You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Angelo1" started this thread

Date of registration: May 13th 2017

• Send private message

1

Wednesday, June 13th 2018, 6:13pm

Belze...Pilze...Buben und das Maraproblem

Ich denke es warten immer noch viele auf eine Stellungnahme ,wie es mit Mara weiter geht. Die Umfrage ist schon lange vorbei. Wenn sich nichts ändert....dann raus damit. Dann hören auch die Diskussionen auf. Man kann sich drauf einstellen, versuchen Konterkarten zu bekommen und ins Deck nehmen. Nur dieses schweigen zu einen elementaren Problem hier ,ist einfach eine Schande. :evil: Alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben, haben ein Recht darauf, zu erfahren, welche Erkenntnisse man daraus gezogen hat.

Mittlerweile zieht sich ein tiefer Riss durch das Community. Ein Beispiel.

Ein Spieler...Der Name sei nicht genannt(Siehe Überschrift) :rolleyes: zeigt mir im Kampfchat neuerdings an ,wenn Mara (+) Urteil kommt. Und fragt..."Gibst Du jetzt auf?" Mach ich dann auch, weil mein Gegner vor dem Bildschirm sitzt (mit roten Ohren, schadenfreudigem Grinsen und langsam wachsendem "Pilz" in der Hose." Im Kopf der Gedanke..."dem Maragegner zeig ich es jetzt. :cursing: .Und denjenigen möchte ich nicht enttäuschen. Die Punkte sollen ihm im Hals steckenbleiben! Ich hoffe, das solche Typen, negative Situationen im RL.nicht mit Erfolgserlebnissen, in so einem Game, kompensieren wollen.

Ich spiele seit frühester Jugend Fußball und habe gelernt, den Gegner auch bei Niederlagen zu respektieren . Aber wenn ich 3x gefoult werde, trete ich auch schon mal zurück. Am schlimmsten sind aber die Abwehrspieler, die einem Beleidigungen ins Ohr zischeln, um eine unbeherrschte Reaktion zu provozieren. Genau so kommen mir manche hier vor :evil:

Das Problem ist sicher nicht Mara allein(Jägerspells, Nids, Bs Erwa Mitgefühl.....usw. Die Liste könnte beliebig lang erweitert werden. Ein Stimmungstest wurde aber nur bei Mara durchgeführt ,und eine Reaktion kann man doch wenigstens erwarten.

Negative Kommentare zu diesem Beitrag, werden mir keine schlaflosen Nächte bereiten . ;)

Möge die Macht mit Euch sein. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Angelo1" (Jun 14th 2018, 3:20pm)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Jun 21st 2017

• Send private message

2

Wednesday, June 13th 2018, 8:22pm

Wäre echt an der Zeit

Würde es auch begrüssen mal eine Info zu diesem Thema von offizieller Seite zu bekommen.

• Activate Facebook

• Send private message

3

Thursday, June 14th 2018, 9:31am

Quoted

Demadrend

there WILL be a change of circumstances with 11th Hour Towahli.

• Activate Facebook

Der_Namenlose

Moderator

Date of registration: Oct 26th 2017

• Send private message

4

Thursday, June 14th 2018, 4:10pm

es sollte in kürze ein offizielles Statement kommen.

Sry für das radikale Löschen der meisten Posts aber das bearbeiten der meisten hätte kaum einen vernünftigen rest stehen lassen.
Dadurch sind auch viele durch Bezugsverlust entfernt worden...

Offizielles Statement:

Umfrage an die Spieler zur Mara

Thema bleibt geschlossen

This post has been edited 2 times, last edit by "Der_Namenlose" (Jun 15th 2018, 1:05pm)

• Activate Facebook