You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

a2k

Rare

• "a2k" started this thread

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

1

Tuesday, May 29th 2018, 2:47pm

Zusammenlegung von 1,4 und 10 voll Banane

Hiho,

frage mich wer auf die Schnapsidee gekommen ist.
Ihr crosst die ältesten und mit den fast neuesten ?????
Was die schon auf 1 und 4 an Karten kaufen konnten blieb uns vorbehalten.
Alleine Loginbelohnungen und Envents sind die weit vor uns.

Warum wurden keine fast gleich alten gecrosst ?
Würde für mich mehr sinn machen.

MFG

A2K

This post has been edited 1 times, last edit by "a2k" (May 30th 2018, 5:54am)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "AngelTears" is female

Date of registration: Apr 23rd 2016

• Send private message

2

Tuesday, May 29th 2018, 2:56pm

hmm

Welche Karten haben die, die du nicht hättest? Bist genauso gut ausgestattet wie die "älteren"...

Ich bin lieb, so lange man mich lässt... :whistling:
  • Activate Facebook

Darius

Common

• "Darius" is male

Date of registration: Jul 21st 2017

Occupation: Portier

• Send private message

3

Tuesday, May 29th 2018, 3:29pm

Macht nix nur noch mehr casher brauchen die kleinen gar nicht mehr in die Arena ausser zum punkte liefern

• Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

4

Tuesday, May 29th 2018, 3:31pm

Die Frage ist wohl eher, warum das inaktivste Cross immernoch alleine ist und MG1 und MG2 zusammengelegt wurden? Was macht das für einen Sinn?

• Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

5

Tuesday, May 29th 2018, 4:24pm

die kleinen von den anderen Servern sind ja auch noch da und ab nem gewissen zeitpunkt trennt sich in der arena die spreu vom weizen, dann sind genug kleine da, oder habt ihr auf s10 gar keine 80er? Und welche Karten habt ihr noch nicht? die meisten eventkarten sind doch müll, was fehlt euch denn?

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!
  • Activate Facebook

Azoth

Date of registration: May 20th 2016

• Send private message

6

Tuesday, May 29th 2018, 4:41pm

Also ich hätte mir eine Zusammenlegung mit S11 gewünscht, damit die
Jungs und Mädels auf MG1 + MG2 mal wieder ein bisschen gefordert werden. :D

• Activate Facebook

a2k

Rare

• "a2k" started this thread

Date of registration: Nov 30th 2016

• Send private message

7

Tuesday, May 29th 2018, 5:23pm

Was uns fehlt zb. die 10 Steine der Weisen aus ca 4 Jahren :D

Irgendwas werde Ihr ja schon gemacht haben auf euren Server in der Zeit als 10 noch nicht gab !!!!! :wacko::whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "a2k" (May 29th 2018, 5:32pm)

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

8

Tuesday, May 29th 2018, 5:43pm

Alte Server haben keine wirklichen Vorteile mehr durch die längere Spielzeit. Die Ressourcen, die durch die längere Spielzeit erwirtschaftet wurde, wurde höchst wahrscheinlich in Karten investiert, die heutzutage keinerlei Relevanz mehr haben. Die Vorteile dürften ggf. im Bereich Ruf, Gilden Level und dem Ausbau der Gebäude liegen, aber selbst da ist der Vorteil gering, da sicherlich selbst auf den neueren Servern, die Spieler die wichtigsten Sachen bereits maximiert haben.

• Activate Facebook

Date of registration: Jun 21st 2017

• Send private message

9

Tuesday, May 29th 2018, 5:44pm

Etwas unerwartet diese Zusammenlegung

Hätte schon etwas früher kommuniziert werden können.
Bin nicht so begeistert von dieser Nachricht.
Hoffe nur das Mara bald verschwinden wird sonst wird die Arena eher öde werden. Macht ja echt keinen Spass gegen Maraloop.

• Activate Facebook

• Send private message

10

Tuesday, May 29th 2018, 7:31pm

Die " Belohnung " ist so lachhaft :D:D

• Activate Facebook

• Send private message

11

Tuesday, May 29th 2018, 7:41pm

Was soll man sagen der ganze Schritt wie das hier gemacht wurde ist einfach nur schlecht!!!!

• Activate Facebook

• "Hellcrazy" is male

Occupation: Elektroinstallateur

• Send private message

12

Tuesday, May 29th 2018, 7:50pm

Das Crossen ist ja irgendwie schon egal, klar gibts mehr Spieler, aber gespielt wird von den meisten doch eh nur der Dreck, also tut sich da nichts. Vorteile von alten Servern gibts nicht mehr, da sowieso meist nur noch die neuesten Karten relevant sind.

Spaß macht es auch so nicht mehr weil doch nur rum gerusht wird in verschiedenen Versionen.

Aber das Problem wird ja angegangen indem eine Karte entfernt wurde ;) , egal oft genug was zu gesagt. So macht PVP immer noch kein Spaß und ist nur ein extrem nerviger Muß Teil!

• Activate Facebook

MadMaxdV

Common

Date of registration: Jun 18th 2017

• Send private message

13

Tuesday, May 29th 2018, 8:16pm

vielen dank ...

… das ich mich ab heute auf das spielen der machbaren tagesquests beschränken darf.

was soll ich noch in der arena? die rolle des opfers geben? mit meinem level und dem rückstand an zeit, wo andere sich ihre karten aufrüsten konnten.

tut mir leid, das erinnert ich an entscheidungen unserer politiker ... fern ab von der realität.

herzlich willkommen ihr anderen, die ihr jetzt diesen server übernehmt :thumbsup:

gruß henry alias madmaxdv

• Activate Facebook

MadMaxdV

Common

• Send private message

14

Tuesday, May 29th 2018, 8:27pm

sorry, da fehlt noch ein "m" vor dem "ich"

das wollen wir ja nicht unterschlagen ;)

• Activate Facebook

Yin

Epic

Date of registration: Dec 12th 2015

• Send private message

15

Tuesday, May 29th 2018, 9:14pm

Darf man jetzt mit seinen accounts die Bosse allein erjagen?

Verboten nach deren AGB und Spielregeln ist das nicht. Allerdings sc... Gamigo auf die eigenen AGB + Spielregeln und sperren willkürlich wie in jüngster Vergangenheit ja gesehen hast.
  • Activate Facebook

MadMaxdV

Common

• Send private message

16

Tuesday, May 29th 2018, 9:50pm

vielleicht mag ich ja noch halbwegs mitspielen können, mit meinen karten

aber das ist so, als wenn der schüler der 4. klasse gegen den abiturienten antritt

ggf. besiegt der fette schüler der 4. klasse noch den schmächtigen abiturienten durch schlichtes draufsetzen

für mich trifft das allerdings nicht zu

das geld was ich hier bis heute ausgegeben habe (nicht wenig), ist für mich seit heute rausgeschmissenes geld

diese erkenntnis frustriert

dann doch lieber in den urlaub fahren :)

• Activate Facebook

Date of registration: Jun 21st 2017

• Send private message

17

Tuesday, May 29th 2018, 11:03pm

Mara raus und alles ist gut

Max falls die noch Mara raushauen wird es nicht ganz so schlimm sein. Klar sind die alten Hasen im Vorteil. Aber durch gutes spielen meiner Meinung nach machbare Gegner. Jetzt kommen noch ein paar gute bis sehr gute Aufladekarten und alles wird gut. :D:D:D

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 5th 2016

• Send private message

18

Tuesday, May 29th 2018, 11:07pm

Die Geschenke für diesen "tollen" cross sind ja echt der Hammer lol. Levelmedaille und Futter für mein Pferd, was schon Stufe 3 hat, desweiteren ein Pferd, dass ich nicht brauche, Himmelskarte Nr. 170 ?(
Da kommt man sich ja echt verar.... vor. Das einzig eventuell brauchbare ist das Silber. Hätte ja noch verstanden, wenn es als Ausgleich für unsere fehlenden Spieljahre von S10 mal einen Sonnenkristall und einen Stein der Weisen gegeben hätte. Ob man so die Spieler halten kann, sei dahin gestellt. Ich befürchte, es werden sich noch mehr in den Ruhestand verabschieden.

Don't feed the trolls!
  • Activate Facebook

arsen

Date of registration: Mar 29th 2016

• Send private message

19

Wednesday, May 30th 2018, 12:03am

Ick finds super, endlich am kämpfe finden auch um diese uhrzeit

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

20

Wednesday, May 30th 2018, 7:02am

Danke

Warum wir?

Also nicht dass Server 10 gar keine Probleme hatte, aber nicht wirklich was die Spielerzahl oder die Arena betraf. Mal Event oder Werbung und alles wäre gut gewesen rein spieltechnisch. Auf jedenfall hatten wir nur 2 Leute die 15 Maraloop gespielt haben, nun haben wir 20.

Danke dass wir JETZT eins haben.

Haben oft genug Leute und wohl am meisten Soul gesagt, dass wir keinen Cross brauchen wobei ja immer an S 11 gedacht wurde und wir da auch schon gesagt haben, dass der Unterschied zu groß ist. Aber im Gegensatz zu Servern die fast 5 Jahre laufen wäre der wohl nicht so enorm. Weiß nicht wo kleine auf den ersten Servern rumrennen, wurd ja gesagt die bringen auch kleine mit, also ich hab nur 80er gesehen mit fetter Rüsti und ausgebautem Pferd. Bin zwar auch nahe an der 80 aber man sollte nicht vergessen, dass ich und viele andere nicht mal ein Jahr spielen. Gekauft hab ich auch einiges und zum Glück hab ich das nach den letzten Kartenverar.... eingestellt zumindest was die 100er anbelangt. Unter solchen Umständen wird sich das garantiert nicht ändern.

Wenn hier geholfen werden will dann mal folgender Vorschlag: sorgt mal dafür, dass der Support richtig arbeitet, zeitnah arbeitet und generell eine brauchbare Antwort schickt. Außer 3 mal die gleiche Nachricht wonach nicht gefragt wurde brauch kein Mensch und sperren wegen iwelcher Lügen auch nicht. Meine Tocher Undersister ist seid 2 Wochen gesperrt, keine Sperrankündigung wegen Facebooklogin, wobei ich auch den Verstoß nicht finden kann, da sie gar keine Arena spielt und in der Rangliste nicht vorkommt.
ERGO: wie Mada schon sagte, es gibt andere Ecken an den gearbeitet werden sollte.

Schade Mad man kann dich nicht liken, hätte dich gerne unterstützt. Wenn ich sehe, dass Leute die sogar mehr gecasht haben, kaum ne Chance haben, dann isses einfach Mist. Mad du bist da nicht der einzige.

Danke dass S10 kaputt gemacht wird.

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Yin (30.05.2018)