You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Amroth S10" has been banned
  • "Amroth S10" started this thread

Date of registration: Aug 8th 2016

• Send private message

1

Wednesday, June 6th 2018, 5:12pm

PETITION - für alle

PETITION - für alle die glauben das die Casher von S10 von den Kartenpool gesehen fast bzw genau so Strak sind wie die auf den Cross :):):)

Alle die es glauben Schreiben (Ich glaube das).

LG

Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

2

Wednesday, June 6th 2018, 5:15pm

Ich glaube das.

• Activate Facebook

• Send private message

3

Wednesday, June 6th 2018, 5:20pm

hmmm

so Strak

Finde die nicht Strak. . .
  • Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

KHORNE

Legendary

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

4

Wednesday, June 6th 2018, 5:21pm

Ich glaube die Casher auf s10 sind nicht strak^^ Im Ernst einige (wenige)können sicher mit ihrem Kartenpool mithaltenaber beim Ruf und der Ausrüstung wohl nur die Bigcasher und alle anderen sind hinten dran und nur Opfer für den cross.

mfG
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Amroth S10 (06.06.2018)

a2k

Rare

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

5

Wednesday, June 6th 2018, 5:24pm

Wenn ich mal groß bin, bin ich bestimmt auch strak genug ;(

• Activate Facebook

• Send private message

6

Wednesday, June 6th 2018, 5:24pm

die Wenige die meinst sind die ersten die in der anderen sache da gleich als erste reingeschrieben haben ^^^Khorne

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

7

Wednesday, June 6th 2018, 5:25pm

ich danke dir, dass du lesen kannst und einen neuen post eröffnet hast!

geht nicht um den Pool, geht darum wie weit die karten schon gelevelt sind, darum dass 90 % jäger, mara, maraloop, awa störung etc spielen, dass die rüssis durchgelevelt sind usw. die anzahl an steine und kristalle kann dafür gar nicht aufgeholt werden und es geht nicht nur um die casher sondern auch um die anfänger, die zum großen teil auf s10 angefangen haben und das niemals mehr einholen können, da die großen schon jahre brauchen. brauch ja nur mal einer ins finale gucken und viel spaß beim suchen von legis, in meinem deck sind zb 18 legis bei den alten server ähm sucht selber :-)

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

8

Wednesday, June 6th 2018, 5:42pm

ich danke dir, dass du lesen kannst und einen neuen post eröffnet hast!

geht nicht um den Pool, geht darum wie weit die karten schon gelevelt sind, darum dass 90 % jäger, mara, maraloop, awa störung etc spielen, dass die rüssis durchgelevelt sind usw. die anzahl an steine und kristalle kann dafür gar nicht aufgeholt werden und es geht nicht nur um die casher sondern auch um die anfänger, die zum großen teil auf s10 angefangen haben und das niemals mehr einholen können, da die großen schon jahre brauchen. brauch ja nur mal einer ins finale gucken und viel spaß beim suchen von legis, in meinem deck sind zb 18 legis bei den alten server ähm sucht selber :-)

Das ist doch käse. Als S10 rauskam waren erwachte noch relativ neu und die Erwachten, die die Spieler auf S1-S9 zu der Zeit schon hatten sind jetzt alle nicht mehr relevant (1.0 - 1.6). Als es das erste mal kostenlose Fragmente gab (Daily Login Dezember 2015) gab es S10 bereits. Das die Kluft zwischen S10 und S1-S9 besteht, liegt nicht an dem zeitlichen unterschied sondern eher am "kompetitiveren" Umfeld auf S1-S9. Klar ist es jetzt ein Kulturschock für S10 da man vorher halt ne verweichlichte Arena hatte. Jetzt heißt es halt das Meta zu adaptieren statt sich benachteiligt zu fühlen. Vorallem verstehe ich nicht, wie man, wenn man sich schon von diesem Merge so benachteiligt fühlt, nach einem Merge mit S11 fragen kann. S11 ist deutlich jünger als S10 und hat im vergleich zu S10 sogar Metarelevante Karten und Events verpasst.
  • Activate Facebook

7 registered users thanked already.

