You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "KHORNE" started this thread

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

1

Wednesday, June 6th 2018, 2:18pm

Mara Teil 999 und 30 Kartendecks

Löblich das an dem Maraproblem im Moment intensiv gearbeitet wird und es gibt sicher einige Spieler die dann evtl aus der Versenkung kommen.
Wie viele Spieler haben das Game frustriert verlassen? Meine Vermutung sicherlich fast so viel wie nach dem "Veloxiaskandal".Wie lange hatte die Entschärfung damals gedauert? Ich weiß es leider nicht,denn nach den ersten Gms mit der Karte habe ich dem Spiel für 2 Jahre Tschüß gesagt.Besonders die Aussagen" Selbst Schuld wer 30 Karten spielt und keine Maras im Gepäck hat ... das muß eben bestraft werden." Ich muss zugeben nach dieser Aussage wurde ich ausfallend. Genau solche Spieler freuen sich natürlich wenn es die großen Vorbilder anders machen und die Maras draussen lassen.Fairness wird bestraft und Gauner freuen sich wie bolle und denken sie können spielen nur weil sie Punkte haben.Spiel ist für mich Spass (auch wenn man verliert) und dieser Spass ist momentan absolut nicht gegeben.
mfG

mfG vom dämonisierendem Fanatiker ^^
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Madasanda (06.06.2018), Angelo1 (06.06.2018)

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

2

Wednesday, June 6th 2018, 2:34pm

Man kann nur hoffen, dass das jetzt sehr zeitnah gelöst wird, sonst ist bald keiner mehr da, außer die Maras, die dann unter sich spielen müssen. Wichig wäre auch, jetzt endlich die Mindestdeckgröße auf 30 Karten zu erhöhen, sonst sind die Nichtjäger immer noch beträchtlich im Nachteil.

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

3

Wednesday, June 6th 2018, 2:41pm

Man kann nur hoffen, dass das jetzt sehr zeitnah gelöst wird, sonst ist bald keiner mehr da, außer die Maras, die dann unter sich spielen müssen. Wichig wäre auch, jetzt endlich die Mindestdeckgröße auf 30 Karten zu erhöhen, sonst sind die Nichtjäger immer noch beträchtlich im Nachteil.

Warum sollte man die Mindestdeckgröße erhöhen? Dies würde die kluft zwischen f2p/low VIP/high VIPs nur vergrößeren und die kreativität im Deckbau einschränken.
  • Activate Facebook

• "Corusan" is male

Date of registration: Apr 24th 2016

• Send private message

4

Wednesday, June 6th 2018, 3:12pm

sicher ?

Warum sollte man die Mindestdeckgröße erhöhen? Dies würde die kluft zwischen f2p/low VIP/high VIPs nur vergrößeren und die kreativität im Deckbau einschränken.

Finde ich nicht. Kreativität bezieht sich auf Feen Rush ?
  • Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

Date of registration: Apr 10th 2017

• Send private message

5

Wednesday, June 6th 2018, 3:43pm

je mehr karten die tops mitnehmen desto größer der nachteil für normalos, feen sind sicher nich kreativ, aber man kann auch problemlos n funktionierendes 30er fee an den start bringen, statt 23 karten einfach lebkuchen geduld gehängter, nen extra schuss und 3 nids haste 30 kartendeck was gegen eure standard 30er immer noch viel zu schnell sein dürfte... es wird immer decks geben gegen die viele abstinken
  • Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

6

Wednesday, June 6th 2018, 4:04pm

ja sicher. High Casher haben deutlich mehr gute Karten und können eher ein gut funktionierendes 30 Karten Deck bauen. Bei 30 Karten wird es schwierig gute Synergiedecks zu bauen, es sei denn Du hast die Keycards doppelt/dreifach. Generell wird es dann eher darauf hinauslaufen, dass die Leute ihre 30 besten Karten ins Deck stecken ohne groß irgendwelche Kombinationen zusammenzustellen, da die Wahrscheinlichkeit diese zu ziehen zu gering wird. Bin absolut gegen eine Erhöhung der Mindestdeckgröße.
  • Activate Facebook

