You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Beelzebub81" started this thread

Date of registration: Jul 17th 2017

• Send private message

1

Friday, May 11th 2018, 9:21pm

5 Wochen 5 Spiele - Gamigo Account

Nabend,

µiwollte an dem Evet teilnehmen - habe aber eigtl keinen Gamigo-Account - außer den für KaL.

Anmelden ist mir aber mit den Daten nicht möglich und auch das PW zurücksetzen funzt nicht.

Jetzt ist das natürlich kacke wegen der Ablaufenden Zeit und Möglichkeit Punkte zu sammeln.

Ich würde jetzt loslegen - hoffe ihr könnt das am Ende trotzdem zuordnen.

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• Send private message

2

Friday, May 11th 2018, 11:08pm

Ich könnte dir helfen

. . . hmmm. . .

Tipp: KAL ACC = Gamigo ACC > Fiesta ACC

Ok: Melde dich da einfach mit gleicher Email an wie bei KAL. . . aber neu anmelden. . . bei Fiesta.

• Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Activate Facebook

• "Beelzebub81" started this thread

Date of registration: Jul 17th 2017

• Send private message

3

Saturday, May 12th 2018, 9:51am

Ja, danke Corusan - genau das funktioniert ja eben nicht.

Support ist angeschrieben - mal sehen was die dazu sagen.

Hab jetzt erstmal einfach so angefangen - aber das Game is ja mal richtig lahm... :thumbdown:

• Activate Facebook

Date of registration: Oct 7th 2016

• Send private message

4

Friday, June 1st 2018, 12:23am

Finde keinen im PVP, hab neu auf einem Server angefangen Tutorial angefangen. Nur habt ihr leider vor über einem Monat die Punkte auf 600 hoch gesetzt. Ja was mach ich jetzt finde niemand und alles grau kann nicht abbrechen holt mal bitte einen rein!!! Will das Event was heute gestartet ist mit machen. Muss ich jetzt die ganze Nacht suchen?! Hoffe es zählt überhaupt...

• Activate Facebook

• "MrsNoMercy" is female

Date of registration: Aug 27th 2017

Occupation: gel. Justizangestellte, Buchhalterin, Personalfachkraft

• Send private message

5

Friday, June 1st 2018, 9:19pm

die Belohnung ist kein Witz oder?

5 Wochenenden für den Kram? ganz toll

zumal 5k von der Technik abhängig war und nicht ALLE erreichen konnten, danke wäre für mich das einzig brauchbare gewesen.

fühlen sich ne Menge Leute grad verar....

Abgesehen davon mal die Belohnung vergleichen vom Fronleichnamevent, dass ne halbe Stunde dauert und die vom 5 Wochenenden durchzocken. Ist wirklich ne Frechheit. Brauch sich keiner Wundern wenn wir KAL bzw Gamigo nicht mehr unterstützen bei solchen Aktionen.

• Activate Facebook