You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Kings and Legends Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Schlachtenhorn" is male
  • "Schlachtenhorn" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2016

• Send private message

1

Wednesday, May 24th 2017, 9:26am

Kings and Legends Wiki

Hallo Leute,

wir suchen noch Leute um das Kings and Legends wiki zu vervollständigen und benötigen deswegen eure Hilfe.
Wer Interesse hat kann einfach loslegen.
Kings and Legends Wikia | Fandom powered by Wikia

In memoria eteria Olim
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Yin

Epic

Date of registration: Dec 12th 2015

• Send private message

2

Wednesday, May 24th 2017, 10:40am

Finde es positiv das angestaubte Wiki wieder auf Vordermann zu bringen. Habt ihr dazu ein hier im Forum oder woanders ein Art Unterforum/Forum wo man sich austauschen und das Wissen zusammentragen kann? Kleines Beispiel anhand der Stadtmauer die im Wiki überarbeitet werden soll, selbst Spiele mit Angriffsdeck Magier und habe nur Erfahrung mit der Klasse. Im Verteidigungsdeck nutze ich den Priester. Andere klassen haben aber auch ihre Stärken und Schwächen. Wie du siehst ist das schon recht komplex. Klar gibt es auch allgemeine Tipps, wie Karten mit immun gegen negatives oder Hoffnung usw. Vieleicht wäre es gut die Community komplett einzu binden und Ideen Strategien zu sammeln. Wir haben viele erfahrene Spieler im Forum die vieleicht nicht unbedingt aktiv direkt am Wiki helfen wollen oder können, aber trotzdem ihre Erfahrungen wiederspiegeln können.

• Activate Facebook

• Send private message

3

Wednesday, May 24th 2017, 10:51am

Wenn du unter Kings and Legends Wiki > Im Wiki > Chat gehst öffnet sich der livechat der Seite.

"Wie du siehst ist das schon recht komplex. Klar gibt es auch allgemeine Tipps, wie Karten mit immun gegen negatives oder Hoffnung usw. Vieleicht wäre es gut die Community komplett einzu binden und Ideen Strategien zu sammeln."

Im Moment Konzentrieren wir uns darauf die Grundlegenden Sachen fertig zu stellen, jedoch können einige auch an diesen Sachen arbeiten.

Es wird sowieso noch einige Zeit dauern bis das Wiki auf Vordermann gebracht wird.
Es ist seit 2 Jahren am Stauben gewesen und wurde damals von nur 1 Person aufgebaut.

Ich biete aber auch jeden der mitmachen möchte gerne an, sich über Ts3 auszutauschen.

In memoria eteria Olim
  • Activate Facebook

• "misterjupp" is male

Date of registration: Dec 9th 2015

• Send private message

4

Wednesday, May 24th 2017, 3:53pm

offiziell?

Ist das ein User Projekt oder das offizielle Wiki von KaL, weil es gibt da einen Link auf Facebook der auf eine ganz andere Seite zeigt!

• Activate Facebook

• Send private message

5

Wednesday, May 24th 2017, 3:59pm

Das hier ist ein User Projekt.
Kannst du mal den Link für die Facebookseite geben?

In memoria eteria Olim
  • Activate Facebook

Onel

Common

Date of registration: Feb 14th 2017

• Send private message

6

Wednesday, May 24th 2017, 7:49pm

Ich werde ab und an mal was am Wiki machen, wenn ich Zeit habe.
Habe für Elke mal eine Seite erstellt und schon mal ein paar Infos hinzugefügt.

• Activate Facebook

• Send private message

7

Wednesday, May 24th 2017, 7:51pm

Danke Onel.
Damit wären wir schon zu 6 meines Wissens nach.
Ich werde mich gleich noch selber ransetzen und schauen wo es noch am dringensten brennt (eigentlich überall noch lul)

In memoria eteria Olim
  • Activate Facebook

Onel

Common

Date of registration: Feb 14th 2017

• Send private message

8

Tuesday, May 30th 2017, 10:31am

Für die Leute, welche es interessiert, werde ich mal grob auflisten, was wir zur Zeit zum Wiki hinzugefügt haben alles.
Einige Event Karten wurden ins Wiki eingetragen, einige allgemeine Sachen wie Login Belohnung, Ruf etc., alle Karten von der Fraktion Söldner sind enthalten und einzelne Karten von Laster und Tugend wurd hinzugefügt.
Ich werde mich noch weiter ransetzen und die restlichen Laster und Tugend Karten noch ins Wiki einfügen heute.

• Activate Facebook