Date of registration: Apr 10th 2017

• Send private message

7

Wednesday, June 6th 2018, 4:14pm

ja sicher. High Casher haben deutlich mehr gute Karten und können eher ein gut funktionierendes 30 Karten Deck bauen. Bei 30 Karten wird es schwierig gute Synergiedecks zu bauen, es sei denn Du hast die Keycards doppelt/dreifach. Generell wird es dann eher darauf hinauslaufen, dass die Leute ihre 30 besten Karten ins Deck stecken ohne groß irgendwelche Kombinationen zusammenzustellen, da die Wahrscheinlichkeit diese zu ziehen zu gering wird. Bin absolut gegen eine Erhöhung der Mindestdeckgröße.

trifft den nagel auf den kopf! das die erhöhung der deckgröße auf über 30 karten zu gunsten von normalos geht is ne genauso sinnfreie annahme, wie die das highcasher ohne pan und mara nix mehr reißen! den größten nachteil durch wegnehmen dieser karten haben mittelklassespieler, die mit mara oder ner pan combo zumindest mit glück mal gegen die tops gewinnen können bzw konnten

die dauer des spiels würde sich erhöhen, der ausgang des spiels wär aber noch sicherer
  • Activate Facebook

a2k

Rare

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

8

Wednesday, June 6th 2018, 7:27pm

Ja warum spielen dann die casher 17er Decks ?
Damit Sie Ihre guten Karten nicht mitnehmen können ?
Na nu mußte 3 mal um die Ecke denken.

MFG

A2K

• Activate Facebook

3 registered users thanked already.

KHORNE (06.06.2018), MrsNoMercy (07.06.2018), Madasanda (07.06.2018)

• Send private message

9

Wednesday, June 6th 2018, 11:39pm

Ja warum spielen dann die casher 17er Decks ?
Damit Sie Ihre guten Karten nicht mitnehmen können ?
Na nu mußte 3 mal um die Ecke denken.

MFG

A2K

Das ist das aktuelle Problem ... gerade viele Extremcasher spielen keine tollen Karten mehr gegen die man "abstinkt" sondern genau diesen "Maradreck" .. dabei hätten diese Leute es wirklich nicht nötig.Genauso verkommt gerade der Dark Champion ..hat früher Spass gemacht und jetzt kommen 2 Maras und das Spiel ist aus.Wer jetzt dafür Gold ausgibt ist selber Schuld! Also auch diese nette Erweiterung für die Tonne.Es gab mal Zeiten da hat man als Herausforderer wenigsten 1 Turm stehen lassen... war fair und toll und ich war immer dabei.Jetzt existiert noch nicht einmal dieser winzige Zug der Gnade und des Anstands.Spricht das für das Game oder dessen Spieler? Ich stand immer für Anstand und Ehre .. egal ob win oder loose ... irgendwelche Punkte... es war immer ein Langzeitspiel mit Spass und Fair PLay aber die guten lustigen Tage sind wohl jetzt leider Vergangenheit.Auch wenn ich jetzt nen Grund zur Sperre bekomme... ich hatte jeden 3 Kampf an kleinere Gegner verschenkt damit sie ihre Daylis schaffen.Hatte Freude dabei und andere Spass.Wer von den Higcashmaraspielern würde je auf den Gedanken kommen irgendwelche Punkte zu verschenken?^^ Kein Schwein soweit ich das beobachten konnte.Die Prämien sind doch ein Witz also warum der ganze Trubel und warum anderen das Spiel vergrämen? reiner Egoismus ohne Sinn und Verstand ( finde ich ) mfg
  • Activate Facebook

3 registered users thanked already.

MrsNoMercy (07.06.2018), Madasanda (07.06.2018), Angelo1 (08.06.2018)

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

10

Thursday, June 7th 2018, 3:33pm

jaja

Kann dieses Gelaber auch nicht mehr hören, alle erzählen sie wollen gar keine Maras spielen aber müssen weil es alle anderen machen und die guten warten ja nur drauf dass Mara weg kommt und sie richtige Decks spielen können... blablabla denn gleichzeitig wird man ausgelacht, bekommt hämische Kommentare und darf sich anhören, dass man sich anpassen soll und wenn man keine 3 Maras hat, dann darf man sich anhören, dass man doof ist, weil man beim Event keine geholt hat. Weiß ja nicht wer hier vorher alles vorinformiert wurde aber weder offiziell noch inoffiziell war so ein Cross angesprochen worden.

Jetzt wo doch fast alle von S10 keine Maras spielen weil abgesehen von 1-2 Personen die gar nicht über 3 Maras verfügen bzw nie verfügen wollten da wäre es doch die Chance dem Spiel wieder einen Sinn zu geben. Nee die von S10 gehen hin und nehmen noch die eine einzige Mara raus, die sie in nem 30 Deck spielen.

• Activate Facebook

4 registered users thanked already.

Madasanda (07.06.2018), Angelo1 (07.06.2018), KHORNE (07.06.2018), SoulSucker (08.06.2018)

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

11

Thursday, June 7th 2018, 4:40pm

Es ist einfach ein Fehler im Balancing und Design der Karten. Mara ist in kleinen Decks stärker als alle anderen Karten. Und es ist faktisch falsch, dass wir achso tollen Top-Spieler auch mit 30 Karten eine gute Chance hätten. Ich habe auch mal 30 Karten gespielt, mal 24/25. Die Winrate ist mit meinen aktuellen 21 Karten mit Abstand am Besten, da dann sichergestellt ist, dass man die Mara-Kombo zieht. So schade es sein mag, aber man kommt mit 30 Karten nicht gegen die kurzen Decks an. Hat auch nichts mit Deckbau zu tun. Mara ist einfach zu stark und derjenige der Sie als erstes aufs Feld bekommt gewinnt sehr sehr oft. Da sind die restlichen Karten leider egal.

Ich würde mich freuen wenn die Decks nurnoch 30 Karten hätten und Mara raus wäre. Dann wäre die Winrate von mir oder Porthos wahrscheinlich bei 98%. Aktuell gibt es immerhin das ein andere Badluck im Draw und man gibt mal ein Game von 10 ab. Das wäre ohne Mara und mit 30er Decks nichtmehr. Wie Kaynie sagt, die die jetzt halbwegs mithalten sind dann gearscht. Ich für meinen Teil habe knapp 50 erweckte Karten, davon 2 komplette Klassensets an Spells. Jede der Topkarten mindestens 2 Mal und noch über 10 Sonnenkristalle übrig. Bring it on :)

• Activate Facebook

• "Corusan" is male

• Send private message

12

Friday, June 8th 2018, 1:41am

Danke Cara

War mal wieder lustig.

Deinen Humor mag ich.

Nur irgendwie mache ich mir sorgen um dich. Falls du Hilfe brauchst einfach melden. Wir finden da noch was wo du dein Ego vernünftig aufbaust.

Das mit KAL war einfach zu teuer und bringt eigentlich nix. Ärgere dich aber bitte nicht, war halt Lehrgeld. :D

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

Date of registration: May 13th 2017

• Send private message

13

Friday, June 8th 2018, 11:21am

Danke Cara für diesen Beitrag.

Ich würde mich freuen wenn die Decks nurnoch 30 Karten hätten und Mara raus wäre. Dann wäre die Winrate von mir oder Porthos wahrscheinlich bei 98%. Aktuell gibt es immerhin das ein andere Badluck im Draw und man gibt mal ein Game von 10 ab. Das wäre ohne Mara und mit 30er Decks nichtmehr. Wie Kaynie sagt, die die jetzt halbwegs mithalten sind dann gearscht. Ich für meinen Teil habe knapp 50 erweckte Karten, davon 2 komplette Klassensets an Spells. Jede der Topkarten mindestens 2 Mal und noch über 10 Sonnenkristalle übrig. Bring it on

Eigentlich wollte ich das Forum jetzt meiden. Aber noch ein Beitrag sei mir gegönnt. Sonst ersticke ich noch an dem, was ich noch gern loswerden möchte.

50 Erwachte, wie schafft man das? Ich bin von Anfang s9 dabei und hab nur 7 davon 3 Nichtelite. Das aber nur am Rande. Deine und Porthos Winrate auf 98 %zu schätzen, wenn Mara draußen ist ,finde ich einfach nur arrogant. Selbst ,wenn es so ist, warum sich noch damit brüsten? Kannst Du Dich überhaupt noch über einen Sieg freuen? Geschweige denn Nervenkitzel empfinden? Eigentlich müsstest Du jede Saison mit riesigem Abstand gewinnen 8| !Was ist noch der Sinn hier mitzumachen ? Deine Winserie immer weiter zu toppen? Gegen Dich mag es weiterhin keine Chance geben ,aber es sind ja nicht nur Caras, die mararushen. Selbst eine verlängerte Zeitdauer der Kämpfe ,würde ich positiv sehen. Auch, wenn man dann doch verliert.

Deinen Beitrag interpretiere ich so. Wenn ich versuche eine Frau anzubaggern , hab ich vielleicht eine Winchance von x %......Nervenkitzel und (spaß) wenn es klappt.Du gehst gleich zu einer Nu.....(Für Geld gibt es alles).Da hast du eine Winchance von 98%! 2x klappts vielleicht nicht, :thumbdown: weil Du indisponiert bist.. :P

Du bist einer der ganz großen und solltest Dich darum bemühen ,das es hier wieder etwas mehr Spielfreude gibt. Nicht böse sein. Ich denke es gibt schlimmere als Dich ;( .Dein Wort hat sicher mehr Gewicht als meins . Du musst es nur sinnvoll einsetzen. Du bist nicht der "Nabel der Welt" und wir alle anderen ( außer Porthos ) ;) sind nicht nur looser. Du sagtest schon ein paar mal , Mara kann raus. Dann mach es und geh mit gutem Beispiel voran .Dann gönne ich Dir sogar die 98 %.Alles so darzustellen, das man mit Mara spielt um den kleineren eine Chance zu geben, find ich...(mir fehlen die Worte)

"Möge die Macht mit Euch sein"

This post has been edited 1 times, last edit by "Angelo1" (Jun 8th 2018, 5:49pm)

• Activate Facebook

Kamaro

Common

Date of registration: Jul 15th 2017

• Send private message

14

Friday, June 8th 2018, 11:28am

Junge, Junge,Junge…..Wenn man so viel Müll liest dann fragt man sich wie Ihr es geschafft habt euch hier zu registrieren, geschweige denn einzuloggen. Wenn Mara weg ist (das wird garantiert passieren) dann ist hier jeder schlagbar. Bei den angeblichen Superhelden hab ich noch nicht einmal ein Game gesehen OHNE Mara. So tolle Karten haben die :thumbsup: !!! Fakt ist, wenn Mara abserviert wird, werdet auch Ihr gleichzeitig abserviert. Dies bezieht sich auf alle Server... Eure Namen kann man dann in der Rangliste suchen und schön blättern. S10 kann locker mithalten auch wenn die Spieler von S1-S4 paar erwachte Spells haben. Aber ist schon peinlich genug bei den Jahren Vorsprung, dann so einen Schrott zu spielen. Bin ja mal echt gespannt wieviel Seiten hier zustande kommen auf den gejammert wird wenn Mara gelöscht wird. Natürlich nur von den "Spielern" die sonst nichts weiter können. Denn dann müssen sie ja denken und das scheint ja dem einen oder anderen hier sehr schwer zu fallen.
Ich habe Mara, aber spiel sie nicht und gewinne genauso viel wie vorher auch, ABER es macht mehr Spaß immer wieder sein Deck neu anzupassen und zu ändern bis es richtig funzt. Geschlagen hab ich alle schon mal und verlieren schadet auch nicht, aber es wird sich auf jeden Fall jede Menge hier ändern wenn diese schwachsinnige, unüberlegte Karte weg ist und darauf freue ich mich schon. Mal schauen welchem Hype dann gedankenlos gefolgt wird...^^
Im Normalfall würde ich ja sagen "Jedem das seine", ABER bei einem Maraloop (oder aber auch 2-3 Maras im Deck usw.) noch großkotzig anzugeben und große Töne zu spucken ist ja echt ein Witz. Euch wird bald gezeigt wo ihr hingehört und die Wahrheit passt euch nicht.
FAZIT: S1 usw. haben zwar bessere Kartenpools (auch nur wegen dem Vorsprung), ABER ohne Mara ALLE machbar. Soooo viele gute Karten im Pool, aber müsst Mara spielen, weil das ja jeder macht und Ihr sonst nicht mithalten könnt??...Aha....LOoooool

BITTE,BITTE macht die Mara schnell weg, damit wieder ein "normales" Spiel zustande kommt, damit denjenigen gezeigt werden kann das sie der einzige Grund ist warum Ihr da oben steht und/oder uns vom Gegenteil zu überzeugen. Die Chancen euch dann zu schlagen sind auf jeden Fall deutlich höher wie jetzt.....
Und an alle die jetzt unüberlegte Sprüche von sich geben sag ich nur eins: Spielt doch mal ohne und zeigt uns mal euren tollen Pool!!!!

