You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KHORNE

Legendary

• "KHORNE" started this thread

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

1

Wednesday, August 8th 2018, 11:41pm

Neue Dark Championregelung

Zitat " Hallo Helden!

Dunkler Champion:

Wir wissen, dass es beim Dunklen Champion als “Gentleman Agreement” angesehen wird, einen Stein für den Dunklen Champion über zu lassen und dann aufzugeben .

Diese Absprache fällt unter den Punkt Vorteilsbeschaffung und ist damit verboten."

Da fragt man sich doch welchen riesen Vorteil es da geben sollte.
Das Gentleman Agreement war eine tolle Sache.
Ich habe gerne ein Türmchen stehen lassen.
Nun ja …. das wird wohl nicht zu Füllen des Events führen.

mfG
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MrsNoMercy (09.08.2018)

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

2

Wednesday, August 8th 2018, 11:47pm

Es wird niemand mehr auf dieses Event anspringen.

Der Champion trägt die Kosten und geht leer aus, warum sollte man das noch machen?
Das Gentleman-Agreement hat für beide Seiten erst recht Sinn gemacht.
Die Leute traten nicht umsonst Dark Champ an und die Abenteurer hatten auch was davon.

Danke Demadrend das du dich statt um Fehler etc. kümmerst lieber auf die Spieler nochmal rumtrittst die sich selber ein schönes Spiel verschaffen wollen.

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Activate Facebook

• "Lordmuhbie" is male

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

3

Thursday, August 9th 2018, 12:03am

Champion Regelung

Ich halte mich meistens recht bedeckt im Forum.
Jedoch denke ich von einer überforteilung zu sprechen unglaublicher quatsch ist.
Dark Champion besitzt keine Wertung. Heist es geht um bis zu 10 Pvp marken.
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren wer außer neuanfänger diese Dinger noch braucht.

Es ist ein falscher Weg den Spielern zu verbieten nett zueinander zu sein.

Im 1v1 gebe ich Spielern welche gegen meinen Karten pool nicht abkommen auch gerne ein paar von meinen Punkten ab.
Ich denke hierzu das sein meine Pvp Wertungs Punkte bzw meine Pvp Marken und wenn ich das für richtig halte kann ich auch hin und wieder mal nett sein und diese Teilen.

Ich habe nicht vor hier einen Diskrus zu diesem Thema aufzumachen und kann verstehen das pushing nervt, daher versteh ich solch eine Regelung im 1v1.

Aber das nun auf Dark Champion auszuweiten wo die Belohnugen ein Witz sind empfinde ich eher als Schikane und Willkür,
Ich hoffe das solche Schritte in Zukunft Gründlich überdacht werden.

Regelungen gegen solche kleinen Freundlichkeiten unter Spielern aufzustellen sorgt für ein seltsames Klima untereinander. (Ich empfinde es so oder so schon als gestört in Kal vor allem wenn man sich mal im Forum so umschaut.) Ein solch Kritisches Klima noch mit solch unnötigem zu befeuern ist meines Empfindens nach eher dumm und unbedacht.

Dies ist mein Empfinden. Ich werde auf keine Antworten auf meinen Post Reagieren sollten diese sich nit rational mit dem Thema befassen.

mit freundlichen Grüßen
Lordmuhbie

• Activate Facebook

• Send private message

4

Thursday, August 9th 2018, 12:22am

Eine Frage

Wie ist die Statistik vom dunklen Champion ?

Früher war es noch möglich als dunkler Champion siegreich zu sein. . . Aktuell schätze ich sind die Abenteurer aber im absolutem Vorteil. Ich empfinde eigentlich jede "Absprache" zum (insert gruenes Smiley) - in diesem Fall bin ich mir nicht sicher.

Werde morgen wohl mal spielen. . . ;)

Falls der dunkle Champion nicht mehr gewinnen kann, sollte dieser auch mal upgedatet werden.

Ich hoffe wirklich noch das endlich eine Erweiterung des Spiels kommt. . . kann nicht Jemand der chinesisch kann es dort im Forum fordern ? 8)

Aber irgendwie auch mal nen positives Zeichen der Community, normal gibt es hier keine Gentlemans.

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

Date of registration: Apr 10th 2017

• Send private message

5

Thursday, August 9th 2018, 12:36am

sowas von word muhbie! langsam wirds mehr als lächerlich... angenommen der darkchamp hat bereits 3 abenteurer gekillt und es steht noch ein stein, der vierte verbliebene abenteurer guckt in seine hand und betrachtet die lage als aussichtslos, gibt auf und wird dann dafür gebannt oder wie soll das laufen?

die kleinen haben sonst keinen grund ihre tickets bzw ihre zeit damit zu verbringen sich von den "großen" auf die mütze hauen zu lassen, ergo deutlich weniger action beim darkchamp... ist garnicht so lang her das man auch mal zwei stunden durchgesucht hat ohne gegen einen einzigen darkchamp zu fightn

beim darkchamp nehmen immer die abenteurer teil, die am längsten gewartet haben! das heißt jeder kann mitmachen und absprachen in sachen matching funktionieren nicht! ihr könnt ihr doch niemandem verbieten aufzugeben, wo solln das dann hinführen?

lieber dema, vielleicht suchst du dir mal ein paar fähige leute die etwas plan vom game haben wenn du ratschläge brauchst! zumindest der mir bekannte part deines teams is ja an inkompetenz schwer zu übertreffen, da kommt dann auch nur murks wie dieser raus. solltest du nicht wissen wer das sein könnte, ein blick ins ranking gibt dir da aufschluß! gibt sicher einige die gerne helfen, auch wenn sie keinen bock haben sollten dafür gm zu werden

lg karate

• Activate Facebook

2 registered users thanked already.

KHORNE (09.08.2018), MrsNoMercy (09.08.2018)

• Send private message

6

Thursday, August 9th 2018, 6:18am

beim darkchamp nehmen immer die abenteurer teil, die am längsten gewartet haben! das heißt jeder kann mitmachen und absprachen in sachen matching funktionieren nicht! ihr könnt ihr doch niemandem verbieten aufzugeben, wo solln das dann hinführen?

Erst sagst du aus, man kann 2 Stunden suchen ohne eine Gegner zu finden, dann schreibst du absprachen sind nicht möglich. . . ??? :D

Wird noch besser = "solltest du nicht wissen wer das sein könnte, ein blick ins ranking gibt dir da aufschluß" - Das Ranking basiert wohl im PayToWin Game auf... ??? Tip = Wissen um Spielgestaltung ist es nicht.

Die dir bekannten GMs = Gerüchte ? Glaubst wohl alles was andere dir erzählen.

...
  • Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_Namenlose" (Aug 9th 2018, 11:24am) with the following reason: Provokation Unterstellung

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Mister_X (09.08.2018)

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

7

Thursday, August 9th 2018, 7:58am

Tatsache ist, bevor das Gentleman-Agreement griff konntest du teilweise keinen Dunklen Champion Tagelang machen, weil sich einfach niemand für gemeldet hat.

"Erst sagst du aus, man kann 2 Stunden suchen ohne eine Gegner zu finden, dann schreibst du absprachen sind nicht möglich"

Wie soll man sich absprechen wenn jeder sehen kann das ein Dunkler da ist und daran teilnehmen kann.
Unwahrscheinlich das bei 30 Leuten genau deine 4 im selben Raum sind und das notfalls mehrfach.

"Wird noch besser = "solltest du nicht wissen wer das sein könnte, ein blick ins ranking gibt dir da aufschluß" - Das Ranking basiert wohl im PayToWin Game auf... ??? Tip = Wissen um Spielgestaltung ist es nicht."

Es gibt 4 Arten wie man ins Ranking hochkommt:
1. Enormer Casheinsatz, die den Gegner einfach mit zu starken Karten schwemmt.
2. Easy Metadecks spielen die kaum wissen benötigen wie Feen oder Qilinrush.
3. Du hast wenig Geld aber viel Ahnung vom Spiel, Lucky ziehen und so > du baust dir ein Starkes Lowroll-Deck mit deinen Wissen und Ressourcen.
4. Du Pushst dich mit deinen Multis.

