die Zone wo sich Kreaturen eventuell zum Zeitpunkt des Beschwöhrens befinden

• Activate Facebook

• Send private message

9

Tuesday, August 14th 2018, 11:42pm

Das ist durchaus logisch und KEINESFALLS ein Fehler.Viele Effeckte werden beim Setzten aktiviert und funktionieren dann auch wenn BS steht.Einige Dinge werden im ersten Zug aktiviert und die werden leider durch BS wirkungslos.

mfG
  • Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

10

Wednesday, August 15th 2018, 7:48am

Déjà-vu...

Hier liegt eine ausgelöste Eigenschaft zugrunde die immer dann zugrunde liegt wenn:
A: der Trigger erfüllt wird
B: keine Effekte das verhindern.

Bei ausgelösten Eigenschaften welche die Beschwörung als auszulösende Bedingung haben wird dieser effekt also so gut wie immer kommen da.
a: die kreatur sich nicht auf dem Feld befindet zum Zeitpunkt des auszulösenden Bedingung
b: die bedigung erfüllt wurde nämlich das beschwören der Kreatur

Alles richtig und korrekt beschrieben...übrigens haben wir das schon mal diskutiert, bzw. in Frage gestellt und dann im nachhinein aufgeklärt.

Warum ein ziehen oder auf der Hand halten jetzt mit beschwören gleichzusetzen ist kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen.
Auch nicht warum ein Bescheidenheit oder ein Rad etc mit der Handlung des Beschwörens zutun hat alle diese Kreaturen beeinflussen Kreaturen auf dem Feld und nicht auf der Hand oder die Zone wo sich Kreaturen eventuell zum Zeitpunkt des Beschwöhrens befinden

Um ehrlich zu sein kann das, glaube ich zumindest, niemand nachvollziehen...Eine Karte ziehen = Karte beschwören ?(
:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:

This post has been edited 1 times, last edit by "SoulSucker" (Yesterday, 7:14am) with the following reason: Korrektur

• Activate Facebook

• Send private message

11

Wednesday, August 15th 2018, 9:22am

Karte ziehen - Karte ziehen
Karte beschwören - Karte ausspielen

mfG
  • Activate Facebook

benq

Rare

• Send private message

12

Wednesday, August 15th 2018, 11:30am

also muss ich die Karte aufs Feld stellen, damit die Eigenschaft aktiviert wird.
aber Karten die am Feld stehen, verlieren ihre Eigenschaft. ^^

• Activate Facebook

• Send private message

13

Wednesday, August 15th 2018, 10:50pm

Eigenschaft wird beim Setzen bevor die Karte auf dem Spielfeld steht aktiviert!

mfG
  • Activate Facebook