You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AnaKonda" started this thread

Date of registration: Apr 8th 2016

• Send private message

1

Tuesday, November 21st 2017, 3:51pm

WOW mal wieder eine Aktionsliste aber keinen adventskalender bzw keine loginbelohnung zu weihnachten ?

WOW mal wieder eine Aktionsliste aber keinen adventskalender bzw keine loginbelohnung zu weihnachten ?
traurig hätte da ab dem 1 dezember mit etwas großem in richtung weihnachten gerechnet

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Cara

Epic

• "Cara" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

2

Tuesday, November 21st 2017, 4:00pm

Die große Frage ist eher, was tatsächlich bei der Wartung heute alles schief gelaufen ist. Es gibt laut Eventliste andere Karten zum aufladen als im Guide. Da eine fehlt im Guide, welche in der deutschen Eventliste enthalten ist, als auch in der englischen Spielversion enthalten ist. Die französische Eventliste hat andere Zeiträume für Events als die Deutsche. Ebenso ist bei uns die Drachenmauer nicht in der Eventliste enthalten, aber im Guide, und als Recharge in der französischen Liste, allerdings nicht in unserer. Die Verwirrung ist perfekt. Und in der Liste steht 3 Tage lang Black Friday, allerdings kein Cyber Monday.

Iche nix verstehe!

• Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

3

Tuesday, November 21st 2017, 4:06pm

Login Belohnung ist gerade ersr geendet. Es wird sicherlich irgendein Event zur Weihnachtszeit geben.

• Activate Facebook

Date of registration: Apr 10th 2017

• Send private message

4

Tuesday, November 21st 2017, 4:12pm

jo wo man wieder schön Cashen darf da haste recht das gibt es zu 100% :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Clown_im_OP" (Nov 21st 2017, 4:19pm)

• Activate Facebook

Arogo

Epic

• "Arogo" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

5

Tuesday, November 21st 2017, 4:23pm

Dazu kommen noch die freien Karten Events die sie wiederholen ( Freies Karten Event: Dunkler Ritter Zsa Zsa gab es erst im Juni)

• Activate Facebook

Date of registration: Apr 10th 2017

• Send private message

6

Tuesday, November 21st 2017, 4:29pm

+ Die Booster booms Waidmann & Scharfzahn Der im August Kam Und die Salaine die auch im Juli kam
  • Activate Facebook

Date of registration: Oct 18th 2016

Occupation: das was du nicht machst

• Send private message

7

Tuesday, November 21st 2017, 6:25pm

meine güte alle nur am rumningeln
nehmt euch nen taschentuch
seid froh das hier überhaupt noch was passiert
ich gehe davon aus das es sowas geben wird wie zu ostern
login event war doch nun erst warum also wieder
wenn euch was stört wie hier von den leuten komuniziert wird dann versteh ich net warum ihr net gm werdet
und es besser macht ansonsten einfach mal fresse halten

• Activate Facebook

• Send private message

8

Tuesday, November 21st 2017, 6:34pm

Also ich geh mal davon aus das diese Aktionsliste sehr fehlerbehaftet ist !!

Anonsten ist sie kaum zu verstehen!!

• Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

9

Tuesday, November 21st 2017, 6:42pm

also ich finde ihr solltet froh sein, dass es überhaupt noch läuft, denn die ersten Verfallzeichen, stehen schon in grossen Buchstaben am Himmel!! (Personalabbau siehe Sarenyas Posten, dann werden wir nicht mit anderen Länderspezifischen Aktionslisten gleichgestellt, sondern es wird alles rausgeschoben usw.) bis auf ein paar Unbelehrbare werden auch sehr viele ihre Zahlungen eingestellt haben, ich habs jedenfalls komplett und auch wenn sie das Spiel weiterschleifen, wenn man mal ehrlich ist, sind so viele Spieler weg, dass es echt eintönig ist! Klar ist alles fehlerhaft und keiner hat mehr Zeit, dass was Sarenya allein gemacht hat, muss jetzt ein anderer machen inkl. seinem eigenen Bereich! Ansonsten bis auf die verbale Entgleisung, schliess ich mich Limpbzkits Kommentar an

P.S. ganz lang hab ich mich hinter die Hardcorecasher gestellt und gesagt" ohne sie würde es das Spiel gar nicht mehr geben" nur mittlerweile rutsche ich in die Sparte" jeder kann mit seinem Geld machen was er will, nur wer hier noch ein Haufen investiert, der kann es auch gleich ausm Fenster werfen "

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Ryuu (21.11.2017)

• Send private message

10

Tuesday, November 21st 2017, 10:01pm

LimpBizkit, Chaotica und (Ryuu),
findet Ihr Eure Sicht auf das Geschehen hier denn nicht selbst bemitleidenswert?
Ihr freut Euch also darüber, dass überhaupt noch etwas passiert. Was ist das denn bitte für eine Einstellung?
Sind Eure Erwartungen schon auf Null oder gar negativ, sodass ihr Euch darüber freut nicht komplett enttäuscht zu werden?
Ziemlich anspruchslos wirkt das auf mich.
Viel eher solltet Ihr Euch darüber freuen, dass es noch Leute gibt, die hier die Missstände ansprechen, auch wenn es vergebens scheint.
Auch wenn die Kritik oft sehr negativ verfasst ist, so klingen deren Beiträge nicht so traurig wie Eure hoffnungslose Perspektive.

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Cara (21.11.2017), RyanAir (21.11.2017), KHORNE (21.11.2017), Ryuu (21.11.2017), Nika (22.11.2017), AnaKonda (22.11.2017), Schlachtenhorn (22.11.2017)

Xaran

Epic

Date of registration: Dec 15th 2015

• Send private message

11

Tuesday, November 21st 2017, 10:56pm

Saleine steht aleine im boosterboom das heißt das wird wohl mit den spezialboostern was kommen....
tippe auf triumphboosterboom...
war es nicht mal so das es in den anfängen jeden monat ein login gab? aber das waren ja noch zeiten damals^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Xaran" (Nov 21st 2017, 11:02pm)

• Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

12

Tuesday, November 21st 2017, 11:10pm

lieber uiuih, das ist keine hoffnungslose Perspektive, sondern die Realität, immerhin habe ich auch Beispiele angeführt! Aber du hast Recht Uiuih, ich möchte natürlich keinem irreelen Träume zerstören, entschuldigt dafür

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!
  • Activate Facebook

• "nastja93" is female

Date of registration: Mar 24th 2016

Location: im Hier und Jetzt, aber am liebsten doch zuhause ^.^

Occupation: Studentinnen

• Send private message

13

Tuesday, November 21st 2017, 11:49pm

ja das Salaine wohl auf eines der Cashbooster gesetzt wird denke ich auch.. und finde ich ehrlich gesagt schade wenn man bedenkt, dass die einmal wohl ohne cashen zu holen war, wenn ich mich nicht täusche sogar auf göttlich.. wäre für diejenigen die das verpasst haben nur fair wenn es ein normales Boosterboom ist und wenns meinetwegen statt 20 standardboostern eben 50 sind, immer noch besser als Gold/Rubine dafür ausgeben zu müssen wenn man die nicht so bekommen hat früher...

Nicht alles ist das, wonach es aussieht. Selbst ein Stein kann unter Umständen einfach davon fliegen mit dem richtigen Antrieb.
  • Activate Facebook

Xaran

Epic

• Send private message

14

Tuesday, November 21st 2017, 11:57pm

wann gab es saleine mal kostenlos?
die gabs meines wissens als aufladepromo und einmal im boosterboom für 4k gold
und in den exclusiv boostern

• Activate Facebook

Cynyra

Common

Date of registration: Jun 26th 2016

• Send private message

15

Wednesday, November 22nd 2017, 12:09am

...bzw. für 4k Rubine (Boosterboom). Da zu diesem Zeitpunkt die VIP-Sperre schon aufgehoben war (was jetzt für die Tarot-Booster leider nicht galt :-() , konnte ich als VIP 0 die sogar holen. Die Karte war da aber nicht in göttlich zu holen, das ging nur mit Steinchen....

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 29th 2015

• Send private message

16

Wednesday, November 22nd 2017, 12:44am

VIP Sperre sollte generell abgeschafft werden.Wer Geld ausgeben will achtet nicht auf den Vip und wer emsig spart sollte sich auch alle Booster holen können.Wobei ich nur mal erwähnen will,das es bei etwa 100 Fähigkeitsboostern bei mir weder ein Auserwählt noch ne kleine Auslese drin war.

mfG
  • Activate Facebook

Xaran

Epic

• Send private message

17

Wednesday, November 22nd 2017, 3:17am

japp der normale boosterboom eine für silber eine für gold/rubine...
aber das es selaine als götlich für low gab hab ich noch nicht gehört...

denke btw nicht das es selaine für silber gibt weil es da eigentlich nur epische karten gibt selaine aber meines wissens erst ab legie erhältlich ist...

als freies karteneven ginge es aber ob sowas kommt? ich denke eher nicht das da was kommt.

der einzige booster der sich meiner meinung nach zu holen lohnt ist der majestetische booster bei der boosterjagd...
und das nicht weil da so tolle karten drinnen sind...

für das komplette streichen der vip sperre für alle booster wäre ich auch.

• Activate Facebook

Date of registration: Oct 7th 2016

• Send private message

18

Thursday, November 23rd 2017, 1:55pm

Super es gibt 2 Quest zum erbeuten von 2x2 Fragmente der Weisen. Wann gab es sowas denn schon mal? Genau Nie, dass ist doch mal eine angenehme Veränderung!

• Activate Facebook

Arogo

Epic

• "Arogo" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

19

Thursday, November 23rd 2017, 2:34pm

stimmt, eine positive überraschung, negativ is aber anzumerken das es ein freies karten event is, welches es schon gab.
trotzdem ein daumen :thumbup: dafür

• Activate Facebook

• Send private message

20

Thursday, November 23rd 2017, 2:49pm

Auf Englisch hat Demadrend bereits angekündigt, dass es jeweils zum Advent diese beiden Eventquest mit den Fragmenten der Weißen kommen sollen.
Insgesamt wird es ein ziemlicher Batzen an Fragmenten, die dann im Dezember gesammelt werden können.
Desweiteren fällt der Cyber Monday wohl aus, dafür soll es zu Weihnachten noch mal etwas ähnliches geben.

:thumbup:

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook