You are not logged in.

[Criticism] Momentane Situation.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Angelo1" started this thread

Date of registration: May 13th 2017

• Send private message

1

Sunday, May 13th 2018, 11:52am

Momentane Situation.

Ich war längere Zeit nicht in der Lage Kal zu spielen. In dieser Zeit hat mein Bruder kräftig gezockt. Seit Ende April bin ich jetzt wieder eingestiegen, und bin entsetzt wie sich alles verändert hat. Keine neuen Bosse langweilige Events und das erschreckendste ,die Situation in der Arena. Kaum Kämpfer dort. Wenn dann nur "Musketiere".Feenrush und Maraloop musste ich kennenlernen. ;( .Wo sind noch 30Kartendecks?Wenn man gegen die Bekannten Feenbändiger und Maralooper nicht sucht, wird man zu allem Überfluss auch noch angezickt, und als Feigling bezeichnet. Sicher sind viele frustriert, aber es sollte sich jeder mal hinterfragen, wo diese flaute in der Arena herkommt.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Apr 10th 2017

• Send private message

2

Sunday, May 13th 2018, 12:29pm

:sleeping:

werd doch mal konkret, rumjammern kann jeder... glaubste wenn ich auf full wechsel boomts wieder inna arena?^^ hat halt nich jeder son kartenpool wie du als das er nen arenataugliches 30kartendeck an den start bringen kann
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

3

Sunday, May 13th 2018, 4:09pm

ErkanKarate... deine mittlerweile echt bekloppten Komis kannst du dir sparen.Die füllen auch keine Arena.Lösungsansätze wären hilfreich und keine hirnlosen Einwürfe.Hier trauern viele um ein tolles Spiel mit schwindenen Spielerzahlen,einbrechenden Umsätzen und überteuerten Karten.

mfG vom dämonisierendem Fanatiker ^^
  • Activate Facebook

• Send private message

4

Sunday, May 13th 2018, 5:02pm

Hi...Khorne. Genau das wollte ich damit sagen. Lösungsansätze kann ich keine bieten,(würde auch wahrscheinlich nichts nutzen) dafür war ich zu lang weg. Kenne nicht mal alle neuen Karten. Was ich beschrieben hab, ist das, was ich nach einem Jahr Spielpause vorgefunden hab. Vielleicht ist das empfinden dieses Niedergangs, nicht so krass , wenn man die ganze Zeit durchgespielt hat. Ich vermisse jedenfalls die Arena, wie ich sie noch kenne :S

• Activate Facebook

• Send private message

5

Sunday, May 13th 2018, 7:02pm

eure gesamte gang zockt maraloop, schon mehr als lächerlich das du als einziger mit 30 karten damit um die ecke kommst, fang doch bei dir inna gilde an... und was geht khorne, als ich n fred für serverzusammenlegung gemacht hab warste ganz leise, und eh auch alle ritter... dann kommt ihr mit nem jammerpost um die ecke ohne was konstruktives zu bringen...;)

• Activate Facebook

• Send private message

6

Sunday, May 13th 2018, 7:14pm

Hallo Erkan.Könntest Du Dich wie ein vernünftiger ,erwachsener Mensch benehmen.?Bin in keiner Gilde :P . Dein Deck kenne ich nicht. Denke aber, das du irgendein Rushdeck spielst. Mit 15 bis 20 Karten :( Ich habe nur meine Eindrücke geschildert. Denke dafür ist ein Forum da. Du solltest mal ein Antiaggressionstraining besuchen. Solche Typen, die ein Onlinegame brauchen um ihre angestauten Aggressionen loszuwerden ,gehen mir extrem auf dem Sack . Du kannst Deine Meinung vertreten, aber bitte vernünftig. Und bevor Du loslederst, check erst mal meinen Status... X( Ich bleib jedenfalls bei meinem Eindruck, das auch Du hier bald keine Gegner mehr findest :whistling:

• Activate Facebook

Arogo

Epic

• "Arogo" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

7

Sunday, May 13th 2018, 7:14pm

Das es manche nicht lernen können andere rauszuhalten. Wenn du, Erkan mit jemand hier im Forum schreibst, dann schreib mit ihn und zieh nicht andere Gilden oder 50 andere Spieler mit rein. Angelo hat auch im allgemein geschrieben, nimm dir daran bitte mal ein Beispiel. Angelo hätte genauso schreiben können, das man nur noch Spieler wie Erkan mit Feen sieht. Hat er aber nicht, er hat es im allgemeinen gehalten.

Wieso sich die letzten aktiven Spieler noch gegenseitig anmachen müssen

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

KHORNE (13.05.2018)

• Send private message

8

Sunday, May 13th 2018, 7:25pm

sage was ich denke, wenn du die wahrheit nich verträgst, lies an mir vorbei!

mit soner scheinheiligheit komm ich nich klar

• Activate Facebook

• Send private message

9

Sunday, May 13th 2018, 7:30pm

Erkan du schreibst schon wieder Schrott ! Es geht um keine Gilden oder Serverzusamenlegung (die auch nix bringt) Es geht um Spass oder im Moment fehlendem in der Arena! Mir persönlich sind und waren Punkte immer vollkommen egal und die Prämien auch.Ich vermisse tolle Kämpfe ohne Schurkin oder erwachte Bescheidenheit.Wie also neue Spieler ins Game bringen oder die Arena befüllen?

• Activate Facebook

• Send private message

10

Sunday, May 13th 2018, 7:33pm

Super Antwort Erkan. Ich bewundere Dich !!!!!!Meinen Respekt für soviel Durchblick. ?(

• Activate Facebook

• Send private message

11

Sunday, May 13th 2018, 7:35pm

wenn sich hier jemand wegen maraloop und fehlendem spielspaß aufregt der inna gilde is wo 90 % maralloop zocken is das scheinheilig... mehr hab ich nich gesagt... hört auf rumzujammern, kommt mit lösungen... einfach mimimi bringt nix, und das die momentane situation trauer is is auch dem nooberstem rookie nicht entgangen... also pssst

• Activate Facebook

• Send private message

12

Sunday, May 13th 2018, 7:43pm

Hallo Erkan. Wahrscheinlich stehst Du total auf Irgendeinem Schlauch :D Ich bin Momentan in keiner Gilde. Wie oft muss ich Dir das noch sagen? Sei so gut und versteh es 8| .Und antworte bitte nicht darauf. Langsam ermüdet mich der Dialog :evil:

• Activate Facebook

• Send private message

13

Sunday, May 13th 2018, 7:52pm

warum dann nur das gelaber von musketieren und nich von deiner exgang, sind doch trotzdem deine atzen oder nich? ^^ bin raus, is mir zu doof ;)

• Activate Facebook

• Send private message

14

Sunday, May 13th 2018, 8:02pm

Wird auch Zeit.... :thumbsup:

• Activate Facebook

• Send private message

15

Monday, May 14th 2018, 12:28am

Kleiner Nachtrag ... Das Spiel hat aber auch enorm viele tolle Seiten !!! Besonders wenn man im Seald auf Erkan trifft ... die Worte "mit dem Scheiß verlierst du liest" und dann ist sein Leben auf 0 .... Manchmal ist es hier schon zum schmunzeln.... besonders weil ich alle anderen Kämpfe davor verloren habe ... Nennen wir es Charma :-)

• Activate Facebook