You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 18th 2016

Occupation: das was du nicht machst

• Send private message

21

Saturday, June 24th 2017, 12:59pm

dazu welche quest willst du denn abschliessen wenn du mit einem .......... dich in die arena stellst??? bin ich gespannt
die hälfte eurer gildenmitglieder sind twinks von anderen servern ihr habt deine eigene aussage die daten von allen euren großen leuten untereinander is ok könnt ihr machen solange ihr es net ausnutzt um euch alleine ins 2er zu gehen

Klar such ich auch mit ...........weil wir uns einfach gut verstehen. Für die Quest gibt es immernoch genug andere Leute aus der Gilde. Gut das wir keinerlei Daten austauschen? Da steckt einfach zuviel Geld drin um sowas an "unbekannte" weiterzugeben.. selbst wenns erlaubt wäre.

Das du vor lügen nich umfällst is der hammer aba kla wenn die jetzt was anderes sagen würdest dann müssten sie dich ja sperren wobei wie dr acula ja schon in einem anderen thread sagte es wird frei von multis und twinks gesprochen und diese werden ja auch net bestraft
allerdings deine aussage ich war arbeiten bin erst 16uhr nach hause gekommen ....... hatte jedoch an diesem tag mit deinem account um 15uhr gespielt

Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal bis 16 Uhr arbeiten war. :thumbdown: mach alles von zuhause aus. daher auch wieder falsch.

kla musst du ja sagen zu mir war die aussage eine andere aba hey wir wissen ja ihr könnt net anders bin gespannt wie eurer leben weiter geht ohne kal
ich wette das ich der einzige von den großen bin der hier keinen twink auf ieinem anderen server besitzt ihr sied alle solche heuchler

Wette verloren!

denke ich net weil ich ja weiß das du mindestens einen twink hast da ich dich auf der blockliste hatte und du mich dann mit ieinem twink angeschrieben hast düdüm aba hey psst sagen wir keinem
jedoch is das nicht der fehler von euch sonderm vom spiel bzw vom spielbetreiber der hätte nach dem merchen und crossen der server die ganzen twinks löschen müssen bzw die leute fragen müssen welchen char sie behalten wollen und der betreiber macht ja wie hier und auch schon in anderen threads angesprochen nix gegen multis also wirds daraufhin hinauslaufen das 2er immer weniger gespielt wird weil jeder sich iwann einlogt um sich hoch zu pushen mit iwelchen twinks siehe 2er finale

Wie schon erwähnt habe ichs nicht nötig mich zu pushen und andere Leute werden auch nicht gepusht. Wir suchen lediglich mit allen Leuten die wir eben leiden können.
Wie wäre es wenn du mit deiner Gang einfach mal blind sucht und nicht immer mit Absprache im TS oder 3 Stunden in der Arena lauern um mal kleine abzufarmen. Denk mal drüber nach.
wie oft ich mich mit eule in die arena stelle und wir einfach 2er suchen und dann keiner kommt bis sich nach 1h mal merlun mit iwem bequemt sei es du bert oder saph und wir wissen ja das ihr nur mit solchen leuten kmmt wenn wer da steht gegen den ihr vermutlich mit einem nicht casher keine chance habt obwohl ihr hier alle eine luxuslimo drin habt womit ich net sagen will das ich hier kein geld reingesteckt hab was definitiv ein fehler war aba man is halt immer erst später schlauer

du kannst jetzt hier noch dementi rein schreiben wie du willst is mir latte ich werde mich hier nun zu nix mehr äußern

This post has been edited 1 times, last edit by "Quod" (Jun 25th 2017, 7:31pm) with the following reason: Bearbeitet wegen Verstoß der Foren-Regel 1.1

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Eule

Date of registration: Apr 15th 2016

• Send private message

22

Saturday, June 24th 2017, 1:06pm

Mal schnell um deinen Lügen zu beweisen Xana, ich lass die paar Bilder mal unkommentiert.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

@ CrashDriver entschuldigung wenn das so rübergekommen ist. ..... ist der Twink von ....., wie gesagt ihr helft euch da beim pushen sehr stark untereinander.

This post has been edited 1 times, last edit by "Quod" (Jun 25th 2017, 7:30pm) with the following reason: Bearbeitet wegen Verstoß der Foren-Regeln 1.1

• Activate Facebook

• Send private message

23

Saturday, June 24th 2017, 1:09pm

Ich behaupte ja nicht das ich keine anderen Accounts habe oder?
Server 3 Account: Zarrrtborg
Server 4 Account: DedeThos

und nu? ich bin dummerweiße Server 6. Daher ists erlaubt. und mit den 2 Gummels brauch ich weder v1 suchen noch v2 weil die einfach nur das sind um sich mit den Leuten von den anderen Merges zu unterhalten.

Zitat von »LimpBizkit«
allerdings deine aussage ich war arbeiten bin erst 16uhr nach hause gekommen ...... hatte jedoch an diesem tag mit deinem account um 15uhr gespielt

Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal bis 16 Uhr arbeiten war. mach alles von zuhause aus. daher auch wieder falsch.

kla musst du ja sagen zu mir war die aussage eine andere aba hey wir wissen ja ihr könnt net anders bin gespannt wie eurer leben weiter geht ohne kal

Cool das du besser bescheid weißt wie es mit meinen Arbeitszeiten aussieht, wie wäre es mit nem Job als Sekretär wenn du soviel über meine Zeitplanung weißt?
Mein Leben geht weiter wie bisher nur das ich halt täglich mehr Zeit für anderen Unsinn nutzen kann.

wie oft ich mich mit eule in die arena stelle und wir einfach 2er suchen und dann keiner kommt bis sich nach 1h mal merlun mit iwem bequemt sei es du bert oder saph und wir wissen ja das ihr nur mit solchen leuten kmmt wenn wer da steht gegen den ihr vermutlich mit einem nicht casher keine chance habt obwohl ihr hier alle eine luxuslimo drin habt womit ich net sagen will das ich hier kein geld reingesteckt hab was definitiv ein fehler war aba man is halt immer erst später schlauer

Das möchte ich gern mal erleben das du mit Eule in der Arena seit ohne abzufarmen :thumbsup:
Zu allererst wird ja mal ..... und ..... reingeschickt um vielleicht schon einmal die ersten großen abzufangen. Wenn dann noch welche suchen müssen Kalissa und Hoschinator sich opfern. Und dann kommts vielleicht mal vor das ihr 10 Minuten sucht. :thumbsup:

Somit verabschiede ich mich auch aus dem Thread hier. Da besuch ich lieber den Örtlichen Kindergarten und quatsch mit denen.
Wir vergeben nicht - Wir vergessen nicht - erwartet uns !

This post has been edited 1 times, last edit by "Quod" (Jun 25th 2017, 7:28pm) with the following reason: Bearbeitet wegen Verstoß der Foren-Regel 1.1

• Activate Facebook

Date of registration: Jul 2nd 2016

• Send private message

24

Saturday, June 24th 2017, 1:50pm

ich würde einfach sagen, liebes Kal Team hier sind genug Anschuldigungen und Selbststeller, da könnt ihr mal was konstruktives tun und aufräumen!!

Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet!!
  • Activate Facebook

Kaynie

Legendary

• Send private message

25

Saturday, June 24th 2017, 1:56pm

ich frage mich wie einige hier pushen definieren.

• Activate Facebook

• "CheekyBeast87" is female

Date of registration: Apr 10th 2017

Occupation: Ausgebildete FIA

• Send private message

26

Saturday, June 24th 2017, 1:57pm

Mich kann man hier genauso wenig ernst nehmen wie den Rest der Community hier im Forum..

haben doch alle Dreck am Stecken

Mit solch haltlosen Behauptungen ohne fundierte Beweise wäre ich vorsichtig .. vor allem wenn du nicht mal jeden Spieler kennst ..

~ Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören. ~

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

27

Saturday, June 24th 2017, 3:43pm

Zur zeit ist es wirklich schlimm mit dem gepushe . Twinks oder Multis haben grad richtig Hochkonjunktur die schießen schneller aus dem Boden als das Unkraut im Garten . Kurz gesagt macht Arena überhaupt keinen Spaß mehr
Dort ist ein regelrechter Belagerungszustand ausgebrochen und das ausgerechnet von den Leuten die vor noch nicht allzu langer Zeit mehr Spielspaß und mehr leben in der Arena wollten.
Über das PVPsystem ansich möchte ich mich garnicht auslassen.
Ich würde aber befürworten das für das spielen mit twinks genau die gleichen regeln gelten würden wie für Multis ein Charakter on würde völlig reichen .
Ein härteres durchsetzen der Spielregeln würden wohl auch viele begrüßen .
Wenn es so weitergeht ist bald wirklich nichts mehr los :(

• Activate Facebook

• Send private message

28

Saturday, June 24th 2017, 4:42pm

Ich finde es einfach nur erbärmlich :thumbdown: alle weiteren Kommentare verkneife ich mir jetzt, und von einigen Spielern bin ich jetzt wirklich enttäuscht, aber das ist Nebensache.

Der Personenkreis der einen wirklich guten Kampf noch zu schätzen weiß ist mittlerweile so klein, dass selbst mir die Lust an diesem Game vergangen ist.

Also wozu noch aufregen, ich mach mir die Mühe nicht mehr ^^

• Activate Facebook

• "He-Man1983" has been banned

Date of registration: Aug 8th 2016

• Send private message

29

Saturday, June 24th 2017, 4:44pm

Wollte nix dazu schreiben aber habe mich doch durchgerungen:

Jeder vorwurf gegen über anderen finde ich muss hier nicht sein. Kal(Gamingo) liegt in der Pflicht wenn es Schwarze Schafe gibt die raus zufiltern und fertig da bringt es hier nicht wenn alle gegenseitig beschuldigt. Die Kal gemeinde ist nicht mehr so groß den sollte man sich nicht noch gegenseitig sachen unterstellen ob es stimmt oder nicht müssen andere entscheiden. Den labbert doch lieber ruhig im ts ooder so rüber und fertig. wenn wer will kann ich raum aufmachen auf mein ts ^^

Lg RedDragon von 11 oder Amroth von 10

Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel
  • Activate Facebook

• "ZyTraX" is male

Date of registration: Jan 2nd 2016

• Send private message

30

Saturday, June 24th 2017, 5:36pm

All dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen. Dennoch liegt der Fehler nach wie vor beim Spielebetreiber. Wer mit so einer Geldpolitik aufkommt, muss sich nicht wundern, dass es so endet. Highcasher konnten sich einen derart perversen Kartenpool aneignen, dass der Rest einfach aus der Arena gefegt wird. Das führt zu leeren Arenen. Leere Arenen machen "pushing" überhaupt erst möglich. Hinzu kommt, dass die "Restleute" ihre Punkte pro Season nicht mehr zusammen bekommen und viele nichtmal die Quests. Wie oft bieten sich Leute im Chat an einfach mal 5x abgeschlachtet zu werden nur für deren Quest? 2vs2 ist total ausgestorben. Auch hier suchen sich die Leute Alternativen. Also sucht man Gildenintern. Das könnte man natürlich auch negativ sehen, wobei solange man sich dann darauf einigt fair zu kämpfen und nicht bloß Siege auszutauschen wäre dagegen nichts einzuwenden. Nunja, folglich begann alles beim nicht vorhandenem Balancing, welches eine Gruppe von Spielern einfach zu stark gemacht hat, gleichzeitig das andere Ende vernachlässigt wurde und auch keine neuen Spielern motiviert und angeworben wurden. Selbst jetzt gibt es nur durch seltene Ingame Events mal Fragmente für einen Stein der Weisen. Es gibt so viele Lowcasher die auch auf einem Godlike Standard sind, aber einfach nicht dazu kommen ihre Elite Karten mal Awakened zu machen. Und selbst dann könnte man es noch immer schwierig mit den Laster/tugend Karten aufnehmen die es ja auch nahezu nur in Full Awakened Deck gibt. Aufschließen ist einfach nicht möglich. Wenn man das schon nicht konsequent verfolgt, dann sollte man einfach dafür sorgen, dass man durch gezieltes Balancing die Arenen wieder nahezu 24/7 voll macht. Es gibt eben die eine Seite der dreisteren einfach Punkte geileren Spieler, aber auch eine Vielzahl, die einfach überhaupt reinwollen oder Quest erledigen wollen. Dies ist zwar nicht besser, aber mit sowas muss der Spielebetreiber einfach rechnen, wenn man es nicht gebacken kriegt, ein Spiel gesund zu halten :) Mich interessiert aufgrund der schlechten Seasonbelohnungen die Rangliste ohnehin nicht mehr. Klar das Gold nehme ich, aber den Rest kann man in die Tonne treten. Warum nichtmal ein paar Fragmente für den Stein der Weisen für die Cross 64?

• Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Kalissa (25.06.2017)

Makky

Date of registration: Feb 28th 2017

• Send private message

31

Saturday, June 24th 2017, 6:07pm

PvP sollte generell wie im Sealed Deck ablaufen. Kompletter Kartenool steht zu Verfügung, jeder kann sich zwei (eins für Solo und eins fürs Team) Deck nach Belieben basteln und speichern und mit dem werden die PVP Kämpfe ausgetragen. Das ist interessant, fair und unter Garantie wären die Arenen voll, denn dann zählt nur das Können. Der restliche Kartenpool ist für Bosse. (Vermutlich verdient der Spielebetreiber dann aber zu wenig).

Genau so ein Ding ist Sealed Liga - wenn ich da Gegner suche finde ich selten welche und dann tauchen Meldungen auf Spieler XY hat 12-1 Siege in der Sealed Liga erzielt. Hier sollten ebenfalls einsehbar sein wie viele Spieler in der Sealed Liga Gegner suchen wie in der Arena, dann wüßte man wann gesucht wird und kann entsprechend ebenfalls suchen und fände wenigstens einen oder zwei :rolleyes: Gegner.

• Activate Facebook

Sarenya

Community Manager

Date of registration: Apr 1st 2016

• Send private message

32

Monday, June 26th 2017, 2:03pm

Dieser Thread wird geschlossen und verschoben, da viele Posts vom eigentlichen Thema abschweifen und Spieler angeprangert wurden. Eine Stellungsnahme werdet ihr in diesem Thread finden: @Sarenya

• Activate Facebook