You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Raman999" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2016

• Send private message

1

Thursday, July 12th 2018, 9:08pm

Ich höre auf und empfehle es auch allen anderen Spielern

Wenn Gamingo glaubt dass sie uns motivieren hier Geld rein zu stecken wenn sie uns ständig bannen, dann habt ihr euch Mal geschnitten. Odin geht und mit ihm werden noch viele andere aufhören. Wir verkaufen unsere Karten auch nicht. Soll Gamingo von uns aus pleite gehen. Werden sie so wie so bald da die Spiele fast keiner mehr spielt.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Feb 7th 2016

• Send private message

2

Thursday, July 12th 2018, 9:12pm

es wundert mich nicht, wenn dann viele imaginäre Spieler aufhören, bei all den mutiaccounts von Odin.

• Activate Facebook

Date of registration: Apr 14th 2016

• Send private message

3

Thursday, July 12th 2018, 10:00pm

Wenn Gamingo glaubt dass sie uns motivieren hier Geld rein zu stecken wenn sie uns ständig bannen, dann habt ihr euch Mal geschnitten.

Option 1:
Ihr müsst einfach etwas tiefer in die Tasche greifen um den VIP-Bannschutz zu aktivieren.

Option 2:
An die Spielregeln halten, dann gibt es auch keine ständigen Banns.

Option 3:
Um einen Praktikumsplatz beim Gamigo-Support bewerben und dann heimlich in der Mittagspause den eigenen Bann aufheben.
Alle 11 Minuten blockiert mich ein Single bei Parship ;(
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Antaress (12.07.2018)

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

4

Thursday, July 12th 2018, 10:26pm

Raman geht?
Seine Multis auch?

Die beste Zeit das Game wieder Aktiv zu Spielen.
:thumbsup:

In memoria eteria Olim
  • Activate Facebook

• "Corusan" is male

Date of registration: Apr 24th 2016

• Send private message

5

Friday, July 13th 2018, 10:00pm

ciao Raman

Dich und Co brauch hier keiner. . .

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

Kiara666

Common

• "Kiara666" is female

Date of registration: Jun 28th 2016

• Send private message

6

Yesterday, 6:22am

Bann

Mich würde sowieso mal interessieren wie diese sogenanten Banns zu stande kommen und wenn das so ist bekommt man eine email wie lange und warum man den bekommen hat oder wird sogar vorher mit einem gesprochen?
es gibt so viel gerüchte die mann darüber hört.
würde mich mal über eine infomative antwort freunen.
?(

• Activate Facebook

• Send private message

7

Yesterday, 9:10am

@Kiara

Ein Bann kommt dann zustande wenn die Mitarbeiter selber oder durch einsendungen von Screenshots und andere Beweismaterialien von Spielern genug handhabe haben das ein Schwerwiegendender Verstoß gegen die Spielregeln zustande gekommen ist durch den Beschuldigten.
In der Regel bekommt man eine E-Mail worin die Punkte aufgelistet sind (Grund, Dauer etc.)

In memoria eteria Olim
  • Activate Facebook

Kiara666

Common

• "Kiara666" is female

• Send private message

8

Yesterday, 1:40pm

Bann

Ok Also kann kann man von willkür ausgehen wenn man ohne jeden beweis und grund gebannt wurde da kann man doch anzeige wegen Verleumdung machen.dann würde man ja auch informiert von welchem Spieler diese angeblichen Anschuldigungen kommen.
oha das wird nicht lustig vorallem wenn man beweisen kann das Gamigo keine Emails verschickt hat und und und.
Danke für die Antwort.

• Activate Facebook

• Send private message

9

Yesterday, 1:52pm

ühm Kiara?

"die Mitarbeiter selber oder durch einsendungen von Screenshots und andere Beweismaterialien von Spielern genug handhabe haben das ein Schwerwiegendender Verstoß gegen die Spielregeln zustande gekommen"

Ohne beweise kein Bann.
Von Verleumden kann keine rede sein, Willkür eben sowenig.

Du wirst auf jedenfall Informiert wenn du gebannt wirst (Spätestens beim Login).

Und wenn du deine Meinung anhand von Odins fall bildest solltest du vorher wissen das er auf 11 genug Dreck am stecken hat.

In memoria eteria Olim
  • Activate Facebook

Kiara666

Common

• "Kiara666" is female

• Send private message

10

Yesterday, 5:04pm

Beweise???

es ist nicht nur odin schau mal die letzte gm auf 11 an ^^ich frage mich wo sind die beweise wenn es keine Email benachritigung gibt laut AGB Sollte es vorher eine Verwarnung geben eine schriftliche Begründung warum, auch da frage ich mich warum sowas wenn der support wirklich selber bannt das nicht verschickt.Naja es steht ja eh noch in den Sternen wie lange es das Spiel mit den Bezahlangeboten noch gibt das ja geforscht wird wegen Glücksspiel ich werde deswegen erst mal kein Geld mehr reinstecken^^

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

11

Yesterday, 6:44pm

an kiara

ich muss leider schlachtenhorn korrigieren:

also ich dachte auch mal, dass es so abläuft, aber habe die erfahrung gemacht, dass auch willkürlich und ohne nachdenken etc gesperrt wird. ich weiß nicht so genau warum ich gesperrt wurde, weil auf mehrfaches nachfragen immer die antwort vom support kam: du bist bis dann und dann gesperrt, weil du gegen die agbs verstoßen hast und einmal ein link zu den spielregeln. das gerücht, dass man beim ersten mal für 3 tage gesperrt wird ist auch hinfällig, bei mir war es sofort ne woche.

ein tag später wurde meine tochter und 2 tage später mein sohn gesperrt. möchte anmerken, dass wir jeden tag ne andere ip haben von daher keine ip sperre weder an darauffolgenden tagen sperre wegen der gleichen ip und twinkverdacht. für alle acc gab es nur infos an eine emailadresse, mit facebooklogin gibts gar keine nachricht. meine tochter hat definitiv kein pvp gespielt und war erst nach über 3 wochen entbannt, sie erhielt keine bessere antwort als ich. mein sohn war vermutlich 4 tage gesperrt. er spielt zwar pvp aber weder mit mir als team noch gegen mich.

fakt ist, die geben keine gründe wirklich an, nicht mal den paragraphen, zu unrecht gesperrt hat pech gehabt, wer es nicht bewusst macht wird es vermutlich unwissend erneut machen...

PS: familienmitglieder melden geht trotz aussage ehemaliger gms nicht bei den gms. falls ich mal feststelle, dass es beim support melden etwas bringt werd ich die neuigkeit weiterleiten :-)

• Activate Facebook