You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Schlachtenhorn" is male
  • "Schlachtenhorn" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

1

Tuesday, September 12th 2017, 12:33pm

Auf Wiederhören

Nach einiger Zeit bin ich zu den Entschluss gekommen das ich mit den Spiel komplett aufhören werde.
(Ich wollte eigentlich ein Langformat schreiben mit dem wieso, wen ich alles danke blabla, es wird sich niemand das durchlesen)
Ich werde meinen Account nicht weiterverschenken sondern ihn nach einen Ausverkauf vom Support löschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Schlachtenhorn Server 10
Tutorianium Server 11

GL and HF all and Bye

In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Ryuu

Rare

Date of registration: Apr 20th 2017

• Send private message

2

Tuesday, September 12th 2017, 1:14pm

Keine schlechte idee :thumbup:

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

3

Tuesday, September 12th 2017, 1:16pm

Oh das ist traurig.
Dein Weggang ist ein herber Verlust, wie ich finde, so warst du doch ein wesentlicher Bestandteil dieser Community.
Sowohl hier im Forum als auch im Spiel.
Du hast dem allgemeinen Chat auf S10 immer sehr viel Leben eingeflößt, und auch wenn ich nicht immer mitdiskutiert habe, so war es mir immer eine Freude deinen Namen im Chat zu lesen. Auch hier im Forum fand bzw. finde ich deine Beiträge immer noch sehr toll. Danke für die vielen sinnvollen Texte.
Ich kann nur hoffen, dass du hier ab und zu mal wieder vorbeischaust, ansonsten würde ich dich natürlich sehr vermissen.

Falls du dir noch Zeit für mich nehmen magst, kannst du mir gerne ein bis zwei Gründe für deinen Abgang schreiben. Ich würde gerne Wissen, ob es an der Unzufriedenheit der letzten Monate lag oder ob es einen bestimmten Anlass gibt.
Bis dahin dein uiuiu2

'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

4

Tuesday, September 12th 2017, 1:33pm

Da kann ich mich uiuiu nur anschließen . Habe deine Beiträge im Forum immer vollständig und gern gelesen obwohl ich sonst lange Beiträge immer nur überfliege. Im Spiel sind wir uns leider nicht begegnet aber im Forum werde ich dich vermissen .
Vielleicht liest man ja hin und wieder doch nochmal was von dir
wünsche dir alles gute

• Activate Facebook

Xaran

Epic

Date of registration: Dec 15th 2015

• Send private message

5

Tuesday, September 12th 2017, 2:50pm

Na toll und mit wem darf ich mich jetzt streiten^^
Auch wenn wir beim letzten mal etwas unschön aneinander geraten sind schließe ich mich den vorrednern an.
Und alles gute soweit.

• Activate Facebook

• "CheekyBeast87" is female

Date of registration: Apr 10th 2017

Occupation: Ausgebildete FIA

• Send private message

6

Tuesday, September 12th 2017, 6:24pm

Bis nächste Woche ..

~ Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören. ~

• Activate Facebook

• "Schlachtenhorn" is male
  • "Schlachtenhorn" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

7

Tuesday, September 12th 2017, 6:40pm

Bis nächste Woche ..

Hab dich auch lieb Cheaky ^^.
Keine Ahnung wie lange es noch dauern wird die Karten loszuwerden, aber wenn alles geregelt, ist der Account endgültig für mich gestorben.
In memoria eteria Olim

Bugs, Fehler und Rechtschreibfehler per PN an mich.
  • Activate Facebook