Nitika (06.06.2018), Amroth S10 (06.06.2018), Benniboy (06.06.2018), Arogo (06.06.2018), Tabula_Rasa (06.06.2018), Schlachtenhorn (06.06.2018), ErkanKarate (06.06.2018)

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

9

Wednesday, June 6th 2018, 5:50pm

hmm

also da frag ich mich welche events und karten man verpasst hat, denn die fehlen mir dann auch. als ich angefangen habe gab es server 11 schon...

• Activate Facebook

KHORNE

Legendary

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

10

Wednesday, June 6th 2018, 5:53pm

Zuerst alle Server wurden von einigen Spielern zu tode gecasht ... nur die älteren schon Jahre länger ... da sind dann sicher fast alle Spells in rot Minimum! Ich finde den Unterschied schon enorm.

mfG
  • Activate Facebook

• Send private message

11

Wednesday, June 6th 2018, 5:58pm

Genial

Jetzt heißt es halt das Meta zu adaptieren statt sich benachteiligt zu fühlen.

Sollen jetzt alle farmen anstatt spielen und dann doch als Cross Willkommensbonus 3 Mara und 2 Urteile. . .

Haben genug Copy Paste Decks seit MARA. Noch nie war es so schlimm. Noch nie haben sich so viele unterworfen.

Hat nix mit Meta zu tun, sondern nur mit Easymod, Luckdeck und noch nie war eine Karte im Finale so vertreten wie Mara.

Nicht jeder lässt sich zwingen Scheisse zu spielen, eher die Sieg geilen egal wie. Gibt viele die wollen sich nicht diktieren lassen was sie spielen.

Mal sehen wie es weiter geht. Mara wird bestimmt geändert, dauert halt noch 3 Monate. . . Bis dahin sieht man Finaldecks die nix mehr mit dem Prinzip von KAL zu tun haben.
  • Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

12

Wednesday, June 6th 2018, 6:00pm

corusan ich hätte den bedankomat geklickt, wenn du einen hättest

ich will KEINE 3 maras, mit oder ohne loop, urteil rhialla, nid. erstmal dauerts ewig dahinzukommen, weil ja keiner wusste dass von heute auf morgen alles anders ist, denn wir haben in unserem bereich gespielt und uns auf unseren bereich eingestellt.

und ich will den müll auch nicht spielen, weil ich richtig kämpfen will mit strategie und kampfgeist und nicht dass mein gegner abhaut wenn er die mara sieht. wo ist da noch spielspaß bei: wer zuerst mara hat gewinnt ?

zumal bringt euch der cross mal nix wenn s10 in 4 wochen abgefarmt ist und alle in nem anderen game sitzen, viele lassen sich kaum mit ner 2 wochenfrist halten...

• Activate Facebook

KHORNE (06.06.2018)

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

13

Wednesday, June 6th 2018, 6:02pm

Dann ist das schlicht und ergreifend dein Problem. Kann keiner was dafür wenn du erst 2 Jahre nach Serverstart dort anfängst.

• Activate Facebook

Date of registration: Jun 28th 2016

• Send private message

14

Wednesday, June 6th 2018, 6:51pm

Hi,

Man hat euch, genauso wie uns damals, einfach ins kalte Wasser geworfen.
Viele haben damals frustriert aufgehört, andere haben einfach weiter gemacht.

Wir (damit meine ich die Leute von den ehemaligen Servern 7 und 8) sind stellenweise mit epischen und legendären Karten in die Arena gegangen, und wurden entsprechend an die Wand gespielt. (Die Top-Spieler waren natürlich schon besser bestückt). Leute, die vor dem Cross noch oben mitgemischt haben, waren auf einmal nur noch Mittelmaß, andere sind einfach nach unten durchgereicht worden.