"Dein Unmut kommt bei mir an als ob du ein wenig zickig bist da die GMs versuchen das Vorteile erspielen zu erschweren"

Gegenfrage, welche Vorteile?
Schädigst du Spieler?
Steigst du in der Rangliste auf?
Ist die Belohnung wichtig?
Was ist falsch daran wenn sich die Spieler selber darauf einigen Freundlich zueinander zu sein und nicht mit Neid auf den anderen zu Reagieren?
Warum sollte diese Höflichkeit gegenüber den Dunklen Champion der die Kosten trägt aber immer Leer auszugehen droht aufhören?

"Falls der dunkle Champion nicht mehr gewinnen kann, sollte dieser auch mal upgedatet werden."

Der konnte schon vor Mara in den meisten Fällen nicht gewinnen, dann ab Mara überhaupt nicht mehr und danach ist es wieder etwas leichter geworden.
Dunkler Champion ist zu schwach als das es sich Lohnt das zu veranstalten, das Agreement hat wenigstens dafür gesorgt das es jemand macht.

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

8

Thursday, August 9th 2018, 9:00am

unglaublich

hat jetzt über ein jahr keine sau interessiert. vielen dank demonulus alias frenchgabber und alias was du noch bist. bildet sich ein, dass das pushing ist, droht den leuten noch, dass sie still sein sollen und mit sperren weil "er demas vertreter ist und beauftragt ist uns zu beobachten und der höchste gm". Toll was hier heißt "screens sind in bearbeitung" anstatt sowas zu maßregeln wird seinem theater noch zugestimmt und dem großteil der community wieder auf die finger gehauen eine gemeinschaft zu sein.

sry aber wer investiert 50 gold dafür dass er am ende 0,0 bekommt.
traurig dass die community hier die anreize den spielern gibt und kal sie den leuten nimmt.

Lieber Dema, falls die Screens bei dir nicht angekommen sind kann ich diese jederzeit erneut übersenden.

PS: das in den anführungsstrichen ist ein ZITAT und von mir belegbar.

EDIT: nach der logik müssten zu 99,9 % der champions gesperrt werden, weil sie das game starten um zu verlieren somit ist der champion doch der pusher! und KAL direkt mit, weil die die tickets ja verteilen zum pushen an leute die gar nicht gewinnen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsNoMercy" (Aug 9th 2018, 9:08am)

• Activate Facebook

a2k

Rare

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

9

Thursday, August 9th 2018, 9:08am

Na, killt 3 Steine und setzt dann nix mehr.
bzw nehmt Karten raus und lasst euch killen.
Denke das ist nicht verboten ?
Man gibt ja nicht auf !
:D

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

10

Thursday, August 9th 2018, 9:19am

nachfrage:

wenn hier schon regeln aufgestellt werden, wie ist es denn dann mit dem rausspringen nach dem 4. stein?

also mal ganz ehrlich, das war schon immer mega mies. weil für das spiel jemand bezahlt hat. derjenige hat nix mehr zu gewinnen deshalb ist es wohl erlaubt, aber ok ist es nicht. so steine sind ziemlich schnell weg und dem einen oder anderen würde es wenigstens noch reichen zu überleben.

andererseits hat da auch keiner bock, für nicht mehr oder weniger noch ewig rumzuhampfeln.

also wenns hier regeln gibt dann bitte auch gut ausgearbeitet bzw sinnvolle regeln für alle oder ein update für den dunklen champion.
sich schlachten lassen und 50 gold zahlen ist auf jeden fall ne dumme idee...

• Activate Facebook

a2k

Rare

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

11

Thursday, August 9th 2018, 9:23am

Und jetzt mal eine ernst gemeinte Frage ?

Warum gibt es im PVP und im DC einen Button AUFGEBEN ?

Wenn man ihn nicht benutzen darf ??????

