You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Demadrend

Product Manager

• "Demadrend" is male
  • "Demadrend" started this thread

Date of registration: Dec 9th 2015

Occupation: Producer - Kings And Legends / War2 Glory

• Send private message

1

Thursday, August 2nd 2018, 12:34pm

Open Letter: August 2018 DE

Hallo Helden,Es sind ein paar Monate seit meinem letzten Brief vergangen, mit ein paar wichtigen Änderungen. Zum Besseren? Zum Schlechteren?
Hinterlasse doch dein Feedback im Forum.
Wichtige Ereignisse seit dem letzten Offenen Brief:
27.03: Synthesekarten 4
17.04: EN Serverzusammenführung, der große PvP Punkte Reset
24.04: Meisterfertigkeiten V
08.05: Pan aus dem Spiel entfernt
29.05: Server Merge und Cross der deutschen Server
29.05: Dem Pantheon Booster wurden Karten hinzugefügt: Ceres & Spinnenkönigin Arakhi (4★/5★)
29.05: Dem Helden Elyrias Booster wurden Karten hinzugefügt: Bezaubernde Tabitha & Gütige Melande (4 ★ / 5 ★)
26.06: Schurkin Mara wurde generft
26.06: Dem Exklusiv Booster 1 wurden folgende Karten hinzugefügt: Botschafterin Mara & Huyana (4 ★ / 5 ★)
26.06: Dem Exklusiv Booster 2 wurden folgende Karten hinzugefügt: Wütende Zara & Frostige Lydia (5 ★ / 6 ★)
24.07: Dem Helden Elyrias Booster wurden folgende Karten hinzugefügt: Zera & Paladin Roland (4 ★ / 5 ★)
24.07: Dem Event Booster II wurden 2 Karten hinzugefügt: Amanita & Eris Himmelsklinge (5 ★ / 6 ★)

Bei Team Meetings mit den Moderatoren und GM's hatten wir folgende Themen besprochen,hier einige Notizen:

1. Discord
Unser alter Discord bewegt sich, wir werden einen komplett neuen Kanal haben, der bald geteilt werden soll, damit Ihr es wieder benutzen könnt!

2. Spielregeln:

Ich habe recht langsam an einer Aktualisierung der Spielregeln gearbeitet, umgangssprachlich bekannt als Code of Conduct.
Der Zweck eines solchen Dokuments ist es, zu klären, was mit der Verwendung von "Twinks" oder alternativen Charakteren, sowie "Familienkonten" und anderen Szenarien erlaubt ist.

3. Team-Treffen:
Zum Glück haben wir diese ziemlich regelmäßig gehalten und ich hoffe, dass sich mein Deutsch verbessert hat. Die Früchte dieser Gespräche haben definitiv dazu beigetragen, einige Projekte wie den Mara Nerf voranzutreiben und sicherzustellen, dass bestimmte Karten überprüft werden, bevor sie zu Promotions hinzugefügt werden.

4. GM/ Mod-Team, interne und persönliche / private Informationen teilen
Unglücklicherweise hatten wir kürzlich eine unangenehme Episode, die die Veröffentlichung von Informationen über freiwilligen Moderatoren / GM wie Ingame privater Charakternamen und potentiell mehr beinhaltete wie: E-Mail-Adressen oder echte Namen.Was diese Episode noch schlimmer macht, ist, dass sie von ehemaligen Mitgliedern des ehrenamtlichen Teams verübt wurden.Die Gründe für ihren Ausschluss vor diesem Ereignis sind irrelevant ... was passiert ist, war eine “kleiner”, rachsüchtiger Akt und beweist mir nur, dass ihr Ausschluss aus dem Team der richtige Schritt war.
Es ist traurig, dass es immer wieder wiederholt werden muss, aber hier ist es WIEDER:

KEIN VERÖFFENTLICHEN ODER TEILEN, ANFORDERN ODER VERTEILEN DER PRIVATEN INFORMATIONEN VON DIR ODER ANDEREN !!!
Dies führt sehr wahrscheinlich dazu, dass dein Gamigo-Konto dauerhaft gesperrt wird.

5. Klassen:

Ich habe im letzten Brief über das Monopol der Jäger gesprochen ... leider bleibt dies neben Magiern bestehen.

Ab dem 1.7.2018 wurden die Klassen der Top100 Ranking-Charaktere wie folgt gegliedert:
Auf die Jäger entfielen 39%.
Die Magier erzielten mit 35% den 2. Platz.
Priester halb so viel auf 20%.
Krieger humpelten auf mickrige 5,5%.

Sicherlich ist es eine Schande, eine Klasse so weit unterrepräsentiert zu sehen und den aktuellen Stand des Spiels zu sehen. Diese Zahlen werden den Game Devs angezeigt, um zu fragen, ob es etwas gibt, das in Betracht gezogen werden kann, aber ich denke, es ist ein * GROSSES FRAGEZEICHEN *.

6. Schurkin Mara Entschädigung
Nachdem ich mich mit den GM-Teams unterhalten und die Feedbacks und Forum-Threads des Spielers berücksichtigt habe, entschied ich mich, einen Sonnenkristall für die göttlichen Versionen dieser Karten hinzuzufügen, um die enormen Verbesserungskosten beim Aufwerten der Karten anzuerkennen.

7 Veranstaltungen:

Das WM Tippspiel wurde beendet und offensichtlich auch gut von Euch angenommen

8. 5 Wochen, 5 Spiele :

Die Veranstaltung ist abgeschlossen

Die Punkte-Tabelle wird im Forum im Bereich "Events" veröffentlicht. Hier kannst du deinen Punktestand überprüfen und dann eine private Nachricht an das Moderator-Team mit deinem Ingame-Namen und deinem Server schicken, um die Preise einzulösen.

Spiel der Woche: Punkte / Belohnungen

Falls Ihr eure Preise in einem anderen Spiel einlösen möchtet, geht bitte auf die Website des Spiels:

Fiesta Online
https://my.fiesta.gamigo.com/gow/
Loong Dragonblood
https://my.loong.gamigo.com/gow/
Last Chaos
https://my.lastchaos.gamigo.com/gow/
Savage Hunt
https://my.savahunt.gamigo.com/gow/

und gib dort die gewünschten Informationen ein.

Christi Himmelfahrt:
Ein kleines Ereignis, von dem ich hoffe, dass es genossen wurde und viele von euch haben es geschafft, einige Fragmente vom Stein der Weisen und andere Preise zu ergattern.

Sommer-Event:
Wir haben ein paar Fragen im Forum, ob es eines geben wird und ich kann bestätigen, dass wir ein Sommer-Event veranstalten werden, in der bekannten Art, wie vergangene Sommer-, Winter-, Halloween-Events ... eine Reihe von Mini-Events, Gewinne Punkte und löse sie gegen eine Reihe von Preisen ein.

Das Format- und potentielle Preise wurden noch nicht festgelegt ... also wenn du gehört hast, das 'Item X' oder 'Rüstung Y' definitiv verfügbar sein wird, ignoriere es bitte ... nichts ist bestätigt!

Wir werden im Forum einen Thread erstellen und euch die Patchnotes mitteilen Also, das ist vorerst eine Info und ich hoffe demnächst noch mehr Infos zu haben. In Bezug auf zukünftige Updates in Kings & Legends!

Alles Gute,
^ Demadrend
:D Demadrend :D
Product Manager

This post has been edited 5 times, last edit by "Der_Namenlose" (Aug 2nd 2018, 1:27pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook