You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joker

• "Joker" started this thread

Date of registration: Mar 7th 2017

• Send private message

1

Friday, August 18th 2017, 7:01pm

Seasonanfang und ....Tot!!!!

Mal Ehrlich liebe offizielle von KAL.

Was soll noch alles passieren, damit jeder von euch merkt das dieses Spiel echt am Ende ist. Bei all den Dingen die in den letzen Wochen bzw. Jahren immer wieder benannt wurden... und immer wieder Geduld gefordert wurde.... nun aus meiner Sicht der negative Höhepunkt der Aktivität>>>

Ich habe dies schon einige Zeit auf den alten Servern mitbekommen.... und nun auf S11 erläutere ich mal wie es aktuell aussieht:

30 Minuten nach Seasonanfang (zumindest die letzten zwei Seasons gab es die Möglichkeit Duell zu bekommen):

Aktuell: 0 (NULL) Arena Kämpfe... und ganze 4 (VIER) Spieler verteilt auf zwei Bosse in der Halle der Helden.

Das ist bezeichnend. Und das hat nun mal so gar nichts mit einem Sommerloch zu tun auf das immer so gerne seitens der Offiziellen verwiesen wird.

.......Das was hier aktuell los ist hat rein gar nichts mehr mit einem Spiel zu tun......

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

• "Lord Lucifer" is male

Date of registration: Feb 8th 2016

• Send private message

2

Friday, August 18th 2017, 7:04pm

Da muss ich dir Recht geben Joker, zu Saisonanfang war die Arena bisher immer sehr voll und nu ist nichts, das ist einfach abartig^^

Wer kennt ihn nicht, diesen glorreichen Moment wenn du der Stiege im Kampfchat voller Stolz "gg" schreibst...
  • Activate Facebook

Date of registration: Jan 10th 2017

• Send private message

3

Friday, August 18th 2017, 7:53pm

So kann es definitiv nicht weitergehen...

800 Sekunden Wartezeit bis sich endlich mal einer der 1-2 üblichen in der Arena blicken lässt.

Aber ist ja klar, alles nur das Sommerloch.

Sarenya wenn ihr kein Bock mehr auf das Spiel habt dann sagt es doch endlich...

Ihr habt euch euer Spiel selbst versaut
  • Activate Facebook

• "CheekyBeast87" is female

Date of registration: Apr 10th 2017

Occupation: Ausgebildete FIA

• Send private message

4

Friday, August 18th 2017, 8:29pm

Also auf S10 ist die Arena voll .. keine Ahnung was ihr alle habt ..

~ Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören. ~

• Activate Facebook

Arogo

Epic

• "Arogo" is male

Date of registration: Dec 10th 2015

• Send private message

5

Friday, August 18th 2017, 9:53pm

Ihr vergisst das 99% der Spieler auf s11, sich erstmal um ihren Hauptacc auf einen der anderen Server kümmern müssen. Auch da gibt es ein Saisonanfang, wo jeder gegen jeden Kämpfen kann ;) Also nur geduld, wenn es denen zu langweilig wird, kommen diese Spieler auch wieder auf s11 vorbei :thumbsup:

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

uiuiu2 (18.08.2017)

• "ZyTraX" is male

Date of registration: Jan 2nd 2016

• Send private message

6

Friday, August 18th 2017, 11:40pm

Nicht nur dass die Kämpfe selbst unattraktiver werden, weil man entweder gegen Feen, Quilins oder HighCasher spielt, sondern auch die Saisonbelohnungen selbst sind doch mehr als unattraktiv. Gold okay, wobei wenn ich ehrlich bin, ich eh durch Basar und andere Events mehr zusammenbekomme als durch 1x im Monat 400 Gold...^^ Aber der Rest? Sinnlose Legendäre Karte also Synthesematerial..Nutzlose Sealed Tickets und Ruhmesmedaillen für Karten die ich mir schon alle 5x kaufen könnte..^^ Also man kann sagen, dass jeder Aspekt der Arena mehr als überholt und unattraktiv ist, daher absolut keine Verwunderung. Fast schon besser so...nur so könnte sich wenn überhaupt jemals...was ändern :)
Denn ganz ehrlich..lieber sollen Sie das Spiel einstampfen, als weiter jahrelang nicht voran zu kommen, neuen Content aktiv zu verhindern, Verbesserungsvorschläge zu ignorieren und alles mir einem "ist an die Entwickler weitergeleitet" zu beenden.

• Activate Facebook

• "Joint_Venture" is male

Date of registration: Dec 5th 2016

Occupation: Heilerziehungspfleger

• Send private message

7

Saturday, August 19th 2017, 12:33am

Wenn ihr es besser könnt dann werdet Ihr doch GM !!!

Hallo, ich möchte mal darauf hinweisen das Sarenya ein/e Mitarbeiter/in ist und nicht der/die verantwortliche für die Missstände des Spiels.
Also ladet euren Frust nicht direkt bei ihm/ihr ab sondern versucht euch mal in die Lage des gegenüber zu versetzen.
Wenn man vorgaben hat dann kann man nicht mehr machen auch wenn man möchte....Job ist Job
Ich möchte die Missstände des Spieles nicht schön reden aber ich finde es unfair alles bei einer Person abzuladen die nichts dafür kann.

Es wird so viel gelästert aber hat jemand schon mal überlegt wie es Sarenya/Quod etc geht bei den ständigen Beleidigungen und Vorwürfen ?
Soll kein geschleime sein, aber man darf die Menschliche Seite nie vergessen und wenn Sarenya keine Lust mehr hat dann kommt evtl. jemand den das Forum überhaupt nicht interessiert und dann wünschen sich alle Sarenya wieder her,da sie diejenige ist die am meisten im Forum vertreten ist und auch fragen beantwortet ...!!!!

Versucht einfach mit mehr Taktgefühl zu schreiben und etwas Verständnis für die Lage von Sarenya und Co. zu haben.

• Activate Facebook

• Send private message

8

Saturday, August 19th 2017, 12:40am

Als CM ist sie nun mal Ansprechpartner Nummer 1, den Job hat sie sich ausgesucht. Hat sie bestimmt keiner dazu gezwungen.

Und es geht hier ja nicht persönlich um den Menschen, oder habe ich irgendwo was überlesen!?

Es geht darum, dass der Arsch hochbekommen wird, wie auch immer das geschehen mag.

Und nein, GM werd ich nicht. Aus meiner Sicht muss man sich als GM mit dem Spiel identifizieren können und allein die Serverausfälle tragen dazu bei, dass ich das nicht kann, ganz easy.

• Activate Facebook

• Send private message

9

Saturday, August 19th 2017, 8:42am

Ich weiß auch nicht wirklich was ihr euch alle erwartet.

Klar könnte man vieles machen, tun und wollen. Aber ich schätze einfach KaL hat als Zugpferd von Gamingo ausgedient. Es ist wirtschaftlich nicht mehr rentabel und wurde deswegen auf den Gnadenhof geschickt. Keine Ahnung ob es besser gewesen wäre es gleich zu schlachten, so siecht das Spiel halt dahin, bis die Lichter irgendwann ganz ausgeknippst werden. Andere Spiele von Gamingo sind für die Betreiber wirtschaftlich momentan weitaus attraktiver, klar das die ihre Energien da rein stecken wo es in nächster Zeit noch was zu holen gibt. Ist traurig für uns treue Spieler, aber für die von Gamingo eher unbedeutend.

Die meisten von euch sind sicher schon länger Zockermässig unterwegs und ihr müsstet doch wissen wie das läuft.

Wirklich, wirklich schade drum - aber nicht mehr zu ändern !

• Activate Facebook

Joker

• Send private message

10

Saturday, August 19th 2017, 9:14am

Ich weiß auch nicht wirklich was ihr euch alle erwartet.

Klar könnte man vieles machen, tun und wollen. Aber ich schätze einfach KaL hat als Zugpferd von Gamingo ausgedient. Es ist wirtschaftlich nicht mehr rentabel und wurde deswegen auf den Gnadenhof geschickt. Keine Ahnung ob es besser gewesen wäre es gleich zu schlachten, so siecht das Spiel halt dahin, bis die Lichter irgendwann ganz ausgeknippst werden. Andere Spiele von Gamingo sind für die Betreiber wirtschaftlich momentan weitaus attraktiver, klar das die ihre Energien da rein stecken wo es in nächster Zeit noch was zu holen gibt. Ist traurig für uns treue Spieler, aber für die von Gamingo eher unbedeutend.

Die meisten von euch sind sicher schon länger Zockermässig unterwegs und ihr müsstet doch wissen wie das läuft.

Wirklich, wirklich schade drum - aber nicht mehr zu ändern !

Genau so sehe ich das auch!! Leider....

Aber emotional gesehen stirbt die Hoffnung zuletzt..... ;-)

Nichts desto trotz nüchtern betrachtet ist es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit.... Deswegen bin ich auch schon auf der Suche nach ähnlichen Games... Wenn einer einen Tip hat gerne gesehen :-)
  • Activate Facebook

• "AngelTears" is female

Date of registration: Apr 23rd 2016

• Send private message

11

Saturday, August 19th 2017, 11:11am

grmph

Ihr beschwert euch doch nicht ernsthaft über den Zustand der Arena auf S11?

Wer hat denn dafür gesorgt dass sie größtenteils leer bleibt?

Wenn man es denn schafft, mit Müh´und Not, die 800 Punkte im v1 zu erreichen, was erwartet einen denn dann?
Es gibt Spieler auf diesem Server, die den ganzen Tag mit ihrem Hintern die Arena blockieren.
Mit hart erkämpften 800 Punkten läuft man in der Arena gegen alles, was da ist. Das heißt, ein Kampf und wieder Pustekuchen.
Durch die überdimensionalen Egos auf S11, die es seit der ersten Serverwoche da gab und gibt, hat man als "Otto-Normal-Verbraucher" - was das cashen betrifft- KEINE Chance.
Die "Dicken" des Servers haben den ganzen "Normalos" das Spiel auf dem Server versaut und wundern sich nun, dass Sie ihren Kram lediglich, wenn überhaupt, unter sich ausmachen können.

Der Server hatte genau die gleichen Voraussetzungen, ein schöner, angenehmer, Zeitvertreib zu werden, aber dank einiger Egos, war das relativ schnell vom Tisch.

Anstatt einzig und allein den Spielbetreiber dafür verantwortlich zu machen, solltet Ihr vielleicht anfangen umzudenken. Wie können eure Top 8 es erreichen, die Spieler wieder mehr zu motivieren? Es ist doch klar, dass, wenn man den ganzen Tag nur abgegrast wird, keinen Bock mehr hat auf die Arena. Und wenn die Arena keinen Spaß macht, dann hat man auch keine Lust auf Bosse, also..
Lecko mio S11 und gut is.

Versucht einfach mal, eure Egos im Zaum zu halten, ich denke die müssen nicht mehr gefüttert werden, denkt in der Arena ein wenig um und ich glaube dann sind auch wieder mehr Spieler bereit dort ihr Glück zu versuchen.

LG, AngelTears oder OMA^^

Ich bin lieb, so lange man mich lässt... :whistling:
  • Activate Facebook

Joker

• Send private message

12

Saturday, August 19th 2017, 12:39pm

Ihr beschwert euch doch nicht ernsthaft über den Zustand der Arena auf S11?

Wer hat denn dafür gesorgt dass sie größtenteils leer bleibt?

Wenn man es denn schafft, mit Müh´und Not, die 800 Punkte im v1 zu erreichen, was erwartet einen denn dann?
Es gibt Spieler auf diesem Server, die den ganzen Tag mit ihrem Hintern die Arena blockieren.
Mit hart erkämpften 800 Punkten läuft man in der Arena gegen alles, was da ist. Das heißt, ein Kampf und wieder Pustekuchen.
Durch die überdimensionalen Egos auf S11, die es seit der ersten Serverwoche da gab und gibt, hat man als "Otto-Normal-Verbraucher" - was das cashen betrifft- KEINE Chance.
Die "Dicken" des Servers haben den ganzen "Normalos" das Spiel auf dem Server versaut und wundern sich nun, dass Sie ihren Kram lediglich, wenn überhaupt, unter sich ausmachen können.

Der Server hatte genau die gleichen Voraussetzungen, ein schöner, angenehmer, Zeitvertreib zu werden, aber dank einiger Egos, war das relativ schnell vom Tisch.

Anstatt einzig und allein den Spielbetreiber dafür verantwortlich zu machen, solltet Ihr vielleicht anfangen umzudenken. Wie können eure Top 8 es erreichen, die Spieler wieder mehr zu motivieren? Es ist doch klar, dass, wenn man den ganzen Tag nur abgegrast wird, keinen Bock mehr hat auf die Arena. Und wenn die Arena keinen Spaß macht, dann hat man auch keine Lust auf Bosse, also..
Lecko mio S11 und gut is.

Versucht einfach mal, eure Egos im Zaum zu halten, ich denke die müssen nicht mehr gefüttert werden, denkt in der Arena ein wenig um und ich glaube dann sind auch wieder mehr Spieler bereit dort ihr Glück zu versuchen.

LG, AngelTears oder OMA^^

Eine ähnliche Aussage gestern im alle Chat auf dem Server 11. Also als Fazit lese ich daraus:

Die bösen Casher (hier scheinbar als Egos bezeichnet) sind schuld an der Misere. Und diese sollten auch Lösungen finden.

Einfach nur Absurd!!! Ich oder auch die anderen Geldspieler sind doch nicht dafür verantwortlich, "nur" weil sie die Möglichkeiten des Spiels nutze (Karten zu kaufen), hier über Lösungsansätze nachzudenken. Das sollte wohl einzig und alleine der Betreiber oder wer auch immer tun dem diese Gelder zukommen. Grundsätzlich kann hier kein normal denkender Mensch anderer Meinung sein.

Gestern kam der Vorschlag, dass doch alle Spieler mit Epischen Karten spielen sollen, damit die Arena wieder voll wird. Ich finde gar keine Worte für solche Ideen. Ich denke, für die Leute die hier kein Geld investiert haben, durchaus eine charmante Idee. Für die anderen die hier Geld für Gegenstände bezahlt haben garantiert nicht. Auch wenn das Beispiel hinkt, aber man kauft sich doch auch kein High-End Gaming PC und nutzt diesen nicht damit alle gleichwertige Chancen haben die so eine Option nicht haben.

Somit zurück zum vorigen Beitrag und dem Fazit das dieses Spiel dahinsiecht......
  • Activate Facebook

• Send private message

13

Saturday, August 19th 2017, 12:44pm

Oder wie gestern schon so schön gesagt wurde...

Ab sofort lasst ihr euer Auto bitte stehen und geht zu Fuß, das habt ihr euch ja ercashed.

• Activate Facebook

• "Schlachtenhorn" is male

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

14

Saturday, August 19th 2017, 12:50pm

Eine ähnliche Aussage gestern im alle Chat auf dem Server 11. Also als Fazit lese ich daraus:

Die bösen Casher (hier scheinbar als Egos bezeichnet) sind schuld an der Misere. Und diese sollten auch Lösungen finden.

Du verstehst es nicht oder?
Das was ihr tut würde man in anderen Spielen als Griefen unterster Schublade abstempeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Griefer
falls du nicht weißt was ich meine.

Niemand macht euch einen Vorwurf das ihr Geld investiert um Stärker zu sein/werden als andere Spieler, aber ihr (betroffende Hunde dürfen jetzt bellen) nutzt das exzessiv aus um euch an kleineren und neulingen zu vergreifen.
Nur um eure Gier nach dem 1ten Platz in der Tabelle zu befriedigen, wobei ihr das Zeug nicht mal nötig habt.

Das die Leute nicht einfach nur als Schlachtvieh von euch enden wollen ist verständlich.
Rizhar, beherrsche deine Worte oder ich beherrsche dein Forum.

Niemand ist dümmer als der, der in dem momentanen Zustand des Spiels den Betreiber darin bekräftigt so weiter zu machen, indem er noch Geld hier reinbuttert.
  • Activate Facebook

• "AngelTears" is female

• Send private message

15

Saturday, August 19th 2017, 12:59pm

Freut mich dass IHR immer alles ins lächerliche ziehen müsst.

Aber um mal beim Auto zu bleiben...

In der City holen sich nur die Leute nen Lamborghini, die was kompensieren müssen. Für normal denkende reicht ein Fahrzeug was von A nach B fährt ;)

Dass man die Möglichkeiten nutzt, die das Spiel bietet, das ist völlig legitim. Es ist Euer gutes Recht, so auf den Käse zu hauen, wie Ihr es könnt.
Aber ihr solltet nicht voraussetzen, dass das für alles Spieler gilt. Viele können es einfach nicht, der andere Teil will nicht.
Gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder umdenken oder sich was anderes suchen, wo es nur elitär zugeht, dann seid ihr unter Euch und müsst nicht jaulen, dass keiner mehr bereit ist seinen Hintern her zu halten, nur damit Ihr euch besser fühlt ;)

• Activate Facebook

Yin

Epic

Date of registration: Dec 12th 2015

• Send private message

16

Saturday, August 19th 2017, 1:04pm

Angeltears, glaube du verwechselt etwas. Nicht die Hghcasher bestimmern welche Karten, Booster, Events usw. bestimmte Op-Karten bringen. Die Spieler nutzen die Karten, machen sie es nicht dann machen es andere. 2 Beispiele - am 2ten Tag Dschin auf S11 oder als Pan-Ersatz Lebkuchenmann, absolute Glanzleistung seitens Gamigo was Balance betrifft. Und als I-Tüpfelchen gesteht Gamigo sich nicht mal Fehler ein.

• Activate Facebook

• "AngelTears" is female

• Send private message

17

Saturday, August 19th 2017, 1:05pm

Wieso? Als Betreiber willst du das Geld in die Kassen fließt...ganz einfach

• Activate Facebook

• Send private message

18

Saturday, August 19th 2017, 1:13pm

Wieso? Als Betreiber willst du das Geld in die Kassen fließt...ganz einfach

Und deswegen sollte man die Highcasher bei Laune halten ;)
Aus Sicht der Low-/Non-Casher assi aus Sicht des Unternehmens muss es so sein...
  • Activate Facebook

Joker

• Send private message

19

Saturday, August 19th 2017, 1:13pm

Danke für den link zum Griefer. Kannte diesen Begriff noch nicht. Eventuell bin ich zu alt dafür. Aber auch egal mit diesem Begriff bzw. mit der Definition identifiziere ich mich nicht. Ich fange nicht bewußt kleine Gegner ab um Punkte oder Erfahrung zu sammeln. Ich betrete die Arena um zu spielen und nicht unter dem Vorwand einem anderen Spieler das Spiel zu vermiesen.

Und auch hier liegt das Problem wohl an der Anzahl aktiver Spieler. Vor einigen Jahren hat es ja auch auf den alten Servern lange funktioniert.

Nun zum Thema des Auto.. bewußt habe ich dieses Beispiel nicht gewählt weil ich OMAs berechbare Antwort darauf vorher gesehen habe. Nimm mal Stellung zu meinem BEispiel. Ich bin gespannt....

;-)

• Activate Facebook

Yin

Epic

Date of registration: Dec 12th 2015

• Send private message

20

Saturday, August 19th 2017, 1:14pm

Das mit dem verdienen ist schon richtig, aber nur ein leerer Server bringt kein Geld. Warum kammen keine anderen Promos die nicht op sind durch Cash und Free-Events die etwas in Sachen Balance gegensteuern? Warum hat Gamigo keine Umfragen gemacht welche Promos man auf S11 bringen kann ohne die Balance zu zerstören?

• Activate Facebook