PS: Ich finde die Zusammenlegung korrekt auch wenn es für die "kleineren" natürlich sehr, sehr schwer sein wird. eventuell hätte man da S6-S11 zusammenlegen können um diesem Problem auszuweichen, aber vielleicht kommt ja da noch was von den Offiziellen....Aber wenn man gegen das Hauptproblem Mara etwas unternimmt, dann gehe ich stark von aus das das Spiel wieder mehr an Spaß und langjährigen, neuen Spielern gewinnt.

So...na dann viel Spaß...…!!!!!

• Activate Facebook

6 registered users thanked already.

KHORNE (08.06.2018), The End (08.06.2018), MrsNoMercy (08.06.2018), Madasanda (08.06.2018), Schlachtenhorn (08.06.2018), Angelo1 (08.06.2018)

• "Corusan" is male

• Send private message

15

Friday, June 8th 2018, 2:58pm

Lach mich weg

Deinen Beitrag interpretiere ich so. Wenn ich versuche eine Frau anzubaggern , hab ich vielleicht eine Winchance von x %......Nervenkitzel und (spaß) wenn es klappt.Du gehst gleich zu einer Nu.....(Für Geld gibt es alles).Da hast du eine Winchance von 98%! 2x klappts vielleicht nicht, weil Du indisponiert bist..

HAMMERGEIL. Diese Beschreibung ist richtig nice. Muhahahahaha
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 10th 2016

• Send private message

16

Friday, June 8th 2018, 7:56pm

Was hier wieder für eine strawman Argumentation abgeht. Cara sagte vor allem explizit, dass er 1. aufgrund der Erfolgsrate 21 Karten Mara-Tech anstatt 25 oder gar 30 spielt + 2. rausnehmen der Mara die Erfolgschancen von Nicht-Topspielern schmälert.
Nirgendwo war irgendwas davon zu lesen, dass er Mara spielt um Kleineren eine Chance zu geben. Er erklärt ganz im Gegenteil detailliert warum er was wie zockt, macht demnach kein Geheimnis daraus. 98% Siegrate ist natürlich völlig ausm Hintern gezogen, aber das Sentiment dahinter stimmt schon und das lässt sich einfach erklären:
Hier wird so getan, als sei Mara der Kartenvorsprung an sich und wenn dieser wegfällt, dann wird das schon werden und Topspieler auf magische Art und Weise sehr tief fallen. Bis jetzt gibt es nur diese Behauptung ohne Unterfütterung, inwiefern da irgendwas dran sein sollte. Realität ist es jedoch, dass Mara gerade das Werkzeug der Nicht-Topspieler ist den Kartenvorsprung auszukontern und wenn Mara wegfällt, dann halbiert sich schlagartig die Anzahl der Spieler, die Cara ohne Oberluck schlagen könnten. Warum alle Topspieler einem Mara-Wegfall unfassbar gelassen entgegen sehen wird anhand des genannten Mechanismus gut erkenntlich.
Hilft auch nichts, wenn man versucht ein Jammern hervor zu sagen, obwohl bereits erklärt wurde, warum man gelassen ist und generell eh Topspieler ebenfalls bereits öffentlich den Bann befürworteten.
Hilft nicht seinem Wunschdenken Ausdruck zu verleihen, Topspieler würden ohne Mara absacken, wenn bereits Mechanismen bekannt sind, inwiefern der Bann für besagte Spieler eher positiv auffallen wird, während es vorher konkurrenzfähigeren Mittelfeldern das Gegenmittel wegfallen lässt. Jetzige Topspieler, die Pre-Mara schon Top aufm Cross waren, werden nicht Post-Mara absacken, nur weil man sich wünscht, dass das Leben ein Ponyhof sei.
Hilft ebenfalls nicht zu sagen, man sollte mit guten Beispiel voran gehen und bereits jetzt schon Mara rausnehmen. Eine sehr exklusive Bannliste hatten wir bereits mitgemacht zu Merluns Zeiten. Woran ist das Konzept gescheitert? Mittelfeldspieler haben gefragt "Warum sollte ich da mitmachen? Habe nicht den Kartenpool auf Mara/Salami/Modesty/Pan zu verzichten!" und so war der Versuch und somit die Bereitschaft zukünftiger Eingeständnisse zurecht schnell vorbei.
Theoretisch hätte man Leute wieder für so eine Abmachung ins Boot hätte holen können, aber da habt ihr euch selber in den Fuß geschossen mit eurem Verhalten hier. Siehe eure logical fallacies, strawmans zur gezielten Miss­in­ter­pre­ta­ti­on von Caras Aussagen. Solch Realitätsferne zeugt nicht gerade von Vertrauenswürdigkeit.

• Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

17

Friday, June 8th 2018, 8:28pm

Was soll ich sagen. Ich wollte mit etwas überspitzten Zahlen nur den Kern sagen. Aber hier will jeder nur das lesen was er will um wieder ein Bashing zu starten. Fakt ist nunmal, dass die mid-Player durch Wegfall von Mara mehr geschwächt werden als die top-Player.

• Activate Facebook

• Send private message

18

Friday, June 8th 2018, 8:36pm

Zumindest auf s10 wird sich die Rangliste verschieben und viele gute Spieler auf den alten Servern die den Maramist nicht spielen wollen werden Punkte bekommen.

Kann nur von mir sprechen "die Punkte sind vollkommen egal wenn der Kampf ein lustiger war" !!!

Ich verschenke etwa jeden 4 Kampf ein kleinere Spieler egal von welchem server damit sie ihre Daylis bekommen und ein bissel Motiviert bleiben ^^

Geld gab ich hier nur aus um auch mal einen whale mit verdammt viel Glück zu schlagen und mich dann zu freuen.

Der Maramist ist einfach spielen für die Mülltonne.

mfg
ein kleines Licht vom verarschten Server

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

MrsNoMercy (08.06.2018)

• "Corusan" is male

• Send private message

19

Friday, June 8th 2018, 8:57pm

Leider nicht

Theoretisch hätte man Leute wieder für so eine Abmachung ins Boot hätte holen können

Man brauch auch keine Abmachung. Diese wäre auch unmöglich, ist halt PaytoWIN und fertig.

Aber für mich steht fest:

Lieber Mitspieler die sich mal im Ton vergreifen, als irgendwelche Personen die einfach nur kompensieren müssen und die eine Art und Weise an den Tag legen die nur Mitleid erregend ist. Hätte Cara nicht KAL Karten als seinen grössten Besitz, wäre er schon lange nicht mehr hier. Er hat auch schon des öfteren zu geben, dass er sein cashen bereut, würde aber auch immer wieder cashen. Er ist halt labil und KAL dankt. Ist halt damit logisch = mit ihm brauch man nicht diskutieren.

Immerhin hat die Mara gezeigt, wie wer tickt. Gibt halt viele die wollen coole Kämpfe und noch welche die laden 100x mal mehr auf als sie je als Belohnungen aus dem Finale heraus bekommen, damit sie kämpfe erhalten die auf Glück basieren. Und da passt das Beispiel mit der NU.... recht gut.

Fulldeck ist immer noch geil, 1500g ist der Unterschied, da lässt sich manch einer halt kaufen.

Mara macht viele eintönig, vom Sattel bis zur Hirnfrequenz der Spieler.

Aber danke Emerald für deinen Beitrag, Cara schreibt eher immer etwas low. Prinz Adam ist wie Cara - und sein Deck sein Zauberschwert = He - Man

Aber sobald er ohne Deck ist = verwöhnter, schwacher, kleiner Bubi . . . ohne Charakter. Porthos wäre dann Gringer. . . passt 100 mal als Musketiere.
  • Activate Facebook

Date of registration: Apr 14th 2016

• Send private message

20

Saturday, June 9th 2018, 1:56am

Das Problem bei der Karte ist, dass man NUR! 3 mit ins Deck nehmen darf.
Wollte sie schon aus meinem 30 geteilt durch 2 Deck rausnehmen, bis ich gemerkt habe, dass meine Urteile meinen Wunsch indirekt erfüllen.

Schweren Herzens könnte ich auf meine Maras verzichten, allerdings wünsche ich mir eine angemessene Entschädigung.

Eine nachweislich und vorsätzliche oder fahrlässige Zugänglichkeit meiner personenbezogenen Daten seitens Gamigo an Dritte, mit für mich immateriellen Schäden, wäre eine angemessene Entschädigung für mich.
Alle 11 Minuten blockiert mich ein Single bei Parship ;(
  • Activate Facebook