Gültig ist letztendlich das, was im Spiel implementiert/angezeigt ist.

Folgt man dieser Aussage darf ich ihn benutzen.

• Activate Facebook

KHORNE

Legendary

• "KHORNE" started this thread

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

12

Thursday, August 9th 2018, 10:18am

DarkChampion war wohl einer der wenigen Orte wo man Spass zusammen hatte und es war ein weiter Weg das für alle halbwegs fair zu gestallten Den letzten Turm zu schenken wurde selbstverständlich und ein Zeichen des Respekts! Das zu verbieten ist für mich respektlos der Spielergemeinschaft gegenüber! Keiner hat wegen ein paar Marken einen Vorteil...

mfG
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

MrsNoMercy (09.08.2018), Madasanda (09.08.2018)

• Send private message

13

Thursday, August 9th 2018, 11:42am

das matching nicht beeinflussen zu können steht doch garnicht im widerspruch zur aussage, dass man teilweise 2 stunden niemanden findet in der darkchampsuche!

und über allem steht persönliche vorteilsnahme, erklär mir doch mal worin der vorteil für mich liegt wenn ich gegen mir vollkommen fremde lowies aufgebe und denen den letzten stein stehen lasse

• Activate Facebook

• Send private message

14

Thursday, August 9th 2018, 3:18pm

Erklärung

Ich hatte geschrieben: " Ich empfinde eigentlich jede "Absprache" zum (insert gruenes Smiley) - in diesem Fall bin ich mir nicht sicher. "

Zudem auch das ich die Aktion eigentlich gut finde, da Gentlemans sonst in KAL nicht vertreten sind.

ABER ich sehe auch das man, als Multi, kein Problem hat hier ein paar PvP Marken zu "erspielen". . .

Muss ich jetzt wirklich schreiben wie ?

Das Gentleman aufgeben im dunklen Champion ist halt irgendwo nett aber auch halt eine Vorteilbeschaffung, irgendwo eine Absprache die nicht im Sinne des Spieles ist.

Klar ist der Vorteil gering, aber wenn man z.B. 16 Accs spielt hat man so schnell auf den kleinen einige PvP Marken um sich schnell die gewünschten Fertigkeiten zu holen.

Und da hier einige etwas dünnhäutig und Diskussion freudig sind:

Ich sage nicht aus das durch Gentleman Verhalten alle Betrüger sind. Es ist eine nette Aktion, die ich befürworte.
Nur wo ist dann die Grenze ?

Heute passt es leider nicht, da ich zur dunklen Champion Zeit nicht Online bin... aber morgen werde ich mal meine Tickets nutzen diesen zu spielen. Ich möchte dann aber keine Geschenke, sondern harte Fights. :P

Also kurz abwarten, morgen kann man mich für meine Aussagen strafen. . . . JEDOCH:

Ich spiele nicht für die Marken, sondern aus Spass. Der Möwen Spielart "haben,haben,haben" konnte ich noch wieder stehen . . . :P

Diese Diskussion ist wieder Zeitaufwendig, geht doch lieber in das Fanprojekt und macht dort Vorschläge wie man ein Turnier Zustande bringt welches die PayToWin Mauer durchbricht, etwas Abwechslung reinbringt und lasst uns gemeinsam etwas erschaffen . . . Vorschläge zu Deckarten und System sind willkommen. . .

• Activate Facebook

• Send private message

15

Thursday, August 9th 2018, 3:19pm

Stimme zu.

DarkChampion war wohl einer der wenigen Orte wo man Spass zusammen hatte und es war ein weiter Weg das für alle halbwegs fair zu gestallten Den letzten Turm zu schenken wurde selbstverständlich und ein Zeichen des Respekts! Das zu verbieten ist für mich respektlos der Spielergemeinschaft gegenüber!
  • Activate Facebook

• Send private message

16

Thursday, August 9th 2018, 3:31pm

Bist ja gemeiner als meine Person. . .

vielen dank demonulus alias frenchgabber und alias was du noch bist. bildet sich ein, dass das pushing ist, droht den leuten noch, dass sie still sein sollen und mit sperren weil "er demas vertreter ist und beauftragt ist uns zu beobachten und der höchste gm"