Unterm Strich kann ich sagen, euch hats nicht ganz so schlimm erwischt wie uns damals (aber vielleicht sehe ich das auch zu subjektiv).
Und dass der Großteil der S10-Spieler nicht so stark ist wie Leute von den 'alten' Servern dürfte eigentlich klar sein. Werdet damit fertig, passt euch an... mussten wir damals auch ;-)

mfG Kaervek

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

15

Wednesday, June 6th 2018, 7:15pm

...

also Cara wenn der der zuletzt kommt pech gehabt hat, dann lass uns doch den cross mit elf weil die sind ja die letzten, ganz dumme intolerante aussage, dabei hatte ich hauptsächlich von dir gute und fundierte posts gelesen.

ich persönlich sehe gar nicht ein mich anzupassen und den mara-nix-könner-dreck zu spielen. wenn euch das glücklich gemacht hat euer ding, aber wir waren wohl von allen servern der aktivste und gesündeste, also warum das kaputt machen.
wir wären auch zufrieden wenn wir wieder unter uns wären, aber auf dauer gesehen ist das wohl sowieso keine option.

ich weiß auch gar nicht was sich jetzt alle für unsere aktion interessieren, kann server 1-9 doch schnuppe sein, wenn ihr das doofe 15er maradeck spielen wollt dann halt auch mit den gleichen gegnern.

der post war für s10 und betrifft s11 und sonst können doch alle mal einfach aus langeweile woanders sich auslassen. es hatte niemand nach meinungen oder frechen kommentaren gefragt, es ist von allen gilden eine abgesprochene sache von s10 wie wir das handhaben.

• Activate Facebook

Palin

Date of registration: Jun 6th 2018

• Send private message

16

Wednesday, June 6th 2018, 7:15pm

Die Haben die gleichen karten die high cascher auf der s 10 kriegen aber jetzt endlich auch mal niederlagen ist nicht mehr so leicht kleine abzusschlachten darum das geheule jetzt hoffe es bleibt so sollen sie aufhören so hat das geheule endlich ein ende :)8)

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

• Send private message

17

Wednesday, June 6th 2018, 7:24pm

hmm

jemand der kaum 6 wochen lang an einem stück in einer gilde kann es auch nicht verstehen, dass man leute bei sich behalten will mit denen man jeden tag spielt und spricht. im großen und ganzen geht unter, dass ne menge aufhören oder aufhören wollen und jeder kennt dass, dass bei abgängen von wichtigen personen eine kettenreaktion entsteht und so auch schon komplette gilden ausgestorben sind.

aber palin wie kommst du eigentlich darauf, dass die großen von s10 haue bekommen, haste nicht die letzten tage gepredigt, dass die alle voll machbar sind? haste nicht gesagt wenn man ziehglück hat, dann sogar total leicht machbar sind. haste nicht gesagt du gewinnst eher gegen s1 als gegen mich? ich würd mal genau überlegen und vielleicht mal mit andren leuten kommunizieren was alles wovon abhängt, was realität ist und was die folgen sind.

und alle die jetzt meinen hahaha die die stärker sind haben jetzt stärkere sollten mal überlegen, sie selber haben jetzt nicht nur stärkere sondern noch uneinholbare, aber soweit scheinen einige nicht zu denken.

• Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

18

Wednesday, June 6th 2018, 7:30pm

Das rumgeheule ist das nervige dabei. Entschuldige bitte den flapsigen Kommentar. Ich finde Mara auch total behindert, habe aber keine Lust abgefarmt zu werden. Ganz einfach.

Ihr habt eine Handvoll Spieler die mithalten können. Im Verhältnis gibt es auf den anderen Servern auch nicht mehr Leute die mithalten können. Daher ist das Kräfteverhältnis absolut gleich. Nur low-mid-Casher haben nun mehr starke Gegner, aber auch mehr gleichstarke.

• Activate Facebook

• Send private message

19

Wednesday, June 6th 2018, 7:32pm

der post war für s10 und betrifft s11 und sonst können doch alle mal einfach aus langeweile woanders sich auslassen. es hatte niemand nach meinungen oder frechen kommentaren gefragt, es ist von allen gilden eine abgesprochene sache von s10 wie wir das handhaben.

der Post wo du gerade Schreibst ist für alle wenn du Lesen kannst :):) hier kann sich jeder auskotzen und darf jeder :)
  • Activate Facebook

uiuiu2 (06.06.2018)

Date of registration: Dec 28th 2017

• Send private message

20

Wednesday, June 6th 2018, 7:54pm

Europa Server und Fertig!!!

Wo ist da das Problem ??? ---> Antwort: Das bedeutet viel Arbeit für Gamigo und wieso sollen die einen Finger rühren wenn das Geld stimmt ?

• Activate Facebook