You are not logged in.

[Criticism] Inaktiv

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Nymphetmine" started this thread

Date of registration: Jan 4th 2016

• Send private message

1

Sunday, May 13th 2018, 12:20am

Inaktiv

Sealed,großteils stundenlange Wartezeit,
Dunkler Champion ist sowieso für die Katz,findet man 1x pro Woche wen,
Arena 0,Bosse 0.
Wann gedenkt ihr mal,eure Geldscheine in den Augen mit Spielfun zu tauschen?
Und wenn jetzt einer sagt,ein Server sei hier noch aktiv, na bite, 4 - 10 Spieler online kann man kaum aktiv nennen,was so ca 80% des Tages ausmacht.
KAL ist nur frustrierend.
Auch die unnötigen Bugs,Übersetzungsfehler (selbst google könnte besser übersetzen),ein Support und ein Dema,ebenso wie man es heute bemerkt hat, gms, die halt kurz hallo sagen, aber kein Interesse daran haben, etwas zu ändern.
Schade drum..

Im übrigen,lieber Namenlose, wie könnt ihr Goethe so verschandeln, das war niemals sein Zitat,ein wenig Bildung würde euch hier nicht schaden ;) Direktes PFUI

Hier mal das echte passende Zitat:
von Goethe,nicht von euch selbst zitiert
Vom Vater hab ich die Statur,
Des Lebens ernstes Führen,
Vom Mütterchen die Frohnatur
Und Lust zu fabulieren.
Urahnherr war der Schönsten hold,
Das spukt so hin und wieder;
Urahnfrau liebte Schmuck und Gold,
Das zuckt wohl durch die Glieder.
Sind nun die Elemente nicht
Aus dem Komplex zu trennen,
Was ist denn an dem ganzen Wicht
Original zu nennen?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 19th 2016

• Send private message

2

Sunday, May 13th 2018, 12:37am

war bestimmt auch nur ein Übersetzungsfehler, aber als Deutscher Goethe nicht richtig zitieren zu können, zeugt nicht gerade von einem Wissen,das eine Gm angemessen wäre.
Ich glaube auch kaum, das dieser Gm Ahnung hat von Programmierung usw ;)
Da nützen auch seine mehr als gutgemeinten Aussagen nichts, wie bei Quod,der sich verdrückt hat ohne ein Wort.
GM ist immer noch ein Mensch, der nicht unbedingt Wissen haben muss,gerade bei Gamigo ;)
Er bemüht sich wenigstens, wobei 1x pro Woche für ein Onlinegame, wesentlich zu wenig ist, aktiv spielt er schon länger nicht mehr,
zum sieht man ihn ON kaum

• Activate Facebook

• "CheekyBeast87" is female

Date of registration: Apr 10th 2017

Occupation: Ausgebildete FIA

• Send private message

3

Sunday, May 13th 2018, 8:54am

Durch die Supertolle 5-Spiele-Aktion kommen doch jetzt jede Menge neue Spieler auf die Server ..

~ Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören. ~

• Activate Facebook

• "SoulSucker" is male

Date of registration: Feb 14th 2017

Occupation: König

• Send private message

4

Wednesday, May 16th 2018, 7:51am

...Sealed,großteils stundenlange Wartezeit...

Ich denke, dass diese Wartezeit nicht immer mit der nicht vorhandenen Aktivität der User zu tun hat.

Weil Gestern und Vorgestern habe ich in der Sealed Liga gesucht und keinen gefunden, obwohl definitiv ein anderer von S10 gesucht hat...Das liegt daran, dass ich immer vorher per Rufhorn nach Gegnern frage und die mich dann nach gefühlten 2 Minuten Suchen anschreiben: Hör mal, hast du schon einen gefunden oder du suchst ja gar nicht ... usw.
:!: Ich bin kein Klugscheisser, ich weis es wirklich besser :!:
  • Activate Facebook