Mag nicht streiten Liebe MNM, hatten wir schon. Aber können wir GMs nicht einfach wenn schon, als GM "anfeinden" und ihre privaten ACC raus halten ?
Das wäre auch ein Gentleman verhalten, auch wenn du kein Mitglied bist. 8)

Ich schätze dich inzwischen als Gegner, da wir seit dem neuen cross uns schon mehrmals begegnet sind, und Du mir als Gegnerin "sympathisch" bist. Besonders im 2vs2. . . Leider sind meine M8s etwas weniger Spielfreudig als ich.

Kannst du dich an unser erstes Aufeinander treffen erinnern ? Das war zufällig im dunklen Champion und ich habe eine kleine Belohnung erhalten ohne auf den guten Willen des Gegners angewiesen zu sein.

Sicher kann ich nicht gegen 4 starke bestehen, aber ich werde morgen trotzdem antreten und mehr fordern als jeder andere PVE Boss. :D
  • Activate Facebook

• Send private message

17

Thursday, August 9th 2018, 3:34pm

...

erklär mir doch mal worin der vorteil für mich liegt wenn ich gegen mir vollkommen fremde lowies aufgebe

Nur kurz:

fremde lowies kein Vorteil, eigene lowies = mini Vorteil. :whistling:
  • Activate Facebook

• Send private message

18

Thursday, August 9th 2018, 3:37pm

...

Was ist falsch daran wenn sich die Spieler selber darauf einigen Freundlich zueinander zu sein und nicht mit Neid auf den anderen zu Reagieren?

Daran ist nix falsch. Ich verstehe auch die Argumente hier, verstehe aber auch irgendwo den Reiz es ohne zu schaffen. . .
  • Activate Facebook

• Send private message

19

Thursday, August 9th 2018, 4:04pm

erklär mir doch mal worin der vorteil für mich liegt wenn ich gegen mir vollkommen fremde lowies aufgebe

Nur kurz:

fremde lowies kein Vorteil, eigene lowies = mini Vorteil. :whistling:

also wenn ich gegen meine eigenen lowies aufgebe setzt das vorraus mit mehreren chars gleichzeitig on zu sein und gegen sich selbst zu spielen, was regelwidrig ist und vom support ja auch erkannt wird, ist aber ein ganz anderes thema

nochmal für dich:

Hallo Helden!

Dunkler Champion:

Wir wissen, dass es beim Dunklen Champion als “Gentleman Agreement” angesehen wird, einen Stein für den Dunklen Champion über zu lassen und dann aufzugeben .

Diese Absprache fällt unter den Punkt Vorteilsbeschaffung und ist damit verboten.

bei der regel gehts null drum das leute gegen sich selbst zocken

This post has been edited 1 times, last edit by "ErkanKarate" (Aug 9th 2018, 4:09pm)

• Activate Facebook

• Send private message

20

Thursday, August 9th 2018, 4:45pm

Das wäre genial

was regelwidrig ist und vom support ja auch erkannt wird, ist aber ein ganz anderes thema

Man kann es nicht erkennen, wer ein wenig Know How hat, kann mit mehreren IPs gleichzeitig surfen. . . DAS ist ja das Problem bei Browser spielen. . .

Danke aber für den Hinweis, ist halt schwer zu beurteilen. . . Finde das stehen lassen als nette Geste für mich ok, aber es scheint nach den Regeln nicht so zu sein. Irgendwo brauch ein Spiel aber Regeln, die sich Spieler nicht aussuchen. Dieses kann man auch schwer abstrafen. . . Wird wohl noch interessant werden.

Bin mir immer noch nicht sicher, tendiere inzwischen nun aber zu Gentleman verhalten PRO.

Ich möchte aber für meinen Spielreiz keine Geschenke vom Gegner erhalten. . . Also morgen hoffe ich auf wechselnde Abenteurer. . . machbare aber fordernde. . . :thumbsup:
  • Activate Facebook